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Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Das Produktportfolio reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,5 Milliarden Euro gehört die DMK Group europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft. Sie begeistern sich dafür, technische Innovationen voranzutreiben und neue Potenziale zu entdecken? Als (Junior) Projektmanager (m/w/d) Produktionstechnik im Bereich Lebensmittel gestalten Sie die Zukunft mit strategisch, kreativ und immer einen Schritt voraus! (Junior) Projektmanager (m/w/d) Produktionstechnik im Bereich Lebensmittel in Zeven Referenznummer 10427 Proaktive Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung des Produktionswerkes Zeven in enger Abstimmung mit dem Plant Manager Verantwortung für die Leitung und Durchführung von Engineering-Projekten, einschließlich CAPEX-Planung, -Verfolgung und Budgetkontrolle Überprüfung der Werksbedarfe sowie Prüfung und Kommunikation der Nutzungsmöglichkeiten freier Werkskapazitäten gegenüber den Stakeholdern Kontinuierliche Optimierung des Produktportfolios zur Steigerung der Effizienz der Produktionslinien (Cut the Tail) in enger Zusammenarbeit mit der Produktionsplanung und den Business Units Steuerung und Umsetzung produktbezogener Änderungen, einschließlich Anpassungen an Produkten, Verpackungen und Prozessen Sicherstellung einer erfolgreichen Vorbereitung und Einführung von Produktneuheiten Initiierung und Steuerung von Werks- und Standortprojekten, einschließlich Schnittstellenmanagement mit relevanten Fachbereichen (z. B. Produktion, Continuous Improvement, weitere) Harmonisierung und Optimierung der Herstellprozesse am Standort
Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik, Lebensmitteltechnologie, eine Weiterbildung zum Techniker/Meister oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einem industriellen Umfeld Erfahrungen im Projektmanagement wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office, WinCC und SAP Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Durchsetzungsstärke sowie Kommunikationsgeschick
Wir wissen Ihren Einsatz zu schätzen und belohnen ihn mit einer tariflichen Vergütung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Urlaubsgeld nach einem Jahr Betriebszugehörigkeit gibt es Weihnachtsgeld in Höhe eines Monatsgehalts on top. Damit wir gemeinsam vorankommen, fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Konkret sind Sie bei uns 38 Std./Woche im Einsatz und können mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr rechnen. Freuen Sie sich außerdem auf attraktive Mitarbeiterangebote bei Partnern des Handels. 1AST1_DE

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Entdecken Sie IWETEC der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker!
So geht Vertrieb Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen Multichannel-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media
So überzeugen Sie Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb IT-Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook
So macht Vertrieb Freude Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür Karriere: 100-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: Mitarbeitende werben Mitarbeitende-Prämie, Corporate Benefits sowie JobRad-Leasing Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Veolia Umweltservice Nord GmbH
Außendienstmitarbeiter*in (w/m/d) neu

Veolia Umweltservice Nord GmbH | Zeven

Unsere Passion ist es, vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen langfristig zu gestalten und umfangreiche Dienstleistungen anzubieten. Wir sind Expert*innen in unserem Geschäftsbereich, für alle Abfallfraktionen finden wir Lösungen.Wir suchen neue Expert*innen für unser Vertriebsgebiet Hamburg.Akquise und Entwicklung von neuen KundenbeziehungenAbschluss von Verträgen mit Neu- und Bestandskunden anhand innerbetrieblicher VorgabenBetreuung von KundenbeziehungenErstellung von Angeboten und Beratung hinsichtlich nachhaltiger EntsorgungskonzepteErstellung von Kostennachkalkulationen sowie Ableitung von Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den angrenzenden Fachabteilungen (Controlling, Betrieb etc.)Vertragsumsetzung in enger Abstimmung mit den jeweiligen operativen BereichenDurchführung von Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen
Kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sales / VertriebErfahrung in der Erstellung von Angebotskalkulationen sind von VorteilSie überzeugen mit Verhandlungs- und Akquisitionsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen und KommunikationsstärkeSie begeistern mit Ihrer Einsatzbereitschaft und haben Spaß bei Ihrer täglichen ArbeitSie verfügen über eine positive Ausstrahlung und einer chancenorientierten Einstellung, mit der Sie sicher und kompetent auftreten
Sie erhalten einen Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Eine moderne Arbeitsplatzgestaltung Regelmäßige und umfassende Weiterbildungsangebote Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisensicheren, systemrelevanten Branche Vergünstigte Teilnahme am Veolia-Mitarbeiter-Aktienprogramm Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Ihr Kontak zu unsDie Veolia Umweltservice Nord GmbH ist Bestandteil der Veolia Gruppe und in den Bundesländern Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein an über 30 Dienstleistungs- und Betriebsstandorten präsent. Sie bietet Kommunen, Industrie, Gewerbe- und Privatkunden verschiedene Dienstleistungen rund um die Sammlung, den Transport, die Entsorgung und Verwertung bis hin zur Wertstoffaufbereitung und -vermarktung an.Wir schätzen alle Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Herkünfte und Altersklassen.Bewerben Sie sich einfach online.Wir brauchen nur Ihren Lebenslauf und Ihre Kontaktdaten.Innerhalb von 2 Wochen melden wir uns zurück.Wir wünschen einen schönen Tag. Melden Sie sich bei Fragen unter 040 73327 650 Heiko BaadeLeiter Personal 1AST1_DE

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-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: "Mitarbeitende werben Mitarbeitende"
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-Mechatroniker, Karosserieschlosser, Mechaniker, KFZ
-Schlosser, Betonbauer, Polier, Landwirt, Forstwirt, Promoter, Kundenberater, Mitarbeiter aus dem Handel

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Ihre Mehrwerte Als ( Junior) Controller sind Sie Teil eines kollegialen Teams, dass Sie nach und nach an unsere operativen Prozesse und strategische Projekte heranführt. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihren Drive aktiv ein und setzen Sie herausfordernde Projekte von der Planung bis zur Realisierung um. Als wichtige Steuer- und Monitoringstelle berichten Sie als Stabstelle direkt an die Geschäftsführung und unterstützen regelmäßig bei betriebswirtschaftlichen und strategischen Entscheidungen. Wachsen Sie in Ihrer Rolle zum Berater der Geschäftsführung. Neben fachlichen und persönlichen Wachstum, erwartet Sie ein tarifgebundenes Entgelt, 30 Urlaubstage und weitere attraktive Benefits im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement. Profitieren auch Sie von unserer Vielseitigkeit und werden Sie ein Teil unserer #qualitygroup Das können Sie bei uns leisten Sie liefern datenbasierte Analysen mit modernen BI- Tools, um langfristige, strategische Entscheidungen der Geschäftsführung zu unterstützen Planungs- und Forecast- Prozesse werden von Ihnen durchgeführt und die Forecast- Qualität kontinuierlich optimiert Sie begleiten unternehmensweite Projekte von der Planung, über Umsetzung bis zum Monitoring Die Digitalisierung und Automatisierung unserer Controlling- Instrumente und Methoden treiben Sie aktiv voran Damit begeistern Sie uns Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Durch Ihre erste Berufserfahrung im Controlling hatten Sie Berührungspunkte mit Controlling- Tools wie SAP S/4 HANA sowie mit Business Intelligence- Software (z. B. SAP Analytics Cloud) Ihr analytisches Denken und Ihre Affinität für Zahlen und Daten sind ausgeprägt Erfahrung im Projektmanagement rundet Ihr Profil ab Mehrfach profitieren: Unsere Benefits 30 Urlaubstage Employee Assistant Programm Firmenfitness Flexible Arbeitszeiten Shoppingvorteile Weihnachts- / Urlaubsgeld Weiterbildung Windelabo Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit haben wir uns für die männliche Schreibweise entschieden. Die abgebildeten Inhalte richten sich aber zugleich an alle Geschlechter.
Mit dieser Schreibweise wollen wir niemanden ausschließen, denn bei uns ist jede Person willkommen und prägt unsere Arbeitsgemeinschaft mit ihrer Individualität.

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