
Wiedemann Gruppe | Zeitz
Wir sind einer der führenden Fachgroßhändler für Gebäudetechnik im norddeutschen Raum. Unser kontinuierliches Wachstum konnte durch strategische Allianzen und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sichergestellt werden. Die WIEDEMANN- Gruppe beschäftigt derzeit über 1.200 Mitarbeiter an über 65 Standorten. Für unsere Niederlassung in Zeitz suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Sind Sie es gewohnt selbstständig zu arbeiten? Nutzen Sie gerne die Ihnen übertragene Verantwortung und Ihre Handlungsspielräume um eigenständige Lösungen zu entwickeln? Und besitzen Sie dabei einen ausgeprägten Leistungswillen? Wenn Ihnen dabei die Kundenorientierung genauso wichtig ist wie Ihr Beitrag zum Unternehmenserfolg, dann sollten wir uns kennenlernen. IHRE AUFGABENpersönliche und telefonische Kundenbetreuung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst – Aufbau und Pflege eines Kundenstammes Bedienung und Beratung unserer Kunden am Abholtresenselbstständige Angebotsbearbeitung und –verfolgung Kalkulation von Angeboten und Aufträgen Aufbereitung und Erfassung von Kundenbelegen Reklamationsbearbeitung Vertriebsinnendienst DAS BIETEN WIR IHNENneben dem monatlichen Gehalt profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld kommen ebenso noch „on top“steuerfreie Gutscheinkarte mit monatlicher Aufladungsehr gute Sozialleistungen wie bspw. eine betriebliche Altersvorsorge ( Allianz)eine gruppenweite Unfallversicherung Rabattportal ( Mitarbeitervorteile. De) mit Vergünstigungen bei zahlreichen Online- Shopsbezuschusstes Leasing von E- Bikes und Fahrrädern über den Arbeitgeberregelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrilleattraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag28 Tage Jahresurlaubeine individuell auf Sie abgestimmte, umfangreiche Einarbeitungregelmäßige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeitenlangfristige Zusammenarbeit in einem inhabergeführten Familienunternehmen DAS SOLLTEN SIE MITBRINGENabgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau-/mann im Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekauffrau/-mann) oder technische Ausbildung (z. B. Anlagenmechaniker/in oder Techniker/in – Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik) - aber auch alle anderen Ausbildungsberufe sind herzlich willkommen Erfahrungen im Bereich als Kaufmännischer Mitarbeiter oder Innendienstmitarbeiter wären vorteilhafterste Berufserfahrungen im Innendienst, als Vertriebsbeauftragter, im Büro oder einer ähnlichen Tätigkeit sind von Vorteil Fachkenntnisse auf dem Gebiet Sanitär/ Heizung sind wünschenswert, können jedoch auch im Rahmen der Einarbeitung erworben werdenerste Erfahrungen im Bereich Großhandel/ Vertrieb oder aus dem Fachhandwerk erleichtern Ihnen den Einstieg – sind aber kein Muss Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Eigeninitiative Spaß an der Kommunikation mit Kunden und anderen Ansprechpartnern am Telefon Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums über unser Bewerbersystem. WIEDEMANN Industrie und Haustechnik GmbHPersonalabteilungPappelweg 139288 Burg Ihre Fragen beantworten wir Ihnen auch gerne telefonisch vorab unter 03921 911-224. Hinweis zum Datenschutz: https://www. Wiedemanngruppe-karriere. De/datenschutz. Html

Neo Temp GmbH Niederlassung Gera | Zeitz

simplecon GmbH | Zeitz, Elster
Sie wollen etwas bewegen und der Held Ihrer Kunden sein?! Wir suchen aktuell: Privatkundenberater im Bankwesen (m/w/d) in Zeitz Unser Partner ist ein renommiertes Bankinstitut mit Geschäftsstellen in Halle/Saale und Umgebung. Hier wird zum nächstmöglichen Eintrittstermin ein Privatkundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Standort Zeitz gesucht. Jetzt hier bewerben Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Kompetente, ganzheitliche und bedarfsorientierte Beratung und Betreuung von Privatkunden Organisation und Durchführung von Kundenterminen Sie übernehmen die Planung und Umsetzung von Vertriebsaktivitäten Stetiger Ausbau der Kundenbeziehungen durch Ihren erstklassigen Service Sie überwachen Richtlinien und Qualitätsstandards und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und die Einhaltung von Prozessen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrung im Bereich der Privatkundenbetreuung und eine Beraterqualifikation nach WpHG Sie besitzen eine hohe Affinität in der Anwendung digitaler Medien Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine ausgeprägte Service
- und Kundenorientierung Die Freude an der Realisierung der Wünsche Ihrer Kunden und die Begeisterung für die Arbeit im Team zeichnet Sie aus Wir bieten Ihnen Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive in Festanstellung Optimale Work
-Life
-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung durch berufliche Fort
- und Weiterbildung Eine sehr attraktive, leistungsgerechte Vergütung Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit zahlreichen Benefits Zusammenarbeit in einem engagierten Team und ein attraktives Arbeitsumfeld So geht es weiter Bewerben Sie sich gerne direkt online, indem Sie auf den Jetzt
-auf
-diese Stelle
-bewerben
-Button klicken.
