
Swiss Life Select - Wuppertal | Wuppertal
Einleitung We want you! Für unsere Dependance in Wuppertal suchen wir ab sofort weitere motivierte Mitarbeiter. Arbeiten in der "schönsten" Kanzlei Deutschland´s, im Gebäude des CODEKS (Zentral im Stadtteil Elberfeld). Wir, das "Kanzleiteam Patrick Sliwka" aus Wuppertal, haben über 40 Jahre Erfahrung auf dem deutschen Markt und beraten in Deutschland, Österreich und der Schweiz unabhängig Kunden in den Bereichen Immobilien, Finanzierungen, Vorsorgelösungen, Grundabsicherungen und Investment. Wir sind sowohl im "Privat
-", "Beamten" als auch "Geschäftsbereich"tätig. Wichtig ist uns, dass wir in unseren Beratungen und in der Bestandskundenpflege höchstes Augenmerk auf Qualität setzen. Aufgaben Dein Aufgabenbereich als Junior Sales Manager umfasst neben dem Ausbau unseres Netzwerkes, auch die fortlaufende Pflege und Betreuung von Bestandkunden. Außerdem zählt zu Deinem Aufgabenbereich u.a. noch die Begeisterung und Bindung von Neukunden, Ausarbeitung von Beratungskonzepten, sowie die eigenständige Planung von Projekten und einbringen von Verbesserungsvorschlägen. Qualifikation • geordnete Vermögensverhältnisse • Lernbereitschaft • Spaß am täglichen Kontakt mit Menschen • Erfolgs
- und ergebnisorientierte Arbeitsweise • Selbständige Arbeitsweise • Offenheit für Neues Benefits • fundierte Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit entsprechenden anerkannten Zertifikaten • glasklare Karriereperspektiven • Mitarbeitervoucher bei Koopertionspartnern • Events zur Persönlichkeitsentwicklung • Teamevents • familiäres Umfeld • freie Zeiteinteilung • ortsunabhängiges Arbeiten • überdurchschnittliche Vergütungsmöglichkeiten, sowie Sicherheiten • Kfz
-Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. BMW, Mercedes, AUDI, VW und weitere) Noch ein paar Worte zum Schluss Du interessierst Dich für eine Karriere beim Kanzleiteam Patrick Sliwka? Dann bewirb Dich direkt hier! Wir freuen uns auf Dich. Bei Fragen kannst Du dich gerne bei mir melden. Patrick Sliwka
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- Swiss Life Select Patrick Sliwka selbstständiger Vertriebspartner für Swiss Life Select Kanzlei im ELBA
-Zukunftswerk / Codeks Moritzstr. 14 42117 Wuppertal Mobil: +49 (0)151
-75 00 87 21

LVM Versicherung | Wuppertal
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagenturen in den Kreisen Remscheid , Solingen , Wuppertal , Mettmann und dem Ennepe
-Ruhr
-Kreis suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM Versicherung Stefan Moch Gerberstr. 23 a 58456 Witten 0251 702
-77914301 s.moch@lvm.de https://karriere.lvm.de/in
-den
-agenturen/agenturinhaber?dbaNr=4301

Raben Trans European Germany GmbH | Wuppertal
WERDE TEIL EINES EINGESPIELTEN TEAMS ALS: Sales Manager Spedition/
Vertriebsmitarbeiter Außendienst
(m/w/d) Arbeitsort: Wuppertal | Ref.Nr. SAD/WU/2025-YF JETZT BEWERBEN Du bist Vertriebsprofi im Transport- und Logistikbereich und teilst unseren Drive? Raben bietet seinen Kunden vor allem eines: Einen individuellen Kundenservice und optimale Logistiklösungen! Um wettbewerbsfähig und flexibel zu bleiben, arbeiten wir mit neuen Technologien und Systemen und verbessern uns und unsere Produkte kontinuierlich. Im Vertrieb trägst Du mit einer optimalen Kundenbetreuung aktiv zum Erfolg bei. Du bist auch gerne auf der Überholspur? Dann bist Du bei uns richtig, werde Teil des Raben-Teams. Wir bieten Dir: Uns: Ein internationales, schnell wachsendes Unternehmen mit allen Vorteilen eines Familienbetriebs und eine feste Größe in der Speditionswelt. Ein tolles, aufgeschlossenes Team, das gemeinsam an einem Strang zieht und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst! Unsere Erfolge feiern wir auf regelmäßigen Firmenfesten. In der gesamten Raben Group sind wir per Du Raben DNA: Wir lieben Herausforderungen! Gemeinsam bringen wir Raben weiter voran und schaffen eine dynamische und spannende Arbeitsumgebung, die Langeweile ausschließt Dein Start: Eine umfassende Einarbeitung, um schnell und sicher in der Raben Welt starten zu können - inkl. Teilnahme am Onboarding Date Deine Entwicklung: Weiterbildung und Trainingsangebote durch unseren Schulungskatalog und regelmäßige Feedbackgespräche, Entwicklungsprogramme im Vertrieb. Wir sind offen für Deine Ideen Finanzielle Zusatzleistungen: Ein faires Fixgehalt mit attraktiver Bonusregelung, vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge, Prämie für die Empfehlung neuer Kollegen und Kolleginnen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Vergünstigungen und Angebote für Reisen, Freizeit und Kultur (z.B. über Corporate Benefits) Gesundheit & Wohlbefinden: Dienstrad, frisches Obst, jährliche Raben Sport Challenge, regelmäßige Arbeitssicherheitsunterweisungen für Deine Sicherheit Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache Mobilität und Ausstattung: Gut ausgestatteter Dienstwagen der Mittelklasse, Laptop und Diensthandy, kostenfreie Parkplätze, verkehrsgünstige Lage Was Dich erwartet: Du verkaufst die komplette Dienstleistungspalette des Unternehmens (Stückgut und Teil- und Komplettladungen sowie Kontraktlogistik) Dies beinhaltet überwiegend die eigenverantwortliche Ermittlung von potenziellen Kunden im Verkaufsgebiet mit anschließender Kontaktaufnahme Dabei erstellst Du bedarfsgerechte Kundenpräsentationen In Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst erarbeitest Du Offerten und arbeitest bei größeren Ausschreibungen eng mit der Niederlassungsleitung und ggf. dem zentralen Tendermanagement zusammen Im Anschluss an Deine Verkaufsgespräche erstellst Du mit dem Vertriebsinnendienst die Verkaufs-/ Besuchsberichte und pflegst unser CRM-System Die persönliche Begleitung bei der Implementierung von Neugeschäft und Übergabe an unsere Customer Care Abteilung ist für Dich selbstverständlich Regelmäßiger erfolgsorientierte Austausch mit den operativen Abteilungen um die Begeisterung der Kunden an unseren Produkten nachhaltig zu fördern und zu festigen Gestaltung und Realisierung von Vertriebskationen um das strategische Wachstum der Niederlassung weiter voran zu treiben Was wir erwarten: Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation mit Bezug zu Transport und Logistik Du bringst bereits Berufserfahrung im speditionellen Umfeld mit und kennst Dich daher grundlegend mit unseren Dienstleistungen aus Du kannst profunde Erfahrung im Vertrieb vorweisen und bist es gewohnt, Verhandlungen zu führen Du sprichst gutes Englisch und bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Zu Deinen Stärken zählst Du eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Empathie, ein souveränes Auftreten sowie Kreativität mit Lösungsorientierung Eine überzeugende Gesprächsführung mit ausgeprägter Abschlusssicherheit ist eine deiner größten Talente Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation ambitionierte Ziele zu erreichen Du bist fit in MS Office und regelmäßige Reisetätigkeiten sind für Dich kein Problem Wir haben den Drive für kontinuierliche Entwicklung! Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 160 Standorte in 15 Ländern blicken. Und wir haben noch immer nicht genug! Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Experten auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Was wir nicht haben? Langeweile! Jeder Tag ist für uns ein neues Abenteuer und eine neue Chance. Für Dich auch? Fantastisch! Wir freuen uns auf Dich! Wir lieben Herausforderungen und neue Projekte. Teamarbeit gibt uns Energie und Inspiration. Wir zeigen unsere Leidenschaft bei allem, was wir tun. Wir haben den DRIVE voneinander zu lernen. Dein Ansprechpartner für Fragen rund um Deine Bewerbung: Herr Sven van Leeuwen
HR Business Partner Wir bevorzugen die Bewerbung über unser Onlinesystem. Vielen Dank.

ray facility management group | Wuppertal
Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Haan/Wuppertal suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Bereich Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22889 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

Oxford Global Resources | Wuppertal
Steigen Sie bei einem unserer Kunden, einem führenden Unternehmen in der wissenschaftlichen Industrie, als Technischer Vertriebsspezialist (m/w/d) inm Bereich der Bioproduction ein. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden, sowie das Account Management von bestehenden Kunden für c GMP- Chemikalien und Lieferkettendienstleistungen.
Stellenbeschreibung
Als Technischer Vertriebsspezialist (m/w/d) fördern Sie den geschäftlichen Erfolg, indem Sie positive Beziehungen zu Kunden aufbauen und unsere Produkte und Dienstleistungen bewerben. Durch Ihr technisches Fachwissen helfen Sie den Kunden, unsere Angebote zu nutzen, um ihre Probleme effektiv zu lösen.
Verantwortungen Akquise von Neukunden durch Vertriebsmethoden wie Cold Calling, Börsen, Kundenbesuche und viele weitere. Pflegen und erweitern Sie bestehende Kundenbeziehungen, indem Sie durch Ihr technisches Hintergrundwissen überzeugen. Übertreffen Sie die Verkaufsziele durch Erhöhung des Marktanteils, Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten und Erweiterung des Produktportfolios. Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams zur effektiven Umsetzung. Identifizierung von Wachstumsaussichten und neuen Produkten, um unsere Marktpräsenz zu verbessern. Förderung einer genauen Gebietsverwaltung durch Nutzung von CRM Systemen. Profil Abgeschlossenes Studium in Chemie, Biochemie, Biotechnologie, Ingenieurwesen oder Biowissenschaften. Erste Erfahrung in der Geschäftsentwicklung oder im Key- Account- Management in einem B2 B- Kontext ist von Vorteil. Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache; weitere Sprachen sind von Vorteil. Sie haben ein gutes Gespür für zwischenmenschliche Kontakte und können inhaltlich komplexe Materie simpel und effektiv zusammenfassen und erklären. Projektmanagement- Fähigkeiten und die Fähigkeit, effektiv Prioritäten zu setzen. Digitale Kompetenz, einschließlich der Beherrschung von CRM Systemen, sowie sicheres und schnelles Tippen mit dem 10- Finger- System sind von Vorteil. Arbeitsbedingungen Vertrag: Direkte Festanstellung beim Auftraggeber Gehalt: Grundgehalt mit ausgiebiger Bonusstruktur Standort: Düsseldorf mit 20-30% Reiseanteil. Remote Arbeit bis zu 2 Tagen pro Woche nach Einarbeitung möglich. Stellennummer: 25992
Telefonnummer: +49 21188230168

TREND Service GmbH | Wuppertal
Du suchst eine neue berufliche Herausforderung im Vertrieb? Du bist kommunikativ, überzeugend und hast Freude daran, Kunden telefonisch kompetent zu begeistern?
Dann werde Teil unseres Teams und unterstütze uns aktiv bei der Vermarktung unserer spezialisierten Geschäftsfelder! Start mit uns in eine erfolgreiche Zukunft! Die TREND Service GmbH ist ein im In- und Ausland sehr gut eingeführtes Unternehmen im Bereich der Dienstleistungen für Vertrieb, Service und Marketing. Unsere wichtigste Aufgabe ist es Anbieter und Kunden miteinander zu verbinden. In diesem Rahmen betreiben wir insgesamt 10
Geschäftsbereiche die Premium-Dienstleistungen für Unternehmen anbieten. Alle Geschäftsbereiche sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.
In einem unserer tragenden Geschäftsbereiche TREND CALL betreiben wir ein Multichannel-Kundenservicecenter und gehören zu den 10 größten inhabergeführten Kundenservicedienstleistern in Deutschland. Vor diesem Hintergrund übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden deren Aufgaben und Prozesse. Dabei bedienen wir mit unseren Dienstleistungen alle Branchen. Wir suchen Dich Teamplayer(in) als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
– Schwerpunkt aktive telefonische Akquise Deine Aufgaben Telefonische Akquise: Proaktive Kontaktaufnahme zu bestehenden und potentiellen Kunden anhand vorhandener Kontaktdaten Produktpräsentation: Telefonische Vorstellung und Erklärung unserer Dienstleistungen und Produkte, individuell angepasst an die Bedürfnisse der Kunden Kundenberatung: Beantwortung von Rückfragen und professionelle Betreuung während des gesamten Verkaufsprozesses Materialversand: Versenden von Informationsmaterialien Angebotserstellung: Abschluss des Verkaufsgesprächs bis zur Erstellung des Angebotes Nachverfolgung: Erstellung von Wiedervorlagen und kontinuierliche Kommunikation mit den Kunden bis zum möglichen Vertragsabschluss Dokumentation: Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem CRM-System Vertriebsziele: Unterstützung bei der Erreichung persönlicher und teambezogener Ziele durch strukturiertes Arbeiten. Deine Stärken und Erfolgskomponenten Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im Vertrieb und Kundenservice unterschiedlichster Branchen Freude am Telefonieren, Vertrieb und die Fähigkeit, Menschen mit Kommunikationsstärke zu begeistern Überzeugungskraft: Produkte und Dienstleistungen verständlich und ansprechend zu vermitteln Serviceorientierung: Ein Gespür für die Bedürfnisse der Kunden und die Bereitschaft, für deren Zufriedenheit den „Extra-Meter“ zu gehen. Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, inklusive sicherem Umgang in CRM-Systemen Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) und grundlegende Englischkenntnisse (B1) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Das bekommst Du bei uns Einen anspruchsvollen Arbeitsplatz mit ausführlicher Einarbeitung und langfristiger Beschäftigungsperspektive Eine angemessene Vergütung Teamorientiertes Arbeiten in flachen Hierarchien Ein vielfältiges Aufgabengebiet Eigenverantwortung und im Rahmen der Tätigkeit individuelle Freiräume Nach abgeschlossener Einarbeitung die Möglichkeit auf teilweise Homeoffice Hinweis: Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Informationen zu unserem Unternehmen, Marken und Dienstleistungen findest du auch im Internet unter www.trend-service.de, www.trend-media-city-line.de, www.makler-scout.com und www.trend-personnel-service.de! Sende deine digitale Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-22061 bitte an:
personal@trend-service.de TREND Service GmbH
In der Fleute 100
42389 Wuppertal Du hast Fragen an uns? Ruf Deine Ansprechpartnerin, Cornelia Rehrmann, einfach kurz unter 0202 – 2515 – 331 an. Wir freuen uns auf Dich!

Lamilux Heinrich Strunz GmbH | Wuppertal
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Mobiles Arbeiten 30 Tage
Urlaub Attraktives Vergütungspaket Entwicklungsmöglichkeiten BusinessBike Mitarbeiter-
PC-Programm Jeden Tag meistern Sie neue Herausforderungen und lieben es, selbstständig zu arbeiten. Sie möchten echten Erfolg mitgestalten. Haben Sie auch einen Arbeitgeber, der das zu schätzen weiß? Rund 1300 Mitarbeitende bei LAMILUX schon! Deswegen sind wir eines der wachstumsstärksten Familienunternehmen Oberfrankens und weltweit führend in unseren Märkten: Wir produzieren faserverstärkte Kunststoffe für den weltweiten Bau von Nutzfahrzeugen, Caravans oder auch Bussen. Zudem sind wir europaweit bekannt als Spezialist für Lichtkuppeln, Glasdächer und Flachdachfenster. Und: Wir brauchen Sie! IHRE SCHWERPUNKTE Vertrieb von hochwertigen Produktlösungen im Bereich Tageslichtsysteme (u. a. Lichtkuppeln, Lichtbänder und Glasdachkonstruktionen) sowie Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Annahme bzw. Abwicklung von Kundenanfragen und -aufträgen samt Überwachung bis zur Fertigstellung der Endmontage Betreuung und partnerschaftliche Beratung der Bestandskunden im Verkaufsgebiet, d. h. von ansässigen Architekten, Planungsbüros, Generalunternehmern, Bedachungshändlern und Dachdeckern, mit dem Ziel einer engen Kundenbeziehung und nachhaltigen Bindung Identifizierung neuer Kundenpotenziale, eigenverantwortliche Neukundenakquise und somit Ausbau des bestehenden Kundenstamms IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gerne auch als Zimmerer (m/w/d) oder Dachdecker (m/w/d), bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Freude am täglichen Kontakt mit unterschiedlichen Kunden- bzw. Zielgruppen und an der Beratung technischer Produktlösungen sowie Kenntnisse im Umgang mit komplexer Projektabwicklung Vertriebserfahrung, idealerweise im Außendienst und im Bereich erklärungsbedürftiger Produkte innerhalb der Baubranche Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie ein überzeugendes Auftreten und gewinnendes Wesen Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen von Vorteil IHRE PERSPEKTIVEN Verantwortungsvolle Aufgabe in einem spannenden Marktumfeld mit technisch anspruchsvollen und hochwertigen Produktlösungen im Premiumsegment Moderne Unternehmenskultur mit klaren Werten und Überzeugungen in einem international wachsenden Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und branchenspezifische Weiterqualifizierung Attraktives Vergütungsmodell mit einem leistungsgerechten Bonus, der in den ersten 12 Monaten fixiert ist Zugang zu exklusiven Mitarbeitervorteilen (z. B. Rabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen) Angebot eines Firmenrad-Leasings zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität Professionelle Vertriebsunterstützung durch unser internes Projektmanagement und die technischen Büros Moderne technische Ausstattung inklusive neuester Smartphones und Tablets für effizientes Arbeiten Seltene und planbare Messediensteinsätze unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann bewerben Sie sich online unter: www.lamilux.de/karriere Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiterin Patrizia Trapper unter patrizia.trapper@lamilux.de gerne zur Verfügung. LAMILUX Heinrich Strunz Gruppe • Zehstraße 2 • 95111 Rehau • www.LAMILUX.de

CEVA Logistics GmbH | Wuppertal
CEVA Logistics verbindet weltweit Menschen, Produkte und Anbieter.
Mit über 110.000 Mitarbeitenden in 130 Ländern streben wir danach, einer der Top-5-Kontraktlogistikanbieter zu werden. Wir wachsen stetig – bist Du bereit, mit uns zu wachsen?
Unsere Mitarbeitenden sind unser Erfolgsfaktor. Wir fördern ein Arbeitsumfeld, das persönliche Entwicklung und Innovation unterstützt. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als: Field Sales Manager Landverkehr (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben: Akquise & Kundenbetreuung: Du gewinnst neue Kunden, entwickelst bestehende Geschäftsbeziehungen weiter, besuchst Deinen Ansprechpartner vor Ort, berätst persönlich und repräsentierst unser Unternehmen auf Messen und Veranstaltungen. Verkaufsvorbereitung & Beratung: Du erstellst ein strategisches Zielkundenportfolio, planst Deine Besuche strukturiert, bereitest individuelle Kundenpräsentationen vor, analysierst den Bedarf und entwickelst passgenaue Logistiklösungen – auch im telefonischen Austausch mit Kunden und Partnern im In- und Ausland. After Sales & Kundenmanagement: Du dokumentierst Kundenkontakte in Form von Besuchsberichten und Angeboten, pflegst unser CRM-System und stellst durch die Erstellung relevanter Übergabedokumente (z. B. SOPs, Stammdatenblätter) einen reibungslosen Informationsfluss sicher. Was wir uns von Dir wünschen: Abgeschlossenes Studium im Bereich Logistik, Vertrieb / Sales Management oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenbetreuung – idealerweise im Bereich Landverkehre Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und ein überzeugendes Auftreten Sicherer Umgang mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce) oder entsprechende Lernbereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B sowie hohe Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der globalen Logistik. Sende uns dazu Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Deiner Verfügbarkeit in 60 Sekunden über unser Bewerber-Formular. CEVA Logistics GmbH
Unterschweinstiege 2–14
60549 Frankfurt
www.cevalogistics.com Als globales Unternehmen und Teil der CMA-CGM-Gruppe ist Vielfalt entscheidend für unseren Geschäftserfolg. Nur wenn wir die Kulturen, Sprachen, Werte und lokale Kenntnisse unserer Kunden widerspiegeln können, sind wir erfolgreich. Indem wir Menschen mit unterschiedlichen Erfahrungen und Fähigkeiten beschäftigen, erweitern wir unser Wissen und steigern unsere Kreativität und Innovation.

GEPA - The Fair Trade Company | Wuppertal
Bei uns bewegen Sie wirklich etwas! Werthaltig, nachhaltig, international.
Die GEPA mit Sitz in Wuppertal ist Europas größte Fair Handels-Organisation. Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit entwicklungspolitischer und ethischer Zielsetzung. Zu partnerschaftlichen Bedingungen importieren wir aus Lateinamerika, Afrika und Asien und vertreiben vor allem Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Honig, Wein und Handwerksartikel im Rahmen des fairen Handels. Faire GEPA-Produkte finden Sie im Lebensmitteleinzelhandel, in Weltläden, im Naturkostbereich, in Gastronomie und Großverbrauch sowie im GEPA-Onlineshop. Mit rund 160 Mitarbeitenden erzielen wir einen Umsatz im hohen zweistelligen Millionen Euro-Bereich. Für unseren Vertriebsinnendienst des Vertriebsbereichs Außer-Haus-Service (AHS) suchen wir an unserem Firmensitz in Wuppertal eine*n Kundenberater*in (m/w/d) für unsere Fair-Trade-Produkte Die Stelle ist unbefristet und der Vertriebsleitung AHS zugeordnet. Unsere Kund*innen stehen in Ihrem Fokus? Sie haben Lust, neue Kund*innen für den Fairen Handel und unsere Produkte zu begeistern? Dann bewerben Sie sich. Es erwarten Sie folgende Hauptaufgaben: Ansprechpartner*in und Berater*in für die Kund*innen des Vertriebsbereichs aktive telefonische Bestandskundenbetreuung inklusive Angebotserstellung Auftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme, -erfassung ins ERP-System, Koordination und Schnittstelle zur Logistik, Klärung von Kundenanfragen zu Aufträgen Stammdatenpflege Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Freude am Verkaufen fundierte Erfahrungen im telefonischen Kundenservice kompetente Kundenbetreuung und qualifizierte Beratung sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (MS D365FO) und MS-Office, Internet-Kenntnisse und positive Einstellung zu neuen Medien schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, effiziente Problemlösungen zu entwickeln selbstständiges Handeln, sicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor 50 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team ein wertschätzendes Miteinander mit offener Feedbackkultur Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten in Abstimmung möglich Kaffee, Tee und Wasser? Geht auf uns! attraktive finanzielle Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum JobRad und Deutschlandticket günstige Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV. Kostenfreie Parkplätze sowie Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-KFZ Wenn Sie unsere Idee begeistert und Sie Lust haben, die Welt ein Stückchen besser zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese Vollzeit-Stelle (38,5 Wochenstunden) ist ab 01.07.2025 zu besetzen und wird nach Groß- und Außenhandelstarif vergütet. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an unsere Personalreferentin Frau Fuhrmann ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@gepa.de GEPA mbH
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal Besuchen Sie uns auch unter www.gepa.de.
Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und heißen alle Bewerber*innen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.

GEPA - The Fair Trade Company | Wuppertal
Bei uns bewegen Sie wirklich etwas! Werthaltig, nachhaltig, international. Die GEPA mit Sitz in Wuppertal ist Europas größte Fair Handels-Organisation. Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit entwicklungspolitischer und ethischer Zielsetzung. Zu partnerschaftlichen Bedingungen importieren wir aus Lateinamerika, Afrika und Asien und vertreiben vor allem Kaffee, Tee, Kakao, Schokolade, Honig, Wein und Handwerksartikel im Rahmen des fairen Handels. Faire GEPA-Produkte finden Sie im Lebensmitteleinzelhandel, in Weltläden, im Naturkostbereich, in Gastronomie und Großverbrauch sowie im GEPA-Onlineshop. Mit rund 160 Mitarbeitenden erzielen wir einen Umsatz im hohen zweistelligen Millionen Euro-Bereich. Für unseren Vertriebsinnendienst des Vertriebsbereichs Außer-Haus-Service (AHS) suchen wir an unserem Firmensitz in Wuppertal eine*n Kundenberater*in (m/w/d) für unsere Fair-Trade-Produkte Die Stelle ist unbefristet und der Vertriebsleitung AHS zugeordnet. Unsere Kund*innen stehen in Ihrem Fokus? Sie haben Lust, neue Kund*innen für den Fairen Handel und unsere Produkte zu begeistern? Dann bewerben Sie sich. Es erwarten Sie folgende Hauptaufgaben: Ansprechpartner*in und Berater*in für die Kund*innen des Vertriebsbereichs aktive telefonische Bestandskundenbetreuung inklusive Angebotserstellung Auftragsabwicklung inkl. Auftragsannahme, -erfassung ins ERP-System, Koordination und Schnittstelle zur Logistik, Klärung von Kundenanfragen zu Aufträgen Stammdatenpflege Umsetzung von Verkaufsmaßnahmen Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Freude am Verkaufen fundierte Erfahrungen im telefonischen Kundenservice kompetente Kundenbetreuung und qualifizierte Beratung sehr gute Kenntnisse in ERP-Systemen (MS D365FO) und MS-Office, Internet-Kenntnisse und positive Einstellung zu neuen Medien schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, effiziente Problemlösungen zu entwickeln selbstständiges Handeln, sicheres Auftreten, Kontaktfreudigkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit der Chance, die GEPA und den fairen Handel voranzubringen ein werteorientiertes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das bereits vor 50 Jahren den Beweis angetreten hat, dass man mit qualitativ hochwertigen Fair Trade-Produkten im wirtschaftlichen Umfeld bestehen kann ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem motivierten Team ein wertschätzendes Miteinander mit offener Feedbackkultur Kombination aus Präsenz und mobilem Arbeiten in Abstimmung möglich Kaffee, Tee und Wasser? Geht auf uns! attraktive finanzielle Benefits, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie Zuschuss zum JobRad und Deutschlandticket günstige Verkehrsanbindung auch mit ÖPNV. Kostenfreie Parkplätze sowie Lademöglichkeiten für E-Bikes und E-KFZ Wenn Sie unsere Idee begeistert und Sie Lust haben, die Welt ein Stückchen besser zu machen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Diese Vollzeit-Stelle (38,5 Wochenstunden) ist ab 01.07.2025 zu besetzen und wird nach Groß- und Außenhandelstarif vergütet. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins an unsere Personalreferentin Frau Fuhrmann ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@gepa.de GEPA mbH
GEPA-Weg 1
42327 Wuppertal Besuchen Sie uns auch unter www.gepa.de.
Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams und heißen alle Bewerber*innen willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
