
PHS Group | Worms
VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Koblenz, Bad Kreuznach, Mainz, Worms, Bingen, Cochem, Bitburg, Mayen, Prüm und Wittlich. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Ina Neuhaus
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

KPS Blitzschutz GmbH | Worms
Die KPS Blitzschutz GmbH ist bundesweiter Partner für professionelle Blitzschutzlösungen und stellt dadurch die Sicherheit von Menschen und Gebäuden sicher. Unsere Experten übernehmen die Prüfung, Reparatur und Montage von Blitzschutzanlagen und schützen somit Menschenleben und Vermögenswerte. Die KPS Blitzschutz ist Teil der KPS Gruppe, einem der marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Du hast Lust darauf, Menschen und Gebäude vor Schäden durch Blitzeinschlag zu bewahren und gemeinsam mit dem Team Blitzschutzlösungen umzusetzen? Dann starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt bundesweit, bevorzugt im Raum Worms als Servicetechniker /Quereinsteiger Blitzschutz (m/w/d) Prüfung von Blitzschutzanlagen: Überprüfung der Funktionalität und Sicherheit von Blitzschutzsystemen gemäß geltender Normen und Vorschriften Instandsetzung und Reparatur: Fachgerechte Behebung von Mängeln und Schäden an bestehenden Blitzschutzanlagen, um deren volle Funktionsfähigkeit sicherzustellen Montage von Neuanlagen: Installation und Aufbau moderner Blitzschutzsysteme Anpassung an bauliche Veränderungen: Umbau und Optimierung bestehender Blitzschutzanlagen
Handwerkliche Ausbildung: Abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich, z. B. als Elektriker, Dachdecker, Metallbauer, KFZ Mechatroniker oder in einem ähnlichen Berufsfeld Höhentauglichkeit: Fähigkeit und Bereitschaft, sicher und effizient in großen Höhen zu arbeiten, etwa auf Dächern oder Baugerüsten Führerschein Klasse B: Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B Reisebereitschaft: Bereitschaft, bundesweit im Einsatz zu sein und gelegentlich auch längere Zeiträume außerhalb des Wohnortes zu arbeiten
30 Tage Urlaub Intensive Einarbeitung: Umfassendes Training on the Job, um Dich optimal auf Deine Aufgaben vorzubereiten und Dich mit unseren Standards vertraut zu Direkte Spesenabrechnung über uns Firmenhandy Hochwertige Arbeitskleidung 1AST1_DE
Wir sind ein führender Hersteller in der Methacrylat-Chemie. Als globales Unternehmen mit rund 2.900 Mitarbeitenden sind wir auf vier Kontinenten vertreten. Mit unseren MERACRYL® Methacrylaten und PMMA-Formmassen der Marke PLEXIGLAS®, die wir in unserem weltweiten Produktionsverbund herstellen, bedienen wir einen globalen Markt. Mit unseren Produkten beliefern wir Wachstumsmärkte wie die Automobilindustrie, die Baubranche oder die Medizintechnik.Standort: Worms, Deutschland
Tätigkeitsbereich: Produktion
Karrierelevel: Berufserfahrene
Firma: Röhm GmbHAufdecken und Erkennen von Optimierungspotenzialen in den BetriebenAktive Mitgestaltung in den Betrieben zur Verbesserung der Automatisierung und DigitalisierungEnge Zusammenarbeit mit allen Bereichen: Anlagenfahrer/in, Produktionsleitung und TechnikfunktionenPlanung und Realisierung von komplexen Automatisierungs- und Digitalisierungsprojekten zum optimierten AnlagenbetriebMithilfe bei Aufbau und Betrieb von Advanced Process Control (APC), Real Time Optimization (RTO) und Prozess-Informations-Management System (PIMS) AnwendungenAnwendung und Erweiterung der Röhm IoT-PlattformKoordination und Führung von Projekten mit externen SpezialistenEnge Zusammenarbeit im Netzwerk mit anderen StandortenWartung und Pflege der umgesetzten Lösungen
Studium der Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / Verfahrenstechnik oder vergleichbare berufliche QualifikationBerufserfahrung im Bereich der Optimierung von chemischen Anlagen mittels reglungstechnischer MethodenErfahrung in der eigenständigen Durchführung von OptimierungsprojektenSorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeArbeitserfahrung in internationalen Teams von VorteilAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBereitschaft zu geringer Reisetätigkeit
Wir hören zu: Ihre Ideen entlang unserer Unternehmenswerte Kreativität, Offenheit, Verantwortung und Unternehmergeist sind uns wichtig.Vergütung: Attraktives Gehalt im Chemietarif, Sonderzahlungen, Beteiligung am UnternehmenserfolgAbsicherung: Betriebliche, bezuschusste Altersversorgung und Langzeitkonto, Gruppenunfallversicherung, Unterstützung bei Pflege von Angehörigen, KrankengeldzuschussWork-Life-Balance: Flexibles Arbeiten, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, 30 Tage Urlaub pro Jahr, kostenloses ParkenGesundheit und Soziales: Präventionsprogramme, Sozial- und Mitarbeiterberatung, Betriebssport & Vergünstigungen in verschiedenen Fitnessstudios, Essenszuschuss und vieles mehr. 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Woolworth GmbH | Worms
ABITURIENTENPROGRAMM 2025 HANDELSFACHWIRT / FACHWIRT FÜR VERTRIEB ( GN*) Du interessierst dich für den Handel, hast Spaß am Umgang mit Menschen und möchtest nach abgeschlossener Aus- und Weiterbildung ein Team selbstständig führen und bei uns als Filialleitung durchstarten? Wenn du das Abitur oder die volle Fachhochschulreife hast, dann bist du bei uns genau richtig! Das erwartet dich bei uns Eine kombinierte Aus- und Weiterbildung über insgesamt 3 Jahre3 IHK- Abschlüsse Kaufmann im Einzelhandel (nach 1,5 Jahren) Schriftlicher Teil der Ausbildereignung (in den letzten 1,5 Jahren) Geprüfter Handelsfachwirt (nach insgesamt 3 Jahren)
Der Abschluss entspricht dem Bachelor- Niveau nach DQR Stufe 6 Spannenden Aufgaben und Sondereinsätze wie Inventuren und Neueröffnungen Bereits während der Ausbildung kannst du Personalverantwortung übernehmen In der Weiterbildungszeit kannst du – je nach Leistungsstand, bereits erste Führungsaufgaben in einer eigenen Filiale übernehmen Regelmäßige Blockseminare in unserem Bildungszentrum ( BZE) und interne Woolworth- Schulungen Was dich ausmacht Du hast bereits das Abitur oder die vollständige Fachhochschulreife in der Tasche Als angehende Führungsnachwuchskraft möchtest du früh Verantwortung übernehmen und bist gerne körperlich aktiv Mit deiner positiven Grundeinstellung und offenen Art begeisterst du unsere Kunden Du bist voller Tatendrang und hast eine engagierte Arbeitsweise Du hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Auch Studienabbrecher sind bei uns herzlich willkommen! Wir bieten dir Top Übernahmechancen Wir bilden dich aus, um dich übernehmen zu können. Attraktive Vergütung Wir zahlen dir 1.200 EUR brutto während deiner Ausbildungszeit und 2.250 EUR brutto in der Weiterbildungszeit. Finanzielle Boni Wir zahlen dir Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Rabatt in unseren Stores15 % Personalrabatt sowie exklusiven VIP- Rabatt für deine Freunde und Familie. Kostenübernahme Wir übernehmen alle Seminar- und Prüfungsgebühren für dich. Bahncard Wenn du magst, sponsern wir dir die Bahncard 50. Weiterentwicklungsmöglichkeiten Bei uns muss nach der Ausbildung nicht Schluss sein: Deine Weiterentwicklung liegt uns am Herzen und wir bieten dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Zukunft an. Vorteilsplattformen Auf drei Vorteilsplattformen warten über 5.000 Angebote darauf, entdeckt zu werden. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Woolworth ist ein erfolgreiches und schnell wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Bei uns ist dein Job sicher. WIR SIND WOOLWORTH. DU AUCH? Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Worms
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Hochschule Worms | Worms
Handels- und Vertriebsmanagement - dual ( B. A.) Ziele und Aufbau Der Studiengang Handels- und Vertriebsmanagement – dual ( B. A.) ist ein branchenorientierter Studiengang, der - in Kooperation mit einem Partnerunternehmen - das Ziel verfolgt, Studierende auf Fach- und Führungsaufgaben im mittleren Management in Groß- und Einzelhandelsunternehmen, Handelskonzernen, Zentralen von Verbundgruppen und Verbänden sowie in Vertriebs- und Marketingabteilungen vorzubereiten. Die Studierenden bauen betriebswirtschaftliches Fachwissen mit konsequentem Bezug zur Handelsbranche auf und wenden dieses parallel zum Studium in der Praxis an. Zudem erwerben sie Sozial- und Methodenkompetenzen, sodass sie für spätere Tätigkeiten im Management des Partnerunternehmens optimal vorbereitet sind. Die Studierenden können mit dem erfolgreichen Abschluss des Bachelors ein konsekutives Masterstudium aufnehmen. Das erwartet unsere Studierenden: Aufbau von Grundlagenwissen in betriebswirtschaftlichen Sachverhalten mit konsequenter Ausrichtung auf die Handelsbranche Verzahnung von Theorie und Praxis im Partnerunternehmen Vermittlung sozialer und methodischer Fähigkeiten Erwerb interkultureller Kompetenzen, insbesondere durch das verpflichtende Studiensemester im Ausland Im ersten und zweiten Semester werden den Studierenden zunächst betriebswirtschaftliche Grundlagen vermittelt. Hier sind jeweils fünf Pflichtmodule mit einem Umfang von 6 LP ( Leistungspunkte/ Credit Points) zu belegen. Teilweise wird in den Themenfeldern der ersten beiden Semester bereits ein Bezug zur Handelsbranche hergestellt. Im dritten Semester wird ein verpflichtendes Studiensemester im Ausland absolviert. Näheres hierzu und zu unseren Partnerhochschulen finden Sie hier. Das vierte Semester wird als Praxissemester im Partnerunternehmen absolviert und kann sowohl im In- als auch im Ausland stattfinden. Beide Möglichkeiten umfassen eine Dauer von 20 Wochen. Im fünften und sechsten Semester liegt der Fokus auf handelsspezifischer Betriebswirtschaftslehre. Ferner erhalten die Studierenden in beiden Semestern die Möglichkeit jeweils zwischen zwei Modulen zu wählen und können somit ihr Wissen individuell erweitern. Im sechsten Semester werden zudem zwei Module (siehe Studienaufbau) in Kooperation mit dem Partnerunternehmen absolviert. Die Reihenfolge des dritten bzw. vierten bzw. fünften Semesters kann variiert werden. Informationen zu Bewerbung und Zulassung Kandidatinnen oder Kandidaten des dualen Bachelorstudiengangs Handelsmanagement werden generell von einem Unternehmen ausgesucht und für den Studiengang vorgeschlagen. Zur Einschreibung der ausgewählten Bewerberbenden sind folgende Schritte notwendig: Abschluss eines Ausbildungs- oder Praktikumsvertrags zwischen Unternehmen und der Kandidatin oder dem Kandidaten für die Dauer des Studiums ( Regelstudienzeit) Abschluss eines Kooperationsvertrages zwischen Unternehmen und Hochschule Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von unserer stellvertretenden Studiengangsleiterin, Frau Larissa Kolodziey: kolodziey@hs-worms.de Ferner müssen die Studienplatzbewerbenden die folgenden Zulassungsvoraussetzungen erfüllen: Hochschulzugangsberechtigung Die Studienplatzinteressierten müssen sich fristgerecht im regulären Verfahren bei uns bewerben. Erfüllt der/die Kandidat/-in die Zulassungsvoraussetzungen und liegen die o.g. Verträge vor, so erhält die bewerbende Person einen garantierten Studienplatz. Semesterbeitrag: 140,70 EUR Weitere Informationen zum Studiengang.

Saatmann GmbH | Worms
Die Saatmann GmbH ist das bundesweit führende Software-Haus für Lösungen rund um das Thema Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Als Vorreiter im Bereich e-Health sind wir seit 30 Jahren am Markt. Derzeit nutzen über 1.300 Krankenhäuser die SAATMANN-Produkte.
Ein hochmotiviertes Team von 70 Mitarbeitern arbeitet in Worms und aus dem Homeoffice an der Zukunft der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen. Zur Verstärkung unseres Marketing & Sales-Teams suchen wir einen: Junior Marketing Manager (m/w/d) am Standort Worms Weiterentwicklung der Marketing-Strategie in Zusammenarbeit mit dem Führungsteam Konzeption und Umsetzung von B2B-Kampagnen für die gängigen digitalen Marketingkanäle wie LinkedIn, Newsletter etc. sowie von Kampagnenstrategien zur Vermarktung unserer Leistungen und Services Mitarbeit bei der Planung & Organisation unserer Messeauftritte und Events PR-Aktivitäten und Öffentlichkeitsarbeit Content Pflege der Website (CMS: Wordpress) Optimierung des Sales-Funnels und Übernahme der Leadbearbeitung im CRM-System SEO und Online-/ Social Media Marketing mit Meinungsführerschaft Erstellung von Präsentationen Übernahme von Unternehmensprojekten im Sinne der kontinuierlichen Verbesserung
Du bist ein echtes Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Marketing, Messen und Events Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Marketing, idealerweise im Gesundheitsbereich Gute Kenntnisse in den Grafikprogrammen der Adobe Creative Suite (Photoshop, InDesign, Illustrator) Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Verbindung mit einem ausgeprägten Sprachgefühl und einer stilsicheren Formulierung von Texten Begeisterungsfähigkeit & Kreativität Anpackende und kommunikative Persönlichkeit Die Fähigkeit, selbstständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten
Interessantes und innovatives Arbeitsumfeld: zentralgelegenes und modernes Firmengebäude mit hochwertig eingerichteten Arbeitsplätzen, gute Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln.
Getränke, Kaffee, Obst und gemeinsames Mittagessen (donnerstags-Pizza!), Mitarbeiterevent und starker kollegialer Zusammenhalt Individuelle Förderung: fundierte Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeitergespräche und motivierende Ziele sowie bereichernder Austausch mit den anderen Spezialisten Vereinbarkeit von Familie und Beruf: attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice-Möglichkeit Spielraum und Eigenverantwortung: verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Selbstständigkeit, flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Zuverlässigkeit und Kontinuität: wertebasierte Unternehmensführung sowie langfristige Perspektiven 1AST1_DE

Sparkasse Rhein-Haardt | Worms
