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Teleteam Call-Center und Service GmbH
Inbound Kundenberater (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben neu

Teleteam Call-Center und Service GmbH | Wilhelmshaven

Dein Arbeitsplatz in Oldenburg, Stralsund, Delmenhorst und Wilhelmshaven Tele Team ist seit dem Jahr 2000 ein professioneller Kommunikationsdienstleister für eingehende Gespräche. Unsere qualifizierten Mitarbeitenden, fünf Standorte und die Spezialisierung auf Quereinsteiger bilden die Basis für große namhafte Kunden aus der Oldenburger Region. Du hast Lust auf Kommunikation, Support oder Energiewirtschaft; dann bewirb dich jetzt als: INBOUND KUNDENBERATER ( M/ W/ D) Diese Aufgaben warten auf dich: * Du nimmst die Anrufe unseres Kunden EWE entgegen (eingehende Gespräche) und lässt sie fühlen, wie guter Kundenservice funktioniert * Du betreust die Kunden im Bereich der Telekommunikation oder in der Energiewirtschaft * Die Kundenanfragen werden von dir bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in den Datenbanken dokumentiert * Du berätst unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und

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Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden? 
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden in Wilhelmshaven in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Kompetente Betreuung unserer Kunden im Ladenverkauf sowie per Telefon und E
-MailEigenständige Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
- von der Anfrage bis zur AbwicklungTermingerechte, kostenbewusste und qualitätsorientierte Beschaffung von Waren und Dienstleistungen Aufbereitung und Pflege von Angebotsunterlagen inklusive Erstellung von Angebotsversicherungen Ihr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Kaufmann/
-frau für Groß
- und AußenhandelsmanagementKenntnisse aus der Branche wären wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Microsoft Dynamits (Navision) sind ein PlusAusgeprägte Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an EigeninitiativeStrukturierte, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Was Ihnen unser Kunde bietet:Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis30 Tage Urlaub zur ErholungFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen TeamEine familiengeführte Unternehmenskultur mit wertschätzendem MiteinanderDie Möglichkeit, aktiv bei der Sortimentsgestaltung mitzuwirkenAttraktive Sozialleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und UnfallversicherungFahrradleasing
- gesund, praktisch und nachhaltig unterwegsRegelmäßige Mitarbeiter
-Events, z. B. Sport
-Events, Firmen
-Weihnachtsfeier Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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PV Green Wilhelmshaven
Vertriebsmitarbeiter:in neu

PV Green Wilhelmshaven | Wilhelmshaven

Einleitung PV Green am Standort Wilhelmshaven sucht Vertriebsprofis zu sofort! Willkommen bei PV Green! An unserem Standort in Wilhelmshaven sind wir auf der Suche nach engagierten Vertriebsmitarbeitern (m/w/d), die unser Team bereichern. Wir sind stolz auf unsere Unternehmenskultur, die von Positivität, Motivation und einem familiären Umfeld geprägt ist. Bei uns zählt jeder Einzelne
- Respekt, Wertschätzung und persönliche Entwicklung sind die Säulen unseres Erfolgs. Erfolge feiern wir gemeinsam, denn Teamarbeit und gegenseitige Unterstützung sind unser Schlüssel zum Erfolg. Werde Teil unseres Teams als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) ! Aufgaben Deine Rolle bei PV Green Wilhelmshaven: Aufbau und Pflege unserer Interessenten
- und Kundenkartei Individuelle PV
-Planung und Kundenberatung vor Ort Aktive Akquisitionstätigkeiten Telefonische Verifizierung von Kontaktdaten Erschließung neuer Empfehlungspotenziale Führung von Verkaufsgesprächen Betreuung von Interessenten Qualifikation Was Du mitbringst: Eine kaufmännische oder technische Ausbildung = Erfahrung im Bereich PV
-Anlagen wünschenswert Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Begeisterungsfähigkeit Kundenorientierung und eine offene, positive Ausstrahlung → Führerschein der Klasse B → Reisebereitschaft und Flexibilität zwischen Büro und Außendienst Benefits Deine Vorteile bei uns: 26 Urlaubstage pro Jahr Firmenwagen und Firmenhandy Ein optimistisches und unterstützendes Betriebsklima Überdurchschnittliche Vergütung Umsatzabhängige, gestaffelte Provisionen Weihnachts
- und Urlaubsgeld Regelmäßige Fortbildungen und moderne Arbeitsmittel ... und vieles mehr!

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plusswerk GmbH Niederlassung Wilhelmshaven
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Wilhelmshaven | Wilhelmshaven

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wilhelmshaven und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Das hängt ganz von Dir und Deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich: Du kümmerst Dich um die Kundenberatung und
-betreuung Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben fallen in Deinen Bereich Du unterstützt bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Die Auftragsannahme und
-erfassung wird von Dir bearbeitet Du unterstützt in der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung Bei der Rechnungsprüfung und
-erstellung bist Du involviert Betrieblich
-organisatorische Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung) fallen in Deinen Aufgabenbereich Präsentationen, Berichten und Protokollen werden von Dir vorbereitet Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls erste Berufserfahrung sammeln Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Programmen Um mit Dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst Du sichere Englischkenntnisse mit Du hast eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest Du das bestmögliche Ergebnis erreichen Du verfügst über sicheres Auftreten und gute Umfangsformen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +4944120571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-wilhelmshaven@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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plusswerk GmbH Niederlassung Wilhelmshaven
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plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Wilhelmshaven und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus? Das hängt ganz von Dir und Deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich: Du kümmerst Dich um die Kundenberatung und
-betreuung Kaufmännische Sachbearbeitungsaufgaben fallen in Deinen Bereich Du unterstützt bei kaufmännischen Projekten und operativen Aufgaben Du übernimmst die telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden Die Auftragsannahme und
-erfassung wird von Dir bearbeitet Du unterstützt in der Angebotseinholung und Lieferantenbetreuung Bei der Rechnungsprüfung und
-erstellung bist Du involviert Betrieblich
-organisatorische Aufgaben (z.B. Terminkoordination, Dokumentenverwaltung) fallen in Deinen Aufgabenbereich Präsentationen, Berichten und Protokollen werden von Dir vorbereitet Das bringst Du mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bestenfalls erste Berufserfahrung sammeln Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS
-Office
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Du bist kontaktfreudig und hast Spaß am Verkauf? Dann komm zu SIXT! ​Hier sorgst Du für zufriedene Kunden, behältst unsere Autos im Blick und übernimmst spannende Aufgaben in der Filiale. ​Keine Sorge
- wir bringen Dir alles Wichtige über Autos bei! ​Dich erwarten flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen und ein Einstiegsgehalt ab 2.789 € im Monat plus Bonus ohne Limit!​ DEINE AUFGABEN Du hilfst Kunden freundlich weiter, berätst sie kompetent und verkaufst sinnvolle Extras​ Du organisierst die Autos und sorgst für eine reibungslose Vermietung Du erledigst gewissenhaft verschiedene Büroaufgaben DEIN PROFIL Du kannst gut verkaufen Du magst es, Kunden zu beraten und Deals abzuschließen​ Du hast Erfahrung Idealerweise hast Du schon in Verkauf, Service oder Tourismus gearbeitet Du bist kommunikativ Du kannst Dich klar ausdrücken und sprichst fließend Deutsch & Englisch Du bist flexibel Schichtarbeit, auch mal am Wochenende, ist für Dich in Ordnung Du hast einen gültigen PKW
-Führerschein WAS WIR DIR BIETEN Gutes Gehalt & Bonus 2.789 € brutto pro Monat plus unbegrenzten Bonus, abhängig von Deiner Performance​ Planungssicherheit & Urlaub Dein Dienstplan steht frühzeitig fest und Du hast 30 Urlaubstage Karrierechancen Wir fördern Dich und bieten viele Aufstiegsmöglichkeiten Mitarbeitervorteile Rabatte auf Mietwagen, Carsharing und viele Partnerangebote Sicherer Job & Extras Unbefristeter Vertrag plus Zuschläge für Sonntags
-, Nacht
- oder Feiertagsarbeit Über uns: Wir sind ein weltweit führender Mobilitätsdienstleister mit einem Umsatz von 3,07 Milliarden Euro und rund 9.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere Mobilitätsplattform ONE vereint unsere Produkte SIXT rent (Autovermietung), SIXT share (Carsharing), SIXT ride (Taxi
-, Fahr
- und Chauffeurservices), SIXT+ (Auto Abo) und gibt unseren Kunden Zugang zu unserer Flotte von 222.000 Fahrzeugen, den Services von 2.500 Kooperationspartnern und rund 5 Millionen Fahrern weltweit. Zusammen mit unseren Franchise
-Partnern sind wir in mehr als 110 Ländern an 2.098 Vermietstationen präsent. Bei SIXT stehen ein erstklassiges Kundenerlebnis sowie ein herausragender Kundenservice an erster Stelle. Wir setzen auf echtes Unternehmertum und langfristige Stabilität und richten unsere Unternehmensstrategie mit Weitsicht aus. Mit uns durchstarten und die Welt der Mobilität revolutionieren? Jetzt bewerben!

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Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Koordination und Überwachung von Tiefbau
- und Straßenbauprojekten Planung und Budgetkontrolle Kommunikation mit Kunden und Behörden Qualitätssicherung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du verfügst über eine technische Ausbildung im Bauwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement im Tiefbau / Straßenbau Kenntnisse in gängiger Bau
- und Projektmanagementsoftware Selbstständige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B von Vorteil Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Partner bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Kontakt Hey Du, damit wir Dich schnell zu interessanten Jobs kontaktieren können, müssen wir Dich erreichen. Schau bei Deiner Bewerbung bitte auf die Angabe Deiner aktueller Kontaktmöglichkeiten. Wir benötigen zumindest Deine E
-Mail, Deinen Wohnort mit Postleitzahl und damit es ganz schnell und unkompliziert geht am besten Deine Telefonnummer . Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

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Kundenberater Innendienst mit Schwerpunkt Disposition von Baumaschinen & Baugeräten (m/w/d) page is loaded Kundenberater Innendienst mit Schwerpunkt Disposition von Baumaschinen & Baugeräten (m/w/d) locations Wilhelmshaven time type Vollzeit posted on Vor 27 Tagen ausgeschrieben job requisition id JR_13763 Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Wilhelmshaven einen Kundenberater Innendienst mit Schwerpunkt Disposition von Baumaschinen & Baugeräten (m/w/d). DARAUF HAST DU LUST Zentraler Ansprechpartner: Du berätst unsere Kunden im Innendienst über unser Produkt
- und Leistungsspektrum im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Kundenbindung: Du engagierst Dich für die Zufriedenheit Deiner Kunden und baust langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf. Kundenberatung: Du erkennst den individuellen Bedarf Deiner Kunden und bietest proaktiv kundenorientierte und wirtschaftliche Mietlösungen. Auftragsabwicklung: Du verantwortest die Abwicklung der administrativen Prozesse von der Vereinbarung der Mietkonditionen bis hin zur Rechnungsstellung. Disposition: Du kümmerst Dich um die korrekte Auslieferung und überwachst zuverlässig die Rückgabe und den Zustand unserer Produkte. Schnittstelle zu Kunden und Lieferanten: Du arbeitest eng mit dem Forderungsmanagement und der Finanzbuchhaltung sowie mit unseren Spediteuren und Reparaturdienstleistern zusammen. DAS WÜNSCHEN WIR UNS Ausbildung : Du hast eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung, oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung : In der Vermietung, dem Verkauf oder der proaktiven Beratung von Kunden hast Du bereits Erfahrung sammeln können
- Branchenkenntnisse sind von Vorteil. Lösungsorientierung: Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung aus und bist erst glücklich, wenn es auch Deine Kunden sind. Umsetzungsstärke: Zielstrebig, erfolgsorientiert und eigenständig setzt Du Deine Aufgaben um. Teamspirit: Du überzeugst durch Deine offene, kommunikative Art und bist in hohem Maße zuverlässig. Auch Deine Kollegen im Außendienst können sich stets auf Dich verlassen. Einsatzbereitschaft und Flexibilität sind für Dich selbstverständlich und Du hast Lust, Deine Power bei uns einzubringen, um mit uns gemeinsam weiter zu wachsen. DARAUF KANNST DU DICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld Werteorientierte Unternehmenskultur mit starkem Teamzusammenhalt Attraktives Vergütungsmodell inkl. jährlicher Gewinnbeteiligung 30 Tage Urlaub und Arbeitszeitkonto zum Freizeitausgleich Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Gruppenunfallversicherung auch für den privaten Bereich Kinderbetreuungszuschuss für Vorschulkinder i.H.v. monatlich 50 € netto Fortbildungs
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Angebote rund um Gesundheit, Beruf und Familie Frauennetzwerk zum Erfahrungsaustausch und zur beruflichen Förderung Fahrrad Leasing Als Stiftungsunternehmen handeln wir
- gemäß unserer unternehmerischen Wurzeln, die auf Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen
- zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Als Konzern ergreift Zeppelin zahlreiche Maßnahmen in den Bereichen der CO2
-Reduktion und ist sich seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. We Create Solutions! Über uns Zeppelin Rental ist einer der führenden Vermiet
- und Baulogistikdienstleister in Deutschland und Österreich und betreut Kunden aus Bau, Industrie, Handwerk, öffentlicher Hand, Garten
- und Landschaftsbau sowie Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen
- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Mit hochwertigen Produkten, exzellenten Dienstleistungen und technologischen Spitzenleistungen arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden zu begeistern. Zeppelin Rental ist Teil des global agierenden Zeppelin Konzerns. Mehr als 10.000 Mitarbeitende arbeiten in den Bereichen Bauwirtschaft und Industrie. Und das in 26 Ländern dieser Welt! Als Stiftungsunternehmen lebt der Konzern Werte, die auf Luftfahrtpionier und Visionär Ferdinand Graf von Zeppelin zurückgehen. Daraus hervor geht eine einzigartige Unternehmenskultur, bei der "Schaffenskraft" im Mittelpunkt steht. Dafür steht auch Zeppelins Kundenversprechen "We Create Solutions". Bei Zeppelin wächst man mit seinen Aufgaben. Deswegen suchen wir Menschen, bei denen das Team im Fokus steht, die das Herz am richtigen Fleck haben und die sich nicht scheuen, für neue Lösungen kreative Wege zu gehen.

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Über Uns Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bist Du hier genau richtig. Als deutschlandweit tätiger Personalvermittler haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Dich mit den führenden Unternehmen Deiner Branche zusammenzubringen. Wir haben Kunden vom modernen Start
-up, über aufstrebende Mittelständler bis hin zu bekannten DAX
-Konzernen im Portfolio. Mit unserer zukunftsorientierten Spezialisierung auf IT, Big Data, KI und Digitalisierung sowie Engineering, Erneuerbare Energien und Industrie 4.0 haben wir den Job, der zu Dir passt. Interessiert? Dann bewirb Dich jetzt und lass uns gemeinsam Deine Karriere auf ein neues Level heben. Bitte achte auf einen vollständigen Lebenslauf, Deine Telefonnummer sowie E
-Mailadresse bei Deiner Bewerbung. Deine Aufgaben Koordination und Überwachung von Netzausbauprojekten Planung und Budgetkontrolle Kommunikation mit Kunden und Behörden Qualitätssicherung und Dokumentation Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen sowie vor
- und nachgelagerten Stellen Das zeichnet Dich aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Ingenieurwesen, Telekommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Projektmanagement vorzugsweise im Netzausbau Gute Kenntnisse in Projektmanagement
-Software Selbstständige, lösungsorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B von Vorteil Dein Wohnsitz ist in Deutschland Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse (min. C1
-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Partner bieten Dir Eine langfristige Perspektive in einem sich rasant entwickelnden Marktumfeld Leistungs
- und erfolgsorientierte Entlohnung mit großartigen Entwicklungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz mit vielen Benefits Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben durch moderne Arbeitsmodelle Umfangreiche Trainings
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander Kontakt Hey Du, damit wir Dich schnell zu interessanten Jobs kontaktieren können, müssen wir Dich erreichen. Schau bei Deiner Bewerbung bitte auf die Angabe Deiner aktueller Kontaktmöglichkeiten. Wir benötigen zumindest Deine E
-Mail, Deinen Wohnort mit Postleitzahl und damit es ganz schnell und unkompliziert geht am besten Deine Telefonnummer . Wir freuen uns auf den Austausch! Dein Team der Tech Staff Solutions Julia Fuchs Telefon: 06221 7265110 E
-Mail: bewerbung@tech
-staff.de www.tech
-staff.de

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EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven GmbH & Co. KG
Cargo Controller für Schiffsabfertigung, z.B. Logistiker / Schifffahrtskaufmann (m/w/d) neu

EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven GmbH & Co. KG | Wilhelmshaven

Cargo Controller für Schiffsabfertigung, z.B. Logistiker / Schifffahrtskaufmann (m/w/d)Mach unseren Hafen zu Deiner Zukunft.Der EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven ist Deutschlands einziger Tiefwasser
-Containerterminal. Die weltgrößten Schiffe können den Hafen jederzeit unabhängig von Ebbe und Flut anlaufen. Als »Common user«
-Terminal steht er allen Reedereien weltweit zur Verfügung.Insgesamt ist der 2012 in Betrieb genommene Terminal in Wilhelmshaven eine moderne Anlage, die Reedereikunden eine qualitativ hochwertige Dienstleistung mit produktiven Abläufen in der Schiffsabfertigung bietet. Das Hinterland ist über Straße und Schiene direkt mit dem Terminal verbunden, der stetig ausgebaut wird. Der Terminal entwickelt sich sehr positiv und bietet allen Reedern eine kurze Revierfahrt und größtmögliche Flexibilität.Für unseren Containerterminal in Wilhelmshaven suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in als Cargo Shipping Controller .Deine AufgabenAls Schnittstelle zwischen Kunden und Terminal stehst Du in allen Ladungsbelangen als Ansprechpartner:in zur Verfügung.Du stellst alle für den Ladevorgang erforderlichen Daten termingerecht bereit und sicherst die dokumentarische Vor
- und Nachbereitung der Schiffsliegezeiten.Souverän kommunizierst Du mit Behörden wie dem Zoll, der Wasserschutzpolizei oder dem Veterinäramt.Mit Deinen Erfahrungswerten aus der System
- und Datenpflege arbeitest Du aktiv am Set
-up der Terminal
-Software mit.Dein ProfilDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus den Bereichen Spedition, Logistik, Schifffahrt oder Industrie bzw. einen Studienabschluss in Verkehrslogistik, Logistikmanagement, Schiffs
- und Seeverkehrslogistik o. Ä.Zusätzlich konntest Du erste Berufspraxis im logistischen Umfeld sammeln, idealerweise in einem Containerterminalbetrieb oder einer Spedition.Du bringst Organisations
- und Planungsstärke, ein Händchen für Zahlen und Daten sowie Erfahrung im IT
-gestützten Datenmanagement mit.Für Deine kommunikationsreiche Funktion in einer international agierenden Branche benötigst Du gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Der Umschlag erfolgt rund um die Uhr
- wir bauen auf Deinen Einsatz im vollkontinuierlichen Schichtsystem.Du begeisterst mit Deiner verantwortungsbewussten und strukturierten Arbeitsweise sowie Kontaktfreude, Teamgeist und hoher Einsatzbereitschaft.Wir bieten... ein Arbeitsumfeld, das auf dem Fundament traditioneller Wurzeln und Werte basiert, sich kontinuierlich den Herausforderungen der Zukunft stellt und weiterentwickelt. Das beinhaltet natürlich:Attraktive tarifliche Entgelt
- und RahmenbedingungenEin zeitgemäßes Modell der betrieblich unterstützten AltersvorsorgeAngebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements wie z. B. Firmenfitness oder eine betrieblich geförderte SozialberatungSpannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem vielseitigen und gut aufgestellten KonzernJetzt bewerbenWenn Du es jetzt kaum noch abwarten kannst, Teil unseres hoch motivierten Teams zu werden, freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte bewirb Dich ausschließlich über unser Online
-Formular .EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven GmbH & Co. KG Alina GruhleOzean Pier 1 | 26388 Wilhelmshavenwww.eurogate.euwww.eurogate.eu

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