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FSL Ladenbau GmbH
Projektmanager Innenausbau (m/w/d) neu

FSL Ladenbau GmbH | Westerstede

Expertise und Erfahrungen von Generationen. FSL Ladenbau garantiert mit über 50 Jahren Markterfahrung Qualität >Made in Germany< mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Mit eigener Produktion in Deutschland und einem engagierten Team von 60 Mitarbeitenden garantieren wir absolute Termintreue und herausragende Lösungen für Ihren Erfolg. Von klein bis groß, von einfach bis hoch komplex - jedes unserer Innenausbauprojekte ist einzigartig!
Als Projektmanager:in haben Sie Spaß an genau dieser Herausforderung! Sie planen, koordinieren und begleiten verschiedene Innenausbauprojekte von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe an den/die Kund:in.
Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander stehen dabei an erster Stelle. Des Weiteren übernehmen Sie die fachliche Führung eines Projektteams und verhandeln mit externen Nachunternehmer:innen, Lieferant:innen und Auftraggeber:innen.

Berlin, München, Frankfurt - um den Überblick zu behalten, reisen Sie regelmäßig zu unseren (inter)nationalen Projektstandorten. Dabei behalten Sie die Termin-, Budget- und Qualitätsvorgaben stets im Blick.
Kurz gesagt: Sie sind die "Number One" in unseren Projekten! Abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen, Holztechnik o.ä. Alternativ: abgeschlossene handwerkliche Ausbildung zum Schreiner, Tischler o.ä., idealerweise mit dem Zusatz Techniker oder Meister Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie sind motiviert und haben Spaß an Herausforderungen Sie sind kommunikationsstark und bringen ein gutes Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen mit Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten, eine professionelle Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten. 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Westerstede

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Westerstede und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Annahme von Kundenanfragen und Bestellungen Kostenkalkulation sowie Angebotserstellung Kundenauskunft über den Auftragsfortgang Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Innendienst neu

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Westerstede

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
- Innendienst in Westerstede und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die Dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions
- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä. Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar Idealerweise hast du mit ERP
-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.) Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

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Allgeier IT Services GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Allgeier IT Services GmbH | Westerstede

Einleitung Wir, die Allgeier IT Services, sind gerade auf der Suche nach Verstärkung für unser Vertriebs
-Team durch einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) an den Standorten Westerstede, Bremen, Greven oder Düsseldorf . Aufgaben Ansprechpartner für unsere Kunden Eigenverantwortliche Betreuung des gemeinsamen Kundenstamms sowie die Bearbeitung von Vertriebsoptionen mit dem Sales Team Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten bis hin zur Auftragsbearbeitung Pflege und Mitarbeit in unserem Microsoft ERP
-System (keine Vorkenntnisse notwendig) Identifikation und Entwicklung von Up
- und Cross
-Selling
-Potenzialen bei unseren Kunden Sicherstellung aller kaufmännisch
-administrativen und rechtlichen Spielregeln Keine Reisetätigkeit Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT
-Lösungen (On
-Prem
-, Cloud
- & Hybrid
-Lösungen) Kundenorientiertes Denken und Verhandlungsgeschick Begeisterungsfähigkeit für moderne Technologien Beherrschung zielorientierter Gesprächsführung Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse im Microsoft Office Umfeld Benefits 30 Tage Urlaub und ein flexibles Arbeitszeitmodell Möglichkeit remote zu arbeiten vielseitige Weiterbildungs
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten in einem kompetenten, motivierten und stetig wachsenden Team modernste technische Ausstattung unserer Mitarbeiter (w/m/d) Firmenfitness und die Möglichkeit auf (E
-)Bike
-Leasing

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