
GFM Scaffold Solutions GmbH | Wesel
GFM Scaffold Solutions GmbH steht für Innovation im Gerüstbau. Unsere patentierten Produkte und effizienten Logistiksysteme setzen neue Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen erfahrenen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Raum Nordrhein-Westfalen mit Schwerpunkt West/Nord.
Aktiver Vertrieb unserer Gerüst- und Logistiksysteme Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Gezielte Neukundenakquise Vor-Ort-Termine, Produktpräsentationen und technische Beratung - Marktbeobachtung und Erschließung neuer Zielgruppen
Mind. 5 Jahre Erfahrung im Gerüstbauvertrieb Fundierte Systemkenntnisse & sicheres Auftreten Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten Abgeschlossene Berufsausbildung
Innovatives Arbeitsumfeld mit Zukunft Attraktives & leistungsorientiertes Gehalt Dienstwagen zur privaten Nutzung Moderner Arbeitsplatz in Wesel 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

R+V Versicherung AG | Wesel
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Wesel | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-46483

LGC Standards GmbH | Wesel
Mitarbeiter*in Customer Service im Export als Quoting Specialist (m/w/d) | Vollzeit | Mercatorstraße 51, 46485 Wesel, Deutschland | Abteilung: Commercial
LGC Standards ist ein Unternehmensbereich der LGC Group, dem britischen National Measurement Institute für chemische und bioanalytische Messungen. Wir sind ein weltweit führendes Herstellungs- und Dienstleistungsunternehmen von Qualitätssicherungs- und Forschungsinstrumenten, die den analytischen Bedarf in mehr als 120 Ländern weltweit decken. Wir nutzen unser Fachwissen, um nach den höchsten Standards zu produzieren, einschließlich der nach ISO/IEC 17025 hergestellten und nach ISO 17034 akkreditierten Reihen. Unser breites Angebot an Referenzmaterialien und Eignungsprüfungsprogrammen wird durch unsere Erfahrung im Outsourcing und im Zollwesen ergänzt, wodurch wir in der Lage sind, uns schnell anzupassen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den analytischen Anforderungen unserer Kundschaft entsprechen. Wir sind innovativ und setzen Wissenschaft ein, um die Sicherheit und Integrität von Produkten und Dienstleistungen zu gewährleisten, ganz im Sinne unserer Vision von Science for a Safer World (Wissenschaft für eine sicherere Welt). Stellenbeschreibung Bist du bereit, eine spannende Karrierereise mit globaler Wirkung anzutreten? Unser Kundenserviceteam, das Kundenorganisationen in über 180 Ländern weltweit betreut, sucht dynamische und leidenschaftliche Menschen, um sich unserem Team anzuschließen. Dies ist eine hybride Rolle mit einer 50/50-Aufteilung zwischen der Arbeit von zu Hause aus und in unserem Büro in Wesel. Wenn du enthusiastisch, zielstrebig bist und bereit bist, Exzellenz im Kundenservice neu zu definieren, dann ist diese Gelegenheit genau das Richtige für dich!Als wichtiger Teil unseres Kundenservice-Teams wirst du an vorderster Front stehen, um exzellenten Service für unsere Kunden innerhalb EMEA zu bieten. Dein Fokus liegt auf der Bearbeitung, Verwaltung und erfolgreichen Lösung von Kundenanfragen auf Deutsch und Englisch. Du wirst eng mit funktionsübergreifenden Teams zusammenarbeiten und treibende Kraft hinter unserem Engagement sein, unübertroffene Kundenerlebnisse zu bieten. Was du tun wirst: Sicherstellen, dass alle eingehenden Kundenanfragen schnell bearbeitet werden oder eskalieren, wenn nötig, und dabei die Reaktionszeiten innerhalb der vereinbarten Zeitspannen einhalten Kundenstammdaten erfassen und aktualisieren, um Angebote zu erstellen, und einen nahtlosen Übergang von Angebotsanfragen zur Auftragsumwandlung sicherstellen Beziehungen zu Kunden aufbauen und dabei per Telefon oder E-Mail kommunizieren. Außerdem Kundenfragen per Webchat beantworten und den Webshop bei unseren Kunden bewerben Sicherstellen, dass Anfragen zu kontrollierten Substanzen für Kunden korrekt bearbeitet werden, unter Einhaltung der bestehenden Richtlinien in enger Zusammenarbeit mit unserem Team für kontrollierte Substanzen und Compliance Zusammenarbeit mit anderen Teams (Auftragserfassung, Vertrieb und anderen Abteilungen), um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen und wertvolles Feedback zu geben
Was du mitbringst: Kundenorientiertes Denken: Idealerweise einige Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Vertriebsinnendiensttätigkeiten sowie Verständnis für CRM-Systeme und Prozesse im Supply Chain Management. Organisationsfähigkeiten: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein Auge fürs Detail. Kommunikation: Starke kommunikative Fähigkeiten, eine positive Einstellung und die Bereitschaft, die Extrameile zu gehen. Teamgeist : Ein:e Teamplayer:in, der/die auch gut eigenständig arbeiten kann. Bilingual: Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Ein Interesse an Chemie oder Naturwissenschaften wäre von großem Vorteil. 1AST1_DE

expert Warenvertrieb GmbH | Wesel
Wesel (expert Wesel Aziz Demirbas GmbH) Vollzeit expert Wesel ist seit 1999 in Wesel?s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1300 Quadratmetern Verkaufsfl

Öngel, Ahmet | Wesel

Randstad Deutschland | Wesel am Rhein
Bereit für den nächsten Karriereschritt? Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter zur direkten Personalvermittlung für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Maschinenbau, mit Sitz in Wesel. Nutzen Sie Ihre Chance, mit uns Ihre berufliche Zukunft zu gestalten! Dank unserer langjährigen Zusammenarbeit mit Entscheidungsträgern vor Ort öffnen wir Ihnen die Tür zu dieser spannenden Position. Jetzt online bewerben und durchstarten! Vielfalt und Chancengleichheit sind uns wichtig: Bewerbungen von Menschen mit Behinderung und gleichgestellten Personen sind bei uns herzlich willkommen. Wir setzen uns für ein inklusives Arbeitsumfeld ein, in dem jeder sein volles Potenzial entfalten kann.Das dürfen Sie erwartenAttraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB TarifgemeinschaftInteressensvertretung durch einen flächendeckenden BetriebsratAttraktive Sozialleistungen, wie z.B. Urlaubs
- und WeihnachtsgeldGute Übernahmechancen bei unseren KundenunternehmenMonatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehrPersönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der NiederlassungIhre AufgabenBeratung der Kunden im Ersatzteilvertrieb sowie Annahme der KundenanfragenBearbeitung von Aufträgen und deren AbwicklungÜberwachung der LiefertermineAngebotserstellung für Kunden im In
- und AuslandStammdatenpflege sowie Durchführung administrativer AufgabenUnsere AnforderungenAbsolvierte Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Groß
-und AußenhandelskaufmannFundierte MS
-Office
-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)Qualitäts
- und VerantwortungsbewusstseinSehr gute KommunikationsfähigkeitService
- und Dienstleistungsorientierung

LVM Versicherung | Wesel am Rhein
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Wesel suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d). Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Rütten & Schorr OHG Britta Rütten Freybergweg 4 46483 Wesel 0281 65944 b.ruetten@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/rs/1

Page Personnel | Wesel am Rhein
Intro Offene Unternehmenskultur die sicher für Spaß sorgt Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Industrieumfeld Firmenprofil Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Dinslaken, das sich auf die Herstellung hochwertiger Verpackungslösungen spezialisiert. Mit einem breiten Produktspektrum und einem hohen Qualitätsanspruch beliefern sie Kunden aus unterschiedlichsten Branchen
- zuverlässig, nachhaltig und individuell. Zur Verstärkung des Vertriebsteams suchen wir eine engagierte Persönlichkeit im Vertriebsinnendienst. Sie zeichnet eine hervorragende Serviceorientierung aus und bringen Erfahrung in der Auftragsabwicklung mit? Dann bewerbern Sie sich jetzt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Aufgabengebiet Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im In
- und Ausland Angebots
- und Auftragserstellung sowie Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen Pflege von Kundenstammdaten und Dokumentation im ERP
-System Reklamationsbearbeitung in Abstimmung mit Qualitätssicherung und Produktion Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie, Groß
- und Außenhandel oder vergleichbar Berufserfahrung als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d), Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d), kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Sales Support (m/w/d) oder ähnliches Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP
-Systemen Teamgeist und eine strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise Vergütungspaket Wir bieten persönliche Beratung und Jobvorschläge auf Deine Wünsche und Bedürfnisse Wir bieten Förderung und Unterstützung Deiner Karriere sowie beruflichen Laufbahn Alle unsere Mitarbeiter profitieren von unseren Corporate Benefits (div. Rabatte bei verschiedensten Anbietern) und Fitnessangeboten in Form eines Gympass Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten in die Festanstellung Sollten Überstunden anfallen, bieten wir Dir entweder Freizeitausgleich oder eine Auszahlung , damit Deine Work
-Life
-Balance stimmt Wir unterstützen Dich mit einem Fahrtkostenzuschuss , um deine täglichen Pendelkosten zu reduzieren Wir denken an deine Zukunft und bieten eine betriebliche Altersvorsorge , die dir finanzielle Sicherheit im Alter gewährleistet Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Deinen persönlichen Berater Kontakt Silke Leiher Referenznummer JN
-052025
-6739245 Beraterkontakt +491621038386

expert Warenvertrieb GmbH | Wesel am Rhein
Einleitung expert Wesel ist seit 1999 in Wesel’s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1300 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts
- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 25 engagierte Mitarbeitende und 3 Auszubildende beschäftigt. Wir suchen dich als Verkäufer / Quereinsteiger Haushaltsgeräte (m/w/x) Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kund:innen direkt auf der Verkaufsfläche Egal, ob neue Waschmaschine oder Küchengeräte Zubehör, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf jeden Tag aufs Neue! Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder motivierter Quereinsteiger (m/w/x) Wünschenswert: Berufserfahrung im Verkauf von Haushaltsgeräten Freude an der Beratung und Arbeit mit Menschen Benefits Attraktive Rabatte (Personalkauf) Alljährliche Betriebsfeste (Sommerfest und Weihnachtfeier) sehr gute Verkehrsanbindung Verlässliche Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen Neueste Schulungen , die dich fit für dein Tagesgeschäft machen Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert
-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Aziz Demirbas wenden. Du erreichst ihn unter der 0281 984080. Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse: expert Warenvertrieb GmbH
- Bayernstraße 4
- 30855 Langenhagen
