
ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Weilheim in Oberbayern
ADMIRAL Spielhalle | online seit: 24.12.2024 DEIN JOB - MEHR ALS NUR SERVICE! Spannung, Entertainment und toller Service – das ist deine Welt? Dann mach deine Begeisterung zum Beruf! Wir suchen freundliche Teamplayer (m/w/d), die mit Leidenschaft für eine einladende Atmosphäre in unserer Spielhalle sorgen und unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten.
ADMIRAL Spielhalle– Werde Teil unseres Teams!
DEINE AUFGABEN Service: Du empfängst unsere Gäste freundlich, beantwortest ihre Fragen und erklärst das Spielangebot. Spielhalle: Du hältst die Spielhalle am Laufen, sorgst für Ordnung und stellst sicher, dass alles funktioniert. Atmosphäre schaffen: Du trägst aktiv zu einer angenehmen und spannenden Umgebung für unsere Gäste bei. DEINE VORTEILE – DAS BIETEN WIR DIR Vertrag & Gehalt: Unbefristeter Vertrag + steuerfreie Zuschläge. Viele Extras: Mehr Infos zu unseren Sozialleistungen & Benefits findest du unter Admiral Games: Team Admiral Spielhalle: Sozialleistungen und Benefits Kostenlose Getränke während deiner Schicht. Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung?
Werde Teil von ADMIRAL Spielhalle! Bewirb dich jetzt und starte in die spannende Welt der Spielhalle. Wir freuen uns auf dich!
Vollzeit in Weilheim https://www.admiral-games.de/

Lidl | Weilheim in Oberbayern
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Therme Kochel am See (Kristall-Therme trimini) | Weilheim in Oberbayern

Amadeus Fire AG | Weilheim in Oberbayern
Financial Controller (m/w/d) Referenz 12
-221669 Sie bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denken und Erfahrung im Controlling mit? Dann bietet Ihnen diese Position die Möglichkeit, in einem z ukunftsweisenden technologischen Umfeld mitzugestalten. In dieser zentralen Funktion unterstützen Sie die finanzielle Steuerung mehrerer Gesellschaften mit direkter Nähe zu innovativen Projekten in der Luft
- und Raumfahrt. Für eine moderne Shared
-Service
-Einheit innerhalb eines internationalen Industrie
- und Technologiekonzerns mit Sitz in Bayern suchen wir aktuell einen Financial Controller (m/w/d). Ihre Benefits: Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitkonto 30 Tage Urlaub Fachbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebseigene Kantine und Mitarbeiterparkplätze Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Mitwirkung an Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen Steuerung und Koordination des Budgetierungs
- und Forecast
-Prozesses Analyse von Finanzdaten, Erkennung von Trends sowie Ableitung von Optimierungspotenzialen Erstellung von Abweichungsanalysen und Entwicklung konkreter Handlungsempfehlungen für das Management Ansprechpartner für Fachabteilungen, interne Stakeholder sowie externe Prüfer Durchführung von Ad
-hoc
-Analysen und Erstellung von Management
-Präsentationen Weiterentwicklung und Pflege von Controlling
-Tools, insbesondere im SAP
- und BI
-Umfeld Beteiligung an abteilungsübergreifenden Projekten im Finanz
- und Controllingbereich Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Finance, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling, idealerweise in einem technologiegetriebenen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im MS Office
-Paket (insbesondere Excel) sowie SAP und idealerweise BI
-Systemen Analytische Denkweise, strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch
- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Luft
- und Raumfahrzeugbau Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 70.000 bis 80.000 EUR/Jahr Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Moritz Weindl (Tel +49 (0) 89 212128
-326 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-221669 per E
-Mail an: pv.accounting.muenchen@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung München Leopoldstraße 248 80807 München

Xylem Water Solutions | Weilheim in Oberbayern
Einleitung Der Geschäftsbereich Xylem Analytics Germany ist an vier deutschen Standorten vertreten. Unsere Marken WTW, ebro, SI Analytics und STM haben sich als führende Anbieter von Mess
- und Analysengeräten im Bereich der Wasseranalytik etabliert. Für diesen Bereich suchen wir ab sofort Unterstützung als Controller (m/w/d) am Standort Weilheim (mobiles Arbeiten möglich). Als Controller (m/w/d) in einem internationalen Produktionsunternehmen unterstützen Sie bei der Umsetzung und Weiterentwicklung eines wirkungsvollen Controllingsystems. Aufgaben Federführende Weiterentwicklung der Herstellkostenkalkulation sowie Begleitung der routinemäßigen Aktualisierung. Schaffung von Kostentransparenz auf Werksebene. Durchführung von Soll/Ist
-Vergleichen, Abweichungsanalysen und verschiedenen Ad
-hoc
-Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresabschlüssen insbesondere mit Analysen der Materialbewegungen und Materialbewertung Erstellen von Berichten und Präsentationen für das Management. Ihr Ziel ist es, die wirtschaftliche Performance der einzelnen Standorte oder Produktionslinien transparent zu machen und mit aussagefähigen Analysen, fundierte Entscheidungsgrundlagen bereitzustellen Proaktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen insbesondere im eingesetzten ERP
-System Qualifikation Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise im Bereich Finanzen und Produktion, oder eine damit eng verwandte vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Ein versierter Umgang mit ERP
-Systemen, Freude an der Erstellung von Analysen mit Excel zeichnet Sie aus. Kenntnisse in Power BI wünschenswert Sie verfügen über gute Deutsch
- und Englischkenntnisse Eine starke Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Benefits Flexibles Gleitzeit
-Modell, Mobiles Arbeiten, Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeit in einem engagierten und netten Team, 30 Urlaubstage, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen mit hervorragender Marktposition, systematische Einarbeitung und Schulung, langfristige Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven in einem innovativen und internationalen Unternehmen. Xylem Watermark: Soziales Engagement, nachhaltige Produkte und eine Unternehmensstiftung sorgen für einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft. Noch ein paar Worte zum Schluss Für Rückfragen steht Ihnen Niklas Naunheim, Senior Talent Acquisition Partner, gerne unter +49 1621374371 zur Verfügung. Xylem ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Personalentscheidungen werden ohne Rücksicht auf Nationalität, Hautfarbe, Religion, ethnische Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität oder
-ausdruck, Alter, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale getroffen.

DEKRA Arbeit GmbH | Weilheim in Oberbayern
Sie sind auf der Suche nach mehr als nur einem Job
- Sie möchten einen Ort finden, an dem Ihre Fähigkeiten nicht nur gefragt, sondern auch wertgeschätzt werden?
Herzlich willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Controller (m/w/d) bei unserem Kunden in 82380 Peißenberg (60 km südwestlich von München) in Vollzeit. Ihre Aufgaben:Operations
-Controlling mit Analyse der relevanten KPIs (Produktivität, Auslastung, OEE)Erstellung von unternehmensübergreifenden Budget
- und Forecast
-Planungen, sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Monats
- und JahresabschlüssenIdentifizierung von finanziellen Risiken, Chancen und EffizienzpotenzialenInvestitionscontrolling einschließlich RentabilitätsrechnungenRentabilitätsüberwachung von ProduktenKalkulation von Maschinen
- und PersonalstundensätzenUnterstützung bei Angebotskalkulationen und Mitwirkung bei AngebotserstellungenAnalyse von Abweichungen und Ableitung von HandlungsalternativenAktive Mitarbeit bei der Definition und Umsetzung von Prozess
-Optimierungen Unterstützung der Werksleitung und Geschäftsführung durch Bereitstellung von Kennzahlen und ErgebnisanalysenUnterstützung im Transfer Pricing ProzessErstellung monatlicher Berichte sowie Ad hoc Analysen, Sonderberichten, Sonderanalysen und Präsentationen Ihr Profil:Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Controlling und AngebotswesenSehr gute MS
-Office und SAP
-Kenntnisse (CO/MM/PP), SQL
- Kenntnisse von VorteilAusgeprägtes analytisches Denkvermögen und PräsentationsfähigkeitFließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrifteigener PKW, da Standort mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen ist Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP
-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns:Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online
-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online
-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Wir fördern Vielfalt und heißen jede Bewerbung herzlich willkommen.Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes
- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
