
TMS Trademarketing Service GmbH | Weiden in der Oberpfalz
Weiden in der Oberpfalz,Schwandorf,Cham,92637 | full-time Außendienstmitarbeiter (m/w/d) British American Tobacco Bezirk Weiden in der Oberpfalz Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Projekt für British American Tobacco trägst du maßgeblich zu einem nachhaltigen Aufbau der Distribution und der Erschließung eines neuen Vertriebskanals bei. Du betreust ein definiertes Verkaufsgebiet im Außer-Haus-Markt (OOH) und stellst sicher, dass die Produkte unseres Kunden bestmöglich präsentiert und verkauft werden. So bist du maßgeblich für den Erfolg der Marke verantwortlich und leistest einen wichtigen Beitrag für den erfolgreichen Weg zum Konsumenten. Verantwortungsvolle Vertriebsrolle:
Als Bezirksmanager / Springer bist du maßgeblich für die Umsetzung der BAT-Unternehmensstrategie in deinem Bezirk verantwortlich. Kundenbetreuung und Vertrieb:
Du betreust bestehende Kunden (Tankstellen, Kioske, LEH) deutschlandweit in verschiedenen Regionen und baust die Distribution der BAT-Produktpalette aus – darunter Lucky Strike, Pall Mall sowie VUSE, GLO und NEO. Vertrags- und Absatzsicherung:
Du kontrollierst und stellst sicher, dass Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion:
Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren für einen erfolgreichen Einsatz. Datenanalyse und Wachstumsstrategien:
Du wertest kundenindividuelle Kennzahlen aus, vereinbarst Wachstumsziele und entwickelst Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufszahlen.
Warum du bei uns arbeiten solltest: Feste Anstellung bei British American Tobacco:
Du erhältst einen Arbeitsvertrag direkt mit British American Tobacco – und wirst Teil eines weltweit erfolgreichen Unternehmens mit starken Marken. Attraktive Vergütung und Sicherheit:
Freue dich auf ein hohes Fixum, einen leistungsbezogenen Bonus, vermögenswirksame Leistungen, Spesen und einen Bürokostenzuschuss – alles auf Basis eines tariflichen Vergütungsmodells. Langfristige Karriereperspektive:
Starte mit einer tollen Einstiegsmöglichkeit in eine langfristige Zusammenarbeit mit vielseitigen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Firmenwagen zur privaten Nutzung:
Ein hochwertiger Firmenwagen (VW oder Skoda) inklusive Tankkarte steht dir auch für private Fahrten zur Verfügung. Modernste Ausstattung:
Wir stellen dir leistungsstarke Hardware zur Verfügung, die dich optimal bei deiner Arbeit unterstützt. Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Freizeit:
Genieße ein flexibles Arbeitszeitmodell mit überdurchschnittlichem Urlaub – 30 Urlaubstage plus 12 zusätzliche Ausgleichstage. Individuelle Benefits für deine Freizeit:
Wähle flexibel zwischen dem Deutschlandticket, Urban Sports oder einem Zuschuss zu deinem Sportbeitrag – bis zu 600 EUR pro Jahr. Einarbeitung und Weiterbildung:
Profitiere von einer umfassenden Einarbeitung sowie fortlaufenden Schulungen und Weiterbildungsangeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen. Wertschätzende Unternehmenskultur:
Als Teil von British American Tobacco arbeitest du in einem dynamischen Umfeld mit einer ausgezeichneten Unternehmenskultur. Erfahre mehr unter www.bat.de. Deine Stärken und Skills: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg:
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erste Vertriebserfahrung:
Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im B2B-Vertrieb mit und weißt, wie man Kunden erfolgreich berät und überzeugt. Selbstbewusstes Auftreten:
Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und einer souveränen Kommunikation. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise:
Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen sicher und behältst den Überblick über deine Aufgaben. Flexibilität und Mobilität:
Du bist offen für wechselnde Einsatzorte und besitzt einen Führerschein der Klasse B. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback:
Wir lassen dich nicht lange warten! Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt:
Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen:
In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch:
In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung:
Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner:
Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Miriam Ferrara
069-405625-427
Referenznummer:KP1460 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

Franchise Business Club | Weiden in der Oberpfalz
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
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-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

Tempton Next Level Experts GmbH | Weiden in der Oberpfalz
Ihre berufliche Chance in der Bahnbranche!Aktuell suchen wir in Zusammenarbeit mit einem Kundenunternehmen aus der Schienenfahrzeugbranche einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für den Standort Weiden.
Die Position im Außendienst bietet die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, sodass Remote
-Arbeit von überall aus möglich ist.
Unser Kunde ist ein führender Anbieter von innovativen Metallverarbeitungslösungen, speziell für die Bahnindustrie, und beliefert europaweit zahlreiche Kunden.
Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung und in Vollzeit zu besetzen.Das Aufgabenfeld:Ermittlung und Vorstellung passender Lösungen für die BahnindustrieDurchführung von Angebotsverhandlungen bis hin zum VertragsabschlussPflege und Ausbau bestehender KundenbeziehungenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und dem ProduktmanagementSelbstständige Organisation von DienstreisenRepräsentation auf Messen und BranchenveranstaltungenIhr Profil:Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine vergleichbare QualifikationLangjährige Erfahrung im Vertrieb sowie starke vertriebliche FähigkeitenRelevante Branchenerfahrung in der BahnindustrieHohe Eigeninitiative sowie EinsatzbereitschaftSouveränes und selbstbewusstes AuftretenInternationale ReisebereitschaftGute Deutsch
- und EnglischkenntnisseIhre Benefits:Attraktives GehaltspaketMöglichkeit zur Remote
-ArbeitSorgfältige EinarbeitungKollegiales und wertschätzendes ArbeitsklimaSie haben noch Fragen?Bei Fragen steht Ihnen gerne Frau Julia Gruber unter der Telefonnummer 0911/929939 3933 oder der E
-Mail Julia.Gruber@Tempton.de zur Verfügung.
Sollte dieses Stellenangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie sich gerne jederzeit initiativ bei uns bewerben.

KETONIA GmbH | Weiden in der Oberpfalz

TMS Trademarketing Service GmbH | Weiden in der Oberpfalz
Weiden in der Oberpfalz,Schwandorf,Cham,92637 | full
-time Außendienstmitarbeiter (m/w/d) British American Tobacco Bezirk Weiden in der Oberpfalz Die TMS
-Gruppe mit Sitz in Offenbach ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales
- und Marketingaktivitäten unterstützen. Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen, sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen. Deine Aufgaben – vielseitig und eigenverantwortlich: Als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Projekt für British American Tobacco trägst du maßgeblich zu einem nachhaltigen Aufbau der Distribution und der Erschließung eines neuen Vertriebskanals bei. Du betreust ein definiertes Verkaufsgebiet im Außer
-Haus
-Markt (OOH) und stellst sicher, dass die Produkte unseres Kunden bestmöglich präsentiert und verkauft werden. So bist du maßgeblich für den Erfolg der Marke verantwortlich und leistest einen wichtigen Beitrag für den erfolgreichen Weg zum Konsumenten. Verantwortungsvolle Vertriebsrolle: Als Bezirksmanager / Springer bist du maßgeblich für die Umsetzung der BAT
-Unternehmensstrategie in deinem Bezirk verantwortlich. Kundenbetreuung und Vertrieb: Du betreust bestehende Kunden (Tankstellen, Kioske, LEH) deutschlandweit in verschiedenen Regionen und baust die Distribution der BAT
-Produktpalette aus – darunter Lucky Strike, Pall Mall sowie VUSE, GLO und NEO. Vertrags
- und Absatzsicherung: Du kontrollierst und stellst sicher, dass Vertragsabsprachen eingehalten werden, und setzt gezielte Maßnahmen zur Abverkaufssteigerung um. Marketing und Promotion: Du planst und führst Werbemaßnahmen durch und steuerst sowie qualifizierst Promotoren für einen erfolgreichen Einsatz. Datenanalyse und Wachstumsstrategien: Du wertest kundenindividuelle Kennzahlen aus, vereinbarst Wachstumsziele und entwickelst Maßnahmen zur Optimierung der Verkaufszahlen. Warum du bei uns arbeiten solltest: Feste Anstellung bei British American Tobacco: Du erhältst einen Arbeitsvertrag direkt mit British American Tobacco – und wirst Teil eines weltweit erfolgreichen Unternehmens mit starken Marken. Attraktive Vergütung und Sicherheit: Freue dich auf ein hohes Fixum, einen leistungsbezogenen Bonus, vermögenswirksame Leistungen, Spesen und einen Bürokostenzuschuss – alles auf Basis eines tariflichen Vergütungsmodells. Langfristige Karriereperspektive: Starte mit einer tollen Einstiegsmöglichkeit in eine langfristige Zusammenarbeit mit vielseitigen Entwicklungs
- und Karrieremöglichkeiten. Firmenwagen zur privaten Nutzung: Ein hochwertiger Firmenwagen (VW oder Skoda) inklusive Tankkarte steht dir auch für private Fahrten zur Verfügung. Modernste Ausstattung: Wir stellen dir leistungsstarke Hardware zur Verfügung, die dich optimal bei deiner Arbeit unterstützt. Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Freizeit: Genieße ein flexibles Arbeitszeitmodell mit überdurchschnittlichem Urlaub – 30 Urlaubstage plus 12 zusätzliche Ausgleichstage. Individuelle Benefits für deine Freizeit: Wähle flexibel zwischen dem Deutschlandticket, Urban Sports oder einem Zuschuss zu deinem Sportbeitrag – bis zu 600 € pro Jahr. Einarbeitung und Weiterbildung: Profitiere von einer umfassenden Einarbeitung sowie fortlaufenden Schulungen und Weiterbildungsangeboten, die dich fachlich und persönlich weiterbringen. Wertschätzende Unternehmenskultur: Als Teil von British American Tobacco arbeitest du in einem dynamischen Umfeld mit einer ausgezeichneten Unternehmenskultur. Erfahre mehr unter www.bat.de. Deine Stärken und Skills: Kaufmännische Ausbildung oder Quereinstieg: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil, aber auch motivierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Erste Vertriebserfahrung: Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im B2B
-Vertrieb mit und weißt, wie man Kunden erfolgreich berät und überzeugt. Selbstbewusstes Auftreten: Du überzeugst mit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und einer souveränen Kommunikation. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise: Du übernimmst Verantwortung, triffst Entscheidungen sicher und behältst den Überblick über deine Aufgaben. Flexibilität und Mobilität: Du bist offen für wechselnde Einsatzorte und besitzt einen Führerschein der Klasse B. Unser Bewerbungsprozess – schnell, transparent und persönlich: Schnelles erstes Feedback: Wir lassen dich nicht lange warten! Bereits innerhalb von 3 Tagen erhältst du eine Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Persönlicher Erstkontakt: Dein Ansprechpartner meldet sich zu einem kurzen Telefonat, um offene Fragen zu klären und den nächsten Schritt gemeinsam zu planen. Digitales Kennenlernen: In einem virtuellen Meeting bekommst du einen ersten Eindruck von deinem zukünftigen Job, unserem Team und den Aufgaben, die dich erwarten. Persönliches Gespräch: In einem intensiven Austausch vor Ort oder digital gehen wir gemeinsam in die Tiefe, um alle Details zu besprechen und sicherzustellen, dass wir zueinander passen. Schnelle & transparente Entscheidung: Wir treffen unsere Entscheidungen zügig und halten dich jederzeit auf dem Laufenden – offen, ehrlich und transparent. Dein persönlicher Ansprechpartner: Während des gesamten Bewerbungsprozesses steht dir ein fester Ansprechpartner zur Seite, der dich begleitet und alle deine Fragen beantwortet. Dein Ansprechpartner Miriam Ferrara 069
-405625
-427 Referenznummer:KP1460 Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.
