Suchen Jobs als Quereinsteiger


Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Warburg (Kreis Höxter) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Beteiligung an einer betrieblichen Altersvorsorge (bAV) Homeoffice
-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Christian Meyer Christian Meyer Am Markt 5 34414 Warburg 05641 2219 c.meyer@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/christian
-meyer/1

zum Angebot
Prima Logistik GmbH
Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) neu

Prima Logistik GmbH | Warburg

YouTube Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) Detmold, Bielefeld, Paderborn, Warburg, Dortmund Ab sofort Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der „Prima Welle“ in Diemelstadt-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team.

Du befindest dich in den letzten Zügen deines wirtschaftlichen Studiums mit den Schwerpunkten Supply Chain Management und Vertrieb? Du suchst nach einer Einstiegsposition im Vertrieb? Du willst bei der weiteren Entwicklung der Vertriebstätigkeiten unserer Spedition eine zentrale Rolle einnehmen?
Dann bieten wir dir mit unserem Rocket Sales Programm den perfekten Start für deine Vertriebslaufbahn in der Logistik an. Du handelst Frachten durch, betreibst Neukundenakquise und entwickelst dadurch selbständig den Vertrieb der Prima Logistik weiter. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Zum Start bieten wir dir einen individualisierten Onboardingplan an. Wir geben dir dabei genügend Zeit unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse sowie das Arbeitsumfeld kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du von Beginn Verantwortung und hast durch unsere kurzen Wegen die Chance eigene Ideen schnell umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Rocket Sales Programm geben wir dir einen klaren Karrierefahrplan an die Hand und bauen dich kontinuierlich zu einer erfolgreichen Vertriebspersönlichkeit auf. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir als Unternehmen können uns nur zusammen mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Deshalb bieten wir dir verschiedene Perspektiven der beruflichen Weiterbildung an. Mobiles Arbeiten: Im Rahmen deiner Tätigkeit bieten wir dir an mobil zu arbeiten. Neben deinem Arbeitsplatz bei uns am Standort kannst du auch von unterwegs oder auch im Home-Office arbeiten. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain & Logistik Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im Vertrieb als Werkstudent Selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Gesprächs- und Verhandlungsführung Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Deine Aufgaben Weiterentwicklung und Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten Akquise von neuen Kunden, Subunternehmen und durchhandeln von Frachten Kalkulation und Erstellung von Offerten sowie Abrechnungen Durchführung von Verhandlungen bis hin zur Auftragsvergabe Selbständige Aufbau eines eigenen Kontakt- & Logistiknetzwerkes Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH
Obere Hilgenstock 12
34414 Warburg Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann
0160 93465207marius.erkmann@p-v-g.de Bewerbungen per E-Mail bewerbung@prima-logistik.de

zum Angebot

Gemeinsam die Energiewende gestalten! Wir sind ein Unternehmen, das aktiv zur Energiewende beiträgt. Aktuell engagieren wir uns unter anderem in der Entwicklung von vier Windparks und verfolgen das Ziel, wirtschaftliche
leitungsgebundene Wärmeversorgung konsequent auszubauen.Verantwortliche Leitung und Steuerung von allen Projekten der Energiewende in allen Projektentwicklungsphasen: Erstellung und Überwachung von Zeit-, Ressourcen- und Budgetplänen, einschließlich Verwaltung von Förderanträgen, der Projektdokumentation sowie Ausarbeitung von Entscheidungsvorlagen Aktive Mitgestaltung unserer Windkraftprojekte, die wir derzeit in Kooperation mit Projektpartnern entwickeln und künftig realisieren sowie betreiben werden Weiterentwicklung und Ausbau der bestehenden, holzbasierten Fernwärmeversorgung Optimierung und Erweiterung der regenerativen und effizienten Energieerzeugung (derzeit Wasserkraft, Photovoltaik, Kraft-Wärme-Kopplung und Klärgas) Akquise von Fördermitteln sowie Bearbeitung und Management von Förderprojekten Regelmäßige Berichterstattung an die Geschäftsleitung, einschließlich Ableitung von Handlungsempfehlungen sowie Durchführung von Risiko- und Eskalationsmanagement Koordination und Kommunikation mit Projektpartnern, Kommunen sowie relevanten Fachbehörden
DAS WÜNSCHEN WIR UNS: Übernahme der Leitung und Steuerung von Projekten auf Grundlage fundierter praktischer Erfahrung idealerweise im technischen oder energiewirtschaftlichen Umfeld Abgeschlossene berufliche Qualifikation, beispielsweise ein geeignetes Studium oder alternativ eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung Eigeninitiative, strukturierte, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Neugier für innovative Ansätze und Ideen Sicheres Auftreten, Durchsetzungsstärke sowie ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Wünschenswert sind Fachkenntnisse in den Bereichen Windenergie, Wärmeversorgung oder Erneuerbare Energien. Kenntnisse der Energiewirtschaft oder Erfahrung in der Fördermittelakquise sind von Vorteil Bereitschaft, digitale Werkzeuge und Methoden aktiv einzusetzen sowie innovative Lösungen mitzugestalten Ausgeprägte Motivation, die Projekte erfolgreich zu entwickeln und Veränderungen aktiv mitzugestalten DAS WIRD IHNEN GEFALLEN: Unser Purpose: Wir sind der örtliche Treiber für Energiewende, Klimaschutz und Digitalisierung seit mehr als 100 Jahren liefern wir Lebensqualität Übernahme vielseitiger und abwechslungsreicher Aufgaben in einem engagierten und kollegialen Team Gezielte fachliche & persönliche Weiterentwicklung Ihre Qualifizierung verstehen wir als gemeinsames Projekt Unternehmenskultur, die Raum für Eigeninitiative, neue Ideen und Freude an der Zusammenarbeit bietet Familienfreundliche Rahmenbedingungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz in einer lebenswerten Stadt, der den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst unterliegt (TVöD) sowie die Vorzüge im öffentlichen Dienst genießt Zusätzliche Leistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung (Zusatzversorgung), Dienstradleasing und mehr. 1AST1_DE

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Warburg (Kreis Höxter) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie vereinbaren Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Die Möglichkeit teilweise aus dem Homeoffice zu arbeiten Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (bAV) Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Christian Meyer Christian Meyer Am Markt 5 34414 Warburg 05641 2219 c.meyer@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/christian
-meyer/1

zum Angebot
Prima Logistik GmbH
Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) neu

Prima Logistik GmbH | Warburg, Westfalen

YouTube Junior Sales Manager Logistik (m/w/d) Detmold, Bielefeld, Paderborn, Warburg, Dortmund Ab sofort Vollzeit Die Prima Logistik ist das reaktionsstarke Schwesterunternehmen der "Prima Welle" in Diemelstadt
-Rhoden, einer der aufstrebenden Wellpappenfabriken. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf eine langfristige nachhaltige Unternehmensentwicklung, bei denen den Mitarbeitern entscheidende Bedeutung zukommt. Zur Weiterentwicklung unserer in 2018 gegründeten Spedition suchen wir Verstärkung für unser Team. Du befindest dich in den letzten Zügen deines wirtschaftlichen Studiums mit den Schwerpunkten Supply Chain Management und Vertrieb? Du suchst nach einer Einstiegsposition im Vertrieb? Du willst bei der weiteren Entwicklung der Vertriebstätigkeiten unserer Spedition eine zentrale Rolle einnehmen? Dann bieten wir dir mit unserem Rocket Sales Programm den perfekten Start für deine Vertriebslaufbahn in der Logistik an. Du handelst Frachten durch, betreibst Neukundenakquise und entwickelst dadurch selbständig den Vertrieb der Prima Logistik weiter. Deine Benefits Ausführliche Einarbeitung: Zum Start bieten wir dir einen individualisierten Onboardingplan an. Wir geben dir dabei genügend Zeit unser Unternehmen, unsere Produkte und Prozesse sowie das Arbeitsumfeld kennenzulernen. Unternehmenskultur: In unserem jungen Unternehmen übernimmst du von Beginn Verantwortung und hast durch unsere kurzen Wegen die Chance eigene Ideen schnell umzusetzen. Aufstiegsperspektiven: Mit unserem Rocket Sales Programm geben wir dir einen klaren Karrierefahrplan an die Hand und bauen dich kontinuierlich zu einer erfolgreichen Vertriebspersönlichkeit auf. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir als Unternehmen können uns nur zusammen mit unseren Mitarbeitern entwickeln. Deshalb bieten wir dir verschiedene Perspektiven der beruflichen Weiterbildung an. Mobiles Arbeiten: Im Rahmen deiner Tätigkeit bieten wir dir an mobil zu arbeiten. Neben deinem Arbeitsplatz bei uns am Standort kannst du auch von unterwegs oder auch im Home
-Office arbeiten. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain & Logistik Erste Berufserfahrung in der Logistik oder im Vertrieb als Werkstudent Selbständige und erfolgsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Gesprächs
- und Verhandlungsführung Ausgeprägte Dienstleistungs
- und Kundenorientierung Deine Aufgaben Weiterentwicklung und Ausbau unserer Vertriebsaktivitäten Akquise von neuen Kunden, Subunternehmen und durchhandeln von Frachten Kalkulation und Erstellung von Offerten sowie Abrechnungen Durchführung von Verhandlungen bis hin zur Auftragsvergabe Selbständige Aufbau eines eigenen Kontakt
- & Logistiknetzwerkes Liegen wir auf einer Wellenlänge? Dann schick uns doch gerne deine Bewerbung unter Angabe deines nächstmöglichen Eintrittsdatums. Homepage | Instagram | LinkedIn | XING | Youtube Postalische Bewerbungen Prima Logistik GmbH Obere Hilgenstock 12 34414 Warburg Dein Ansprechpartner: Marius Erkmann 0160 93465207marius.erkmann@p
-v
-g.de Bewerbungen per E
-Mail bewerbung@prima
-logistik.de

zum Angebot

Entdecken Sie IWETEC – der zuverlässige Partner für hochwertige Werkstatttechnik! Als familiengeführtes Unternehmen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service direkt vor Ort. Ob Landwirtschaft, Baugewerbe oder Metallbau – mit unserer persönlichen Beratung und hochwertigen Produkten machen wir jede Werkstatt effizienter und leistungsstärker! So macht Vertrieb Freude Sicheres Einkommen und mehr: Garantiegehalt mit einer erfolgsabhängigen Steigerung ab dem 13. Monat zzgl. Provision und Prämien ohne Deckelung sowie Spesen Festanstellung in Vollzeit: Unbefristet in einem familiengeführten Unternehmen Ihre Ausstattung: Dienstwagen zur Privatnutzung inklusive Tankkarte, Smartphone, Tablet und Vorführmaterial Regional und effizient: Wohnortnahes Verkaufsgebiet mit einer kilometeroptimieren Tagestour ab/bis Haustür Karriere: 100
-tägiger Einarbeitungsplan und Entwicklungsmöglichkeiten hin zur Führungskraft Attraktive Zusatzleistungen: "Mitarbeitende werben Mitarbeitende"
-Prämie, Corporate Benefits sowie JobRad
-Leasing Flache Hierarchien: Kurze Entscheidungswege mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten So geht Vertrieb Vertrieb von A wie Arbeitsschutz bis Z wie Zange: Begeisterung Ihrer Kunden mit Qualitätsprodukten und Werkstattbedarf durch persönliche Produktpräsentationen Gebietsentwicklung: Betreuung der Bestandskunden und kontinuierlicher Ausbau des Vertriebsgebietes durch Neukundenakquise Kundenbindung: Durch wertschätzenden Kundensupport langfristige Beziehungen aufbauen Multichannel
-Vertrieb: Umsatzsteigerung durch Nutzen von Online
-Shop, Telefonverkauf, Servicetechniker, WhatsApp und Social Media So überzeugen Sie Mobilität: Führerschein der Klasse B wird vorausgesetzt Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische, handwerkliche bzw. technische Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung bilden eine ideale Grundlage Kommunikationsstärke: Mit authentischem Auftreten und Überzeugungskraft Begeisterung wecken Motivation: Eigeninitiative und Leidenschaft für den Vertrieb sind Ihr täglicher Antrieb IT
-Handling: Sicherer Umgang mit Smartphone und Tablet, MS Teams und Outlook Ihre Chance als Quereinsteiger Sie sind: Techniker, Fachberater, Mechatroniker, Maurer, KFZ
-Mechatroniker, Karosserieschlosser, Mechaniker, KFZ
-Schlosser, Betonbauer, Polier, Landwirt, Forstwirt, Promoter, Kundenberater, Mitarbeiter aus dem Handel

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025