
ALBA Süd GmbH & Co. KG | Waiblingen
Bei ALBA hast du täglich die Möglichkeit, deine Fähigkeiten für etwas Sinnvolles einzusetzen: Die nachhaltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 5.400 Mitarbeiter*innen einer der führenden Umweltdienstleister und Rohstoffversorger in Europa. Werde Teil der ALBA-Familie und leiste damit auch einen wichtigen Beitrag für eine saubere Zukunft! Werkstudent (m/w/d) Großkunden-Vertrieb Daten, Insights & Kalkulationen Waiblingen ab sofort Teilzeit (20 Stunden) Unbefristet
Arbeitsumfeld: Du bist Teil unseres Vertriebsteams und unterstützt die Vertriebs-Geschäftsleitung vor Ort Datenanalyse & Datenpflege: Du sorgst dafür, dass unsere Zahlen eine saubere Basis haben denn Entscheidungen brauchen SubstanzDesk Research: Du tauchst in Marktanalysen und Trends ein und lieferst wertvolle Insights und eine transparente DatenlageKalkulationen: Du unterstützt bei der Erstellung von Angeboten und bringst deine analytischen Fähigkeiten einLearning: Wir ermöglichen dir Praxiseinblick in den Großkunden-Vertrieb eines nachhaltigen Unternehmens
Studium: Du studierst BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder etwas Vergleichbares gerne auch technisch mit Interesse an betriebswirtschaftlichen ProzessenAnalytics: Du arbeitest strukturiert, bringst ein gutes Zahlenverständnis mit und hast Lust auf eigenverantwortliches ArbeitenInteressen: Deine Leidenschaft ist die Datenanalyse, Datenaufbereitung und der Erstellung ansprechender visueller BerichteIT: Erste Erfahrungen mit Excel, Datenbanken oder Tools zur Datenanalyse sind ein PlusAuftreten: Du hast gute Kommunikationsfähigkeiten, um Ergebnisse und Erkenntnisse klar zu präsentieren
Volles Paket: Attraktive Bezahlung, Ausstattung mit einem mobilen Hardwarepaket, sodass du flexibel und remote arbeiten kannst sowie flexible Arbeitszeiten, damit dein Studium im Fokus bleibtBenefit@work: (Familien-) Service zur Unterstützung und Beratung in all deinen LebenssituationenStrukturiertes Onboarding: Vor dem ersten Arbeitstag schon die ALBA-Strukturen und deinen Aufgabenbereich kennenlernen mit unserer Onboarding-App, ab dem ersten Arbeitstag begleiten deine Kolleg*innen dich intensivJobRad: Aufsteigen und mit deinem Wunschrad losradeln 365 Tage im Jahr fit halten und zusätzlich die Umwelt schonenTeamgefühl: Als Teil der ALBA und damit dem Hauptsponsor des ALBA BERLIN Basketballvereins stark vergünstigte Firmentickets zu den Heimspielen ergattern und die Spiele mit deinem Team genießenBetriebliche Altersversorgung: Wir beteiligen uns mit einem ZuschussVergünstigungen: Spare durch ALBA Corporate Benefits bis zu 40 % auf Angebote aus verschiedensten Bereichen (Reisen, Fitness usw.)Wertschätzung: Feedback ist uns wichtig. Wir führen regelmäßig Gespräche durch. Nachhaltigkeit: Als Rohstoffretter*in etwas Sinnstiftendes tun und einen wichtigen Beitrag zu einer sauberen Zukunft leisten 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

R+V Versicherung AG | Waiblingen
Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Waiblingen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in der Generalvertretung Marco Klenk während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Modernes Umfeld: Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung per E- Mail.

R+V Versicherung AG | Waiblingen
Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Waiblingen | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-71334

K-Plus Personalmanagement GmbH | Waiblingen
Vertriebsmitarbeiterin (m/w/d): Telefon & DigitalIN 71332 WAIBLINGEN → Bei einem regional verwurzelten, familiengeführten Unternehmen mit persönlicher Atmosphäre und modernen Strukturen
→ In Teilzeit (Montag bis Freitag) – wir besprechen gerne Ihre Wunscharbeitszeiten
→ Ihr Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt – oder nach Absprache
→ Unser Büro in Waiblingen ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarIhr Aufgabenbereich:→ Sie stehen in direktem Austausch mit potenziellen Geschäftskunden – telefonisch und mit dem richtigen Gespür für individuelle Bedürfnisse→ Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen auf und entwickeln bestehende Kontakte weiter→ Sie übernehmen den Erstkontakt und präsentieren unsere Dienstleistungen überzeugend und verständlich→ Sie identifizieren relevante Ansprechpartner und bringen neue Geschäftsmöglichkeiten ins Rollen→ Sie pflegen Kundeninformationen gewissenhaft in unserem CRM
-System und halten diese stets aktuell → Sie arbeiten eng mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen zusammen→ Sie führen gezielte Recherchen durchIhr berufliches und persönliches Profil: → Sie haben bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenansprache, idealerweise im B2B
-Umfeld, und fühlen sich im Gespräch mit Geschäftskunden sicher→ Sie kommunizieren gerne – besonders am Telefon – und überzeugen mit einer freundlichen, verbindlichen Art→ Sie verfügen über ein gutes Gespür für Menschen sowie eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung→ Ihre Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut→ Sie gehen sicher mit MS Office um vor allem mit Excel, Outlook und Word → Sie arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und bringen ein hohes Maß an Selbstorganisation mit → Sie schätzen eine langfristige Perspektive in einem kleinen, engagierten Team→ Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit und der Anspruch, gemeinsam mit dem Team Dinge voranzubringen, zeichnen Sie aus⇒⇒ Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!Warum wir? Wir bieten Ihnen …→ Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung und pünktliche Gehaltszahlungen→ Den Direkteinstieg bei einem familiengeführten, regionalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem modernen Arbeitsumfeld→ Verantwortungsvolle Aufgaben→ Ein aufgeschlossenes Team in einem guten Betriebsklima → Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung kombiniert mit Fortbildungen vor Ort→ Kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser→ Sie sind Hundebesitzer/
-in? Hunde sind bei uns im Büro willkommen→ Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung zu Sie sind bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann rufen Sie uns an unter 07141
-975 000 oder richten Ihre Bewerbung per E
-Mail an Frau Anja Koller unterinfo@kplus
-ludwigsburg.deoder bewerben Sie sich gleich hier auf unserem Online
-Formular.Wer sind wir? Die K
-Plus Personalmanagement GmbH wurde 1998 in Ludwigsburg gegründet. Seitdem haben wir unser Angebot rund um die Personaldienstleistung und Direktvermittlungen konsequent ausgebaut und bieten Ihnen eine persönliche, professionelle Beratung und Betreuung.Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir bringen Sie zusammen – mit Industrie, Handel, Handwerk, Logistik und kaufmännischer Verwaltung. Als mittelständisches, ISO
-zertifiziertes Unternehmen arbeiten wir auf der Grundlage des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes mit dem GVP
-Tarifvertrag. Eine ehrliche Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Eckhardt GmbH ectool | Waiblingen
Einleitung Unsere Vision: Analoge Personaladministration zu digitalisieren und zu automatisieren. Unsere SaaS vereint individuell ausgebildetes Fachpersonal mit moderner Softwareentwicklung und bietet einen umfassenden Service für die digitale Generation. Dafür gewinnen möchten wir eine/n Quereinsteiger (m/w/d) für unsere IT Abteilung "HR
-Programme mit Fachwissen entwickeln" IT Waiblingen Vollzeit "Wir sprechen über Digitalisierung und wir setzen sie um" Aufgaben Was erwartet dich Wir bilden dich in einem Jahr für die kommenden Aufgaben in unserer IT Abteilung aus und du eignest dir unseren Teck Stack an. Du bist in einem innovativen Team und wirst eng von unseren Ausbildern begleitet Als Add
-on: Wir bringen dir unterschiedliche HR
-Themen von Lohnbuchhaltung bis Zeitwirtschaft bei. Qualifikation Das bringst du mit Deine Leidenschaft: Das Programmieren Du hast Lust: Dir Fachwissen in den HR
-Themen der Personalsoftware anzueignen Motivation und Engagement, gepaart mit Durchhaltevermögen Add on: Du hast schon ein eigen konzipiertes, funktionierendes und vorführbares Projekt gebaut: Ohne Hilfe von "Copy and Paste" Wir expandieren Vieles ist mitunter überraschend und macht so manches Neues möglich, welches in einem flexibel agierenden und familiären Team mit schneller Entscheidungsfindung die beste Ergebnisse zeitigt. Benefits Deine Entfaltungsmöglichkeiten Am Ende des Jahres wirst du alles Erforderliche wissen, um eigene Projekte zu stemmen Du hat Wissen über innovative und neue Programmiersprachen Wir fördern deinen Mindset mit Ideenreichtum und Zielstrebigkeit diese umzusetzen Noch ein paar Worte zum Schluss Und jetzt? Wir wollen dich kennenlernen und freuen uns über deine Bewerbung! Robert Weinstein HR Manager ectool

SparkassenVersicherung Holding AG | Waiblingen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Peter Ehrenfeld sucht ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Waiblingen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Peter Ehrenfeld Heinrich
-Küderli
-Str. 8
- 71332 Waiblingen sv.de/peter.ehrenfeld Ansprechpartner Chris Zöller Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0160 97257947

SparkassenVersicherung Holding AG | Waiblingen
Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Werden Sie Teil unseres Teams! Die selbstständige Generalagentur Peter Ehrenfeld sucht ab sofort einen angestellten Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen für die Region Waiblingen. Ihre Aufgaben: Sie gestalten die Zukunft Ihrer Kunden mit unseren ausgezeichneten Produkten Sie sind als Problemlöser für Ihre Kunden da und finden für sie immer individuelle Lösungen Sie stehen Ihren Kunden mit einer bedarfsgerechten Beratung in Versicherungs
- und Vorsorgefragen zur Seite Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder versicherungsfachliche Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb Sie sind serviceorientiert, kommunikativ und teamfähig Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Job sind für Sie selbstverständlich Wir bieten Ihnen: Persönliche Weiterentwicklung Eine sorgfältige Einarbeitung sowie exzellente Aus
- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. zum Versicherungsfachmann IHK (m/w/d). Des Weiteren ein Team von Spezialisten und Fachleuten, das Sie unterstützt. Flexibilität & Worklife
-Balance Die Möglichkeit, Ihren Arbeitsalltag und Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten mit modernsten Arbeitsmitteln und innovativen Beratungsmöglichkeiten. Einfach einen Job, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht Attraktive Vergütung Eine feste Anstellung bei der Generalagentur mit attraktiven Verdienst
- und Entwicklungsmöglichkeiten. Hohe Eigenverantwortung Einen eindrucksvollen Kundenbestand im größten Finanzverbund der Welt. Sie wollen mehr Leben in Ihr Leben bringen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! SV SparkassenVersicherung Generalagentur Peter Ehrenfeld Heinrich
-Küderli
-Str. 8
- 71332 Waiblingen sv.de/peter.ehrenfeld Ansprechpartner Chris Zöller Leiter der Vertriebsorganisation Tel. 0160 97257947

DIS AG | Waiblingen
Bei einem unserer namhaften Kunden in Waiblingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen einschließlich der Steuerung des Rückwarenprozesses Annahme und Betreuung von Kundenaufträgen (telefonisch oder per E
-Mail) Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Kundenrechnungen Pflege bestehender Kundenkontakte im ERP System (Sage 100) Bearbeitung von Kundenanfragen sowie deren organisatorischen Abwicklung Allgemeine Bürotätigkeiten und Korrespondenz Aktive Mitarbeit und Betreuung des Qualitätsmanagements Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse in Wort und Schrift Sicher im Umgang mit MS
-Office (Word, Excel und Outlook) Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen gepaart mit diplomatischem Geschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Jessica Cassini stuttgart
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100

Abacus HR Services GmbH | Waiblingen
Einleitung Abacus HR Services GmbH mit Sitz in Waiblingen ist Lohndienstleister und Softwareersteller im Bereich Entgeltabrechnung / HR. Für mehr als 300 Kunden erstellt unser Team von Payroll Spezialisten die monatlichen Entgeltabrechnungen. Unsere Muttergesellschaft, die Abacus Research AG, ist Marktführer in der Schweiz im Bereich Entgeltabrechnung/HR. Zusammen mit unserer Muttergesellschaft arbeiten wir jeden Tag daran, Prozesse für die Entgeltabrechnung in Deutschland innerhalb unserer ERP
-Systeme zu optimieren. Nur wer Freude an seiner Arbeit hat, kann sein Bestes geben. Und Freude an der Arbeit entsteht, wenn man seine Kompetenzen in einem sicheren, innovativen und dynamischen Arbeitsumfeld einbringen kann. Genau das tun wir – über eine gesunde WorkLife
-Balance, attraktive Rahmenbedingungen und Benefits. Die Abacus ist auf Wachstumskurs – daher suchen wir in diversen Bereichen neue Kolleginnen und Kollegen, die mit Passion und Umsetzungsstärke gemeinsam mit uns Zukunft gestalten. Aufgaben Analyse von Supportfällen und Lösungsfindung für die Applikation Abacus Lohn & Gehalt Unterstützung und Beratung der Kunden Qualitätsmanagement
- Testen von neuen Versionen und Servicepacks Erstellung von Dokumentationen rund um die Softwaremodule Mithilfe bei der konzeptionellen Weiterentwicklung des Programms Qualifikation Fachhochschul
- oder vergleichbarer Bachelorabschluss der Fachrichtung Informatik oder Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung im IT
-Bereich IT
-Affinität und sicherer Umgang mit dem MS
-Office Paket Freude am Kontakt mit Kunden Ideal sind Anwenderkenntnisse eines Entgeltabrechnungssystems wie z.B. SAP, P&I, DATEV, … Analytische Fähigkeiten, Verantwortungsbewusstsein, genaues Arbeiten Benefits Freiräume für Ideen Offene Arbeitskultur Gutes Betriebsklima Mitarbeiter
-Events Moderne Arbeitsplätze Gute Verkehrsanbindung Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterbar Work
-Life
-Balance Home
-Office Noch ein paar Worte zum Schluss Join us! Werde Software Berater/in Lohnbuchhaltung bei Abacus HR Services GmbH
- Quereinsteiger sind willkommen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem tollen Team! jobs. abacushrservices .de
