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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Vilshofen an der Donau

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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expert Warenvertrieb GmbH
Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist / Quereinsteiger (m/w/x) neu

expert Warenvertrieb GmbH | Vilshofen an der Donau

Einleitung Die Fachmärkte der expert THEINER
-Gruppe bieten den Verbrauchern in den Landkreisen Rottal
-Inn und Passau ein Sortiment an Unterhaltungselektronik, Computern, Telekommunikation, CDs / DVDs sowie die kompletten Elektrohaushaltsartikel in reichhaltiger Auswahl. Der hauseigene werksgeschulte Garantiekundendienst bietet unseren Kunden auch nach dem Kauf stets einen einwandfreien Service. Unsere expert
-Fachmärkte findest du in Pfarrkirchen, Pocking und Vilshofen. Wir suchen dich als: Fachkraft für Lagerlogistik / Lagerist (m/w/x) Bewirb dich als: Fachkraft Quereinsteiger Aufgaben Du planst und organisierst den betrieblichen Material
- und Güterfluss Du erlernst die Nutzung von betrieblichen computergestützten Informations
-, Lager
- und Kommunikationssystemen Du arbeitest in der Warenannahme und prüfst und bearbeitest Versand
- und Begleitpapiere Du erlernst die fachgerechte Lagerung von Waren Du kümmerst dich um die Kommissionierung und fachgerechte Verpackung der Ware Qualifikation Eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/x), Fachlageristen (m/w/x) oder einer vergleichbaren Tätigkeit, Hohes Verantwortungsbewusstsein Genaue, selbstständige Arbeitsweise Körperliche Belastbarkeit Benefits Unbefristete Festanstellung für eine stabile Zukunft in lockerer Arbeitsatmosphäre E
-Bike Leasing für deine Fitness und Mobilität Attraktive Vergütung dank eines bewährten Provisionssystems und erreichbaren Boni Weiterbildungsmöglichkeiten in internen und externen Schulungen Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Zuschuss Rabatte auf unser gesamtes Sortiment Unterhaltung und Zusammenhalt bei regelmäßigen Team
-Events Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert
-Familie werden und dein Talent in unser Unternehmen einbringen? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung! Bei Fragen ist für Sie da: Herr Franz Theiner, Tel.: +49 85 61 – 98 31 0Herr Markus Ebner, Tel.: +49 85 61 – 98 31 0

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Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

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Ratisbona Zeitarbeit GmbH - Deggendorf
Controller (m/w/d) bis 60.000,- €! in Vilshofen neu

Ratisbona Zeitarbeit GmbH - Deggendorf | Vilshofen an der Donau

Controller (m/w/d) bis 60.000,
- €! Standort: Vilshofen an der Donau Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 45 Stunden pro Woche Deine Kernaufgaben: Überwachung der Unternehmenszahlen Aufbereitung der Zahlen für das Management Unterstützung des Managements bei der Zieldefinition und
-erreichung Steuerung und Planung von Projekten Ergebnis
- und Zielkontrolle (z.B. mit Hilfe von Soll
-Ist
-Vergleichen) Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen Kostenstellen
- und Kostenträgerrechnung Prozessoptimierungen Break
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MaierKorduletsch Unternehmensgruppe
Kaufmännische Leitung (Finanzen & Controlling) neu

MaierKorduletsch Unternehmensgruppe | Vilshofen an der Donau

Einleitung Wer wir sind Maier Korduletsch ist ein Familienunternehmen in vierter Generation mit über 100 Jahren Firmengeschichte – auf uns kann man sich verlassen. Mit 120 Kollegen sorgen wir für Wärme in den Häusern, Mobilität auf den Straßen und optimale Schmierstofflösungen für Maschinen, Fahrzeuge und Industrie. Gleichzeitig treiben wir die Mobilität der Zukunft voran – mit alternativen Kraftstoffen, Wasserstoff und Schnellladelösungen. Verantwortung übernehmen, Zukunft gestalten! Wir suchen eine erfahrene und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die als kaufmännische Leitung Finanzen & Controlling die nächsten Schritte mit uns geht. Sie denken analytisch, bringen mehrjährige Erfahrung im Mittelstand mit und möchten in einem zukunftsorientierten Unternehmen wirklich etwas bewegen? Dann freuen wir uns auf Sie – als Teil der Maier Korduletsch
-Familie im Herzen von Vilshofen! Aufgaben Ihre Aufgaben – das erwartet Sie Finanzen & Controlling Planung, Steuerung und Kontrolle aller Unternehmensbereiche mit Fokus auf strategisches und Risikocontrolling Erstellung der Jahresabschlüsse und des Konzernabschlusses Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Behören Cash
- und Liquiditätsmanagement Weiterentwicklung des operativen Controllings (Finanzplan, Budget, Forecast) Finanzielle Planung und Kontrolle von Projekten Sicherstellung steuerlicher, regulatorischer und gesetzlicher Vorgaben Prozessmanagement & Strategie Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen Identifikation, Analyse und Management von Unternehmensrisiken Enge Zusammenarbeit mit Bereichsverantwortlichen und externen Dienstleistern Führung & Personal Leitung der Teams IT, Rechnungswesen, Tankstellenabrechnung und Reinigung Förderung einer positiven Unternehmenskultur und abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit Verantwortung für HR
-Prozesse: administrative Abwicklung, Weiterbildung, Organisation, Gehaltsabrechnung Qualifikation Ihre Qualifikation – das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Mittelstand von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in kaufmännischen IT
-Tools sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP
-Systemen (Microsoft BC) Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse (Rechnungswesen, Controlling) einschließlich Bilanzsicherheit Strukturierte, analytische und effiziente Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und Teamgeist Unternehmerisches Denken und Handeln Benefits Ihre Vorteile – das bieten wir Arbeiten auf Augenhöhe: flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, starkes Wir
-Gefühl Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsraum Firmenwagen zur privaten Nutzung Urlaubs
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