Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die Firma AUG. SCHWAN GMBH & CO. KG ist in dem Bereich persönliche Schutzausrüstung ein führendes Unternehmen und konnte das Wachstum in den letzten Jahren stetig steigern. Deshalb suchen wir zur weiteren Unterstützung unseres Teams ab sofort eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Außendienst für persönliche Schutzausrüstung
der unsere Produkte in dem vorgesehenen Gebiet vermarktet. Was wir von Ihnen erwarten/was Sie mitbringen sollten: selbstständiges Arbeiten sowie außerordentliches Verantwortungsbewusstsein fundierte Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen und Kommunikationsstärke Aufgeschlossenheit und Empathie im Kundenkontakt und Sicherheit im Auftreten und am Telefon vorteilhaft wäre eine mehrjährige Berufserfahrung in mittelständischen Industrie- oder Handelsunternehmen Unser Angebot: langfristige berufliche Perspektiven umfassende Einarbeitung im Hinblick auf die gestellten Anforderungen leistungsgerechte Bezahlung und erfolgsabhängige Provision einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine Ausstattung mit modernster Kommunikationstechnik Ihr Kontakt zu uns Sie möchten sich bewerben oder haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Matthias Eßer
Personalmanagement
Telefon: +49-2162-97001-24 Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins, der Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-22128. AUG. SCHWAN GMBH & CO. KG – Unterstraße 22–24 – 41749 Viersen
Telefon +49 21 62/9 70 01-0 – E-Mail: karriere@schwanco.de
www.schwan-safety.com

zum Angebot

Die Leonhard Moos & Butzen GmbH ist eine Eierpackstelle und Eierfärberei mit Sitz am Niederrhein. Als Teil der Van Beek Group sind wir ein Global Player rund um die Belieferung mit Eiern und Eiprodukten in der Lebensmittelindustrie und beliefern den Lebensmitteleinzelhandel und die Food Service Industrie europaweit. Mit unseren ca. 500 Mitarbeitern erzeugen wir an unseren Produktionsstandorten in den Niederlanden, Belgien und Deutschland einen Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens vor über 100 Jahren spielen wir eine entscheidende Rolle als Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette und legen größten Wert auf nachhaltige und langfristige Verbindungen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem modernen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen maßgeblich an außergewöhnlichen Leistungen und spannenden Projekten mitzugestalten. Wenn Sie als Teil eines innovativen Familienunternehmens etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager (Mensch)
für den Vertriebsbereich Lebensmitteleinzelhandel sowie Food Service Handel Was Sie erwartet: Übernahme von Verantwortung für die Betreuung und Kommunikation mit unseren Kunden im deutschen Lebensmittel- sowie europäischen Food Service Handel Gewinnung neuer Kunden und eigenverantwortliche Erschließung neuer Märkte sowie Ausbau bestehender Sortimente Eigenständiges Führen von Preisverhandlungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und übergreifenden Aufgaben aus dem gesamten Bereich Vertrieb Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Identifikation von Trends und Geschäftsmöglichkeiten als Basis für die Umsetzung neuer Ideen Enge Zusammenarbeit mit den Teams an unseren Standorten Was uns überzeugt: Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung im Vertrieb wünschenswert; idealerweise mit Affinität zu Lebensmittelindustrie oder Agrarwirtschaft Leidenschaft für selbstständiges und proaktives Arbeiten mit unternehmerischem Denken und Win-win-Mindset Teamplayer und "People Person" mit Drive und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Womit wir Sie begeistern: Eigenverantwortung & Teamwork: Gelebtes Teamwork, Arbeiten mit Hands-on-Mentalität und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Coaching: Wir geben Ihnen das Rüstzeug für die Übernahme von Verantwortung und unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg in einem breiten Feld verschiedener Vertriebsfelder Systemrelevant und krisensicher: Eier sind ein gesundes und nachhaltiges Lebensmittel und wir als systemrelevantes Unternehmen damit auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Benefits: Wir bezuschussen beispielsweise Ihr Traum-Fahrrad im Rahmen unserer Kooperation mit Jobrad Haben wir Ihr Interesse geweckt? Haben Sie Fragen? Kommen Sie auch vorab mit Ihren Fragen auf uns zu oder lassen Sie uns direkt Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin per eMail zukommen: jobs@moos-butzen.de. Leonhard Moos & Butzen GmbH / Julia Caspers
Energiestraße 2
41751 Viersen
www.moos-butzen.de

zum Angebot

Wir sind mit mehr als 2.600 Expert*innen führend für die Reparatur und den Austausch von Fahrzeugscheiben in Deutschland. Mit über 400 Service-Centern und 240 mobilen Einheiten stehen wir für Sicherheit, Verlässlichkeit und höchste Qualitätsansprüche. Wir machen den Unterschied - mit echter Hingabe. Als Kfz-Mechatroniker/Kfz-Monteur (m/w/d) liegen der Austausch und die Reparatur von Fahrzeugglas in deinem Verantwortungsbereich. Nach einem Windschutzscheibenaustausch kalibrierst du bei Bedarf die Fahrassistenzsysteme. Du betreust unsere Kund*innen von der Auftragsannahme bis zur Fahrzeugrückgabe. Aufgaben im Büro ergänzen deinen Tagesablauf. Dazu gehören z. B. die Auftragserfassung, Rechnungserstellung und die Material-Bestellung.
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und erste Berufserfahrungen in der Kfz-Branche? Du bist erfahrener Kfz-Mechatroniker (m/w/d), Kfz-Mechaniker (m/w/d) oder Kfz-Monteur (m/w/d)? Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Auch Quereinsteiger*innen (z. B. Industriemechaniker (m/w/d), Installateure (m/w/d), Maler und Lackierer (m/w/d) oder Hobby-Bastler(m/w/d) mit Potenzial sind herzlich willkommen.
Wenn du die Motivation für einen Neuanfang mitbringst, bringen wir dir alles bei, was du brauchst. Du besitzt einen Führerschein der Klasse B, gute Deutschkenntnisse und der Umgang mit einem PC ist dir geläufig. Gutes Teamwork und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind dir wichtig.
Einstiegsgehalt von mindestens 2.900 EUR brutto für Quereinsteigende. Mit einer Kfz-Berufsausbildung 3.200 EUR brutto in Vollzeit (39 Wochenstunden) auch Teilzeit ist möglich. Jährlich 1.040 EUR brutto Urlaubsgeld und 1.040 EUR bruttoWeihnachtsgeld. 30 Tage Jahresurlaub, zusätzlich Sonderurlaub für außergewöhnliche Anlässe und die Möglichkeit eines Sabbaticals. Leasing-Modelle für Kfz, E-Bikes und Fahrrad sowie Mobilitätszuschuss. Tablet mit privater Nutzungsmöglichkeit. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und subventionierte Krankenzusatzversicherung sowie vermögenswirksame Leistungen. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: z. B. zum TÜV-Rheinland geprüften Autoglaser (m/w/d), zum Service-Monteur (m/w/d) mit Betriebsleitungsfunktion oder zum Area Manager (m/w/d) mit Personalverantwortung. Vielfältige Sportangebote, wie Fitnessstudio-Zuschuss, Urban Sports Club und ein eigener Triathlon als globales Firmenevent. Familien-Unterstützungsangebote durch unseren Dienstleister PME-Familienservice. und viele weitere Benefits! 1AST1_DE

zum Angebot


Die Firma AUG. SCHWAN GMBH & CO. KG ist in dem Bereich persönliche Schutzausrüstung ein führendes Unternehmen und konnte das Wachstum in den letzten Jahren stetig steigern. Deshalb suchen wir zur weiteren Unterstützung unseres Teams ab sofort eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in (m/w/d) im Außendienst für persönliche Schutzausrüstung
der unsere Produkte in dem vorgesehenen Gebiet vermarktet.
Was wir von Ihnen erwarten/was Sie mitbringen sollten: selbstständiges Arbeiten sowie außerordentliches Verantwortungsbewusstsein fundierte Kenntnisse in allen MS- Office- Anwendungen und Kommunikationsstärke Aufgeschlossenheit und Empathie im Kundenkontakt und Sicherheit im Auftreten und am Telefon vorteilhaft wäre eine mehrjährige Berufserfahrung in mittelständischen Industrie- oder Handelsunternehmen Unser Angebot: langfristige berufliche Perspektiven umfassende Einarbeitung im Hinblick auf die gestellten Anforderungen leistungsgerechte Bezahlung und erfolgsabhängige Provision einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung eine Ausstattung mit modernster Kommunikationstechnik Ihr Kontakt zu uns Sie möchten sich bewerben oder haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns gerne!

Matthias Eßer
Personalmanagement
Telefon: +49-2162-97001-24 Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe des frühesten Eintrittstermins, der Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-22128. AUG. SCHWAN GMBH & CO. KG – Unterstraße 22–24 – 41749 Viersen
Telefon +49 21 62/9 70 01-0 – E- Mail: karriere@schwanco.de
www.schwan-safety.com

zum Angebot
Leonhard Moos & Butzen GmbH
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (Mensch) neu

Leonhard Moos & Butzen GmbH | Viersen

Die Leonhard Moos & Butzen GmbH ist eine Eierpackstelle und Eierfärberei mit Sitz in Viersen. Unser Kerngeschäft ist die Eiervermarktung an den deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
An unserem Standort setzen wir wöchentlich circa 25 Millionen Eier um und beliefern mit unserem eigenen Fuhrpark die deutschen Lebensmitteleinzelhändler bundesweit. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem modernen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen maßgeblich an außergewöhnlichen Leistungen und spannenden Projekten mitzugestalten. Wenn Sie als Teil eines innovativen Familienunternehmens etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst (Mensch). Gestalten Sie an unserem Standort in Viersen am Niederrhein gemeinsam mit rund 150 Kollegen unsere Zukunft. Abwicklung des Tagesgeschäfts gemeinsam im Team: Überwachung sowie Koordination von Bestellungen und Tourenplänen Kommunikation und Austausch mit unseren Kunden Artikel- und Datenpflege in unserem eigenen Warenwirtschaftssystem Unterstützung und Schnittstelle zu unserer Buchhaltung: beispielsweise bei der Abrechnung unserer Kunden oder administrativen Aufgaben Projektarbeit in direkter Abstimmung mit dem Management Zusammenarbeit mit unseren Eierpackstellen und Partnerbetrieben
Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Strukturierte Arbeitsweise und Engagement Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie aus
Systemrelevant und krisensicher: Eier sind ein gesundes und nachhaltiges Lebensmittel und wir als systemrelevantes Unternehmen damit auch in Krisen­zeiten ein sicherer Arbeit­geber Jobrad: Wir bezuschussen Ihr Traum-Fahrrad im Rahmen unserer Kooperation mit Jobrad Teamwork: Gelebtes Teamwork, Arbeiten mit Hands-on-Mentalität, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen Echter Support: Von unserem Management Team werden Sie von Beginn an umfassend fachlich begleitet und in der persönlichen Entwicklung unterstützt bei Interesse gibt es dazu noch diverse Maß­nahmen on top 1AST1_DE

zum Angebot
EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Viersen / Vollzeit neu

EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH | Viersen

Wir sind die mit der Ameise - Willkommen bei der EGN Entsorgungsgesellschaft Niederrhein mbH - dem Full-Service-Anbieter für nachhaltige Entsorgung und Recycling! Seit 2005 arbeiten über 850 Kolleg*innen daran, Kreislaufwirtschaft neu zu denken: nachhaltig, wirtschaftlich sinnvoll und mit dem Blick auf kommende Generationen. Mit innovativen Methoden verwandeln wir Abfälle in wertvolle Rohstoffe und tragen so dazu bei, verantwortungsvoll mit unseren natürlichen Ressourcen umzugehen. EGN - Wir sind da. Am Standort Viersen sucht unser Vertriebsinnendienst nach Verstärkung. Du passt perfekt zu uns, wenn du: kommunikativ bist, gerne mit Kund*innen arbeitest und Lust hast, Dinge eigenverantwortlich anzupacken. Passt das für dich? Dann starte bei uns durch als Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst in Vollzeit (35-40 Stunden).
Du berätst und betreust unsere Kunden: Gewerbe- und Industriekunden finden bei dir kompetente Unterstützung Du legst Aufträge an und wickelst sie ab: Von der Erstellung bis zur finalen Umsetzung koordinierst du den gesamten Prozess und stellst sicher, dass die Aufträge professionell und korrekt in TRAS angelegt werden Du kümmerst dich um Mahnwesen und Reklamationen: Rechnungen, Reklamationen oder Mahnungen - du hast alles im Griff Du unterstützt den Außendienst: Mit deiner Arbeit verschaffst Du dem Außendienst Kapazitäten und hilfst bei kaufmännischen Abläufen Du erstellst Auswertungen: Mit TRAS und Spotfire erstellst du präzise Auswertungen, die wichtige Entscheidungsgrundlagen liefern Du bringst Vertriebsaktionen voran: Bei der Durchführung von Vertriebsaktionen bist du eine wertvolle Unterstützung
Deine Grundlagen: Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann oder zur Kauffrau mit - oder eine vergleichbare Qualifikation Deine Berufserfahrung: Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung Dein Fachwissen: Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Dein Charakter: Kommunikativ, serviceorientiert und teamfähig - du behältst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Deine Arbeitsweise: Strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert - du arbeitest präzise und mit Blick fürs Wesentliche
Deine Erholung ist uns wichtig: 30 Tage Urlaub für deine wohlverdiente Auszeit Diese finanziellen Vorteile erwarten dich: Regelmäßige Tariferhöhungen und Sonderzahlungen Arbeiten, wo du am produktivsten bist: Mobiles Arbeiten ist bei uns Normalität Das bieten wir dir für deine Gesundheit: Ergonomischen Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Tisch und Fitnessangebote Egal wie, wir sorgen dafür, dass du entspannt ins Office kommst: Zuschuss zu E-Bike Kauf oder Fahrrad Wir haben deine individuellen Karriereziele im Blick: Fort- und Weiterbildungsangebote 1AST1_DE

zum Angebot

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

zum Angebot

Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot

Die Leonhard Moos & Butzen GmbH ist eine Eierpackstelle und Eierfärberei mit Sitz am Niederrhein. Als Teil der Van Beek Group sind wir ein Global Player rund um die Belieferung mit Eiern und Eiprodukten in der Lebensmittelindustrie und beliefern den Lebensmitteleinzelhandel und die Food Service Industrie europaweit. Mit unseren ca. 500 Mitarbeitern erzeugen wir an unseren Produktionsstandorten in den Niederlanden, Belgien und Deutschland einen Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens vor über 100 Jahren spielen wir eine entscheidende Rolle als Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette und legen größten Wert auf nachhaltige und langfristige Verbindungen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem modernen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen maßgeblich an außergewöhnlichen Leist

zum Angebot
Leonhard Moos & Butzen GmbH
Junior Key Account Manager (Mensch) neu

Leonhard Moos & Butzen GmbH | Viersen

Die Leonhard Moos & Butzen GmbH ist eine Eierpackstelle und Eierfärberei mit Sitz am Niederrhein. Als Teil der Van Beek Group sind wir ein Global Player rund um die Belieferung mit Eiern und Eiprodukten in der Lebensmittelindustrie und beliefern den Lebensmitteleinzelhandel und die Food Service Industrie europaweit. Mit unseren ca. 500 Mitarbeitern erzeugen wir an unseren Produktionsstandorten in den Niederlanden, Belgien und Deutschland einen Jahresumsatz von über 600 Millionen Euro. Seit der Gründung unseres Familienunternehmens vor über 100 Jahren spielen wir eine entscheidende Rolle als Bindeglied zwischen den verschiedenen Stakeholdern entlang der Wertschöpfungskette und legen größten Wert auf nachhaltige und langfristige Verbindungen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit in einem modernen Team, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen maßgeblich an außergewöhnlichen Leistungen und spannenden Projekten mitzugestalten. Wenn Sie als Teil eines innovativen Familienunternehmens etwas bewegen möchten, sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager für den Vertriebsbereich Lebensmitteleinzelhandel sowie Food Service Handel. Übernahme von Verantwortung für die Betreuung und Kommunikation mit unseren Kunden im deutschen Lebensmittel- sowie europäischen Food Service Handel Gewinnung neuer Kunden und eigenverantwortliche Erschließung neuer Märkte sowie Ausbau bestehender Sortimente Eigenständiges Führen von Preisverhandlungen Unterstützung der Geschäftsleitung bei Planung, Organisation und Umsetzung von Projekten und übergreifenden Aufgaben aus dem gesamten Bereich Vertrieb Analyse von Markt- und Wettbewerbsdaten zur Identifikation von Trends und Geschäftsmöglichkeiten als Basis für die Umsetzung neuer Ideen Enge Zusammenarbeit mit den Teams an unseren Standorten
Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Erste berufliche Erfahrung im Vertrieb wünschenswert; idealerweise mit Affinität zu Lebensmittelindustrie oder Agrarwirtschaft Leidenschaft für selbstständiges und proaktives Arbeiten mit unternehmerischem Denken und Win-winMindset Teamplayer und People Person mit Drive und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse
Eigenverantwortung & Teamwork: Gelebtes Teamwork, Arbeiten mit Hands-on-Mentalität und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Coaching: Wir geben Ihnen das Rüstzeug für die Übernahme von Verantwortung und unterstützen Sie auf Ihrem Karriereweg in einem breiten Feld verschiedener Vertriebsfelder Systemrelevant und krisensicher: Eier sind ein gesundes und nachhaltiges Lebensmittel und wir als systemrelevantes Unternehmen damit auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber Benefits: Wir bezuschussen beispielsweise Ihr Traum-Fahrrad im Rahmen unserer Kooperation mit Jobrad 1AST1_DE

zum Angebot
1   -   10   von   25

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025