
LVM Versicherung | Vechta
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Vechta suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) für den Außendienst . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Arbeiten Sie in einem unterstützenden und kollegialen Umfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Hermann Albers Hermann Albers Lange Str. 31 49377 Vechta 04447 961043 info@h
-albers.lvm.de https://agentur.lvm.de/h
-albers/1

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Vechta
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Annahme von Kundenanfragen und Bestellungen Kostenkalkulation sowie Angebotserstellung Kundenauskunft über den Auftragsfortgang Aktualisierung und Pflege der Stammdaten Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

plusswerk GmbH Niederlassung Oldenburg | Vechta
plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
- Innendienst in Vechta und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die Dich auszeichnen: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditions
- und Logistikkaufmann (m/w/d) o. Ä. Der Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word, stellt für dich keine Herausforderung dar Idealerweise hast du mit ERP
-Systemen gearbeitet (SAP, Sage 100, Oracle, etc.) Um mit dich mit nationalen/ internationalen Kunden zu verständigen, bringst du sichere Englischkenntnisse mit Du überzeugst mit deinem sicheren Auftreten und deiner Serviceorientierung Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest du das bestmögliche Ergebnis erreichen Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(441)20571214 oder per E
-Mail: bewerbung
-oldenburg@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

Roland Manufaktur GmbH | Vechta

LVM Versicherung | Vechta
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM ist mehr als eine Versicherungsgesellschaft: Wir sind ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, für den die Menschen und das Miteinander zählen. Seit über 125 Jahren setzen wir dabei auf die Leitwerte Vertrauen, Verantwortung und Sicherheit – und das mit Erfolg. Nicht ohne Grund gehören wir heute zu den führenden Versicherern Deutschlands. Bei uns finden Sie nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern eine Gemeinschaft, in der Zusammenarbeit und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt stehen. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als Kundenberater als Nachwuchsführungskraft im Vertrieb (m/w/d) im Nördlichen Landkreis Vechta Ihr Aufgabengebiet Als Wegbegleiter:in bieten Sie eine bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung. Dadurch schaffen Sie echte Mehrwerte für Ihre Kund:innen Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM, die Ihren Kund:innen echten Nutzen und finanzielle Sicherheit bieten. Ihre selbstständige Terminierung und Durchführung von Beratungsgesprächen ermöglicht es Ihnen, flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen und Ihre Vertriebsziele zu erreichen. Von Ihrer Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort profitieren sowohl Ihre Kund:innen als auch wir als LVM. Zudem unterstützen Sie die Agenturen bei der Umsetzung neuer Vertriebsansätze. Nutzen Sie die Chance, sich auf weiterführende Aufgaben im selbstständigen oder angestellten Außendienst vorzubereiten und Ihre Karriere aktiv zu gestalten. Ihre Voraussetzungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/
-frau für Versicherungen und Finanzen. Ihre erste Vertriebserfahrung ist ein Plus, aber vor allem schätzen wir Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Ihr hohes Maß an Arbeitsorganisation. Sie bringen Ihre Leistungsorientierung und Ihr Engagement in einem dynamischen Arbeitsumfeld ein, wo Ihre Fähigkeiten geschätzt werden. Ausgezeichnete Gesprächsführung und Ihre hohe Flexibilität runden Ihr Profil ab. Ihre Vorteile Gehalt : Neben einem tollen Miteinander, einer tariflich geregelten Vergütung und umfangreichen Sozialleistungen (inkl. betrieblicher Altersvorsorge) bieten wir ebenso einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Moderne Technik : Bei uns profitieren Sie von modernster Technik (inkl. Laptop und Handy), die flexibles Arbeiten optimal unterstützt. So gestalten wir gemeinsam eine zeitgemäße Arbeitsumgebung! Weiterbildung : Wir wachsen – und wollen natürlich, dass Sie mit uns wachsen. Dabei unterstützen wir Sie mit auf Ihre persönlichen Stärken zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern. (Z.B. durch eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in.) Gesundheit : Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur Sozialberatung, sondern auch verschiedene Gesundheitsprogramme an, um Sie dabei zu unterstützen, physisch und mental fit zu bleiben. Onboarding : Wir sorgen für ein strukturiertes Onboarding und eine abteilungsübergreifende Vernetzung im Unternehmen, damit Sie gut vorbereitet starten können. Events : Wir legen großen Wert auf ein gutes Betriebsklima. Deshalb sind Firmenevents bei uns fest eingeplant, wie z.B. regelmäßige Abteilungsfeiern. Versicherungen : Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von besonderen Tarifen und Konditionen für Beschäftigte in der Versicherungswirtschaft. Sabbatical : Nutzen Sie die Möglichkeit eines Sabbaticals, um sich eine einmonatige Auszeit für persönliche Projekte oder Reisen zu ermöglichen und neue Energie zu tanken. Ihr Kontakt zu uns Ansprechperson Julian Tönjann 0251 702 59229

bauXpert Gr. Beilage | Vechta
Einleitung Seit über 100 Jahren sind wir in der Region Südoldenburg mit rund 70 Mitarbeitern ein kompetenter Partner rund ums Bauen, Renovieren und Gestalten. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und begleite mit uns die Bauprojekte unserer Kunden. Aufgaben Fachkundige Beratung & Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden: Du stehst unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite – persönlich in unserer Ausstellung, telefonisch, per E
-Mail oder auf der Baustelle. • Deine Kundengruppen sind gewerblicher Kunden, Architekten, Planer und Privatkunden • Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden, empfiehlst passende Produkte und Lösungen aus unserem Sortiment und begeisterst sie mit Deinem Fachwissen. • Du identifizierst potenzielle Neukunden im Hochbau, gehst aktiv auf sie zu und überzeugst sie durch kompetente Beratung und passgenaue Lösungen aus unserem Sortiment. • Du prüfst und bearbeitest Ausschreibungen im Hochbau, koordinierst die Angebotserstellung und stellst eine fristgerechte sowie wettbewerbsfähige Abgabe sicher. Verkauf & Angebotsmanagement: • Du erstellst individuelle Angebote, kalkulierst Preise und verhandelst mit Kunden sowie Lieferanten. • Du begleitest Bauprojekte aktiv – von der Bedarfsanalyse über die Bestellung bis hin zur termingerechten Lieferung. • Du überwachst und steuerst den gesamten Verkaufsprozess und sorgst durch eine enge Betreuung der Bauprojekte für eine hohe Kundenzufriedenheit. • Du arbeitest eng mit unserem Team und externen Partnern zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Sortimentspflege & Optimierung: • Du hältst dich über aktuelle Trends, Produkte und Innovationen im Hochbau auf dem Laufenden. • Du bringst Vorschläge zur Sortimentsgestaltung ein und optimierst unser Produktangebot. • Du arbeitest eng mit dem Einkauf und Lager zusammen, um eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Projektbegleitung: • Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und unterstützt sie bei ihren Gestaltungs
- und Bauvorhaben – von der Planung bis zur Umsetzung. • Du erkennst Trends und Bedürfnisse des Marktes und gibst aktiv Input für die Weiterentwicklung unseres Sortiments. Teamarbeit: • Du arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Lager, Einkauf, Marketing) sowie dem Team der bauXpert Zentrale zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Qualifikation • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung • Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Fach
- und Marktkenntnisse in den genannten Sortimenten. • EDV
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Word und Excel sowie Erfahrung im Einsatz eines ERP
-Systems • Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Überzeugungskraft. • Arbeitsweise : Engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. • Leidenschaft: Begeisterung für das Sortiment und ein Gespür für Kundenwünsche. • Teamgeist : Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team. • Kreativität: Offenheit für neue Ideen und die Umsetzung innovativer Konzepte. Benefits • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. • Abwechslungsreiche Tätigkeit: Arbeiten in einem sympathischen, hochmotivierten Team. • Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. • Vorsorge & Benefits: Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Gutscheinkarten, E
-Bike
-Leasing und weitere soziale Leistungen. • Weiterbildung: Zugang zur bauXpert Akademie sowie anderen Fortbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. • Teamevents: Regelmäßige Firmen
-Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes. • Work
-Life
-Balance : Bei uns profitierst Du von geregelten Arbeitszeiten – unser Unternehmen ist ausschließlich von Montag bis Freitag geöffnet. Damit hast Du garantiert jedes Wochenende frei. Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Zukunft bei uns Werde Teil eines Unternehmens, das nicht nur auf Tradition, sondern auch auf Innovation setzt. Mit Leidenschaft und Engagement gestalten wir gemeinsam die Wohnträume unserer Kunden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E
-Mail oder postalisch.

bauXpert Gr. Beilage | Vechta
Einleitung Seit über 100 Jahren sind wir in der Region Südoldenburg mit rund 70 Mitarbeitern ein kompetenter Partner rund ums Bauen, Renovieren und Gestalten. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und begleite mit uns die Bauprojekte unserer Kunden. Aufgaben Fachkundige Beratung & Betreuung von privaten und gewerblichen Kunden: Du stehst unseren Kunden als kompetenter Ansprechpartner zur Seite – persönlich in unserer Ausstellung, telefonisch, per E
-Mail oder auf der Baustelle. • Deine Kundengruppen sind gewerbliche Kunden, Architekten, Planer und Privatkunden • Du analysierst die Bedürfnisse der Kunden, empfiehlst passende Produkte und Lösungen aus unserem Sortiment und begeisterst sie mit Deinem Fachwissen. • Du identifizierst potenzielle Neukunden in den benannten Kundegruppen, gehst aktiv auf sie zu und überzeugst sie durch kompetente Beratung und passgenaue Lösungen aus unserem Sortiment. • Du prüfst und bearbeitest Ausschreibungen im Hochbau, koordinierst die Angebotserstellung und stellst eine fristgerechte sowie wettbewerbsfähige Abgabe sicher. Verkauf & Angebotsmanagement: • Du erstellst individuelle Angebote, kalkulierst Preise und verhandelst mit Kunden sowie Lieferanten. • Du begleitest Bauprojekte aktiv – von der Bedarfsanalyse über die Bestellung bis hin zur termingerechten Lieferung. • Du überwachst und steuerst den gesamten Verkaufsprozess und sorgst für eine hohe Kundenzufriedenheit. • Du arbeitest eng mit unserem Team und externen Partnern zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen. Sortimentspflege & Optimierung: • Du hältst dich über aktuelle Trends, Produkte und Innovationen im Hochbau auf dem Laufenden. • Du bringst Vorschläge zur Sortimentsgestaltung ein und optimierst unser Produktangebot. • Du arbeitest eng mit dem Einkauf und Lager zusammen, um eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Projektbegleitung: • Du baust langfristige Beziehungen zu unseren Kunden auf und unterstützt sie bei ihren Bauvorhaben – von der Planung bis zur Umsetzung. • Du erkennst Trends und Bedürfnisse des Marktes und gibst aktiv Input für die Weiterentwicklung unseres Sortiments. Teamarbeit: • Du arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Lager, Einkauf, Marketing) sowie dem Team der bauXpert Zentrale zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Qualifikation Dein Profil : • Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische und/oder bautechnische Ausbildung • Erfahrung : Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Fach
- und Marktkenntnisse in den genannten Sortimenten. • EDV
-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Word und Excel sowie Erfahrung im Einsatz eines ERP
-Systems • Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Überzeugungskraft. • Arbeitsweise: Engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. • Leidenschaft: Begeisterung für das Sortiment und ein gutes Gespür für Kundenwünsche. • Teamgeist: Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team. • Kreativität: Offenheit für neue Ideen und die Umsetzung innovativer Konzepte. Unser Angebot: • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. • Abwechslungsreiche Tätigkeit: Arbeiten in einem sympathischen, hochmotivierten Team. • Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Benefits Unser Angebot: • Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. • Abwechslungsreiche Tätigkeit: Arbeiten in einem sympathischen, hochmotivierten Team. • Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Vorsorge & Benefits: Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Gutscheinkarten, E
-Bike
-Leasing und weitere soziale Leistungen. • Weiterbildung: Zugang zur bauXpert Akademie sowie anderen Fortbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. • Teamevents: Regelmäßige Firmen
-Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes. • Work
-Life
-Balance: Bei uns profitierst Du von geregelten Arbeitszeiten in einer 5
-Tage
-Woche • Mobilität: Firmenwagen zur privaten und geschäftlichen Nutzung. Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Zukunft bei uns Werde Teil eines Unternehmens, das nicht nur auf Tradition, sondern auch auf Innovation setzt. Mit Leidenschaft und Engagement gestalten wir gemeinsam die Wohnträume unserer Kunden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E
-Mail oder postalisch an:

bauXpert Gr. Beilage | Vechta
Einleitung Seit über 100 Jahren sind wir in der Region Südoldenburg mit rund 70 Mitarbeitern ein kompetenter Partner rund ums Bauen, Renovieren und Gestalten. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und begleite mit uns die Bauprojekte unserer Kunden. Aufgaben Kundenberatung & Verkauf: Du berätst private und gewerbliche Kunden persönlich im Fachmarkt, telefonisch und per E
-Mail. Du erkennst Kundenbedürfnisse und empfiehlst passende Produkte aus unserem Sortiment (z. B. Werkzeuge, Maschinen, Workwear, Befestigungstechnik, Farben). Du gehst aktiv auf Kunden zu, überzeugst durch Fachwissen und entwickelst individuelle Lösungen. Verkauf & Angebotsmanagement: Du erstellst individuelle Angebote, kalkulierst Preise und verhandelst mit Kunden sowie Lieferanten. Du überwachst und steuerst den gesamten Verkaufsprozess und sorgst durch eine enge Betreuung für eine hohe Kundenzufriedenheit. Du planst eigenständig Vertriebs
- und Werbeaktionen und führst diese im Team durch. Sortimentspflege & Optimierung: Du hältst dich über aktuelle Trends, Produkte und Innovationen unser Fachmarkt
-Sortimente wie z.B. Werkzeuge, Maschinen, Workwear, Befestigungstechnik und Farben auf dem Laufenden. Du bringst Vorschläge zur Sortimentsgestaltung ein und optimierst unser Produktangebot. Du arbeitest eng mit dem Einkauf zusammen, um eine optimale Warenverfügbarkeit sicherzustellen. Teamarbeit: Du arbeitest eng mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen (z. B. Lager, Einkauf, Marketing) sowie dem Team der bauXpert Zentrale zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Qualifikation Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische und/oder handwerkliche Ausbildung Erfahrung: Berufserfahrung sowie Fach
- und Marktkenntnisse in unseren Fachmarkt
-Sortimenten. Auch ein Quereinstieg in unsere spannende Branche z.B. aus dem Handwerk oder Einzelhandel ist möglich. EDV
-Kenntnisse: Erfahrung im Einsatz eines ERP
-Systems Persönlichkeit: Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Überzeugungskraft. Arbeitsweise: Engagierte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. Leidenschaft: Begeisterung für das Sortiment und ein Gespür für Kundenwünsche. Teamgeist: Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit im Team. Kreativität: Offenheit für neue Ideen und die Umsetzung innovativer Konzepte. Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen. Abwechslungsreiche Tätigkeit: Arbeiten in einem sympathischen, hochmotivierten Team. Attraktive Vergütung : Leistungsgerechte Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen. Vorsorge & Benefits: Überdurchschnittlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Gutscheinkarten, E
-Bike
-Leasing und weitere soziale Leistungen. Weiterbildung: Zugang zur bauXpert Akademie sowie anderen Fortbildungsmöglichkeiten für Deine persönliche und fachliche Entwicklung. Teamevents: Regelmäßige Firmen
-Events und Veranstaltungen zur Stärkung des Teamgeistes. Work
-Life
-Balance: Bei uns profitierst Du von geregelten Arbeitszeiten – unser Unternehmen ist ausschließlich von Montag bis Freitag geöffnet. Damit hast Du garantiert jedes Wochenende frei. Noch ein paar Worte zum Schluss Deine Zukunft bei uns Werde Teil eines Unternehmens, das nicht nur auf Tradition, sondern auch auf Innovation setzt. Mit Leidenschaft und Engagement gestalten wir gemeinsam die Wohnträume unserer Kunden. Jetzt bewerben! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E
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Franchise Business Club | Vechta
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
