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ray facility management group
Assistenz der Objektleitung (m/w/d) / Quereinsteiger*in neu

ray facility management group | Straubing

Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald (Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen-PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit-Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) neu

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | Straubing

Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Straubing suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf Spenglerei m/w/d IHRE AUFGABEN Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm. Sie betreiben aktiven Vertrieb des gesamten Produktportfolios. Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst. Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und -verfolgung. Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spenglerei / Schlosserei oder eine kaufmännische Ausbildung. Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut. Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung. Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Freiwillige Zuschüsse Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail (Kennwort 1010-IDS-1010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Cornelia Dietl. Sanitär-Heinze GmbH
Frau Cornelia Dietl
Europaring 1
94315 Straubing
jobs_sr@sanitaer-heinze.com www.sanitär-heinze.com

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Mobilität, die mehr bewegt dafür steht die Transdev. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Die Transdev Vertrieb fördert aktiv Toleranz, Respekt und Vielfalt. Unsere über 250 Mitarbeitende sprechen mehr als 20 Sprachen, was unsere interkulturelle Stärke zeigt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein, denn bei uns kann jeder Großes erreichen. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen wir sind Transdev! Wir suchen für unsere personenbediente Verkaufsstelle in Straubing zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)
Schwerpunktmäßig berätst du die Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich oder telefonisch und verkaufst Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie bis hin zur abschließenden Bearbeitung Entgegennahme und Weiterleitung von Anträgen für Zeitkarten (Abos) und Reiseanmeldungen Entgegennahme und Verwaltung von Beschwerden und Fundsachen sowie Gesuchen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Du ünterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken sowie bei Software Qualitätstests und verschiedenen administrativen Aufgaben, z.B. Organisation interner Dienstreisen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice oder mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und erworbene Kenntnisse im Verkauf Vorkenntnisse in der Konfliktlösung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift und wünschenswert Englisch Bereitschaft zum Wechselschichtdienst Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität sowie Bereitschaft zur Teilnahme an regelmäßigen Schulungen Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen


Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Diensthandy Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Einen sicheren Arbeitsplatz Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Jobrad Jobticket Partnerschaftliches Arbeitsklima Pep Express EAP - externe Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen!
Sende uns dazu deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und deiner Gehaltsvorstellung. 1AST1_DE

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Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern.

Sie werden für die obengenannte Tätigkeit bei der Raiffeisenbank Straubing eG eingesetzt.

Vertriebskoordinator (d/w/m) für Versicherungen Genossenschaftsbanken
Straubing, Bayern, Deutschland
Sie nutzen das Potenzial der Genossenschaftsbanken, beraten deren Kunden und verkaufen Versicherungen. Sie unterstützen fachlich die Genossenschaftsbanken bei Beratung und Abschluss von Versicherungen. Sie schulen die Mitarbeitenden der Genossenschaftsbanken im Vertrieb und leisten Training on the job. Sie entwickeln Verkaufsförderung- und Cross-Selling-Maßnahmen und stimmen diese bankintern ab.
Einen Abschluss als Versicherungsfachmann (BWV), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Versicherungsfachwirt oder Versicherungsbetriebswirt (BWV). Jede Menge Kommunikationsstärke, Kontaktfreude, Außendiensterfahrung und Talent zum Networking. Optimalerweise Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Genossenschaftsbanken sowie ein Verständnis für die Struktur. Ausgeprägtes Organisationstalent, Verhandlungsgeschick sowie Kunden- und Teamgeist.
Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung möglich. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! 1AST1_DE

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Du liebst den Duft von frisch gebrühtem Kaffee und begeisterst Dich für Menschen? Dann lass Dich von DeLonghi inspirieren! Werde Teil unseres Teams, tauche ein in die Welt des hochwertigen Kaffeegenusses und erlebe la dolce vita mit italienischer Leidenschaft und Produkten aus der DeLonghi Reihe. Verkauf & qualitative Beratung von Kaffeemaschinen & weiteren Produkten der DeLonghi Familie Deine Begeisterung für die Marke und Produkte stellen bei der Neukundenakquise ein einmaliges Erlebnis für die Besucher des Marktes dar. Tägliche Dokumentation der Verkaufszahlen und Reporting des Tagesgeschäfts
Kundenkontakt und ein Service sind Dein Steckenpferd. Quereinstieg? Kein Problem! Mit unseren Trainern vor Ort garantieren wir dir ein TOP Onboarding! Mit deiner Präsenz ziehst du Marktbesucher in deinen Bann und überzeugst mit einer schnellen Auffassungsgabe und Freundlichkeit. Du beherrschst die deutsche Sprache sicher und verfügst über ausgeprägte soziale Kompetenzen
Wir wollen den gemeinsamen Erfolg! Du hast erstklassige Verdienstmöglichkeiten mit lukrativen Provisionen, die wir Dir gerne persönlich vorstellen Moderne Aktionoutfits für Deinen professionellen Auftritt Spaß, wie Du ihn verdienst: Team-Meetings und -Events, egal ob on- oder offline austauschen, feiern, gemeinsam vorwärtskommen Individuelle Trainingsplattform Wir bieten Dir eine Entwicklungsperspektive, die Dich zur DeLonghi Elite aufsteigen lässt Corporate Benefits unser Katalog bietet dir Nachlässe bei vielen TOP Marken 1AST1_DE

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persona service AG & Co. KG
Personalberater Vertrieb (m/w/d) neu

persona service AG & Co. KG | Straubing

Du suchst eine neue berufliche Perspektive, arbeitest gerne mit Menschen zusammen und bringst echtes Vertriebstalent mit? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen Personalberater, die ein gutes Gespür den Vertrieb mitbringen und vor Bewerber-Recruiting nicht zurückschrecken. Du erkennst unentdeckte Potentiale und weißt, wie man sie optimal einsetzt? Dann starte jetzt Deine Karriere bei persona service. Vertrieb: Du kümmerst Dich aktiv um die Akquise von Neu- und Bestandskunden Kundenbetreuung: Du sorgst für eine optimale Kundenzufriedenheit, stärkst die Kundenbindung und übernimmst die Qualitätssicherung Kundenberatung: Du erkennst Personalbedarfe und bietest individuelle Lösungen Recruiting: Du verantwortest für Deine Abteilung die Mitarbeiterauswahl sowie die Einsatzplanung in den Kundenunternehmen Führung: Du führst Dein Team fachlich und disziplinarisch und stehst ihnen als Ansprechpartner in Fragen Rund um den Job zur Seite
Qualitätsbewusstsein: Du schätzt gute Arbeit und bist jederzeit gewillt, Dein Bestes zu geben Organisationstalent: Du überzeugst mit Deiner strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit: Du stehst gerne im Austausch und berätst Dich gerne mit Kunden, Kollegen und Mitarbeitern Empathie: Du hast stets ein offenes Ohr für Deine Mitarbeitenden und verstehst es sie zu motivieren
unbefristeter Arbeitsvertrag: Deine berufliche Zukunft ist in stabilen Händen geregelte Arbeitszeiten: Für eine ausgewogene Work-Life-Balance Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: Bestimme Deinen Workflow selbst Förderung des Nachwuchses: Kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder Poolfahrzeug für den Außendienst: Komfort und Effizienz bei Kundenbesuchen strukturierte Einarbeitung mit persönlichem Mentor: Eine gute Grundlage für exzellente Leistungen Entwicklungsmöglichkeiten: Von Niederlassungsleitung bis zur Fachexpertenrolle Deine Perspektiven mit uns sind vielfältig Teamevents und Mitarbeiterrabatte: Förderung von Teamspirit und finanziellen Goodies betriebliche Altersvorsorge: Du kannst sorgenfrei in die Zukunft blicken betriebliches Gesundheitsmanagement: Deine Gesundheit ist uns wichtig Wasser, Kaffee und Tee bekommst Du selbstverständlich ebenso 1AST1_DE

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AGRAVIS ist mehr als Acker & Wiese Der AGRAVIS Unternehmensbereich Pflanzenbau setzt sich aus den Produktbereichen Düngemittel, Pflanzenschutz und Saatgut zusammen. Ergänzt und unterstützt werden unsere Produktbereiche durch die Expertise unserer hauseigenen Pflanzenbauvertriebsberatung. Zur Verstärkung unserer Geschäftsaktivitäten in Bayern und in Teilen von Baden- Württemberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einen Kaufmann Vertrieb Düngemittel B2B Agrar/ Landwirtschaft (m/w/d). Bei der Besetzung der Position handelt es sich um eine Nachfolge mit einem bestehenden Kundenstamm. Die Ausübung der Tätigkeit erfolgt sowohl aus dem Homeoffice als auch im Außendienst. Das klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre zukünftigen Aufgaben Sie vertreiben Düngemittel, planen Vertriebsaktionen und führen diese eigenständig durch Darüber hinaus beraten Sie Genossenschaften und Landhändler zu Entwicklungen am Düngemittelmarkt und organisieren Kundenveranstaltungen sowie Produktschulungen Zudem verantworten Sie den Umsatz in Ihrem Vertriebsgebiet Neben regelmäßigen Kundenkontakten bei Ihren Bestandskunden vor Ort sind Sie auch in der Neukundenakquise aktiv Sie bearbeiten das Reklamationsmanagement und betreuen die Hafen- und Lagerstandorte mit Düngemittelumschlag Perspektivisch könnten Sie mit der Erweiterung Ihres Produktportfolios um Saatgut und Pflanzenschutz rechnen, wenn Sie daran Interesse und die Affinität haben Ihr Profil Sie konnten eine kaufmännische Berufsausbildung mit Bezug zur Landwirtschaft erfolgreich abschließen, z. B. zum Kaufmann/ Kauffrau im Groß- und Außenhandelsmanagement, oder haben alternativ ein Studium mit einem landwirtschaftlichen Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen, z. B. im Agrarmanagement Zudem verfügen Sie idealerweise bereits über Berufserfahrung im Großhandelsbereich Landwirtschaft mit Genossenschaften und Landhandel Die gängigen MS Office Anwendungen wenden Sie sicher an und kennen die Arbeit mit einem Warenwirtschaftssystem Eine engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise sowie Spaß am fachlichen Austausch mit Ihren Kolleg:innen zeichnet Sie aus Sie bringen Reisebereitschaft in der Vertriebsregion mit Die Bereitschaft zur zeitweisen Einarbeitung an unseren Standorten in Münster und Isernhagen setzen wir voraus Darauf können Sie sich freuen AGRAVIS Job Rad: Ob E- Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline AGRAVIS Firmenwagen – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie AGRAVIS ist Hansefit- Mitglied: Genießen Sie attraktive Fitness- Konditionen AGRAVIS bietet Ihnen einen sicheren Job – krisenfest & systemrelevant

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Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG
Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) neu

Sanitär-Heinze GmbH & Co. KG | Straubing

Vertriebsinnendienst Verkauf SHK (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams in Straubing suchen wir in Vollzeit ab sofort einen Innendienstmitarbeiter Verkauf Spenglerei
m/w/d IHRE AUFGABEN
Sie sind erster Ansprechpartner für Ihren Kundenstamm.
Sie betreiben aktiven Vertrieb des gesamten Produktportfolios.
Sie arbeiten eng zusammen mit unserem Außendienst.
Sie kümmern sich um eine individuelle Angebotserstellung und -verfolgung.
Sie sind verantwortlich für die Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung. IHR PROFIL
Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spenglerei / Schlosserei oder eine kaufmännische Ausbildung.
Im Idealfall sind Sie im Umgang mit SAP R/3 vertraut.
Sie überzeugen durch eine hohe Service- und Kundenorientierung.
Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Gute und erfolgsorientierte Vergütung Urlaubs- & Weihnachtsgeld Freiwillige Zuschüsse Mitarbeiterevents Weiterbildung durch interne Schulungen Langfristige Perspektive Modernes Arbeitsumfeld Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, vorzugsweise per E- Mail ( Kennwort 1010- IDS-1010), mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Cornelia Dietl. Sanitär- Heinze GmbH
Frau Cornelia Dietl
Europaring 1
94315 Straubing
jobs_sr@sanitaer-heinze.com www.sanitär-heinze.com

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Facility Management in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bayrischer Wald ( Deggendorf, Straubing, Regen, Passau) suchen wir eine motivierte: Assistenz der Objektleitung (m/w/d) Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Übertarifliche Vergütung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung stehen kann Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Sorgfältige und individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Interessanter und abwechslungsreicher Vollzeit- Arbeitsplatz Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Du hältst unserem Objektleiter den Rücken frei und sorgst dafür, dass unsere Reinigungsteams optimal koordiniert sind Du bist das Bindeglied zwischen unseren Mitarbeitern, den Kunden und der Geschäftsleitung – ein echtes Kommunikationstalent! Du überwachst die Qualität der Reinigungsarbeiten und sorgst dafür, dass unsere hohen Standards eingehalten werden Du bringst Struktur in Dienstpläne, Personalplanung und Materialbestellungen – weil du weißt, dass Erfolg Planung braucht Und wenns mal klemmt? Dann packst du mit an, findest Lösungen und bringst den Laden wieder zum Laufen! Dein Profil Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung & Mitarbeiterführung sind wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen Strukturiertes, kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Selbstständiges & eigenverantwortliches Handeln Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Programmen und modernen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-23296ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
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DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 ( Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
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Verkauf ist genau Dein Ding? Dann starte Deine Karriere mit uns und der Weltmarke SAMSUNG! Wir sind die HTW/O SALES.FORCE! Teil des BLU agency networks und als Personal- und Vertriebsagentur auf den Verkauf von Unterhaltungselektronik spezialisiert. Was uns ausmacht? Ein starkes Team, echtes Knowhow und richtig viel Leidenschaft für das, was wir tun. Seit Jahren bringen wir Top-Marken erfolgreich in den Handel mit Fokus auf Menschen, Marken und gemeinsamen Erfolg. Wir suchen Dich, wenn du technikaffin bist und Menschen mit Leidenschaft für die neuesten Produkte und Trends aus der Welt von SAMSUNG begeistern kannst. Lust, gemeinsam mit uns durchzustarten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle (2 Tage die Woche - Freitag + Samstag á 8 Std.) Bei uns erwarten Dich erstklassige Verdienstmöglichkeiten Fixum + Provision. Du bist für den Verkauf und die Beratung von SAMSUNG Haushaltsgeräten (Kühlschränke, Waschmaschinen etc.) im Media Markt / Saturn verantwortlich. Du bist das Gesicht der Marke SAMSUNG und stellst sicher, dass die Marke durch Dich zum Leben erweckt wird. Du bist motiviert und gibst alles für erfolgreiche Zahlen an Deinem Einsatzort.
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