
IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Seesen
Teilzeit, unbefristet Ahrensfelde, Seesen Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel
-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. igefa â Immer. Fürs Leben da! Die Igefa Handelsgesellschaft mbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co.KG sucht einen Produktmanager im Einkauf (m/w/d) Persönliche Schutzausrüstung / PSA Standort Ahrensfelde oder Seesen in Teilzeit (bis zu 30h). Deine Aufgaben: Erarbeitung und Überarbeitung von Sortimenten und Produkten, einschließlich Eigenmarken, in Abstimmung mit dem strategischen EinkaufEntwicklung und Umsetzung der Sortiments
- und Produktstrategie sowie Durchführung und Beurteilung von ProdukttestsEinführung und Bewertung neuer Produkte sowie Überwachung des Lebenszyklus relevanter ProdukteKommunikation über Neuigkeiten, Produktlaunches und Vertriebsunterlagen via Intranet und NewsletterErarbeitung nachhaltiger Produkt
- und Beschaffungskriterien in Zusammenarbeit mit dem strategischen EinkaufTeilnahme an Lieferantengesprächen und Messen Dafür bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich EigenmarkenAusgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Markt
- und WettbewerbsanalysenKenntnisse im Bereich Verpackungsgestaltung und Verkehrsfähigkeit von ProduktenBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Wir bieten Dir: Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen UnternehmenMobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene SonderurlaubstageTreueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5
-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage)Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale ZeiterfassungJobRadPrämie in Höhe von ⬠1.000.
- bei unserem MitarbeiterempfehlungsprogrammFort
- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa
-CampusGruppenunfallversicherung für alle MitarbeitendenEinen umfangreichen, individuellen Onboarding
-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wirdPersonaleinkauf zu attraktiven KonditionenMitarbeiterangebote über "Corporate Benefits"Firmenevents Bewirb Dich jetzt! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen über unser Online
-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung. Jetzt Bewerben igefa SE & Co. KG Daniel Sharp Recruiting / Personalreferent igefa SE & Co. KG www.igefa.de

BeMore Recruiting GmbH | Seesen
Über uns Sind Sie auf der Suche nach einer anspruchsvollen beruflichen Herausforderung , bei der Sie die Gelegenheit haben, vielfältige und interessante Persönlichkeiten kennenzulernen? Wünschen Sie sich eine Tätigkeit, bei der Sie nicht den gesamten Arbeitstag am Schreibtisch verbringen, sondern flexibel unterwegs sein und eigenen Gestaltungsspielraum nutzen können? Gleichzeitig werden Sie die Präsenztage in einem professionellen und dynamischen Team an unserem Standort schätzen. Für wen suchen wir? Unser Auftraggeber, ein angesehener Vermögensberater, ist spezialisiert auf Vertragsmanagement und Kostenoptimierung für private Haushalte. Ihre Hauptaufgabe wird darin bestehen, die Analyse von Kosten und Einnahmen, die Finanzberatung und die Entwicklung nachhaltiger Strategien zur Kostensenkung und Gewinnsteigerung zu Ihrer neuen Leidenschaft zu machen. Sie streben nach einem ungedeckelten Einkommen , schätzen ein dynamisches, familiäres Arbeitsumfeld und möchten Freude an Ihrer täglichen Arbeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Vertriebsmitarbeiter/innen und solche, die es werden wollen. Aufgaben Sie gewinnen Mandanten durch aktive Weiterempfehlung Ihres Kundenkreises. Die Präsentation unserer Dienstleistungen und die Erfassung von Daten bei Neukunden gehören zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie verhandeln Verträge und gestalten Konditionen für Neukunden. Gemeinsam im Team entwickeln Sie nachhaltige finanzielle Strategien für unsere Mandanten. Sie helfen beim Ausbau und der Pflege unserer Kundendatenbank mithilfe unserer internen Software. Profil Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung in Bereichen wie Marketing, Vertrieb, Büro, Einzel
- oder Großhandel, Automobilhandel oder Versicherungen. Alternativ bringen Sie als Quereinsteiger bereits Verkaufserfahrung mit. Erfahrung im Vertrieb und in Vertragsverhandlungen sind von Vorteil. Sie zeichnen sich durch Argumentationsstärke, hohe Motivation und Eigeninitiative aus. Kontaktfreude, Begeisterungsfähigkeit und ein überzeugendes Auftreten sind Ihre Stärken. Sie haben eine Leidenschaft für Vertrieb, Verkauf und Beratung. Als Teamplayer mit ausgeprägter Menschenkenntnis wissen Sie, wie man erfolgreich im Team arbeitet. Ein Interesse an Finanzthemen und Versicherungen rundet Ihr Profil ab. Wir bieten Einen starken Partner an Ihrer Seite, der attraktive Aufstiegs
- und Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche bietet. Moderne und zukunftssichere Produkte , die Sie und Ihre Kunden begeistern werden. Strukturierte individuelle Einarbeitung durch intensives Coaching von Mentoren und erfahrenen Mitarbeitern sowie nachhaltige individuelle Förderung Ihrer Persönlichkeit . Ein attraktives, leistungsgerechtes Einkommen , das über dem Durchschnitt liegt. Flexible Arbeitszeiten , unbegrenzte Urlaubstage und die Möglichkeit zum Home Office . Digitale Systeme, die Ihnen den bürokratischen Aufwand minimieren. Incentives in Form von Preisen, Reisen und attraktiven Bonuszahlungen. Kontakt Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung haben, bei der Sie spannende Menschen treffen, flexibel arbeiten und Teil eines professionellen und dynamischen Teams sein möchten.

IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Seesen
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel
-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. Igefa
- Immer. Fürs Leben da! Ihre Aufgaben Erarbeitung und Überarbeitung von Sortimenten und Produkten, einschließlich Eigenmarken, in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Entwicklung und Umsetzung der Sortiments
- und Produktstrategie sowie Durchführung und Beurteilung von Produkttests Einführung und Bewertung neuer Produkte sowie Überwachung des Lebenszyklus relevanter Produkte Kommunikation über Neuigkeiten, Produktlaunches und Vertriebsunterlagen via Intranet und Newsletter Erarbeitung nachhaltiger Produkt
- und Beschaffungskriterien in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Teilnahme an Lieferantengesprächen und Messen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich Eigenmarken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen Kenntnisse im Bereich Verpackungsgestaltung und Verkehrsfähigkeit von Produkten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5
-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage) Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung JobRad Prämie in Höhe von EUR 1.000.
- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm Fort
- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa
-Campus Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden Einen umfangreichen, individuellen Onboarding
-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" Firmenevents Hier Bewerben Bewirb Dich jetzt! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen über unser Online
-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung. Jetzt Bewerben Igefa SE & Co. KG Daniel Sharp Recruiting / Personalreferent Www.igefa.de

IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Seesen
Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeiter, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel
-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Kundenbedürfnisse in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden. Igefa
- Immer. Fürs Leben da! Ihre Aufgaben Erarbeitung und Überarbeitung von Sortimenten und Produkten, einschließlich Eigenmarken, in Abstimmung mit dem strategischen Einkauf Entwicklung und Umsetzung der Sortiments
- und Produktstrategie sowie Durchführung und Beurteilung von Produkttests Einführung und Bewertung neuer Produkte sowie Überwachung des Lebenszyklus relevanter Produkte Kommunikation über Neuigkeiten, Produktlaunches und Vertriebsunterlagen via Intranet und Newsletter Erarbeitung nachhaltiger Produkt
- und Beschaffungskriterien in Zusammenarbeit mit dem strategischen Einkauf Teilnahme an Lieferantengesprächen und Messen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement, idealerweise im Bereich Eigenmarken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Durchführung von Markt
- und Wettbewerbsanalysen Kenntnisse im Bereich Verpackungsgestaltung und Verkehrsfähigkeit von Produkten Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Unser Angebot Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5
-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage) Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung JobRad Prämie in Höhe von EUR 1.000.
- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm Fort
- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa
-Campus Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden Einen umfangreichen, individuellen Onboarding
-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" Firmenevents Hier Bewerben Bewirb Dich jetzt! Bitte sende Deine vollständigen Unterlagen über unser Online
-Formular unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deine Gehaltsvorstellung. Jetzt Bewerben Igefa SE & Co. KG Daniel Sharp Recruiting / Personalreferent Www.igefa.de

HR power solution GmbH | Seesen
