
HH-Promotion | Schwabmünchen
Einleitung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Quereinsteiger, Verkäufer, Vertriebsmitarbeiter (m,w,d) als Promoter für humanitäre und karitative Vereine. Aufgaben Als Promoter bei HH
-Promotion machst du die Arbeit von Vereinen, Verbänden sowie Stiftungen bekannt und informierst in der Öffentlichkeit an Informationsständen über deren Tätigkeiten und Ziele. An unserem Infostand begeisterst du mit deinem Team Passant:innen, indem du wichtige Aufklärungsarbeit für Non
-Profit
-Organisationen leistest Du hilfst bei deiner Arbeit Projekte zu vermarkten, die dir am Herzen liegen
- DU HILFST HELFERN Du kommunizierst mit vielen verschiedenen Persönlichkeiten und überzeugst Passant:innen von der Wichtigkeit eines freiwilligen, finanziellen Engagements für unsere Partnerprojekte Du bist von Frankfurt am Main, bis Baden
-Baden in verschiedenen Städten unterwegs
- du kannst richtig was sehen, hast aber keine Übernachtungen Qualifikation Du bist überzeugungsstark und kommunikativ Du bist nicht schüchtern und sprichst gerne Passanten an Du brennst für gemeinnützige Zwecke Du nimmst Menschen mit deiner Art und Ausstrahlung ein Benefits Festgehalt von 2250€ Brutto/Monat Eine durchschnittliche Provision von 1000€ Brutto/Monat
- nach oben sind jedoch keine Grenzen gesetzt, werde einer unserer Top
-Promoter und verdiene deutlich mehr! Anstellung in einer sozialversicherungspflichtigen Festeinstellung, wir sind auch offen für selbstständige Kollegen Schulungen und Coachings auf Unternehmenskosten zu Themen, wie Verkaufstechniken, Auftreten, Kommunikation, Rhetorik Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenübernahme für den Bewerbungsprozess Noch ein paar Worte zum Schluss Haben wir dein Interesse geweckt? – dann bewirb dich jetzt! Bitte gib deine Telefonnummer und E
-Mailadresse an, damit wir zeitnah Kontakt aufnehmen können . Vertriebsmitarbeiter / Außendienst / Quereinsteiger / Social Promoter / Verkauf / Promoter

Mediengruppe Oberfranken | Schwabmünchen
Produktmanager Dental (m/w/d)
am Standort Schwabmünchen
Die mgo fachverlage GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der Mediengruppe Oberfranken GmbH & Co. KG mit Hauptsitz im oberfränkischen Kulmbach. Als Fachverlag konzentrieren wir uns auf die Veröffentlichung von Fachbüchern, Fachzeitschriften, Arbeitsmaterialien und digitalen Formaten in den Bereichen Healthcare, Schul
- u. Komplementärmedizin, Dental, Bildung und Immobilien.
Sie wollen mehr über unsere Fachverlage erfahren? Dann schauen Sie doch gerne hier vorbei.
Zur Unterstützung unseres Team Dental am Standort Schwabmünchen suchen wir einen Produktmanager (m/w/d).
AufgabenPermanente Markt
-, Kunden
- und Wettbewerbsbeobachtungen sowie TrendanalysenBetreuung und Weiterentwicklung der Produkte entlang des KundennutzensUmsetzung einer klaren MarkenführungAnalyse, Konzeption und Umsetzung von MarketingkampagnenTeilnahme an Kongressen, Veranstaltungen und MessenBriefing und Steuerung von internen und externen DienstleisternPlanung, Steuerung und Betreuung von Video
-ProduktionenQualitätssicherung und
-optimierung (Pflege der Bestandslisten, Bearbeitung von Fehlermeldungen)Unterstützung der RedaktionMitarbeit an Projekten und KooperationenFähigkeiten und KenntnisseOptionales betriebswirtschaftliches oder medizinisches Studium oder VergleichbaresBasiswissen im Bereich der ZahnmedizinErste Berufserfahrung im Produktmanagement oder MarketingKunden
- und zielgruppenorientiertes HandelnSehr gute Kommunikations
- und KontaktfähigkeitenHohe Medienaffinität und Interesse an Innovationen inn
- und außerhalb der BrancheTeamfähigkeitWir bietenTeil eines aufgeschlossenen Teams, das sich gegenseitig unterstützt und füreinander einstehtZusammenarbeit mit einer tollen und angenehmen ZielgruppeViel Raum für eigene Ideen und VisionenFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungswegeFlexible Arbeitszeiten sowie Mobile Office
-MöglichkeitenAttraktive Sozialleistungen (z.B. igb
-Karte, JobRad, uvm.)Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten (mgoAkademie)Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis: Wir suchen männliche, weibliche oder diverse Menschen, die unser Unternehmen bereichern möchten. In der mgo ist deshalb das Gender
-Sternchen mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, bei unseren Online
-Stellenanzeigen darauf zu verzichten, damit unsere Jobangebote im Internet besser gefunden werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!Ihr*e Ansprechpartner*in im AuswahlprozessMaximilian Lurz1

Lidl | Schwabmünchen
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH | Schwabmünchen
Einleitung Als Quereinsteiger/in in der Immobilienverwaltung bei der Dankert & de Marco Hausverwaltung haben Sie die spannende Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams in der Immobilienbranche zu werden. Sie arbeiten eng mit unseren erfahrenen Fachleuten zusammen und erhalten die Chance, sich in einem wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln. Wir sind die Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH und seit vielen Jahren als professionelle, zuverlässige Hausverwaltung in der Region bekannt. Wir sind spezialisiert auf die WEG
-Verwaltung
- exklusiv nur in unserer Region. Wir bei Dankert & de Marco arbeiten jeden Tag mit Motivation und Leidenschaft daran, unseren bereits erreichten Erfolg als Hausverwaltung zu steigern. Wir suchen Menschen, die mit uns anpacken und wachsen wollen. Als Familienunternehmen ziehen wir gemeinsam an einem Strang und in dieselbe Richtung. Aufgaben Die Hausverwaltung bietet vielseitige Aufgabengebiete. Wir bieten u.a. einen Quereinstieg in folgenden jeweils eigenständigen Aufgabengebieten an: Objektsachbearbeiter/in WEG und Mietverwalter/in Buchhalter/in Qualifikation Erfahrung im Bereich der Immobilienbranche ist wünschenswert, aber nicht notwendig. Wir haben ein strukturiertes Ausbildungssystem. Verständnis für rechtliche und technische Aspekte im Immobilienmanagement Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Organisationsfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise Sie übernehmen komplexe Aufgaben ebenso routiniert wie die klassischenTätigkeiten Führerschein Benefits gute Ausstattung am Arbeitsplatz und moderne Technik Kaffee/Tee/Getränkeflatrate eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsfreiraum steile Lernkurve in einer aufstrebenden Hausverwaltung und das bei fairem Gehalt, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir suchen motivierte Quereinsteiger/innen, die Interesse an der Immobilienbranche haben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Verwaltung unserer Objekte. Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten. Karriere bei Dankert & de Marco Hausverwaltung GmbH
- Ein Beruf der Spaß macht UND Sie erfüllt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
