Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die Schultz-Hencke-Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten. Für unsere stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen in Altenholz und Kiel suchen wir
ab sofort jeweils eine*n
Erzieher*in oder Quereinsteiger*in mit dem Wunsch einer
geförderten berufsbegleitenden Ausbildung
in Vollzeit (40 Std./Woche) als Mitarbeiter*in im Gruppendienst zur Betreuung und Förderung der Kinder und
Jugendlichen im Bereich Freizeit mit dem Ziel der schulischen und sozialen Reintegration. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Pädagogisches Arbeiten mit Kindern/Jugendlichen nach unserem lernpsychotherapeutischen Konzept Dokumentation Dienstbesprechungen und Reflexionen im Gruppenteam Elternarbeit Alltagsbegleitung der Kinder u. Jugendlichen Organisation, Durchführung und Anleitung von Freizeitaktivitäten in Kleingruppen Planung, Organisation u. Durchführung von Ferienfahrten Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften Damit sind Sie bestens vorbereitet: Den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und ein Maß an Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Positive Haltung und Einstellung bei der weiteren Entwicklung der Team-Struktur,
Bereitschaft des Miteinanders PKW-Führerschein ist wünschenswert. Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: Professionelle, kontinuierliche und verbindliche Begleitung während der Einarbeitungsphase Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld Ein motiviertes und multiprofessionelles Team Einbringen der eigenen Kreativität Ehrliches, klares Miteinander Akzeptanz für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit Supervision Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Treueprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Fahrradleasing Gutschein-System Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie unserer Internetseite
www.schultz-hencke-heime.de entnehmen. Interessiert?
Eine Bewerbung ist nicht notwendig, kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter 0174-7984444 und stellen Sie Ihre Fragen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Schultz-Hencke-Heime
Tim Langenbach
Rendsburger Landstr. 371
24111 Kiel
t.langenbach@schultz-hencke-heime.de

zum Angebot




Die Schultz- Hencke- Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten. Für unsere stationären Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen in Altenholz und Kiel suchen wir
ab sofort jeweils eine*n
Erzieher*in oder Quereinsteiger*in mit dem Wunsch einer
geförderten berufsbegleitenden Ausbildung

in Vollzeit (40 Std./ Woche)als Mitarbeiter*in im Gruppendienst zur Betreuung und Förderung der Kinder und
Jugendlichen im Bereich Freizeit mit dem Ziel der schulischen und sozialen Reintegration. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Pädagogisches Arbeiten mit Kindern/ Jugendlichen nach unserem lernpsychotherapeutischen Konzept Dokumentation Dienstbesprechungen und Reflexionen im Gruppenteam Elternarbeit Alltagsbegleitung der Kinder u. Jugendlichen Organisation, Durchführung und Anleitung von Freizeitaktivitäten in Kleingruppen Planung, Organisation u. Durchführung von Ferienfahrten Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften Damit sind Sie bestens vorbereitet: Den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und ein Maß an Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Positive Haltung und Einstellung bei der weiteren Entwicklung der Team- Struktur,
Bereitschaft des Miteinanders PKW- Führerschein ist wünschenswert.
Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: Professionelle, kontinuierliche und verbindliche Begleitung während der Einarbeitungsphase Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld Ein motiviertes und multiprofessionelles Team Einbringen der eigenen Kreativität Ehrliches, klares Miteinander Akzeptanz für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit Supervision Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Treueprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Fahrradleasing Gutschein- System
Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie unserer Internetseite
www.schultz-hencke-heime.de entnehmen. Interessiert?
Eine Bewerbung ist nicht notwendig, kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter 0174-7984444 und stellen Sie Ihre Fragen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Schultz- Hencke- Heime
Tim Langenbach
Rendsburger Landstr. 371
24111 Kiel
t.langenbach@schultz-hencke-heime.de

zum Angebot

Für unseren renommierten Kunden in Kiel suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebs
- und Kundenmanager (m/w/d). Sie haben Spaß daran, mit Kunden zu arbeiten, lieben den Kontakt zu Menschen und begeistern sich für Design und Technik? Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer und immer auf der Suche nach der besten Lösung für Ihre Kunden? Wenn Sie sich in diesen Punkten wiederfinden, dann suchen wir genau Sie! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere namhaften Kunden in allen Fragen rund um den Markenauftritt. Dabei beraten Sie strategisch, entwickeln kreative Konzepte und sorgen dafür, dass die Markenvision Ihrer Kunden in allen Kommunikationskanälen optimal zur Geltung kommt Sie verstehen es, sowohl den Überblick über das gesamte Projekt zu behalten als auch auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzugehen Intensivierung und Ausbau der Kundenbeziehungen: Intensivieren der Kundenbeziehungen und Etablieren von langfristigen Partnerschaften Sie sind stets darauf bedacht, den Kontakt zu Ihren Kunden zu pflegen und deren Zufriedenheit sicherzustellen Durch Ihre proaktive Kommunikation und Ihre lösungsorientierte Denkweise tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass Kunden immer wieder gerne auf Ihre Expertise zurückgreifen Projektvorbereitung und Übergabe an die Projektleitung: Mit Ihrem technischen Know
-how und Ihrer Expertise bereiten Sie auch komplexe Kundenprojekte vor Dabei analysieren Sie die Anforderungen, erstellen Konzepte und sorgen für die effiziente Planung und Strukturierung der Projekte Sie stellen sicher, dass alle relevanten Informationen und Ressourcen für eine erfolgreiche Umsetzung zur Verfügung stehen und übergeben das Projekt anschließend an die Projektleitung Während des gesamten Prozesses bleiben Sie in engem Austausch mit den Verantwortlichen und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil Kundenorientierung: Sie haben Freude daran, Kunden zu begeistern und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Ihre hohe Kundenorientierung zeigt sich in jeder Interaktion Berufserfahrung im Vertrieb: Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten und sind in der Lage, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und passende Lösungen anzubieten Technische Lösungsorientierung: Sie denken stets lösungsorientiert und können technisch anspruchsvolle Herausforderungen mit Ihrem Fachwissen meistern Kommunikationsstärke: Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, exzellente kommunikative Fähigkeiten und eine proaktive Herangehensweise an neue Herausforderungen aus Teamgeist und Fairness: Fairness, Respekt und eine gute Zusammenarbeit im Team sind für Sie selbstverständlich, sowohl im Umgang mit Kollegen als auch mit Kunden Ihre Benefits Sie genießen die Vorteile eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend Sie erhalten Unterstützung durch ein schlagkräftiges Back Office, Top
-Produkte und eine starke Marke Ein attraktiver Mix aus Festgehalt, Provision und Nutzung eines Firmenwagens macht diese Stelle besonders lukrativ Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot

Für unseren renommierten Kunden in Kiel suchen wir ab sofort einen engagierten Vertriebs
- und Kundenmanager (m/w/d). Sie haben Spaß daran, mit Kunden zu arbeiten, lieben den Kontakt zu Menschen und begeistern sich für Design und Technik? Sie sind ein lösungsorientierter Teamplayer und immer auf der Suche nach der besten Lösung für Ihre Kunden? Wenn Sie sich in diesen Punkten wiederfinden, dann suchen wir genau Sie! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung der Kunden: Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere namhaften Kunden in allen Fragen rund um den Markenauftritt. Dabei beraten Sie strategisch, entwickeln kreative Konzepte und sorgen dafür, dass die Markenvision Ihrer Kunden in allen Kommunikationskanälen optimal zur Geltung kommt Sie verstehen es, sowohl den Überblick über das gesamte Projekt zu behalten als auch auf die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden einzugehen Intensivierung und Ausbau der Kundenbeziehungen: Intensivieren der Kundenbeziehungen und Etablieren von langfristigen Partnerschaften Sie sind stets darauf bedacht, den Kontakt zu Ihren Kunden zu pflegen und deren Zufriedenheit sicherzustellen Durch Ihre proaktive Kommunikation und Ihre lösungsorientierte Denkweise tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass Kunden immer wieder gerne auf Ihre Expertise zurückgreifen Projektvorbereitung und Übergabe an die Projektleitung: Mit Ihrem technischen Know
-how und Ihrer Expertise bereiten Sie auch komplexe Kundenprojekte vor Dabei analysieren Sie die Anforderungen, erstellen Konzepte und sorgen für die effiziente Planung und Strukturierung der Projekte Sie stellen sicher, dass alle relevanten Informationen und Ressourcen für eine erfolgreiche Umsetzung zur Verfügung stehen und übergeben das Projekt anschließend an die Projektleitung Während des gesamten Prozesses bleiben Sie in engem Austausch mit den Verantwortlichen und gewährleisten so einen reibungslosen Ablauf Ihr Profil Kundenorientierung: Sie haben Freude daran, Kunden zu begeistern und langfristige, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen. Ihre hohe Kundenorientierung zeigt sich in jeder Interaktion Berufserfahrung im Vertrieb: Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertrieb von beratungsintensiven Produkten und sind in der Lage, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erkennen und passende Lösungen anzubieten Technische Lösungsorientierung: Sie denken stets lösungsorientiert und können technisch anspruchsvolle Herausforderungen mit Ihrem Fachwissen meistern Kommunikationsstärke: Sie zeichnen sich durch ein sicheres Auftreten, exzellente kommunikative Fähigkeiten und eine proaktive Herangehensweise an neue Herausforderungen aus Teamgeist und Fairness: Fairness, Respekt und eine gute Zusammenarbeit im Team sind für Sie selbstverständlich, sowohl im Umgang mit Kollegen als auch mit Kunden Ihre Benefits Sie genießen die Vorteile eines familiengeführten, mittelständischen Unternehmens Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich und spannend Sie erhalten Unterstützung durch ein schlagkräftiges Back Office, Top
-Produkte und eine starke Marke Ein attraktiver Mix aus Festgehalt, Provision und Nutzung eines Firmenwagens macht diese Stelle besonders lukrativ Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Karin Kulisch Karin.Kulisch@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Hopfenstraße 65 24103 Kiel Telefon: +49 431 7299 0840

zum Angebot

Die Schultz
-Hencke
-Heime sind lernpsychotherapeutische Einrichtungen, welche Kindern und Jugendlichen mit ausgeprägten schulischen und sozialen Defiziten eine Förderung zur Reintegration bieten. Für unsere stationären Kinder
- und Jugendhilfeeinrichtungen in Altenholz und Kiel suchen wir ab sofort jeweils eine*n Erzieher*in oder Quereinsteiger*in mit dem Wunsch einer geförderten berufsbegleitenden Ausbildung in Vollzeit (40 Std./Woche) als Mitarbeiter*in im Gruppendienst zur Betreuung und Förderung der Kinder und Jugendlichen im Bereich Freizeit mit dem Ziel der schulischen und sozialen Reintegration. Ihr Aufgabengebiet umfasst: Pädagogisches Arbeiten mit Kindern/Jugendlichen nach unserem lernpsychotherapeutischen Konzept Dokumentation Dienstbesprechungen und Reflexionen im Gruppenteam Elternarbeit Alltagsbegleitung der Kinder u. Jugendlichen Organisation, Durchführung und Anleitung von Freizeitaktivitäten in Kleingruppen Planung, Organisation u. Durchführung von Ferienfahrten Zusammenarbeit mit weiteren Fachkräften Damit sind Sie bestens vorbereitet: Den Wunsch und die Fähigkeit zur Umsetzung eines ganzheitlichen Konzeptes Engagement und ein Maß an Belastbarkeit Kreativität und Ausdauer Neugier und Lust auf ein außergewöhnliches Arbeitsfeld Positive Haltung und Einstellung bei der weiteren Entwicklung der Team
-Struktur, Bereitschaft des Miteinanders PKW
-Führerschein ist wünschenswert. Darum lohnt es sich für Sie, bei uns zu arbeiten: Professionelle, kontinuierliche und verbindliche Begleitung während der Einarbeitungsphase Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld Ein motiviertes und multiprofessionelles Team Einbringen der eigenen Kreativität Ehrliches, klares Miteinander Akzeptanz für die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit Supervision Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Treueprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Fahrradleasing Gutschein
-System Weitere Informationen zu unserem Unternehmen können Sie unserer Internetseite www.schultz
-hencke
-heime.de entnehmen. Interessiert? Eine Bewerbung ist nicht notwendig, kontaktieren Sie uns direkt telefonisch unter 0174
-7984444 und stellen Sie Ihre Fragen! Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Schultz
-Hencke
-Heime Tim Langenbach Rendsburger Landstr. 371 24111 Kiel t.langenbach@schultz
-hencke
-heime.de

zum Angebot
Germania Rollo Manfred Giese KG
Außendienstmitarbeiter*in (m/w/d) neu

Germania Rollo Manfred Giese KG | Altenholz

Einleitung Zur Verstärkung unseres Außendienst
-Teams für den Großraum: Hannover/Magdeburg/Leipzig/Göttingen suchen wir zum 1. April 2025 einen Fachberater (m/w/d) im Bereich Sicht
- und Sonnenschutz zur Anstellung in Vollzeit. Aufgaben Umsatz
- und Umsetzungsverantwortung für den vertrieblichen Anteil an den Umsatzzahlen für das Verkaufsgebiet. Pflege, Entwicklung und Aufbau des vorhandenen Kundenstammes durch aktiven, regelmäßigen Kontakt beim Kunden vor Ort. Schulungen, Aufmaß
- und Montageunterweisungen. Kollektionspräsentation. Objektberatung. Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung. Teilnahme an Messen und Veranstaltungen zur Repräsentation unseres Unternehmens. Teilnahme an AD
-Workshops. Qualifikation Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Raumausstatter. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten. Hohe Eigenmotivation und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten. Reisebereitschaft und Flexibilität. Benefits Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Attraktive Vergütung sowie leistungsorientierte Boni. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung. Umfassende Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur. 30 Urlaubstage Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025