
NE Consulting | Coswig bei Dresden
Einleitung Wir suchen kommunikative Mitarbeiter:innen, die uns dabei unterstützen, den Kontakt zu unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden zu qualifizieren und sie strategisch zu ihren geschäftlichen Zielen zu beraten. Wenn du Menschen begeistern kannst, redegewandt bist und es dir leicht fällt, andere von dir und deinen Ideen zu überzeugen, dann bist du bei uns genau richtig! Aufgaben Telefonische Akquise potentieller Neukunden Durchführung von kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System Die Planung sowie die Vor
- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater:innen Qualifikation Du liebst den Austausch mit Menschen und besitzt ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Erste Erfahrungen im Vertrieb hast du bereits gesammelt. Nice to have: Erfahrungen im Telesales sind von Vorteil. Deine Arbeitsweise ist strukturiert, du bist ein kreativer Teamplayer und gehst Herausforderungen proaktiv an. Du bist 100% engagiert und bereit, dich voll einzubringen: Eine Vollzeit
-Festanstellung mit ungedeckter Provision motiviert dich, weil du die Chancen darin erkennst und die Challenge annimmst. Skripte sind dir vertraut, doch du bleibst flexibel: Du bist ehrlich an deinem Gegenüber interessiert, nimmst ihn oder sie wahr und stellst gezielte, relevante Fragen. Benefits Sicherer Arbeitsplatz: Wir suchen langfristige Mitarbeiter:innen, die mit uns wachsen möchten. Unser Ziel ist es, jede Person unbefristet zu übernehmen – aktuell liegt die Übernahmequote bei über 95%. Tolle Arbeitsatmosphäre: Ein positives Umfeld ist uns im Vertrieb besonders wichtig. Nur wer gut gelaunt ist, kann andere begeistern. Bei uns herrscht ein kollegiales, familiäres Miteinander. Wir ziehen alle an einem Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen. Gute Vergütung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter:innen profitieren von einer attraktiven Vergütung, Urlaubs
- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen. Da wir in den nächsten Jahren weiter wachsen und expandieren, bieten sich dir zahlreiche Chancen für Weiterentwicklung und Führungskarrieren. Remote
-Arbeit: Genieße die Flexibilität, von überall aus zu arbeiten und deine Work
-Life
-Balance nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Innovative und dynamische Umgebung: Arbeite in einem innovativen und dynamischen Umfeld, in dem neue Ideen gefördert und zügig umgesetzt werden. Enger Austausch mit der Geschäftsführung: Du stehst im täglichen direkten Austausch mit der Geschäftsführung und erhältst wertvolle Einblicke in die Unternehmensführung. Flache Hierarchien: Dank kurzer Entscheidungswege kannst du schnell und direkt Einfluss auf Projekte und Prozesse nehmen. Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn du Teil eines dynamischen, wachsenden Teams werden möchtest und eine spannende Herausforderung suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Zeige uns, was du drauf hast, und gestalte mit uns die Zukunft. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

LVM Versicherung | Coswig bei Dresden
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Coswig (Landkreis Meißen) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter, auch Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung Terminierung und Koordination von Kundenterminen Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistentin bzw. zum LVM
-zertifizierten Agenturassistenten. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Sabine Pomper Sabine Pomper Sachsenstr. 7 01640 Coswig ( Landkreis Meißen) 03523 5340550 s.pomper@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/pomper/1

DIS AG | Coswig bei Dresden
Mit Ihrer serviceorientierten Haltung, Ihrem kommunikativen Geschick und Ihrer strukturierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine professionelle Kundenbetreuung und tragen aktiv zum Vertriebserfolg bei. Für unser Kundenunternehmen suchen wir Sie als Vertriebs
- und Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden, unterstützen bei der Gewinnung von Neukunden, erstellen Angebote, koordinieren Aufträge und begleiten den gesamten Vertriebsprozess. Zudem sind Sie zentrale Ansprechperson für Kundenanliegen, organisieren Servicetermine und arbeiten eng mit internen Abteilungen zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Wenn Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe mit direktem Kundenkontakt und Entwicklungsmöglichkeiten suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und gestalten aktiv die Kundenbeziehungen mit Engagement und Fachkompetenz. Sie übernehmen die Verantwortung für die Steuerung und Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Durch gezielte Outbound
-Aktivitäten unterstützen Sie unser Außendienst
-Team und tragen zu dessen Erfolg bei. In enger Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Technik, Logistik, Marketing und Produktion ermitteln Sie die Bedürfnisse unserer Kunden und klären spezifische Fragen zu Angeboten und Aufträgen. Sie sind zuständig für die Abwicklung von Exportaufträgen, einschließlich der Zollformalitäten, und stellen somit die Einhaltung aller Vorschriften sicher. Durch die Organisation und Teilnahme an jährlichen Fachmessen und Kundenveranstaltungen stärken Sie unsere Kundenbeziehungen und repräsentieren unser Unternehmen erfolgreich. Sie dokumentieren Ihre Innendienst
-Aktivitäten sorgfältig in unseren IT
-Tools, um einen transparenten Informationsfluss zu gewährleisten. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ist wünschenswert; Quereinsteiger sind jedoch ebenfalls herzlich willkommen! Erfahrung im internationalen Vertrieb ist von Vorteil. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse; zusätzliche Fremdsprachen sind ein Plus. Sie beherrschen die gängigen MS
-Office
-Anwendungen sicher. Hohe interkulturelle Kompetenz und Sensibilität im Umgang mit internationalen Kunden zeichnen Sie aus. Sie treten souverän und überzeugend auf. Team
- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Das sind Ihre Benefits Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem Umfeld, das Sie aktiv mitgestalten können. Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten. Attraktive Partnerprogramme, die zusätzliche Vorteile bieten. Eine offene Duz
-Kultur in einem tollen Team, geprägt von Kommunikation auf Augenhöhe. Gute Verkehrsanbindung für einen einfachen Arbeitsweg. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028

DIS AG | Coswig bei Dresden
Du begeisterst dich für den Vertrieb und möchtest deine Kommunikationsstärke im direkten Kundenkontakt zeigen? Dann starte jetzt durch und werde Teil eines motivierten Teams! Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst, der mit Leidenschaft, Organisationstalent und einem klaren Fokus auf Kundenservice den Vertrieb tatkräftig unterstützt. Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und die Chance, dich in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln. Ihre Aufgaben Anfragen entgegennehmen, Problemstellungen abklären und kundenspezifische Angebote erstellen Erstellung und Verfolgung von Angebotsunterlagen, Auftragsbestätigungen und Unterstützung bei Vertragsabschlüssen Vorbereitung von Auftragsunterlagen und Eingabe von Aufträgen in das System Koordination der Auftragsabwicklung und terminliche Betreuung der Kunden Abstimmung und Überwachung von Lieferterminen unter Berücksichtigung von Kapazitäten Erfassung und Pflege von verkaufsrelevanten Informationen und Kundendaten Durchführung und Unterstützung von Vertriebsaktivitäten, inklusive Vorbereitung und Durchführung von Vertriebsgesprächen Koordination von Speditionsanfragen, Vorbereitung von Speditionsverträgen und Abstimmung von Lieferterminen Präsentation des Leistungsspektrums und Erstellung von Zuarbeiten für Vertriebsprojekte Durchführung von Versand
- und Rechnungsaufgaben, inklusive Erstellung von Versandpapieren und Prüfung von Rechnungen Das bringen Sie mit Mindestens 3
-jährige abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung Erweiterte Englischkenntnisse (Level B1) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kommunikationsstärke Selbstorganisation Ausgeprägte Kundenorientierung und Teamfähigkeit Generelle IT Kenntnisse Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigeninitiative Ihre Benefits Festes Arbeitsverhältnis: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung. Kompetente Beratung inklusive: Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung. Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Neben kontinuierlichen Feedback
- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Exzellente Betreuung: Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service. Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame
- wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Frau Marie Luise Purfürst dresden
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management An der Kreuzkirche 6 01067 Dresden Telefon: +49 351 4391028
