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Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld: Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert Beratung zur Kreditabsicherung (Restkreditversicherung) Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten Cross-Selling-Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind ein vertriebliches Gespür haben Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit. Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S-Kreditpartner Praxistraining am Arbeitsplatz („Training on the Job“) Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work-Life-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
Anstalt des öffentlichen Rechts
Kleiner Markt
66740 Saarlouis
www.ksk-saarlouis.de

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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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LAKAL ist einer der führenden Anbieter für Rollladen- und Tortechnik, Sonnen- und Insektenschutz in Europa. 1924 gegründet, verbindet LAKAL deutsche Effizienz mit französischer Kreativität. Der Unternehmensstandort in Saarlouis/Saarland vereint von der Entwicklung bis zur Produktion alle Abteilungen unter einem Dach. Mehr als 300 Mitarbeitende erwirtschaften dort einen Umsatz von über 85 Millionen Euro im Jahr. 100 Jahre Vertrauen, Erfahrung, Innovation und Teamwork sind für LAKAL der Antrieb für die Zukunft. Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Sie sind verantwortlich für die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts im Vertriebsinnendienst mit Schwerpunkt auf unseren Kunden in der Region DACH sowie die Führung, Einbindung und Entwicklung Ihres Teams Zu Ihren Kernaufgaben zählt die Verbesserung der Prozesse und Abläufe innerhalb des Vertriebsinnendiensts und deren Harmonisierung mit den Geschäftsprozessen der Organisation Sie und Ihr Team arbeiten eng mit allen internen Bereichen vom Außendienst bis zur Produktion zusammen Sie werden die ERP-Systemeinführung für Vertriebsprozesse begleiten Sie und Ihr Team sind verantwortlich für die Sicherstellung einer hohen Datenqualität innerhalb der angewandten EDV-Systeme In Stellvertretung steuern Sie den Vertriebsinnendienst der Region Frankreich
Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Industrieunternehmen sowie erste Erfahrung als Führungskraft Erfahrung mit der Nutzung von ERP-Systemen, idealerweise praktische Erfahrung mit einer ERP-Einführung im Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in der Optimierung von Prozessen im Hinblick auf Qualität, Effizienz und Produktivität Ausgezeichnete Netzwerkfähigkeit und Kundenorientierung sowie Mut zur Veränderung Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit Marktgerechte Vergütung mit erfolgsabhängigem Anteil 30 Tage Urlaub Gruppen-Unfallversicherung Betriebliche Krankenzusatzversicherung (Zahn- und Krankenhausversorgung) Corporate Benefits und Mitarbeitervorteile 1AST1_DE

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Firmenbeschreibung Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Regionaldirektion Gewerbekunden und Freie Berufe in Saarlouis sucht Verstärkung in der Beratung. Daher suchen wir einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unseren Standort in Saarlouis in Vollzeit und gerne auch in Teilzeit. Als Berater/in bist Du der erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Du berätst und betreust sie individuell, entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Hier ist Dein Einsatz gefragt: - bei der Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten i. R. der genossenschaftlichen Beratung - bei ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen - bei der Akquisition von Neukunden sowie der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - bei Netzwerkveranstaltungen und beim Repräsentieren unserer Bank. Wer Dich kennt, der schätzt an Dir: - Deine gewinnende Freundlichkeit und Deine Kundenorientierung - Dein Kommunikations- und Verkaufsgeschick - Deine Sicherheit beim Beraten und Verhandeln - Deine Kenntnisse in Wirtschaftsthemen - Deine Initiativkraft und Dein Engagement. Das bieten wir: - einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes - attraktive Verdienstmöglichkeiten wie z.B. 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistung, Erfolgsbeteiligung - vielfältige Sozialleistungen z.B. Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten etc. - es erwarten Dich spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut. Wir versprechen Dir, Dich in Deine neue Rolle gezielt und individuell einzuarbeiten. Je nach Deinen Vorkenntnissen helfen wir Dir so, wie es für Dich richtig und passend ist. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung: wenn das bei Dir zutrifft, dann stelle bitte Deine Bewerbung online in unserer Bewerberplattform ein. Weitere Infos gibt Dir gerne Nannette Hartmann, Telefon: 0681 3004-6330. Jetzt bewerbenFirmenbeschreibung Die Bank 1 Saar zählt zu den großen und erfolgreichen Genossenschaftsbanken in Deutschland. Mit unserem saarlandweiten Filialnetz und modernen, technikbasierten Zugangswegen verbinden wir persönliche Nähe mit bester Erreichbarkeit. Im Mittelpunkt unserer Geschäfte stehen unsere Kunden mit ihren individuellen Bedürfnissen. Unsere Regionaldirektion Gewerbekunden und Freie Berufe in Saarlouis sucht Verstärkung in der Beratung. Daher suchen wir einen Gewerbekundenberater (m/w/d) für unseren Standort in Saarlouis in Vollzeit und gerne auch in Teilzeit. Als Berater/in bist Du der erste Ansprechpartner/in für unsere Kunden. Du berätst und betreust sie individuell, entwickelst maßgeschneiderte Lösungen und baust langfristige Kundenbeziehungen auf. Hier ist Dein Einsatz gefragt: - bei der Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Finanzierungskonzepten i. R. der genossenschaftlichen Beratung - bei ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen - bei der Akquisition von Neukunden sowie der Pflege und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen - bei Netzwerkveranstaltungen und beim Repräsentieren unserer Bank. Wer Dich kennt, der schätzt an Dir: - Deine gewinnende Freundlichkeit und Deine Kundenorientierung - Dein Kommunikations- und Verkaufsgeschick - Deine Sicherheit beim Beraten und Verhandeln - Deine Kenntnisse in Wirtschaftsthemen - Deine Initiativkraft und Dein Engagement. Das bieten wir: - einen sicheren Arbeitsplatz bei der größten Genossenschaftsbank des Saarlandes - attraktive Verdienstmöglichkeiten wie z.B. 13 Gehälter, Vermögenswirksame Leistung, Erfolgsbeteiligung - vielfältige Sozialleistungen z.B. Mitarbeiterkonditionen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad, Jobticket, Langzeitarbeitskonten etc. - es erwarten Dich spannende Aufgaben und interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen, zukunftsorientierten und familienfreundlichen Kreditinstitut. Wir versprechen Dir, Dich in Deine neue Rolle gezielt und individuell einzuarbeiten. Je nach Deinen Vorkenntnissen helfen wir Dir so, wie es für Dich richtig und passend ist. Vielleicht ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt für eine Veränderung: wenn das bei Dir zutrifft, dann stelle bitte Deine Bewerbung online in unserer Bewerberplattform ein. Weitere Infos gibt Dir gerne Nannette Hartmann, Telefon: 0681 3004-6330. Jetzt bewerben 1AST1_DE

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Sie telefonieren gerne, überzeugen mit Ihrer Stimme und haben Spaß daran Kunden am Telefon zu beraten?
Dann bringen Sie Ihre Stärken als Teil unseres neu entstehenden Kompetenzcenters Telefonkredit ein, auch ohne Erfahrung im Vertrieb! Wir suchen kommunikative Persönlichkeiten mit Freude am Telefonieren und Interesse an einer neuen Herausforderung. In unserem Kompetenzcenter Telefonkredit machen wir Sie gemeinsam mit einem engagierten Team fit für den nächsten Karriereschritt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll – oder Teilzeit Quereinsteiger/in Kreditberater (m/w/d) im Outbound Ihr neues Wirkungsfeld:
Telefonische Beratung von Konsumentenkrediten – fallabschließend und effizient
Aktive Kundenansprache – empathisch und bedarfsorientiert
Beratung zur Kreditabsicherung ( Restkreditversicherung)
Kreditoptimierung – z. B. Zusammenfassung bestehender Verbindlichkeiten
Cross- Selling- Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie:
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in
gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind
ein vertriebliches Gespür haben
Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen
gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen
idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit.
Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings
Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S- Kreditpartner
Praxistraining am Arbeitsplatz („ Training on the Job“)
Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund
Betriebliche Altersvorsorge
Job Rad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work- Life- Balance
Mobiles Arbeiten
Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche
Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll- oder Teilzeit
30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung
Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen
13. Monatsgehalt
40 EUR Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt
Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt
Ein Miteinander auf Augenhöhe
Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik
Internes Kasino
Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte.
Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online- Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt
66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis
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Kleiner Markt
66740 Saarlouis
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Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit- Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV- Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „ Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
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49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
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DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 ( F. A. Z. Institut)
TOP- ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 ( Your Firm)
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Mit mehr als 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie einem Jahresumsatz von 1,659 Milliarden Euro sind wir als größter Hersteller von Einbauküchen der Marktführer in Deutschland und haben eine führende Stellung in Europa. Unsere Werke im ostwestfälischen Verl sowie unser Werk im saarländischen Saarlouis zählen europaweit zu den modernsten und leistungsfähigsten Produktionsstätten für Küchenmöbel. Nahezu jede dritte in Deutschland verkaufte Küche ist eine nobilia. Unsere Stärken seit mehr als 75 Jahren: höchste Qualität, individuelle Kundenbetreuung und perfekte Abwicklung. Auch in Zukunft wollen wir diesen hohen Ansprüchen gerecht werden gemeinsam mit Ihnen? Für unser Vertriebsbüro in Saarlouis suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Vertriebsinnendienstes. Aufgeteilt in Länder-Teams, betreuen unsere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst unsere mehr als 8.000 Handelskunden in über 90 Ländern weltweit. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst für Frankreich - Vertriebsbüro Saarlouis
Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Handelskunden Grafische Erfassung und technische Prüfung von Küchenaufträgen im CAD-Programm Abwicklung von Ersatzlieferungen Allgemeine Korrespondenz mit unseren Handelskunden Gelegentlicher Empfang unserer Handelskunden, z. B. im Rahmen unserer jährlichen Hausmesse
Abgeschlossene Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Flexibilität und Bereitschaft zur intensiven Einarbeitung an unserem ostwestfälischen Standort in Verl Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit im Team
Sie erhalten eine intensive 5-monatige Einarbeitung. In den ersten Wochen begrüßen wir Sie an unserem ostwestfälischen Standort in Verl, im Anschluss wird Ihre Einarbeitung in Absprache mit Ihnen weiter vor Ort oder als flexible Online-Fernschulung fortgesetzt. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für eine Unterkunft während Ihrer Einarbeitungszeit in Verl. In der Einarbeitung erhalten Sie eine intensive Produkt- und EDV-Schulung und lernen den gesamten Prozess vom Auftragseingang bis zur Auslieferung unserer Küchen kennen.

Es erwartet Sie ein attraktiver, moderner Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Dotierung, guten sozialen Leistungen und der Sicherheit eines international erfolgreichen Unternehmens eine freundliche und motivierende Arbeitsatmosphäre inklusive. 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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DEINE AUFGABEN * Als Area Sales Manager (gn*) hast du die volle Ergebnis-, Umsatz-, Kosten- und Inventurverantwortung für den eigenen Bezirk. * Zu dem bist du für die volle Personalverantwortung für sämtliche Positionen innerhalb des Storeteams sowie die Sicherstellung einer teamorientierten Mitarbeiterführung im Verantwortungsbereich zuständig. * Du bist für die Initiierung und Durchführung von Mitarbeiterschulung und Controlling der Personaleinsatzplanung verantwortlich. * Des Weiteren bist du für die Umsetzung der Vertriebskonzepte inkl. Schulung der Verkaufsteams zuständig. * Die Steuerung des Warenbestandes, der Warenbewegungen und der Aktionsplanung gehören ebenfalls in dein Aufgabengebiet. * Controlling und Durchführung sämtlicher relevanter Revisionsaufgaben werden ebenfalls von dir durchgeführt. DEIN PROFIL * Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische B

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-Selling
-Potenziale erkennen und bei Bedarf gezielt weitervermitteln Sie passen ideal zu uns, wenn Sie: eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mitbringen – gerne auch als Quereinsteiger:in gerne telefonieren, zielorientiert und lösungsstark sind ein vertriebliches Gespür haben Kundenorientierung leben – auch bei herausfordernden Gesprächen gerne Verantwortung übernehmen, aber auch Teamgeist und Offenheit mitbringen idealerweise bereits Erfahrung in der Telefonie oder im Vertrieb sammeln konnten ? Wir begleiten Sie Schritt für Schritt mit einer intensiven Einarbeitung und praxisnahen Schulungen für Ihre neue Tätigkeit. Blended Learning Konzept: Webinare, Selbstlernformate und Präsenztrainings Intensives Training in Berlin – gemeinsam mit unserem Partner S
-Kreditpartner Praxistraining am Arbeitsplatz ("Training on the Job") Individuelle Entwicklungspläne und regelmäßiges Coaching Unsere Arbeitswelt: Wertschätzung & Offenheit Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe – unabhängig von Hierarchie oder Hintergrund Betriebliche Altersvorsorge JobRad und Jobticket Flexibles Arbeiten & Work
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-Balance Mobiles Arbeiten Gleitzeitmodell zwischen 9:00 und 18:00 Uhr – inkl. einer Spätschicht pro Woche Individuelle Abstimmung der Arbeitszeit in Voll
- oder Teilzeit 30 Urlaubstage + Geburtstagsurlaub + Bankfeiertage (24.12. und 31.12.) Attraktive Vergütung Ein Einstiegsgehalt des Tarifvertrags für Öffentliche Banken in der TG3 mit Perspektive einer Eingruppierung in höhere Gehaltsstufen 13. Monatsgehalt 40€ Vermögenswirksameleistung Sinnstiftende Aufgaben & moderne Arbeitswelt Ein Team, das einander unterstützt, feiert und weiterbringt Ein Miteinander auf Augenhöhe Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Internes Kasino Mitarbeiterveranstaltungen Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Warum wir? Weil wir für mehr stehen als nur für Zahlen und Produkte. Unsere Werte wie Freude, Offenheit, Erfolg, Unterstützung und Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag. Wir freuen uns auf Ihre Online
-Bewerbung bis zum 20.06.2025 über unsere Internetseite https://ksk
-saarlouis.helixjobs.com/_/jobad?prj=100221P27 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung (p.a.) sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins. Im Rahmen der tatsächlichen Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und der gesetzlichen Maßgabe, eine eventuell bestehende Unterrepräsentanz von Frauen innerhalb des Geltungsbereichs des bestehenden Frauenförderplans zu beseitigen, ist die Kreissparkasse Saarlouis an der Bewerbung von Frauen besonders interessiert, ebenso wie an der Bewerbung schwerbehinderter Menschen, die bei gleicher Eignung im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt werden. Kontakt Kleiner Markt 66740 Saarlouis Einsatzort Saarlouis Kreissparkasse Saarlouis Anstalt des öffentlichen Rechts Kleiner Markt 66740 Saarlouis www.ksk
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