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Marketingagentur Saar
Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) neu

Marketingagentur Saar | Saarbrücken

Einleitung Quereinsteiger aufgepasst , wir suchen dich! Du bist offen und suchst nach einer neuen beruflichen Herrausforderung ? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Saarbrücken neue Mitarbeiter für den Vetrieb (m/w/d). Aufgaben Deinen eigenen Kundenstamm gewinnst du und baust diesen stetig weiter aus. Bestandskunden berätst du jederzeit zu neuen Produkten. Du bearbeitest eigenständig dein Verkaufsgebiet. Qualifikation Du besitzt ein hohes Durchhaltevermögen gepaart mit Ehrgeiz. Deine verhandlunngssicheren Deutschkenntnisse (C1) ermöglichen dir die perfekte Kommunikation mit deinen Kunden. Du denkst unternehmerisch, ergreifst gern die Initiative und übernimmst Verantwortung. Benefits Deine Erfolge feiern wir gemeinsam auf spanneden Events. Ein Top
- Gehaltspaket ohne Limit nach oben. Eine auf Quereinsteiger ausgelegte Einarbeitung erleichtern dir den Start in den Vertrieb. Wir bilden dich auf internen und externen Schulungen stets weiter. Festanstellung in krisensicherer Branche. Noch ein paar Worte zum Schluss Egal ob du bereits Erfahrungen im Vertrieb hast, oder Quereinsteiger aus anderen Branchen wie der Pflege , der Gastronomie oder anderen Bereichen kommst freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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Quereinsteiger / Mitarbeiter Vertrieb Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Dürfen wir uns kurz vorstellen?
Seit 1905 leben wir bei der Debeka den Grundsatz Das Füreinander zählt. Heute gehören wir zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche in Deutschland und sichern dank unserer 16.000 Mitarbeitenden die Zukunft von über 7,5 Millionen Menschen. Das wünschen wir unsabgeschlossene Berufsausbildung, Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeitob mit Branchenerfahrung oder als Quereinstieg: Vertriebserfahrung ist ideal, aber kein Mussdie Fähigkeit zum Netzwerken und Menschen zu begeisternserviceorientierte und vertrauensvolle Art mit hoher Flexibilität, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft Quereinstieg? Kein Problem! Sie erhalten bei uns eine fundierte und qualifizierte Ausbildung durch training on the job und interne Schulungsveranstaltungen. Unser Team bereitet Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann (w/m/d) ( IHK) sowie zum Fachmann für Finanzanlagen (w/m/d) ( DVA) vor, die Sie im ersten Jahr ablegen. Ihr Beitrag für das WIR Beratung unserer Kunden sowohl persönlich als auch digital rund um unser Produktportfolio in den Bereichen Versicherungen, Kapitalanlagen und Bausparenindividuelle Analyse der Kundenwünsche und -bedürfnisse zur Identifikation passender Lösungenserviceorientierte Betreuung eines festen Kundenstamms sowie Gewinnung neuer Kunden Das bieten wir Ihnen Work- Life- Balance: Flexibles Arbeiten ohne Kernarbeitszeit, Homeoffice, Möglichkeit zur hybriden Kundenberatung, 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Vergütung ( Fixgehalt, Provisionen und Wettbewerbsprämien), Urlaubs- und Weihnachtszuwendungen, vermögenswirksame Leistungen, Ausgleichszahlungen bei Urlaub und Krankheit Umfangreiche Karriere Chancen: Attraktive und individuelle Karriere- und Spezialisierungswege, internes Talent- Scouting Weiterbildung: Strukturierte Aus- und Weiterbildung, kostenfreie Seminare und E- Learnings, on-the-job Trainings sowie regelmäßige Brain Snacks Beste Voraussetzungen: Tarifvertragliche Anstellung beim Marktführer in der Privaten Krankenversicherung, strukturierte Einarbeitung, breit aufgestelltes Produktportfolio, fester Mitgliederbestand zur nachhaltigen Betreuung und Ausweitung Weitere Benefits: Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und vieles mehr

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VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Saarbrücken, Homburg, Kaiserslautern, Trier, Kusel, Idar-Oberstein, St. Wendel, Merzig, Kirchheimbolanden und Hermeskeil. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Ina Neuhaus
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

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DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) neu

DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH | Saarbrücken

Sie suchen eine besondere Herausforderung im technischen Vertrieb? Sie sind engagiert, kontaktfreudig und aufgeschlossen für neue Technologien und anspruchsvolle Aufgaben? Wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams jeweils einen versierten Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
für die Region Pfalz / Saarland Ihre Aufgaben: Betreuung einer regionalen Kundenstruktur und kontinuierliche Neukundengewinnung für den Bereich elektrotechnische Betriebssicherheitsprüfung Terminierung sowie Dienstleistungspräsentation beim Kunden durch persönliche Kaltakquise und per Telefon Erstellung und Nachverfolgung der kundenspezifischen Angebote in enger Abstimmung mit der technischen Fachabteilung Verkauf des Dienstleistungsportfolios und eigenständige Verhandlung von Verträgen nach betrieblichen Vorgaben Nachhaltige Kundenbetreuung und Erweiterung der Geschäftsbeziehung mit langfristiger Ausrichtung Was Sie mitbringen: Einschlägige Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter /in im Außendienst wünschenswert Überzeugende Argumentationsführung und seriöse Ausdrucksweise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Ehrgeiz, Motivation und engagierter Teamplayer Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität Gute EDV-Kenntnisse Unser Angebot an Sie: Attraktives Vergütungspaket inklusive betrieblicher Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Variables, leistungsorientiertes Provisionsmodell Firmenfahrzeug mit privatem Nutzungsrecht gemäß 1% Pauschalversteuerung Moderne Kommunikationsmittel wie Tablet und Smartphone Gezielte Förderung für Ihren persönlichen Erfolg: interne und externe Schulungsmaßnahmen, individuelle Trainings und strukturierte Einarbeitungspläne Ein auf Wachstum ausgerichtetes Umfeld mit individuellen Entwicklungsperspektiven und interessanten, vielseitigen Aufgaben Umfangreiche Einarbeitung in einem qualifizierten Team mit angenehmem Arbeits- und Betriebsklima Sie möchten sich mit uns weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich per E-Mail unter: sebastian.koslowski@dpg-gruppe.de. Ihr Ansprechpartner für inhaltliche Fragen ist Sebastian Koslowski, der gerne unter der Rufnummer +49 (0) 621 460 760 14 weitere Auskunft gibt. Oder mehr Informationen auf unserer Homepage: www.dpg-gruppe.de Referenznummer YF-22102 (in der Bewerbung bitte angeben)

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ray facility management group
Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung / Quereinsteiger*in neu

ray facility management group | Saarbrücken

Die ray facility management group ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich des Facility Managements in Deutschland. Mit rund 4.500 engagierten Mitarbeiter*innen bieten wir ein angenehmes Arbeitsklima, persönliche Betreuung und kontinuierliche Fortbildungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Teams im Raum Saarbrücken, Saarlouis & Trier suchen wir einen motivierten: Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Quereinsteiger*innen sind willkommen Deine Benefits 30 Tage Urlaub für deine Erholung Einen Firmen- PKW, der dir auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht Moderne Arbeitsmittel: Smartphone & Tablet Individuelle Einarbeitung und kurze Entscheidungswege Abwechslungsreicher und zukunftssicherer Vollzeit-Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunft Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsangebote Attraktive Corporate Benefits, Jobrad Leasing & Hansefit Spannende Teamevents Deine Aufgaben Führung und Motivation der Mitarbeiter*innen Kundenorientiertes und verbindliches Handeln in unseren Objekten Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen Sicherstellung der Einhaltung von Budgetvorgaben Organisation der Unterhalts-, Grund- und Sonderreinigung in unseren Kundenobjekten Optimierung und Restrukturierung bestehender Abläufe und Strukturen Einsatz von Qualitätsmesssystemen zur Sicherstellung höchster Standards Erstellung von effizienten Arbeits- und Urlaubsplänen Vorbereitung der Lohnabrechnung für das eigene Team Eigenverantwortliche Bewerbersuche und -auswahl Dein Profil Erfahrung in den Bereichen Gebäudereinigung, Kundenbetreuung und Mitarbeiterführung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Denken Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen Führerschein Klasse B und ein einwandfreies Führungszeugnis Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung. Eine digitale Bewerbung ist ausreichend – fotografiere oder scanne einfach deine Zeugnisse und Abschlüsse und sende diese zusammen mit deinem Lebenslauf an: bewerbung@ray.de. Für die Betreffzeile verwende bitte folgende Angaben: „Berufsbezeichnung, Name“ und Referenznummer YF-22888 ray facility management group
Frau Wiessatty persönlich
Bahnhofsallee 1
49451 Holdorf
Tel.: 05494-987547
Internet: www.ray.de GERMAN BRAND AWARD 2019 (German Brand Institute)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2020 (Service Rating/ Handelsblatt)
DEUTSCHLANDS BEGEHRTESTE ARBEITGEBER 2021 (F.A.Z. Institut)
TOP-ARBEITGEBER IM MITTELSTAND 2021, 2022, 2023, 2024, 2025 (YourFirm)
TOP KARRIERECHANCEN 2023 (Focus Money)
MOST WANTED EMPLOYER 2023 (kununu & Zeit Verlagsgruppe)
TOP SERVICE DEUTSCHLAND 2024 (CR Management Consulting GmbH/ Handelsblatt)
TOP-INNOVATOR 2024 (compamedia)

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Unsere Vision bei PARI: Eine Welt, in der jeder frei atmen kann! Mit Leidenschaft setzen wir als innovatives Medizintechnik- und Pharmaunternehmen neue Maßstäbe in der Inhalationstechnologie. Unterstützen Sie gemeinsam mit uns Menschen mit Atemwegserkrankungen und deren Angehörige dabei, ihr Leben zu erleichtern.

Werden Sie Teil unserer Mission und gestalten Sie mit uns die Zukunft!

Bringen Sie in der Region Westdeutschland Ihre Expertise mit ein als Key Account Manager (m/w/d)
Arzneimittel und Medizinprodukte Holen Sie tief Luft, denn jetzt können Sie viel bewegen: Als geborene/r Netzwerker/-in können Sie die Bedürfnisse von Kunden und Vertriebspartnern schon in deren Augen ablesen und optimal bedienen. Dabei haben Sie alle relevanten Akteure - vom Entscheider in der Klinik über Atem- und Physiotherapeuten bis hin zum Patienten – auf dem Radar und wissen genau, welche Rädchen ineinander greifen müssen, damit Umsatz und Absatz perfekt harmonieren. Ihre Aufgaben im Überblick: In der Region Westdeutschland bauen Sie auf sehr guten Kundenkontakten auf und erweitern unsere Kontakte zu HCP ´s und weiteren wichtigen Stakeholdern. Darüber hinaus verantworten Sie neben bestehenden Arzneimitteln auch eine neue Produktlinie für die Atemwegsdiagnostik. Um die Potenziale des dortigen Markts bestmöglich auszuschöpfen bereiten Sie einschlägige Kennzahlen auf und erstellen präzise Marktanalysen. Auf Basis Ihrer Beobachtungen konzipieren Sie dann in Absprache mit unserer DE/AT-Direktion aussagekräftige Accountpläne zusätzlich zum Standardreporting und zu Budget- und Absatzplänen. Das Ziel Ihres Einsatzes ist es, unsere Marktpräsenz und Marktposition in der angegebenen Region weiter auszubauen. Sie betreuen strategisch besonders wichtige Vertriebspartner. Vor diesem Hintergrund führen Sie regelmäßige Gespräche mit Entscheidungsträgern, stimmen Marktaktivitäten ab und nehmen an nationalen und internationalen Kongressen teil. Sie sind häufig unterwegs und planen Ihre Reisen eigenständig – selbstverständlich stellen wir Ihnen dafür einen Firmen-Pkw zur Verfügung, den Sie auch privat nutzen können. Ihren beeindruckenden Wissensschatz teilen Sie gerne: Deshalb führen Sie Schulungen zum PARI-Portfolio und dessen Einsatzbereiche durch. So bereichern Sie Kunden – und sichern PARIs Spitzenposition auf dem deutschsprachigen Markt für Arzneimittel und Medizinprodukte. Ihr Profil: Neben Ihrer kaufmännischen oder naturwissenschaftlichen Ausbildung bzw. Ihrem Studium im Bereich Medizintechnik oder Pharma verfügen Sie über mehrere Jahre Vertriebserfahrung in der Pharmabranche oder Medizintechnik, sind bestens mit dem Klinikgeschäft vertraut und haben bereits erfolgreich erste Key Accounts entwickelt Darüber hinaus besitzen Sie eine Zulassung zum/zur Pharmareferenten/-in §75 AMG Die Anwendung von MS Office und CRM-Systemen geht Ihnen routiniert von der Hand Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung und Kontakte im Bereich Atemwegstherapie Gute Englischkenntnisse, große Reisetätigkeit mit Bereitschaft zu Übernachtungen und ein Führerschein der Klasse B runden Ihre Must-haves ab Zu guter Letzt freuen wir uns auf eine kommunikationsstarke und charismatische Persönlichkeit, die eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität besitzt, gut organisiert ist, ganzheitlich denkt und serviceorientiert handelt. Unsere Benefits für Sie: Spannende Aufgaben in einem weltweit agierenden, mittelständischen Unternehmen Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und hohe Wertschöpfungstiefe Flexible Arbeitszeiten Vielfältiges Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsperspektiven Gesundheitsmanagement, Gruppenunfallversicherung Fahrradleasing, Kinderbetreuungszuschuss, Corporate Benefits Individuelles Onboarding Jetzt haben Sie die Chance, etwas zu bewirken! Bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-23120 über das Online-Bewerbermanagement auf unserer Homepage. Werden Sie ein Teil von PARI und gestalten Sie mit uns gemeinsam eine Welt, in der jeder frei atmen kann!

Wir freuen uns auf Sie!

PARI Firmengruppe
Julia Bittner
HR/Personalmanagement
Moosstr. 3
82319 Starnberg
www.pari.com Jetzt bewerben!

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mediserv Bank GmbH
Firmenkundenberater (m/w/d) für Heilberufe neu

mediserv Bank GmbH | Saarbrücken

Als Partner mehrerer tausend Kunden bieten wir Ärzten, Zahnärzten und Kliniken innovative Bank- und Abrechnungsdienstleistungen und dies dank konsequenter Marktausrichtung und klarer Managementstrategie seit über 25 Jahren sehr erfolgreich. Wir sind ein inhabergeführtes saarländisches Familienunternehmen, zählen deutschlandweit zu den führenden Anbietern auf diesem Markt und alle Zeichen stehen bei uns klar auf Stabilität und Wachstum.

Diese hervorragende Position möchten wir aufgrund unseres Wachstums weiter ausbauen und suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team in Saarbrücken in Vollzeit einen qualifizierten

Geschäftskundenberater für Heilberufe (m/w/d)

Du verfügst über Berufs- und Vertriebserfahrung im Gewerbe- oder Firmenkundengeschäft, bringst Ehrgeiz, Motivation und Einsatzbereitschaft mit und hast Spaß daran, einen noch jungen Unternehmensbereich mit der erforderlichen Hands-on Mentalität Seite an Seite mit unserem erfahrenen Team weiter auf- und auszubauen. Wir suchen dich! Individuelle Kundenberatung auf Augenhöhe ist dein Ding?

> Dann sollten wir uns kennenlernen. Betreuung unserer Interessenten, Kunden und Vertriebspartner von der bedarfsgerechten Beratung bis zum Vertragsabschluss Beratung von Praxisinhabern und Existenzgründern mit dem Schwerpunkt Kreditgeschäft Beurteilung und Bearbeitung von Kreditanfragen Allgemeine Kreditsachbearbeitung Ganzheitliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer Kunden Mitarbeit bei der weiteren Optimierung unserer Vertriebsstrategien
Die Chemie muss stimmen! Neben deiner Fachexpertise ist es für uns wichtig, dass wir vom Mindset und unseren Werten her zueinander passen Du solltest deine Tätigkeit mit Herzblut ausüben und Spaß daran haben, dich in neue oder noch unbekannte Themengebiete einzuarbeiten Du bist bei uns keine Nummer, sondern Mensch, und von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied Wir gehen offen, ehrlich und wertschätzend miteinander um und kommunizieren über alle Ebenen hinweg auf Augenhöhe Auch wenn es mal stressig ist: Wir verlieren trotzdem nicht den Spaß an der Arbeit und unterstützen uns gegenseitig Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder ein Hochschulstudium mit fachbezogenem Schwerpunkt Berufserfahrung im Vertrieb und in der Kundenberatung (Firmenkunden- /Geschäftskundenberatung), idealerweise im Bereich der Heilberufe Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Sensibles Gespür für Kundenbedürfnisse und hohe Problemlösungskompetenz
Einen sicheren, langfristigen und modernen Arbeitsplatz sowie ein sehr gutes Betriebsklima Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit, dieses aktiv mitzugestalten Moderne technische Ausstattung (hoher Digitalisierungsgrad, papierloses Büro) Eine fundierte und praxisbezogene Einarbeitung mit persönlichem Mentor Regelmäßige Schulungen und Trainings zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Moderne, lichtdurchflutete und klimatisierte Büroräume sowie kostenloser Firmenparkplatz Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Dienstradleasing, Gesundheitstage etc.) corporate benefits (Mitarbeitervorteile bei über 800 namhaften Anbietern) Kaffee und Wasser for free Wiederkehrende Firmen- und Teamevents Flexible und geregelte Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit kurzem Freitag, kein Schichtdienst, keine Wochenendtätigkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Mobiles Arbeiten bis zu 60% 1AST1_DE

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Verschiedene Einflüsse und Entwicklungen stellen die Bau- und Immobilienwirtschaft heute vor neue Herausforderungen und führen zu sich ständig ändernden Randbedingungen und einem harten Wettbewerb. Wir stellen uns diesen Herausforderungen: auf Grundlage unserer ganzheitlichen Denkweise sowie unseres Leitbildes wollen wir mit unseren Kunden zusammen eine Vorbildfunktion einnehmen bei der Gestaltung von Bauwerken, der Umsetzung neuer Kooperationsformen sowie der Erreichung von Nachhaltigkeitszielen.

Wenn das auch für Sie ein erstrebenswertes Ziel ist, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir sollten dann unbedingt miteinander reden!
Sie übernehmen das Projektmanagement für anspruchsvolle Bauprojekte öffentlicher und privater Bauherren gemäß dem Leistungsbild Projektsteuerung/Projektmanagement der AHO-Fachkommission Sie beraten und begleiten den Bauherrn Sie koordinieren, führen und begleiten die verschiedenen Projektbeteiligten Sie steuern und kontrollieren Qualitäten, Kosten und Termine im gesamten Projektverlauf von der Bedarfsplanung bzw. Grundlagenermittlung bis zur Inbetriebnahme Sie sind verantwortlich für das Vergabemanagement für freiberufliche Leistungen und Bauleistungen
Sie haben Ihr Studium des Bauingenieurwesens, des Baumanagements, der Architektur oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen Sie bringen vertiefte Kenntnisse und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bauprojektmanagement mit Sie bringen Erfahrung in der Abwicklung komplexer Bauprojekte im Hochbau und/oder Tiefbau mit und richten Ihren Blick auf das Gesamtprojekt und das Zusammenspiel der unterschiedlichen Fachdisziplinen und Beteiligten Sie haben Erfahrung mit der Vergabe von freiberuflichen Leistungen und Bauleistungen Sie verfügen über gute Kenntnisse im aktuellen Vergabe-, Bau- und Planungsrecht (HOAI, AHO, VOB, GWB, VgV, UVgO) Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS Office, MS Project, Projektmanagementsoftware, wie z. B. Kosten- und Terminverfolgungssoftware) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse auf C1 Niveau (Englisch und/oder Französisch) sind von Vorteil
30 Urlaubstage und ein 13. Gehalt Eine leistungsgerechte Vergütung für uns eine Selbstverständlichkeit Gleitzeitregelung und Langzeitarbeitszeitkonto Regelmäßige Fortbildungsveranstaltungen und sehr gute Entwicklungsperspektiven bei einem umfassenden Angebot an individueller, sowie fachlicher Förderungen Dienstrad-Leasing Mitarbeiterrabatte bei Company & More Gesundheitsbudget für zahlreiche Leistungen Betriebliche Altersvorsorge (20 % AG-Förderung), sowie betriebliche und private Versicherungspakete Teamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend, Wanderungen, Teilnahme an Firmenläufen, Feste und Abteilungsausflüge 1AST1_DE

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BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH
Kundenberater Versicherungen für Industrie und Gewerbe im Innendienst (m/w/d) neu

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Saarbrücken

Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Saarbrücken engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Als verlässlicher Partner kümmern Sie sich um den individuellen Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem Bereich Industrie und Gewerbe. Sie finden im Team die passende Versicherungslösung für jede Branche, weil Sie über den Tellerrand hinaus denken. Sie schaffen Mehrwerte, weil unsere Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick haben. Sie verhandeln im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen. Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege gehören dabei zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie stehen nicht nur durch unsere 19 Standorte für echte Kundennähe - Sie lernen unsere Kunden richtig kennen. WIR arbeiten branchen und spartenübergreifend und ergänzen uns so im Team gegenseitig. Mit Ihrer fachlichen Expertise tragen Sie zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder ein entsprechendes Hochschulstudium oder Vergleichbares absolviert haben. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH
Junior Kundenberater Versicherungen für Industrie und Gewerbe (m/w/d) neu

BüchnerBarella Versicherungsmakler GmbH | Saarbrücken

Die BüchnerBarella Unternehmensgruppe wurde 1922 als Familienunternehmen gegründet und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der Top 3 der führenden technischen Gewerbe- und Industrieversicherungsmakler in Deutschland entwickelt. WIR sind und bleiben inhabergeführt, womit WIR auch in Zukunft ein verlässlicher und sicherer Arbeitgeber sind. Unser Erfolg basiert auf umfassendem Branchen-Know-how, langjähriger Erfahrung und Leidenschaft unserer rund 450 Expertinnen und Experten. WIR sind da, wo Sie sind: an 19 Standorten in Deutschland. WIR arbeiten an ganzheitlichen Risikoberatungsansätzen und intelligenten Versicherungskonzepten und verwalten ein jährliches Prämienvolumen von rund 350 Millionen Euro (2024). Das WIR ist das Besondere. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden und Partner wie für unsere Mitarbeiter WIR wollen, dass Sie sich wohlfühlen. WIR suchen für unseren Standort in Saarbrücken engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten. Vielleicht Sie? Werden Sie Teil unseres Teams! Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, mit unserer Unterstützung in spannende Aufgaben hineinzuwachsen, Ihr Potenzial zu entfalten und langfristig als Experte Verantwortung zu übernehmen. Sie finden gemeinsam mit unserem Team die passende Versicherungslösung für jede Branche und entwickeln sich dabei kontinuierlich weiter. Sie lernen, Mehrwerte zu schaffen, indem Sie gemeinsam mit unseren Expertinnen und Experten Risiken und Lösungsmöglichkeiten im Blick behalten. Schritt für Schritt übernehmen Sie Verantwortung und entwickeln sich darin, im Interesse unserer Kunden mit Dienstleistern, Versicherern und Sachverständigen zu verhandeln. In einem unterstützenden Umfeld wachsen Sie in Aufgaben wie Ausschreibungen, Inkasso, Schadensfallabwicklung, Vertragserstellung und Datenpflege hinein. WIR sorgen dafür, dass Sie die Kundennähe von unseren 19 Standorten erleben und wertvolle Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen. Sie arbeiten branchen- und spartenübergreifend im Team und tragen zur Entwicklung unseres Unternehmenserfolgs bei. frisch von einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) oder einem entsprechenden Hochschulstudium bzw. einer vergleichbaren Qualifikation kommen. eine Ausbildung in einem artverwandten Bereich vor kurzem abgeschlossen haben und nunmehr an einer Karriere im Versicherungswesen Interesse haben. schon etwas Berufserfahrung haben sammeln können und nun Ihre Karriere in einem professionellen Team vorantreiben möchten. Kundenbetreuung und Kundennähe lieben und Kundenzufriedenheit leben. sich mit dem WIR-Gefühl und unserem familiären Arbeitsumfeld wohlfühlen können.
Unbefristeter Anstellungsvertrag 33 Tage frei Gleitzeit und Gleittage Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung Job-Rad Corporate Benefits Arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung Dies ist nur eine kleine Auswahl unserer vielfältigen Benefits. Entdecken Sie all Ihre Vorteile in unserer Benefit-Welt auf der Karriereseite. WIR sind besonders, weil... WIR in unseren Expertinnen und Experten nicht einfach nur Personalnummern sehen, sondern Sie als wertvollsten Teil unseres Unternehmens zu schätzen wissen. WIR unseren Expertinnen und Experten bei ihrer Arbeit vertrauen und Selbstständigkeit genauso stark wie Teamarbeit fordern und fördern. WIR belassen es nicht bei Benefit-Leistungen, sondern laden all unsere Expertinnen und Experten gerne dazu ein, sich bei zahlreichen Veranstaltungen wie After-Work-Events, Betriebsausflügen, Sommerfesten, Jubiläen und vielen mehr kennenzulernen und zu feiern. 1AST1_DE

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