Suchen Jobs als Quereinsteiger


Die BST Melktechnik GmbH, ist ein zukunftsorientierter DeLaval Vertragspartner mit Sitz in Westertimke, zwischen Bremen und Hamburg. Unser motiviertes Team setzt sich täglich für moderne Lösungen rund um Melk- und Stalltechnik ein – mit Leidenschaft, Fachwissen und Nähe zum Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt! Darüber hinaus bieten wir Eine überdurchschnittliche Bezahlung Einen Firmenwagen, sowie die nötige IT Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon, Tablett) Zusätzliche Sozialleistungen Aber auch Team Events – denn nur gemeinsam sind wir stark! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei BST Melktechnik
Oder auf Instagram @bst_melktechnik BST Melktechnik GmbH
Jan-Hendrik Mahnken
Am Falkenlager 15-17
27412 Westertimke
Tel.: 0152 36940936 E-Mail: jan-hendrik.mahnken@bst-melktechnik.de

zum Angebot

Die BST Melktechnik GmbH, ist ein zukunftsorientierter DeLaval Vertragspartner mit Sitz in Westertimke, zwischen Bremen und Hamburg. Unser motiviertes Team setzt sich täglich für moderne Lösungen rund um Melk
- und Stalltechnik ein – mit Leidenschaft, Fachwissen und Nähe zum Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Bremen, Bremervörde, Rotenburg (Wümme), Großraum Göttingen einen Fachberater für Nachmarktprodukte & Kundenbetreuung (m/w/d) Deine Aufgaben: Du bist kommunikativ und freust dich auf den aktiven Vertrieb von Verbrauchsartikeln für Melk
- und Stalltechnik, inklusive Angebotserstellung Gerne schulst du unsere Kunden im Bereich Beratung und Software vor Ort und begleitest sie bei ihrer Systemoptimierung zwischen Tier, Technik & Management Du pflegst aktiv langfristige Kundenbeziehungen und bist erster Ansprechpartner für die Landwirte Unser Team unterstützt du durch die Koordinierung von Kundenaufträgen, sowie in der Garantieabwicklung und der Servicedokumentation Das bringst du mit: Abgeschlossene Ausbildung im landwirtschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich Idealerweise Erfahrungen im Bereich Melk
- oder Stalltechnik Du zeichnest dich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise aus Du hast Freude am Umgang mit Menschen und Talent für Beratung Interesse an Software, Datenanalyse und modernen Systemen Führerschein Klasse B und Reisebereitschaft im regionalen Vertriebsgebiet Wir bieten Dir: Einen festen, unbefristeten Arbeitsplatz in einem hochmotivierten jungen Team Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in diesem abwechslungsreichen und vielseitigen Beruf Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen und kontinuierliche Weiterbildung Wir bieten moderne Arbeitszeitkonzepte, damit auch das Privatleben nicht zu kurz kommt! Darüber hinaus bieten wir Eine überdurchschnittliche Bezahlung Einen Firmenwagen, sowie die nötige IT Ausstattung (Laptop, Mobiltelefon, Tablett) Zusätzliche Sozialleistungen Aber auch Team Events – denn nur gemeinsam sind wir stark! Werde Teil unseres Teams und bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei BST Melktechnik Oder auf Instagram @bst_melktechnik BST Melktechnik GmbH Jan
-Hendrik Mahnken Am Falkenlager 15
-17 27412 Westertimke Tel.: 0152 36940936 E
-Mail: jan
-hendrik.mahnken@bst
-melktechnik.de

zum Angebot

Einleitung Erfolg zu vergeben: Wir suchen Dich! RE/MAX wurde 1973 gegründet und ist heute mit über 140.000 MaklerInnen das größte Immobilienmaklernetzwerk weltweit. In mehr als 110 Ländern sind über 8.300 Büros für die Marke RE/MAX tätig. RE/MAX Germany hat seinen Sitz in Leinfelden
-Echterdingen bei Stuttgart. In über 220 Immobilienbüros vermitteln deutschlandweit derzeit rund 860 MaklerInnen Immobilien. Aufgaben Du verantwortest die erfolgreiche Immobilienvermittlung von der Objektakquise bis zum Notartermin. Du führst professionelle Objektbewertungen durch und bist für Deine Kunden eine verlässliche Vertrauensperson während des gesamten Verkaufsprozesses und darüber hinaus. Du präsentierst die Immobilien bei Besichtigungsterminen leidenschaftlich und professionell. Du führst Verkaufsverhandlungen zwischen Eigentümern und Käufern erfolgreich zum Abschluss. Du pflegst den Kontakt und betreust Deine Kunden langfristig, auch über den Vertragsabschluss hinaus Qualifikation Die Immobilienwelt begeistert Dich. Du liebst es zu netzwerken und hast Spaß am People
-Business. Du bist ein Vertriebstalent und möchtest Dich in einem international renommierten Unternehmen und einer weltweit führenden Marke einbringen. Deine ausgeprägte kommunikative und überzeugende Art setzt Du gewinnbringend ein. Persönliche Kundenbetreuung und ein exzellentes Kundenerlebnis stehen für Dich an erster Stelle. Deine hohe Eigenmotivation treibt Dich an
- Du willst deine Ziele nicht nur planen, sondern auch erreichen. Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit, Ausdauer und Vielseitigkeit gehören zu Deinen Stärken. Benefits Professionelle Ausbildung in der RE/MAX Academy zum Immobilienmakler IHK Umfassende Einarbeitung, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte, Trainer und Kollegen Überdurchschnittlich hohe Verdienstmöglichkeiten Innovative Marketingtools und eine große Auswahl an Vorlagen unterstützen Dich bei der Akquise und Vermarktung von Immobilien Regelmäßige Events (international, national und lokal) Modernste und professionell ausgestattete Büros Noch ein paar Worte zum Schluss Du bist bis hier gekommen, dann geh auch den nächsten Schritt und bewirb Dich bei uns!

zum Angebot
APRIVA GmbH
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

APRIVA GmbH | Rotenburg (Wümme)

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Rotenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Rotenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Angebote werden von dir erstellt und im CRM
-System erfasst Du bist für die Kundenbetreuung und
-akquise zuständig Die gesamte Auftragsabwicklung fällt in deinen Zuständigkeitsbereich Du vereinbarst Termine mit Kunden/Lieferanten und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Die Rechnungslegung und
-prüfung wird von dir durchgeführt Reklamationen werden von dir bearbeitet Du arbeitest eng mit den Abteilungen Einkauf/ Fertigung/ Logistik zusammen Alle Daten werden von dir erfasst und gepflegt Stärken, die dich auszeichnen: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
TOPHOTELPROJECTS GmbH
Sales Manager neu

TOPHOTELPROJECTS GmbH | Rotenburg (Wümme)

zum Angebot
plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service neu

plusswerk GmbH Niederlassung Buxtehude / Harburg | Rotenburg

plusswerk – Unser Job, deine Zukunft! Gemeinsam finden wir deinen neuen Arbeitsplatz. Wir bieten Dir Chancen als Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service in Rotenburg und Umgebung Darauf kannst Du Dich bei plusswerk freuen: Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs
- und Weihnachtsgeld) Bezahlung auf Basis des GVP
-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Sichere Urlaubsplanung Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Dein Job, deine Zukunft: Annahme von Kundenanfragen und Bestellungen Kostenkalkulation sowie Angebotserstellung Kundenauskunft über den Auftragsfortgang Aktualisierung und Pflege der Stammdaten allgemeine Verwaltungstätigkeiten Stärken, die Dich auszeichnen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS
-Office
-Anwendungen IT
-Affinität und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert gute Englischkenntnisse wünschenswert Sie sind es gewohnt, selbstständig, sorgfältig und verantwortungsbewusst zu arbeiten eine sorgfältige Arbeitsweise und gute Umgangsformen Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Noch Fragen? Unser WhatsApp
-Service ist unter 0173 / 92 80 579 erreichbar. Neugierig? Einfach auf den Bewerbungs
-Button klicken, per Telefon: +49(4161)86690 oder per E
-Mail: bewerbung
-buxtehude@plusswerk.de Kontakt zu uns aufnehmen. Freue Dich drauf, uns kennenzulernen. Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur eine Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.

zum Angebot
1   -   8   von   8
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025