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TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B neu

TECH-MASTERS Deutschland GmbH | Rosenheim

Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Rosenheim, Vaterstetten, Garmisch-Partenkirchen Das sind wir: TECH-MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win-Win-Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z.B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH-MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH-MASTERS Deutschland GmbH
Hohenbuckstraße 8
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911.9551790

zum Angebot
Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
Fachlehrkraft (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger*innen neu

Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH | Rosenheim

Werde bei uns Zukunftsgestalter*in! Mehr Möglichkeiten. Mehr Vielfalt. Mehr Sinn.
Als Kooperationspartner der Berufsschulen in Stadt und Landkreis Rosenheim führen wir, im Rahmen der Berufsvorbereitung, Unterricht in den Fächern Berufliche Handlungsfähigkeit, Politik und Gesellschaft, Lebensgestaltung, Medienwelt, Deutsch und Mathematik durch.
Du hast es Dir zum Ziel gesetzt, Jugendliche beim Übergang von der Schule ins Berufsleben zu unterstützen? Wir suchen für unser Team all jene, die uns mit voller Verantwortung dabei helfen wollen, berufliche und soziale Integration zu leben. Deshalb ist ab sofort eine Stelle als Fachlehrkraft (m/w/d) in Teilzeit mit Dienstsitz in Rosenheim zu besetzen.
Du bist Quereinsteiger*in und unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Das klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Neben einer persönlichen Einarbeitung durch ein engagiertes Team steht Dir zu Beginn eine feste Ansprechperson, entweder eine Patin oder ein Pate, zur Verfügung, um die wichtigsten Fragen zu beantworten. Als Teil unseres Teams bieten wir Dir Supervisionsmöglichkeiten, um Deine berufliche Entwicklung und Dein persönliches Wachstum zu unterstützen. Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH Rosenheim Bewerbung jederzeit möglich

Aufgabengebiet

Planung, Vorbereitung und Durchführung des Fachunterrichtes und bei Bedarf des Allgemeinunterrichtes an den Berufsschulen Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen Korrekturarbeiten Akquisition von Praktikumsplätzen und deren Pflege Beratung und Betreuung der Schülerinnen und Schüler Administrative und organisatorische Tätigkeiten Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems

Profil

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf oder Studienabschluss mit praktischer Erfahrung oder Studienabschluss für Lehramt an beruflichen Schulen oder Meister (m/w/d) oder Fachwirt (m/w/d) Berufserfahrung in der Betreuung von Jugendlichen (vorzugsweise in einem Berufsvorbereitungsjahr) von Vorteil Ausbildungsbefähigung/ Ausbildungsberechtigung (" Ad A- Schein") wünschenswert Freude an der Arbeit mit Jugendlichen und Erwachsenen Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Teamorientierung und Organisationsfähigkeit Soziale und interkulturelle Kompetenzen Empathievermögen und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office

Angebot

Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien Angebote zur Gesundheitsförderung, Job Rad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an:
Roberta Basilico, Tel.: +49 8031 2073-561
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Die Umsetzung der " Charta der Vielfalt" in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen - unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.

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Sie suchen neue Perspektiven und haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung?
Bei uns können Sie Ihr Talent und Engagement einbringen als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im Direktvertrieb B2B Vaterstetten, Rosenheim Das sind wir: TECH- MASTERS Deutschland GmbH ist Spezialist für chemisch-technische Reparatur- und Instandhaltungsprodukte. Als Profi für Profis erleichtern wir unseren Kunden aus Industrie, Handwerk und Dienstleistungsbereichen mit unseren innovativen Produkten ihre tägliche Arbeit und sind als Problemlöser erster Ansprechpartner. Besuchen Sie unsere Homepage auf www.tech-masters.de und erfahren Sie mehr über unsere Produkte und Firmenphilosophie! Das sind Ihre Aufgaben: Sie verkaufen unsere technischen Spezialprodukte für Reparatur und Instandhaltung direkt vor Ort bei Industrie- und Gewerbekunden in Ihrem Verkaufsgebiet. Sie stellen unsere hochwertigen chemisch-technischen Produkte beim Kunden vor, vermitteln die Produktmerkmale und Anwendungsbereiche in überzeugenden Verkaufsgesprächen und schließen den Verkauf gekonnt mit einer Win- Win- Situation ab. Sie entwickeln Ihr Verkaufsgebiet durch Neukundenakquise und Kundenbetreuung weiter und bauen es aus. Das zeichnet Sie aus: Sie verkaufen leidenschaftlich gern und bringen Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie eine gute Portion Ehrgeiz und Überzeugungskraft mit. Sie sind zielstrebig, eigeninitiativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Direktvertrieb oder starten als Quereinsteiger (z. B. aus dem Einzelhandel) in den Vertriebsaußendienst Sie besitzen den Führerschein Klasse B. Das bieten wir Ihnen: Festgehalt plus erfolgsorientierte ungedeckelte Vergütung Intensive Einarbeitung mit Produktschulung und Verkaufstraining für Ihren optimalen Start Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Flexibilität Firmenfahrzeug mit privater Nutzung und Tankkarte Moderne Ausstattung wie Tablet und Smartphone 30 Tage Urlaub Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser Karrieremodell Ein von gegenseitigem Respekt, Fairness und Wertschätzung geprägtes Betriebsklima Corporate Benefits ( Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter) Das passt zu Ihnen?
Dann sind Sie im Verkauf bei TECH- MASTERS Deutschland genau richtig! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Karriereportal zukommen und beziehen Sie sich auf Yourfirm. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Krüger. TECH- MASTERS Deutschland GmbH
Hohenbuckstraße 8
90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911.9551790

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Haben Sie Ihre Karriere im Blick! Mit mehr als 580.000 zufriedenen Versicherten ist die BAHN- BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Für unsere Regionalgeschäftsstelle in Rosenheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer Pflegeversicherung (m/w/d)
Rosenheim
unbefristet
Vollzeit

Das erwartet Sie Sie klären Fragen der Versicherten, beraten umfassend und geben Auskunft zu Anträgen und Leistungsansprüchen im Sozialversicherungsrecht mit dem Schwerpunkt gesetzliche Pflegeversicherung Sie übernehmen die vollständige Bearbeitung von Sach- und Geldleistungsanträgen und stellen eine reibungslose Abwicklung sicher Sie koordinieren und bearbeiten Erstattungsansprüche in Zusammenarbeit mit anderen Teams, Service Punkten und Kompetenz Centern im Rahmen der Leistungsgewährung Sie führen Beratungsgespräche mit dem Medizinischen Dienst der Krankenversicherung im Rahmen des Aufgabengebiets Sie bearbeiten Listen im Rahmen des strukturierten und zielgerichteten Qualitäts- und Kostenmanagements

Das bringen Sie mit Sie haben eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Bereich Krankenversicherung oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Leistungen eines Krankenversicherungsunternehmens Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Leistungsrecht der gesetzlichen Pflegeversicherung Sie arbeiten gerne im Team und tragen aktiv zu einem konstruktiven und produktiven Arbeitsumfeld bei Sie stellen die Bedürfnisse der Versicherten in den Mittelpunkt und bieten freundliche Unterstützung Gute MS- Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab


Unsere Rahmenbedingungen Neben einem krisenfesten Arbeitsplatz erwarten Sie: flexible Arbeitszeiten (38- Stunden- Woche, ein großzügiger Arbeitszeitrahmen ohne Kernarbeitszeit) die Möglichkeit des mobilen Arbeitens (anteilig) ein Urlaubsanspruch von mindestens 30 Tagen, der durch ein Wahlmodell und unbegrenzt Gleittage erhöht werden kann ein monatlicher Arbeitgeberzuschuss zum " Deutschland- Ticket" eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten, kompetenten und verlässlichen Team eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag eine Krankenzusatzversicherung sowie Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
Für fachliche Fragen steht Ihnen Herr Norbert Morr als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. 069 77078 380 Fragen zu den Rahmenbedingungen Ihres Arbeitsverhältnisses und zum Bewerbungsverfahren können Sie gerne an Frau Brigitta Jensen richten. 069 77078 224 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Karriereportal auf unserer Webseite!

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Seit über 70 Jahren begeistern wir mit unseren Marken Gabor fashion, Gabor comfort, rollingsoft und Pius Gabor durch modische Schuhe mit besonderem Tragekomfort. Zu unserem Familienunternehmen gehören weltweit knapp 3.000 Mitarbeitende, wovon 300 in unserem Rosenheimer Headquarter tätig sind. Hier designen, entwickeln und vermarkten wir unsere Produkte. Produziert werden sie überwiegend in unseren europäischen Werken in Portugal und in der Slowakei. Mehrere tausend Handelsunternehmen in über 60 Ländern schätzen unsere hochwertigen Markenprodukte und den erstklassigen Service. Darüber hinaus betreiben wir über 25 eigene Retail-Stores sowie mehrere Onlineshops in verschiedenen europäischen Ländern. Für unser besonders nachhaltiges Engagement in den Bereichen Ökologie, soziale und ökonomische Verantwortung sind wir bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Operative Betreuung unserer Großkund_innen (z.B. Abwicklung der Auftragserfassung, Sicherstellung der optimalen und pünktlichen Auslieferung) Erstellung von Angeboten (Nachorder, Auslaufware) Aufbereiten und Analyse von Statistiken zur Vertriebssteuerung Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team D und Unterstützung bei saisonalen Vorlageterminen in Order Centern bzw. Fachmessen Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Aufträge Allgemeine Kund_innenkorrespondenz Operative Betreuung von definierten Gabor-Shop Partnern Enge Zusammenarbeit mit unseren Kolleg_innen in Sales Support, Produktmanagement, Produktionsplanung, Finance und Logistik Mitarbeit an vertriebsrelevanten Projekten Betreuung der Auszubildenden
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, Erfahrung im Schuh- oder Lifestyle Umfeld ein Plus aber nicht Bedingung Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Excel, Teams) Affinität zu digitalen Arbeitsweisen Flexible Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Strukturiert, belastbar, lösungsorientiert Freundliches, zuvorkommendes und selbstbewusstes Auftreten
kostenlose Parkplätze EGYM Wellpass teilweiser Zuschuss zum Mittagessen Familienrabattkarte für die Gabor-Outlets Werksverkäufe für Mitarbeiter:innen Sprachkurs Italienisch Betriebsärztliches Angebot (im Haus) Sozialberatung mit persönlicher externer Ansprechpartnerin Möglichkeit des mobilen Arbeitens betriebsfreie Tage am 24.12. und 31.12. 1AST1_DE

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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ACHTUNG! Einfach per Whats App bewerben:https://ergo.pitchyou/go/4220?jkey= TRAINING Du hast Spaß am Umgang mit Menschen? Du arbeitest gern eigenverantwortlich und gibst alles für Deine beruflichen Ziele?
Bestens – wir suchen Dich! Komm zu ERGO und schaffe die Basis für eine aussichtsreiche Karriere.
Deine zentrale Rolle Menschen verstehen und gemeinsam Lösungen entwickeln Du lernst, wie Du unsere Kunden kompetent und
serviceorientiert betreust Du bekommst das Rüstzeug für eine ganzheitliche
Beratung und den Verkauf maßgeschneiderter
Lösungen Wir bereiten Dich gezielt auf Deine Beratungseinsätze bei
unseren Kunden vor Du schaffst die Basis für Deine spätere Karriere, z. B.
als Agenturinhaber oder Teampartner Kurz: Du erhältst eine interessante und
abwechslungsreiche Ausbildung, die zu den besten der
Branche zählt! Plus: Du hast hervorragende Übernahmechancen! Dein ProfilÜberzeugende Persönlichkeit mit Kommunikationstalent Du bist kommunikativ, engagiert und flexibel Du verfügst über ein gutes Sozialverhalten und
stellst Dich auch gerne herausfordernden Situationen Du hast den mittleren Schulabschluss, die
Fachhochschulreife oder das Abitur abgeschlossen Du hast den Führerschein Klasse B Du studierst bereits, möchtest Dich aber umorientieren? Wir freuen uns auf Dich! Unser Angebot Ausbildung in einem innovativen Lernumfeld Vergütung von aktuell 1.205 EURO pro Monat im ersten Ausbildungsjahr - eigenes Geld für eigene Träume Sozialleistungen und Gesundheitsservices Wertschätzendes Miteinander - Networking, jederzeit kompetente Ansprechpartner Mitarbeiterevents - für Spaß und Motivation im ERGO Team Moderne Technik - flexibles mobiles Arbeiten mit eigenem ERGO- Notebook Deine Benefits Gesundheit am Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Essenszuschuss Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenzuschuss für Ö PNV umfangreiches Seminar- und Webinarangebot Austauschveranstaltungen mit Führungskräften erfolgsabhängiger Bonus E- Learning- Plattform zum flexiblen Selbststudium mehrfach ausgezeichnete Ausbildung Was gibt es noch bei ERGO? Jetzt unter http://.ergo/ausbildungswelt unsere Online- Ausbildungsmesse checken
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Interesse? Bewirb Dich gleich bei uns. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Übrigens:
Für unseren ERGO Einstellungstest ( EET), der bequem von Zuhause online stattfindet, kannst Du schon vorher üben.
Einfach hier klicken: https://ergo-uebungstest.cyquest.net/index.html und die Chancen verbessern..
ERGO Group AG
Dagmar Beyer
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81737 München

Tel 089 6275-2260
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Damit bringen wir Dich weiter: Du absolvierst ein fundiertes, drei Jahre umfassendes Studium mit wechselnden Studienphasen an einer Fachhochschule und Praxisphasen in einer Regionaldirektion des Vertriebs. Du wirst während deiner Praxisphasen eng durch eine Führungskraft aus dem Vertrieb betreut und lernst damit den Vertrieb von A bis Z kennen. Du arbeitest aktiv an unterschiedlichen Projekten mit und bekommst damit Einblick in viele Vertriebsprozesse. Du erhältst die Chance, parallel die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzanlagen zu absolvieren – und das war noch nicht alles! Im Anschluss an das duale Studium besteht die Möglichkeit einer Teilnahme am Traineeprogramm Sales Master. Damit überzeugst Du uns schon heute: Kommunikative, offene Persönlichkeit und Spaß daran, auf Menschen zuzugehen  Mut, herausfordernde Aufgaben eigenständig anzugehen und Lust, dich voll mit einzubringen Hohe Kundenorientierung, selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick Neugierde und Begeisterungsfähigkeit für die Aufgaben im Vertrieb Abitur oder ein vergleichbarer Abschluss Nach Beendigung des Studiums gibt es drei Wege in unserem Vertrieb, die Du gehen kannst: Karriere als selbstständige Unternehmeragentur mit Zielgruppenspezialisierung Fachkarriere als Spezialist im Angestelltenverhältnis ( Vorsorge oder Komposit) Führungskarriere: Übernahme erster Führungsaufgaben in einer unserer acht  Regionaldirektionen im Angestelltenverhältnis Niemand ist perfekt und nicht alle Karrierewege sind geradlinig. Bewirb Dich jetzt - auch wenn Du nicht alle Anforderungen erfüllst!
Deine Benefits: Ausbildungscommunity
Jeder für sich? Nicht bei uns. Unsere bundesweit digitale Ausbildungscommunity unterstützt bei Fragen, Lerngruppenbildung und Prüfungsvorbereitung. Individuelle Weiterentwicklung
Setz Dir Ziele. Wir unterstützen Dich gerne in Deiner Weiterbildung, sowohl fachlich als auch finanziell. Kostenübernahme Prüfungsvorbereitungs­kurse & Literatur
Auf Deine Prüfungen bereiten wir Dich bestens mit über- und innerbetrieblichem Unterricht, Prüfungsvorbereitungskursen und verschiedenen Seminaren vor. Sehr gute Übernahmechancen
Nach Deiner Ausbildungszeit stehen Dir bei uns viele Türen offen. Du kannst direkt durchstarten. Mentorenprogramm
Unterstützung fürs eigene Netzwerk? Mit unseren Mentoren werden Karrierewege geebnet. Projektarbeit
Bei uns erwirbst du Dein Praxiswissen durch die Möglichkeit sofort an Projekten mitzuarbeiten. Be You! Bei uns steht der Mensch im Fokus. Wir leben eine Unternehmenskultur der Offenheit sowie Wertschätzung und garantieren allen Mitarbeiter:innen und Kandidat:innen Chancengleichheit. So schaffen wir ein Umfeld, in dem das persönliche Potenzial bestmöglich entfaltet werden kann.

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Dir ist es wichtig, dich beruflich neu zu orientieren und dabei eine sichere Perspektive zu haben. Komm als Quereinsteiger:in in unser Team. Bei uns findest du verschiedenste Berufe, in denen du nicht nur neu anfangen, sondern dich auch weiterentwickeln kannst. Bereits während der Umschulung bekommst du ein attraktives Gehalt.

Als Zugverkehrssteuerer: in arbeitest du im Stellwerk. Von dort aus navigierst du den Zugverkehr und sorgst so für einen sicheren, pünktlichen und reibungslosen Zugbetrieb.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich als Quereinsteiger:in für eine Umschulung als Zugverkehrssteuerer (w/m/d) für die DB Infra GO AG am Standort Westerham, Bruckmühl, Kreuzstraße, Miesbach.
Das erwartet dich während deiner Umschulung:
Die Umschulung findet in Vollzeit (39 Stunden/ Woche) statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt in einem unserer überregionalen Schulungszentren, deine Praxiseinsätze finden nach Möglichkeit wohnortnah statt Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 14 Teilnehmenden Insgesamt dauert deine Umschulung ca. 7 Monate
Nach deiner Umschulung übernimmst du folgende Tätigkeiten:
Auf kleinen, mittleren oder großen Stellwerken steuerst du den Zugverkehr über Hebel, Druckknöpfe und Drehschalter Du stellst Fahrstraßen ( Fahrweg, Weichen, Signale) für Züge ein und gewährleistest eine sichere Ausfahrt, z. B. aus einem Bahnhof Auch das Überwachen des Betriebes in Bahnhöfen liegt in deiner Hand Die Kommunikation und Koordination mit Kolleg:innen im Stellwerk, Lokführer:innen und Leitstellen gehören zu deinem Arbeitsalltag Nach erfolgreich absolvierten Quereinstieg und Nachweis der erforderlichen Tauglichkeit erhältst du ein Bruttojahresgehalt ab 44.326 EUR zzgl. Schichtzulagen
Dein Profil:
Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Einzelhandelskaufmann, Restaurantfachmann, Bäckereifachverkäufer:in oder Bürokaufmann Du bringst grundlegende PC- Kenntnisse mit Auch in anspruchsvollen Situationen bewahrst du Ruhe und behältst den Überblick Teamfähigkeit zeichnet dich aus und du übernimmst gerne Verantwortung Bereitschaft zum Schichtdienst ( Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch deine eigene Work- Life- Balance kommt dabei nicht zu kurz Du verfügst über das Deutsch- Sprachniveau C1 in Wort und Schrift
Bewerbungen bereits ausgebildeter Zugverkehrssteuerer sind selbstverständlich ebenso willkommen.
Das ist uns wichtig:
Unser Anspruch ist es, allen Kandidat:innen gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität.
Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z. B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit in der Regel unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe Schwerbehinderter und Gleichgestellter sowie eine respektvolle Zusammenarbeit sind innerhalb des DB Konzerns fest verankerte Grundsätze. Deshalb werden schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber:innen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

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