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Unser Unternehmen FilaTech ist seit über 35 Jahren der weltweit führende Hersteller von Spinnanlagen für synthetische Fasern. Wir entwickeln, fertigen und installieren maßgeschneiderte Anlagentechnik für die Herstellung von Hohlfasermembranen - unter anderem für medizinische und pharmazeutische Anwendungen wie Hämodialyse und Plasmapherese sowie für industrielle Bereiche wie Wasserfiltration und Gastrennung. Ingenieur als Produktmanager / Anwendungsspezialist (m/w/d)
im Bereich Forschung & Innovation Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie Unterstützung der Märkte und der Lieferkette (z. B. Ausschreibungen, Marketingmaterial und technische Dokumentation) Unterstützung von Produktinnovationen Identifizierung von Marktchancen durch Marktanalyse, Bewertung und Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie Analyse von Trends und Wettbewerbern Erstellung einer Roadmap für Produkt- und Anwendungsinitiativen, Kampagnen und Schulungsprogrammen Management funktionsübergreifender Initiativen zur Sicherstellung einer erfolgreichen Produktadoption und -nutzung Erstellung von Inhalten für Marketingmaterialien (Online und Print), Präsentationen und technischer Dokumentationen Das solltest du mitbringen - Dein Profil Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder verwandtes Studium (U/TU/FH) Erfahrung in einer Rolle im Produktmanagement, Produktstrategie oder Produktentwicklung von technischen Investitionsgütern in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu internationalen Reisen bis zu 30% Das bieten wir dir u.a. Die Möglichkeit, die Funktion in einem wachsenden Unternehmen zu gestalten und voranzutreiben Ein professionelles und angenehmes Umfeld mit internationalem Vertrieb und Kontakten Selbständiges Arbeiten, mit kurzen Entscheidungswegen Eine Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation 30 Tage Urlaub Diverse Benefits wie Bikeleasing, eine arbeitgeberfinanzierte bKV und bAV Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-20543 per E-Mail an: bewerbung@filatech.de Bei inhaltlichen Fragen kannst du unseren Leiter Forschung & Innovation Herrn Michael Prade sehr gerne unter m.prade@filatech.de ansprechen. FilaTech GmbH
Dornierstasse 6
D-53424 Remagen / Germany
Tel. +49 (0) 2642 99 40 0
Fax +49 (0) 2642 99 40 118
www.filatech.de

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Unser Unternehmen Fila Tech ist seit über 35 Jahren der weltweit führende Hersteller von Spinnanlagen für synthetische Fasern. Wir entwickeln, fertigen und installieren maßgeschneiderte Anlagentechnik für die Herstellung von Hohlfasermembranen - unter anderem für medizinische und pharmazeutische Anwendungen wie Hämodialyse und Plasmapherese sowie für industrielle Bereiche wie Wasserfiltration und Gastrennung. Ingenieur als Produktmanager / Anwendungsspezialist (m/w/d)
im Bereich Forschung & Innovation
Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie Unterstützung der Märkte und der Lieferkette (z. B. Ausschreibungen, Marketingmaterial und technische Dokumentation) Unterstützung von Produktinnovationen Identifizierung von Marktchancen durch Marktanalyse, Bewertung und Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie Analyse von Trends und Wettbewerbern Erstellung einer Roadmap für Produkt- und Anwendungsinitiativen, Kampagnen und Schulungsprogrammen Management funktionsübergreifender Initiativen zur Sicherstellung einer erfolgreichen Produktadoption und -nutzung Erstellung von Inhalten für Marketingmaterialien ( Online und Print), Präsentationen und technischer Dokumentationen Das solltest du mitbringen - Dein Profil Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder verwandtes Studium ( U/ TU/ FH) Erfahrung in einer Rolle im Produktmanagement, Produktstrategie oder Produktentwicklung von technischen Investitionsgütern in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Bereitschaft zu internationalen Reisen bis zu 30% Das bieten wir dir u.a. Die Möglichkeit, die Funktion in einem wachsenden Unternehmen zu gestalten und voranzutreiben Ein professionelles und angenehmes Umfeld mit internationalem Vertrieb und Kontakten Selbständiges Arbeiten, mit kurzen Entscheidungswegen Eine Kultur der offenen Zusammenarbeit und Kommunikation 30 Tage Urlaub Diverse Benefits wie Bikeleasing, eine arbeitgeberfinanzierte bKV und b AV Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-20543 per E- Mail an: bewerbung@filatech.de Bei inhaltlichen Fragen kannst du unseren Leiter Forschung & Innovation Herrn Michael Prade sehr gerne unter m.prade@filatech.de ansprechen. Fila Tech GmbH
Dornierstasse 6
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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Die AOK-Verlag GmbH ist ein modernes und expandierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Remagen und einem Tochterunternehmen in Berlin. Wir sind der AOK-Partner für Kommunikationslösungen mit hoher Expertise in Gesundheit, Pflege und Pflegerecht. Aus unserer vielfältigen Erfahrung heraus entwickeln wir richtungsweisende Lösungen in Medien und Marketing von Gesundheitsprogrammen, zielgruppenorientierten Veranstaltungen, Fachinformationen bis hin zu Werbemitteln, analog und digital. Wir arbeiten als Team jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, in der Menschen gesünder leben und die nachhaltig ist. Denn für uns steht die Gesundheit an erster Stelle.
Sei dabei und lass uns gemeinsam mit unserem Kunden, der AOK Die Gesundheitskasse, die Zukunft von morgen gestalten.

Elternzeitvertretung bis 31.12.27 Produktentwicklung: Du bringst Deine Leidenschaft und Expertise in der Gesundheitsförderung und entwickelst Programme und Medien zur BGF zusammen mit unseren Fachbereichen (Psychologie, Ernährungs- und Sportwissenschaften). Du gestaltest Dein Produktportfolio, indem du neue Programme und Medien entwickelst und beste-hende markt- und kundenorientiert auf dem neuesten Stand hältst. Deinen Schwerpunkt setzt du ins-besondere auf digitale Angebote, die die AOK mit ihren Fachkräften bundesweit in Firmen bringt Produktmanagement: Du verantwortest und steuerst die Entwicklung einer bundesweiten App inkl. Ad-min-Portal zur BGF und stellst die geforderte Qualität unter Einhaltung der Termin-, Ressourcen- und Kostenplanung sicher. Um beste Ergebnisse zu erzielen, bindest Du Deine Kundinnen und Kunden in die Produktentwicklung ein, leitest Arbeitsgruppensitzungen und Redaktionskonferenzen mit AOK-Ex-pertinnen und Experten. Projektmanagement: Du stellst den Betrieb und die kontinuierliche inhaltliche und technische Weiter-entwicklung der BGF-Plattform sicher von der stetigen Contentproduktion (Text, Audio und Video) und die Erweiterung um technische Funktionalitäten. Mit deinen Aktions- und Vermarktungsideen sorgst du für Traffic in der App und hältst die User am Ball. Salesmanagement: Du vermarktest Deine Produkte und Leistungen, berätst die AOKs bzgl. neuer BGF-Projekte und baust Deine Netzwerke kontinuierlich aus.
Abgeschlossenes Masterstudium in der Gesundheitsförderung, Psychologie oder einen betriebswirt-schaftlichen, akademischen Abschluss mit mehrjähriger konzeptioneller Erfahrung im Bereich der Ge-sundheitsförderung, idealerweise in Verbindung mit gesetzlichen Krankenversicherungen. Produktmanagement: Du bist kreativ und es macht dir Spaß, neue Online- und Printmedien zu entwi-ckeln von der Idee, der Konzeption über die redaktionelle Ausarbeitung bis zum produzierten Verlagsprodukt Projektsteuerung: Du verfügst über mind. 5 Jahre Erfahrung im digitalen Projektmanagement sowie in der Führung von Projektteams aus Kunden sowie internen und externen Dienstleistern und bewahrst in komplexen Projektphasen den Überblick. Du hast ausgeprägte Überzeugungs- und Kollaborationsfähigkeiten, bist kommunikativ auf allen rele-vanten Ebenen. Du setzt Deine Ziele mit Leidenschaft durch und begeisterst Deine Kundinnen und Kunden, Dein Team und externe Partnerinnen und Partner. Du bist es gewohnt, verschiedene Projekte gleichzeitig und mit hohem Qualitätsanspruch zu steuern. Stressige Projektphasen bringen Dich nicht aus der Ruhe und Du behältst Deine Ziele immer im Auge, ohne den Spaß daran zu verlieren!
So sind wir: Ein herzliches und offenes Team, dass die Welt der Gesundheitsförderung gemeinsam gestaltet! Werde Teil eines dynamischen Umfeldes, das sich in einem spannenden Transformations-prozess befindet. Du hast die Wahl! Arbeite in unserem Office oder nach Absprache mobil bei einer 38,5 h/Woche (Voll-zeit). Genieße 30 Tage Urlaub, Gleitzeitausgleich, vergütete Überstunden und on TOP einen freien Tag an Rosenmontag! Wir investieren in Deine Zukunft! Wir fördern und fordern unsere Mitarbeitenden und erarbeiten ge-meinsam maßgeschneiderte Entwicklungspläne. Unsere Kultur ist nachhaltig! Wir sind fest davon überzeugt, dass jeder einen Beitrag zum Schutz un-serer Umwelt leisten kann. Reise beruflich oder privat mit dem Deutschland JobTicket oder JobRad. Darüber hinaus bieten wir Dir: Urlaubsgeld, Gesundheitsangebote, bAV oder VWL 1AST1_DE

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Einleitung ZEWOTHERM produziert und vertreibt modernste Energie
- und Wärmesysteme für eine nachhaltige Haus
- und Gebäudetechnik. Dazu zählen Flächenheizsysteme, Wärmepumpen, Photovoltaikanlagen und Wohnraumlüftungssysteme. Bundesweit sorgen über 340 Mitarbeiter in unserem inhabergeführten Familienunternehmen für eine auf Zukunft ausgerichtete Energie
- und Wärmesystemtechnik. Und damit für ein energiebewusstes Leben, Arbeiten und Wohlfühlen für Heute und Morgen. Sei mit dabei und gestalte die Energie der Zukunft mit uns mit! Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, Auftragsabwicklung,
-erstellung und
-erfassung Reklamationsbearbeitung und Lieferterminklärung Rechnungs
- und Gutschrifterstellung Schnittstelle zwischen Kunden und Außendienst sowie weiterer Fachabteilungen Optimierung der Kundenzufriedenheit Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb im Bereich Heizung/Sanitär und Photovoltaik Kundenorientierung und gutes technisches Verständnis Kommunikationsfreude, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Software
-Kenntnisse (Warenwirtschaft sowie MS Office) Benefits Flexibilität in Bezug auf Deine Arbeitszeiten und Urlaubsplanung Ein sehr gutes Arbeitsklima und ein familiärer Umgang Freiheit, Vertrauen und Verantwortung für Deine Aufgaben Individuelle Weiterbildungsangebote Zukunftsorientiertes und stetig wachsendes Familienunternehmen Top Einarbeitung mit einem persönlichen Paten an Deiner Seite Moderne Arbeitsausstattung Firmenschulungen und Firmenevents Kostenloses Vorteilsprogramm "Corporate Benefits" Möglichkeit zum JobRad
-Leasing Wir feiern Erfolge gemeinsam
- interne Newsplattform Haiilo

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wolfcraft GmbH
Produktmanager (m/w/d) neu

wolfcraft GmbH | Remagen

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Unser Unternehmen FilaTech ist seit über 35 Jahren der weltweit führende Hersteller von Spinnanlagen für synthetische Fasern. Wir entwickeln, fertigen und installieren maßgeschneiderte Anlagentechnik für die Herstellung von Hohlfasermembranen
- unter anderem für medizinische und pharmazeutische Anwendungen wie Hämodialyse und Plasmapherese sowie für industrielle Bereiche wie Wasserfiltration und Gastrennung. Ingenieur als Produktmanager / Anwendungsspezialist (m/w/d) im Bereich Forschung & Innovation Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien sowie Unterstützung der Märkte und der Lieferkette (z. B. Ausschreibungen, Marketingmaterial und technische Dokumentation) Unterstützung von Produktinnovationen Identifizierung von Marktchancen durch Marktanalyse, Bewertung und Verständnis der Kundenbedürfnisse sowie Analyse von Trends und Wettbewerbern Erstellung einer Roadmap für Produkt
- und Anwendungsinitiativen, Kampagnen und Schulungsprogrammen Management funktionsübergreifender Initiativen zur Sicherstellung einer erfolgreichen Produktadoption und
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- Dein Profil Abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches, wirtschaftswissenschaftliches oder verwandtes Studium (U/TU/FH) Erfahrung in einer Rolle im Produktmanagement, Produktstrategie oder Produktentwicklung von technischen Investitionsgütern in der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Sehr gute Deutsch
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-20543 per E
-Mail an: bewerbung@filatech.de Bei inhaltlichen Fragen kannst du unseren Leiter Forschung & Innovation Herrn Michael Prade sehr gerne unter m.prade@filatech.de ansprechen. FilaTech GmbH Dornierstasse 6 D
-53424 Remagen / Germany Tel. +49 (0) 2642 99 40 0 Fax +49 (0) 2642 99 40 118 www.filatech.de

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