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Über uns Unser Auftraggeber ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das mit Fachwissen und Engagement überzeugt. Das Vertriebsteam spielt eine zentrale Rolle im Unternehmenserfolg – und genau hier wird Verstärkung gesucht. Du bringst Leidenschaft für Vertrieb und Kundenberatung mit – unabhängig davon, aus welcher Branche du kommst? Dann erhältst du bei uns die passende Ausbildung und umfassende Unterstützung, um erfolgreich in der Finanzbranche durchzustarten. Aufgaben Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten als Quereinsteiger in der Finanzberatung Du analysierst die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen Du berätst und betreust Bestands
- sowie Neukunden rund um Finanzdienstleistungen Du prüfst bestehende Finanzpläne und optimierst sie im Sinne einer langfristigen Absicherung Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie nachhaltig Du wirkst aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Profil Du kommunizierst klar, überzeugend und trittst selbstbewusst auf Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und Kundenorientierung ist dir wichtig Du bist motiviert, ehrgeizig und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du bist bereit zu lernen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du gehst offen auf Menschen zu und hast keine Berührungsängste bei der Kaltakquise Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Wir bieten Ein strukturiertes Onboarding
- und Schulungsprogramm, das dich gezielt auf deine Aufgaben vorbereitet Ein attraktives Einkommen zwischen 50.000 € und 95.000 € im Jahr – abhängig von Erfahrung und Leistung Flexible Arbeitszeiten, die dir eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen Spannende Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein unterstützendes, motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die Wertschätzung lebt Kontakt Tasia Strödicke Ansprechpartner für Berufseinsteiger BeMore Recruiting GmbH tasia.stroedicke@bemore.de

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BuildingPoint Deutschland Süd GmbH
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bauwirtschaft – Süddeutschland neu

BuildingPoint Deutschland Süd GmbH | Regensburg

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bauwirtschaft – Süddeutschland Du willst gemeinsam mit einem dynamischen, wachsenden Team die Baubranche verändern?
Wir agieren an der Spitze der Digitalisierung und BIM im Bau. Unsere über die Cloud verbundenen und weltweit führenden Robotik-Systeme, 3D-Laserscanner und Mixed-Reality-Lösungen von Trimble eröffnen dir und unseren Kunden neue Möglichkeiten. Unsere erfolgreiche Unternehmensgruppe prägt seit über 25 Jahren mit rund 250 Experten/innen die Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen der Bauindustrie als Marktführer. Deine Aufgaben Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z. B. bei Kundenveranstaltungen oder Messen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Freude am Vertrieb von innovativen Produkten und Technologien Deine Benefits Arbeiten im Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung möglich Innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Starke Firmengruppe mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Großartig! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. HIER BEWERBEN
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BuildingPoint Deutschland Süd GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1014259/logo_google.png 2025-07-14T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2025-05-15 Stuttgart 70173 48.78270269999999 9.182863 Ulm 89073 48.4023451 9.9978842 München 80331 48.1362105 11.572893 Regensburg 93047 49.01686420000001 12.0974081 Nürnberg 90402 49.449102 11.0873543 Homeoffice (Süddeutschland) 51.165691 10.451526

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BRITA Vivreau GmbH
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

BRITA Vivreau GmbH | Regensburg

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mitarbeiter
Vertriebsinnendienst
(m/w/d) in Vollzeit /
Teilzeit für unseren Standort in Regensburg BRITA Vivreau GmbH Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veränderungen anregen und allen Menschen die Möglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu genießen. Sicherer Arbeitsplatz, Urlaub- / Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit Überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch, Work-Life-Balance Werde Teil unseres Teams als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) bei BRITA Das bieten wir dir Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit und einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch für eine optimale Work-Life-Balance Eine leistungsgerechte Bezahlung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Corporate Benefits - Dauerhafte Preisnachlässe z.B. auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m. Ein spannendes Arbeitsumfeld in einer Branche der Zukunft Eine offene und dynamische Unternehmenskultur, in der du Eigenverantwortung übernehmen kannst Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima in einem sozialen und hoch motivierten Team Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm für deine Mobilität Kein Sprung ins kalte Wasser – sondern ein Schritt in die Zukunft. Wie du dich bei uns einbringen kannst Mit Blick auf die Vorgaben des Vertriebs und die Bedürfnisse der Kunden erstellst und bearbeitest du passende Angebote Ausschreibungen bearbeitest du selbstständig und zuverlässig Bei der Erstellung von Rahmenverträgen und deren Umsetzung innerhalb der Organisation unterstützt du das Key Account Management aktiv Du bringst deine Fachkenntnisse in der telefonischen und schriftlichen Betreuung unserer Kunden ein und unterstützt den Vertriebsaußendienst in allen kundenrelevanten Bereichen Bei der sorgfältigen Pflege der Kundendaten sowie der Konditionen und Preise im ERP- und CRM-System bist du eine wichtige Unterstützung Bei der Erstellung von Verträgen, Auswertungen und Präsentationen kommt deine gewissenhafte und verantwortungsvolle Arbeitsweise verlässlich zum Einsatz Interesse?
... hinterlasse deine Kontaktdaten und wir melden uns bei dir! Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg Wohnhaft im Raum Regensburg Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen / CRM System Affinität zu Zahlen Englischkenntnisse in Wort und Schrift auf gutem Niveau Frische Ideen Empathische und offene Art Das perfekte Leistungspaket!
... bewirb dich jetzt mit nur einem Klick! Sicherer Arbeitsplatz, Urlaub- / Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeit Überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch, Work-Life-Balance

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Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG
Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) neu

Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG | Regensburg

ALLIANZ BERATUNGS- UND VERTRIEBS-AG Kundenberater im Vertrieb (m/w/d) - auch als Quereinstieg möglich Deine Vorteile im Vertrieb der Allianz Kontinuierliche Unterstützung: Profitiere von Schulungen und Coachings durch erfahrene Mitarbeiter:innen, Trainer:innen und Führungskräfte, um fachlich und persönlich zu wachsen. Flexible Arbeitsmöglichkeiten: Nutze unsere digitalen Beratungstools, um von überall aus zu arbeiten und Deine Kundinnen und Kunden bestmöglich zu betreuen. Attraktives Vergütungsmodell: Gestalte Dein Einkommen selbst – durch Fleiß und Engagement kannst Du über Dein Festgehalt hinaus Provisionen und leistungsbezogene Sondervergütungen verdienen. Karriereturbo Vertrieb: Deine engagierte Arbeit kann schnell zu beruflichem Fortschritt führen. Darum geht es Als Kundenberater:in im Vertrieb der Allianz trägst Du aktiv dazu bei, die Existenzen von Familien und Unternehmer:innen abzusichern. Mit passgenauen Versicherungslösungen hilfst Du dabei, Menschen in verschiedensten Lebenssituationen zu schützen. Dabei bist Du eine:r unserer Lebensbegleiter:innen, die sicherstellen, dass unsere Kundinnen und Kunden nach Vertragsabschluss die richtige Absicherung haben. Auch über den Vertragsabschluss hinaus stehst Du im Schaden- oder Leistungsfall vertrauensvoll an der Seite Deiner Kunden und Kundinnen. Dein Einsatz ermöglicht es Menschen, ihre finanzielle Zukunft zu planen und sich vor unvorhersehbaren Risiken zu schützen. Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung zum:r Kaufmann:frau für Versicherungen und Finanzanlagen, Fachmann:frau für Versicherungsvermittlung oder eine vergleichbare Qualifikation
Hast Du nicht? Dann schau Dir unser Angebot für Quereinsteiger:innen an! Freude am Verkaufen und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse Flexibilität und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Das treibt uns an Bei der Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG setzen wir uns leidenschaftlich dafür ein, das Leben unserer Kundinnen und Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild „We secure your future“ begleitet uns in allem, was wir tun. Wir sind Sorgenversteher:innen, Mutmacher:innen, Möglichmacher:innen – jeden Tag aufs Neue! Als Allianz bieten wir Dir nicht nur eine stabile und sichere berufliche Heimat, sondern auch eine Vielzahl an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Zusätzliche Informationen & Ansprechpartner Die Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG ist ein Unternehmen, das Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.




Ansprechpartner: Peter Beul
Vertreterbereichsleiter/-in

01753875433 Rückruf vereinbaren peter.beul@allianz.de
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Allianz Geschäftsstelle Regensburg
Dr.-Leo-Ritter-Straße 4
93049 Regensburg

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Karriereportal LIGA Bank eG
Herrenstr. 34
79098 Freiburg im Breisgau Ihr Ansprechpartner Jessica Zettl 0941/4095 - 363 E-Mail Kontakt Jannis Thanner 0941/4095 - 353 E-Mail Kontakt Christian Amberg 0941/4095 - 350 E-Mail Kontakt LIGA Bank eG Vertriebsassistenz (m/w/d) Private Vermögensbetreuung Unsere Benefits – Ihre Vorteile: Tarifliches 13. Gehalt plus zusätzliches 14. Gehalt 30 Tage Urlaub pro Jahr plus 3 Bankfeiertage Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitmodell Möglichkeit zur anteiligen mobilen Arbeit nach Einarbeitung Zuschuss zum Deutschlandticket und weitere Benefits wie Lease-a-bike und Lebensarbeitszeitkonto 40EUR vermögenswirksame Leistungen 100% arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung Mitarbeit in einer etablierten, leistungsstarken Genossenschaftsbank mit 12 Standorten in Deutschland Ihre Aufgaben: Unterstützung der privaten Vermögensbetreuer bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen – von der Präsentationserstellung bis hin zur abteilungsübergreifenden Abstimmung Unterstützung der Leitung und stellvertretenden Leitung Private Vermögensbetreuung bei organisatorischen und inhaltlichen Aufgaben des Bereichs Eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Qualitätsmanagement inkl. Einhaltung wertpapieraufsichtsrechtlicher und zivilrechtlicher Anforderungen Aktive Mitwirkung an funktionsübergreifenden Prozessen sowie im kontinuierlichen Verbesserungsprozess Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Erste Erfahrung im Kundenkontakt von Vorteil Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit sowie professionelles Auftreten Selbstständige, strukturierte und belastbare Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS Office; idealerweise Kenntnisse in agree21 Sie sind neugierig und wollen mehr erfahren?
Für Ihre Fragen steht gerne zur Verfügung: Achim Kroh, Bereichsleitung Vermögensmanagement – 0941 / 4095 – 300 Sven Blaufelder, Leitung Vermögensbetreuung und Stiftungen – 0931 / 3516 - 118 Online Bewerbung Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier. Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte Impressum Datenschutz Barrierefreiheit Kontakte

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Sparkasse Regensburg
Vermögenskundenberater (m/w/d) Lappersdorf neu

Sparkasse Regensburg | Regensburg

zum Inhalt springen Vermögenskundenberater (m/w/d) Lappersdorf Sparkasse Regensburg ArbeitszeitVollzeit Karriere EbenePosition mit Berufserfahrung Weil’s um mehr als Geld geht. Ihre Zukunft bei der Sparkasse Regensburg. Für unser Beratungscenter Lappersdorf suchen wir einen Vermögenskundenberater (m/w/d) Ihre Benefits attraktive Vergütung im öffentlichen Dienst mit leistungs- und erfolgsorientierten variablen Bestandteilen und der Sparkassensonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge 32 Tage tariflicher Urlaub sowie zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten flexible Arbeitszeiten, frei planbar um Öffnungszeiten der Beratungscenter Betriebssportgruppen Ihre Aufgaben eigenverantwortliche Beratung der Ihnen zugeordneten Kunden im Rahmen des ganzheitlichen Beratungsansatzes im Aktiv-, Passiv-, Wertpapier- und Verbundgeschäft Entwicklung und aktive Umsetzung von Verkaufsideen und -strategien Erkennen von Kundenbedürfnissen und Ausschöpfung vorhandener Potentiale Gewinnung von Neukunden Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit den hausinternen Spezialisten (m/w/d) Das bringen Sie mit bankfachliche Aus- und Weiterbildung fundierte Kenntnisse und einen breiten Erfahrungsschatz in der eigenverantwortlichen Kundenberatung Eigeninitiative und ein hohes Maß an Vertriebsorientierung unternehmerisches Denken Entwicklung kundenorientierter Finanzkonzepte ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Gerne auch in Teilzeit/Job-Sharing!
Davut Arslan, Leiter des Beratungscenters Lappersdorf, Tel. 0941 3011606, nimmt sich vorab gern Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sparkasse Regensburg Standort Sparkasse Regensburg Lilienthalstraße 5 93049 Regensburg Bayern Einsatzort Lilienthalstr. 5 93049 Regensburg Bayern

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Seit 2016 gehört die TIMEPARTNER Gruppe zu House of HR, einer Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Belgien. TIMEPARTNER zählt zu den TOP 3 in der Personaldienstleistung in Deutschland. Mit über 10.500 Mitarbeitern und 150 Niederlassungen bundesweit umfasst unser Leistungsportfolio die klassische Zeitarbeit, die direkte Personalvermittlung sowie auf unsere Kunden individuell zugeschnittene Personallösungen. Wir denken einen Schritt weiter als Andere und bieten mit fünfzehn Fachbereichen maßgeschneiderte Personallösungen in der Industrie, im gewerblich-technischen und kaufmännischen Bereich sowie in Gastronomie, Service und dem öffentlichen Dienst. Du gewinnst Bewerber über verschiedene Rekrutierungskanäle und steuerst den gesamten Bewerbungsprozess Du führst professionelle Bewerbungsgespräche, prüfst Qualifikationen und erstellst aussagekräftige Kandidatenprofile Du übernimmst die Verantwortung für das Vertragswesen und die Betreuung unserer Mitarbeiter während des gesamten Einsatzzeitraums Du disponierst die Mitarbeiter im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung zielgerichtet und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und den Kandidaten Du betreust die Neu- und Bestandskunden und baust dein Netzwerk kontinuierlich aus Du repräsentierst unsere HR-Dienstleistungen auf Karrieremessen und auf relevanten Events Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau (oder kaufmännische Ausbildung) und/ oder ein Studium im sozial-, wirtschaftswissenschaftlic hen oder gewerblich-technischen Bereich (oder über eine vergleichbare Qualifikation) Du kannst idealerweise auf Berufserfahrung als Personaldisponent oder Recruiter in der Personaldienstleistungsbranche, -beratung oder der -vermittlung zurückblicken Du hast idealerweise bereits fundierte Vertriebserfahrungen gesammelt und Erfolge gefeiert Eine wachstums- und lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise zeichnen Dich aus Deine Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsstärke sind unvergleichlich
30 Tage Urlaub (plus 24.12. und 31.12.) Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Zukunftssicherer Arbeitsplatz, viele Freiräume, attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Raum für eigene Ideen Firmen-/Teamevents, regelmäßige Feedbackgespräche, Kommunikation auf Augenhöhe Betriebliche Altersvorsorge Wir bringen Dich schnell auf Kurs mit unserem spezialisierten Onboarding Programm Unterstützung Deines Wohlbefindens durch moderne Coaching-Tools EGym Wellpass Dein Zugang zu Fitness und Wellness Sonder- und Prämienzahlungen, sowie ein Corporate Benefits Programm, wie z.B. lease-a-bike, Kita-Zuschuss Profitiere von der Möglichkeit zur Weiterbildung u.a. in unserer Academy Die Chance, Teil einer internationalen Unternehmensgruppe zu werden 1AST1_DE

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Über uns Das digitale Betriebssystem der Energiewende

Wir sind ein Zusammenschluss von fünf führenden Technologieunternehmen mit über 350 Spezialisten und betreuen mehr als 500 ERP-Kunden sowie 150 Ladestromanbieter.
Unsere Mission: Die Digitalisierung der Energiewirtschaft vorantreiben und Versorgungs- sowie Infrastrukturunternehmen mit innovativen Softwarelösungen unterstützen.

Unter der Dachmarke Kraftwerk bündeln wir etablierte Unternehmen und Produkte der Energie- und Wasserwirtschaft:

msu solutions GmbH msu, m8mit
iS Software GmbH WinEV®
eins+null GmbH Joules
Signion GmbH LCC
S&P Solutions GmbH ASS

Mit smarten Technologien gestalten wir die Energiewende nachhaltig und effizient.
Werde Teil unserer Mission!

Mit zukunftsweisenden Technologien für die Energiewirtschaft treiben wir die digitale Transformation voran. Dabei steht der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen besonders im Fokus, denn Klimaschutz ist uns ein großes Anliegen. Mit viel Herzblut und Spaß an der Arbeit geben unsere Kolleginnen und Kollegen täglich nur das Beste für unsere Kunden. Klingt spannend für dich? Dann sollten wir uns kennenlernen!Standort: Regensburg, Hybrid, Homeoffice
Start: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitszeit: Vollzeit

Mit zukunftsweisenden Technologien für die Energiewirtschaft treiben wir die digitale Transformation voran. Dabei steht der nachhaltige Umgang mit unseren Ressourcen besonders im Fokus, denn Klimaschutz ist uns ein großes Anliegen. Unter der Dachmarke Kraftwerk bündeln wir etablierte Unternehmen und Produkte der Energie- und Wasserwirtschaft. Deine Aufgaben Du passt vor allem zu uns wenn Du: gern sowohl neue Kontakte aufbaust als auch bestehende Kundenbeziehungen langfristig und nachhaltig weiterentwickelst. dein Verständnis von Vertrieb über die Leadbearbeitung hinausgeht und
du auch in der direkten Kommunikation mit Entscheidungsträgern keine Berührungsängste hast. Kundenzentrierung für dich nicht nur Buzz-Word ist und du offene Ohren & Augen für die Anforderungen unserer Kunden als auch für aktuelle Marktentwicklungen hast. Besonders hervor stichst Du wenn: bereits fundierte Erfahrung im B2B-Vertrieb von SaaS- oder komplexeren Softwarelösungen mitbringst - idealerweise (aber kein MUSS) im Lösungsumfeld Workforcemanagement / Netzprozesse / Leittechnik / Messstellenbetrieb bereits mit der Energiewirtschaft in Deutschland und Ins besonderem mit den Hausforderungen & Aufgaben von Netz- und Messstellenbetreibern vertraut bist. Technikaffinität mitbringst und dein Wissen in einem agilen technologischen Umfeld stätig weiterentwickeln möchtest. Du in der Detailplanung Deines Tagesablaufs fit bist und die gemeinsam gesteckten Ziele als Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung vorantreibst. ein Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft o.ä.) sind nicht erforderlich, Deine persönliche Entwicklung in diesen Kompetenzbereichen kann genauso wertvoll sein. Einen wertschätzenden Umgang, flexible, familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung sowie hybrides Arbeiten sowohl im Homeoffice als auch bei uns in Regenburg vor Ort Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und Raum für eigene Ideen Flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege Entwicklungsmöglichkeiten in Führungspositionen oder andere Unternehmensbereiche Hochwertige mobile Hardware und Moderne Räumlichkeiten Mitarbeit in einem engagierten und aufgeschlossenen Team Attraktives Gehaltspaket inkl. leistungsabhängiger Boni Überstundenausgleich als Freizeit Zusätzliche Angebote wie kostenlose Getränke, Kaffee, frisches Obst und Schokolade Wir fördern gesunde Ernährung: Salatlieferungen zum Lunch werden finanziell gefördert Großzügige online Bibliothek Mehrere Firmenevents im Jahr 1AST1_DE

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Freitag Gruppe GmbH & Co. KG
Quereinsteiger Bau / Tiefbau (m/w/d) neu

Freitag Gruppe GmbH & Co. KG | Regensburg

Energie ist unsere Stärke! Die Ing. Ludwig Freitag Elektro
-GmbH & Co. KG ist Teil der
Freitag Gruppe
- dem größten familiengeführten Energiedienstleister Deutschlands. Die Freitag Gruppe, die auf eine
über 100
-jährige Geschichte zurückblickt, umfasst derzeit 28 unabhängige und europaweit agierende Unternehmen mit
über 3000 Mitarbeitern. Im Bereich Medienversorgung und Telekommunikation steht sie für moderne Versorgungstechnik,
solides Handwerk, Zuverlässigkeit und Qualität.
Job
-ID12391Einsatzort
Startdatumsofort
KategorieTiefbauKontakt
Anja SchwarzfischerIng. Ludwig Freitag Elektro
-GmbH & Co. KGLudwig
-Freitag
-Straße 3
92331 ParsbergQuereinsteiger Bau / Tiefbau (m/w/d)Energiegeladen und bereit für Neues? Die Ing. Ludwig Freitag Elektro
-GmbH & Co. KG freut sich
auf Deine Verstärkung für den Standort Regensburg.
Ihre VorteileSicherer Arbeitsplatz in einem mittelständischen und systemrelevanten Unternehmen30 Tage UrlaubAttraktive Vergütung und SozialleistungenIndividuelle Weiterbildungen und EntwicklungsprogrammeZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeCorporate Benefits
- Attraktive Mitarbeiterrabatte, Firmenfitness mit EGYM Wellpass mit Zugang zu über 7.000 Sporteinrichtungen und Bike
-LeasingMöglichkeit zur Anmietung einer firmeneigenen WerkswohnungIhr ProfilQuereinsteiger / Berufseinsteiger möglich durch betriebsinterne QualifizierungAufgeschlossenheit zum Lernen und Anpacken von NeuemTechnisches Verständnis und UrteilsvermögenTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und BelastbarkeitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BIhre AufgabenEinrichten von Baustellen und Durchführen von verkehrssichernden MaßnahmenHerstellen von Baugruben, Gräben, Schächte und andere ErdkörperVerlegen von Kabeln, Leitungen und SchutzrohrenIn dieser Stellenanzeige werden Personenbezeichnungen zugunsten einer besseren Lesbarkeit vereinheitlicht und
beziehen sich gleichermaßen auf alle Geschlechter.

Uns ist wichtig, wer DU bist. Dabei sind verschiedene Geschlechter, Herkunftsorte, Behinderungen, sexuelle
Orientierungen oder religiöse Ansichten für uns kein Hindernis. Wir legen Wert auf Diversität, Integration und
Akzeptanz und freuen uns auf Dich!
Teilst Du unsere Leidenschaft für Energie? Zeig es uns und bewirb Dich jetzt!EIN TEAM. EINE FAMILIE. EINE VERBINDUNG.Wir sind die Menschen, die hinter der Marke Freitag stehen.

Gemeinsam schaffen wir die Basis für eine funktionierende Gesellschaft in Deutschland und Europa: Denn wir
versorgen Euch mit Strom, Gas, Wasser, Wärme und Daten. Egal ob Wirtschaft, Wissenschaft, Medizin, Pflege oder ein
glückliches Privat
- und Familienleben
- wir tragen unseren Teil bei und gestalten die Zukunft der Energie.

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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Bauwirtschaft – Süddeutschland
Du willst gemeinsam mit einem dynamischen, wachsenden Team die Baubranche verändern?
Wir agieren an der Spitze der Digitalisierung und BIM im Bau. Unsere über die Cloud verbundenen und weltweit führenden Robotik- Systeme, 3 D- Laserscanner und Mixed- Reality- Lösungen von Trimble eröffnen dir und unseren Kunden neue Möglichkeiten. Unsere erfolgreiche Unternehmensgruppe prägt seit über 25 Jahren mit rund 250 Experten/innen die Digitalisierung in unterschiedlichen Bereichen der Bauindustrie als Marktführer.
Deine Aufgaben Betreuung des gesamten Vertriebszyklus vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss Eigenverantwortliche Bestandskundenpflege und Neukundenakquise Übernahme von repräsentativen Aufgaben, z. B. bei Kundenveranstaltungen oder Messen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischer und/oder technischer Ausrichtung Vertriebserfahrung mit erklärungsbedürftigen Produkten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Ehrlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Reisebereitschaft und Freude am Vertrieb von innovativen Produkten und Technologien Deine Benefits Arbeiten im Homeoffice Firmenfahrzeug zur Privatnutzung möglich Innovatives, wertschätzendes und modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsorientiertes Gehaltsmodell Starke Firmengruppe mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert?
Großartig! Wir freuen uns auf deine Online- Bewerbung. HIER BEWERBEN


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Ulm 89073 48.4023451 9.9978842
München 80331 48.1362105 11.572893
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