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Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Plauen
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst  Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig   Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hoch motiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei!Erfahrene Vertriebler sind selbstverständlich ebenso willkommen.Wer wir sind  Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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Sales Manager (m/w/d) für Bildungsbauten Ihre Aufgaben Als Gesicht unseres Unternehmens gewinnen Sie regionale Bauherren und Investoren für Neubauprojekte im Bereich des schlüsselfertigen Bildungsbaus Hierfür beraten Sie unsere Stamm- und Neukunden ganzheitlich vom ersten Kennenlernen über die technische Konzeption bis zum Vertragsabschluss Sie steuern und koordinieren das interdisziplinäre Projektteam für die Angebotsphase aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren Die Baukosten ermitteln Sie mit Hilfe unserer modernen Tools zwecks kundenorientierter, überzeugender Angebotserstellung Die erstellten und bepreisten Angebote überführen Sie in Verträge, deren Gestaltung, Verhandlung und Abschluss mit unseren Kunden Sie begleiten Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder eine vergleichbare Fachrichtung Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bauherren konnten Sie bereits durch vorherige Tätigkeiten sammeln – bspw. in der Projektleitung von schlüsselfertigen Bildungsbauten Idealerweise bringen Sie praktische Erfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb bereits mit, alternativ haben Sie eine Affinität und Interesse daran diese Aufgaben kennenzulernen Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich der Kalkulation, dem Vertragswesen und der VOB Sie behalten stets die Kundenperspektive im Blick und haben Freude am eigenständigen und unternehmerischen Handeln im Team Wir gestalten die Lebensräume der Zukunft. Mit: Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien:
Vergütung & Prämien:
Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilität:
32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit Familie & Beruf:
Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung Gesundheit & Nachhaltigkeit:
JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote Onboarding & Karriere:
Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind. Über GOLDBECK GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK plant und baut Schulen. Schulen sollen „Gern-lern-Orte“ sein. Neben der pädagogischen „Software“ spielt dabei auch die „Hardware“, das Gebäude, eine wichtige Rolle. Schulische Konzepte brauchen Raum, um sich zu entfalten. Und Kinder und Jugendliche brauchen eine positive Atmosphäre mit viel Tageslicht, um sich wohl zu fühlen. GOLDBECK Schulgebäude sind funktional, nachhaltig und erfüllen alle Ansprüche an einen modernen Lern- und Lehrraum. Klingt interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt online und richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Herrn Sadowski. GOLDBECK Ost GmbH
Niederlassung Schulgebäude National
Zum Bahndamm 18, 08233 Treuen
Tel. +49 37468 69 0 www.goldbeck.de/karriere

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GOLDBECKrealisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 13.000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einerGesamtleistung von über 6,4 Mrd. Euro. Unser Anspruch buildingexcellence steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK plant und baut Schulen. Schulen sollen Gern-lern-Orte sein. Neben der pädagogischen Software spielt dabei auch die Hardware, das Gebäude, eine wichtige Rolle. Schulische Konzepte brauchen Raum, um sich zu entfalten. Und Kinder und Jugendliche brauchen eine positive Atmosphäre mit viel Tageslicht, um sich wohl zu fühlen. GOLDBECK Schulgebäude sind funktional, nachhaltig und erfüllen alle Ansprüche an einen modernen Lern- und Lehrraum. Sales Manager (m/w/d) für Bildungsbauten
Architekten / Bauingenieure (m/w/d) Als Gesicht unseres Unternehmens gewinnen Sie regionale Bauherren und Investoren für Neubauprojekte im Bereich des schlüsselfertigen Bildungsbaus Hierfür beraten Sie unsere Stamm- und Neukunden ganzheitlich vom ersten Kennenlernen über die technische Konzeption bis zum Vertragsabschluss Sie steuern und koordinieren das interdisziplinäre Projektteam für die Angebotsphase aus internen sowie externen Architekten und Fachingenieuren Die Baukosten ermitteln Sie mit Hilfe unserer modernen Tools zwecks kundenorientierter, überzeugender Angebotserstellung Die erstellten und bepreisten Angebote überführen Sie in Verträge, deren Gestaltung, Verhandlung und Abschluss mit unseren Kunden Sie begleiten Sie begeistern mit einem erstklassigen Service und überzeugen so unsere Kunden auch nach Abschluss des Projekts und fördern langfristige Partnerschaften
Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Architektur, des Bauingenieurwesens, Wirtschaftsingenieurwesens (Bau) oder eine vergleichbare Fachrichtung Einschlägige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bauherren konnten Sie bereits durch vorherige Tätigkeiten sammeln bspw. in der Projektleitung von schlüsselfertigen Bildungsbauten Idealerweise bringen Sie praktische Erfahrung in der Kundenberatung und dem Vertrieb bereits mit, alternativ haben Sie eine Affinität und Interesse daran diese Aufgaben kennenzulernen Von Vorteil ist Erfahrung im Bereich der Kalkulation, dem Vertragswesen und der VOB Sie behalten stets die Kundenperspektive im Blick und haben Freude am eigenständigen und unternehmerischen Handeln im Team
Menschlichkeit, Vertrauen, Verantwortung, Leistung und Pioniergeist
Wir bieten mehr als 35 attraktive Benefits aus den Kategorien: Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinn­bonus, Unter­nehmens­anteile, Job­ticket / Fahrt­kosten­zuschuss, Alters­ver­sorgung, Corporate Benefits, Vermögens­wirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeits­zeit­anpassung, Sabbatical, Alters­teilzeit Familie & Beruf: Kinder­betreuung, Betreuungs­kosten­zuschuss, Familien- und Angehörigen­unterstützung Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheits­management, Sport­angebote vor Ort, Firmen­fitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatz­angebote Onboarding & Karriere: Einarbeitungs­programm, Weiter­bildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karriere­wegen, Frauen­netzwerk GOLDBECKwomen, Auslands­entsendungen Bitte beachten, dass die Benefits von Standort und Position abhängig sind. 1AST1_DE

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KPS Prüfservice GmbH
Servicetechniker (M/W/D) - Quereinsteiger neu

KPS Prüfservice GmbH | Plauen

Die KPS Prüfservice ist bundesweit unter den marktführenden Unternehmen im Bereich elektrische Betriebsmittelprüfungen. Im Mittelpunkt steht die Prüfung ortsveränderlicher Betriebsmittel sowie ortsfester Anlagen und Maschinen. Darüber hinaus umfasst das Leistungsangebot die Prüfung von Aufzügen, Kranen, medizinischen Geräten sowie die Installation und Prüfung von E-Ladestationen. Somit gestalten wir die Sicherheit der Zukunft und tragen zur nachhaltigen Arbeitssicherheit und E-Mobilität bei. KPS Keep People Safe Du prüfst ortsveränderliche Betriebsmittel bei unseren Kunden und bewertest und protokollierst die Ergebnisse Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen und Deinem Teammanager koordinierst Du die Prüfabläufe vor Ort Bei elektrotechnischen Fragen zur Prüfung bist Du Ansprechpartner bei unseren Kunden Im Rahmen Deiner stetigen Weiterbildung hast Du die Möglichkeit Maschinen und ortsfeste Anlagen zu prüfen
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Lust darauf etwas Neues zu lernen Deine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Dein sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Kunden zeichnen Dich aus Du bist regional reisebereit und hast einen gültigen Führerschein der Klasse B
Einsatzort:Kaiserslautern Art(en) der Anstellung:Vollzeit Arbeitszeit:40 Stunden pro Woche Das kannst Du bei der KPS erwarten Vollständige Kostenübernahme der Weiterbildung und Prüfung durch unseren anerkannten, zertifizierten Weiterbildungspartner Einstieg mit einem sehr guten Grundgehalt bereits während der Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Bis zu 33 Urlaubstage Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Neutraler Firmen-PKW (Kombi) inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung Weiterqualifikationen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hochwertige Markenausstattung an Arbeitskleidung und Werkzeug Attraktive Rabatte mit Corporate Benefit Programm Betriebliche Altersvorsorge Gleichberechtigung ist für uns selbstverständlich und Bezeichnungen von Personen richten sich an alle Geschlechter. Aufgrund der besseren Lesbarkeit verwenden wir nur eine Bezeichnung. KPS-Benefits
Das kannst Du bei der KPS erwarten Vollständige Kostenübernahme der Weiterbildung und Prüfung durch unseren anerkannten, zertifizierten Weiterbildungspartner Einstieg mit einem sehr guten Grundgehalt bereits während der Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Bis zu 33 Urlaubstage Individuelle Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Neutraler Firmen-PKW (Kombi) inkl. Tankkarte auch zur Privatnutzung Weiterqualifikationen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Hochwertige Markenausstattung an Arbeitskleidung und Werkzeug Attraktive Rabatte mit Corporate Benefit Programm Betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

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Köstner Servicezentrum GmbH & Co. KG
Außendienstmitarbeiter (m/w/d) neu

Köstner Servicezentrum GmbH & Co. KG | Plauen

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Außendienstmitarbeiter (m/w/d)VollzeitLeuchtsmühlenweg 40, 08523, PlauenMit Berufserfahrung13.12.24Wir sind ein expandierendes Handelsunternehmen mit den Schwerpunkten Stahl, Bewehrungsstahl, Anarbeitung, Aluminium, Qualitäts
-, Blank
- und Edelstahl. Zum weiteren Ausbau unseres Teams suchen wir einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d).
Ihre AufgabenBetreuung des vorhandenen Kundenstammes und Akquisition von NeukundenAngebotserstellung und AuftragsverhandlungBegleitung von Kundenprojekten, Mitwirkung bei der AuftragsabwicklungBeratung von Kunden und Interessenten zu unseren ProduktenMitwirkung bei verkaufsfördernden MaßnahmenMarktbeobachtungUnterstützung und Überwachung der Außenstände von KundenUnterstützung bei ReklamationsabwicklungIhr ProfilKundenorientierung und AbschlussstärkeHohe VertriebsaffinitätFlexibilität und VerhandlungsgeschickSicheres Auftreten und gute KommunikationsfähigkeitGute Kenntnisse im Umgang mit einschlägigen ERP
-Systemen sowie MS
-OfficeWir bietenEinen modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten UnternehmenFestanstellung in einem interessanten ArbeitsumfeldUnterstützung und ausführliche Einarbeitung durch unsere erfahrenen KollegenFort
- und WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Vergütung mit freiwilligen SonderleistungenMitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment sowie Corporate BenefitsBetriebliche AltersvorsorgeFahrrad
- und E
-Bike
-Leasing zu Top
-KonditionenKollegiales BetriebsklimaFirmenveranstaltungenBetriebsinterne SchulungenHybrides ArbeitenDienstfahrzeug, welches auch zur privaten Nutzung zur Verfügung stehtOnline bewerbenKöstner Stahlzentrum GmbHLeuchtsmühlenweg 40 |Plauen

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Duales Studium Bachelor of Arts BWL - Versicherung Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Plauen | Start: 01.09.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden- Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife mit guter Mathematiknote – auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot: Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.282 EUR im ersten, 1.370 EUR im zweiten und 1.498 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Bachelorstudium, Mentoring- Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzcode: DSGA-08529

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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen / Vertrieb (m/w/d) Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen und möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams: In der Region: Plauen | Start: 01.08.2025 | Dauer: 3 Jahre Aufgaben Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei – konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale in den Filialen der Volks- und Raiffeisenbanken, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an der regionalen Berufsschule vertiefst. Profil / Anforderungen( Fach-) Hochschulreife oder Realschulabschluss Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit Unser Angebot Gute Ausbildungsvergütung: Monatlich 1.205 EUR im ersten, 1.282 EUR im zweiten und 1.370 EUR im dritten Ausbildungsjahr – zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend: Eine gut strukturierte Ausbildung, Mentoring- Programm, innerbetriebliche Trainings- und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung: Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Berufsschulstandort Modernes Umfeld: Neuestes i Phone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung: Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht: Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen Das brauchen wir von dir: Schick uns bitte deinen Lebenslauf und deine letzten zwei Zeugnisse zu. Ein Anschreiben ist optional – wir freuen uns so oder so darauf, mehr von dir zu erfahren. Wie geht es dann weiter? Wenn deine Bewerbung zu uns passt, laden wir dich zu einem Onlinetest ein. Punktest du hier, geht es mit einem Videocall weiter. Wenn auch hier die Chemie stimmt, möchten wir dich anschließend live kennenlernen. Hast du noch Fragen? Lass uns drüber reden, unser Ausbildungsteam hilft dir unter Tel: 0611 533 5400 gerne weiter. Interessiert? Hier direkt online bewerben. Referenzode: Azubi-08523

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PYUR Vertrieb & Service GmbH
Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Plauen

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? Wenn Du ein erfahrener Vertriebler bist, der hoch motiviert ist, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Expertise im Sales auf ein neues Level zu heben und dafür überdurchschnittlich vergütet zu werden.  Für unsere Region: Plaueneröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance: Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst Das bieten wir Dir:Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten  Das zeichnet Dich aus:Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den VerkaufSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinZuverlässigkeit und Kommunikationstalent: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und beherrschst die entsprechenden Techniken im professionellen VertriebDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B  Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen im Außendienst und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Du begeisterst bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte und bindest sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres wachsenden und dynamischen Teams!Wer wir sindDie Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur am Standort Plauen (Vogtlandkreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) für den Innen
- und Außendienst . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Einen Dienstwagen Flexible Arbeitszeiten Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Robby Pahlke Robby Pahlke Bergstr. 13 08523 Plauen (Vogtlandkreis) 03741 279700 r.pahlke@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/pahlke/4

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Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
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-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

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