
Brückner System GmbH | Pinneberg
Die Brückner System GmbH entwickelt seit den 1990er Jahren Warenwirtschaftssysteme. Die Software-Lösungen WinAB Food, WinAB Handel und WinAB Flowers richten sich dabei an mittelständische Unternehmen, die im Großhandel und Import tätig sind. Unser Unternehmen ist Mitglied der GUS Group, die ganzheitlich integrierte Software-Lösungen für die Prozessindustrie entwickelt und implementiert. Rund 660 Mitarbeiter der GUS Group betreuen mehr als 1.900 großteils mittelständische Unternehmen sowie Konzerne und Behörden. Zur Erweiterung unseres Vertriebs suchen wir für den Standort Pinneberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit eine/n Vertriebsassistenz (m/w/d) Du unterstützt unseren Vertrieb bei der Betreuung unserer Bestandskunden am Telefon und bringst frischen Wind in die Neukundenakquise. Du arbeitest aktiv an Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung im Vertrieb mit. Du pflegst sorgfältig unsere Kundenstammdaten im System und kümmerst dich um die digitale Archivierung. Du übernimmst eigenständig die Bearbeitung und Koordination interner Vertriebsaufgaben abwechslungsreich und mit viel Eigenverantwortung.
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertriebsumfeld Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie ein kundenorientiertes Auftreten und eine positive Art Genauigkeit, Hilfsbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Umgang mit MS Office besonders Excel ist für Dich selbstverständlich. Wenn Du darüber hinaus noch IT-affin bist: umso besser!
Ein spannendes und breites Aufgabenspektrum: Bei uns erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld, in dem flache Hierarchien und zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten herrschen Individuelle Förderung: Egal, ob du Berufseinsteiger oder bereits erfahren bist wir fordern und fördern dich optimal und individuell, damit du dich weiterentwickeln kannst Umfassende Einarbeitung: Du erhältst eine strukturierte Einarbeitung auf Grundlage eines Schulungsplans, unterstützt durch einen erfahrenen Mentor, der dir zur Seite steht Offene Kommunikation: Bei uns pflegen wir eine offene Unternehmenskommunikation, die durch eine Duz-Kultur geprägt ist wir glauben an den Austausch auf Augenhöhe Attraktive Benefits: Freue dich auf 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie Zugang zu Babbel, Zuschüsse zu Urban Sports Club und die Option auf ein JobRad und das ist noch nicht alles! 1AST1_DE

VR Bank in Holstein eG | Pinneberg
Alle Stellenangebote Gewerbekundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden VR Bank in Holstein eG Pinneberg Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung Willkommen bei der VR Bank in Holstein! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams von rund 450 Mitarbeitern in 20 Filialen. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Kundennähe für unsere 120.000 Kunden. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir Ihnen moderne Personalentwicklung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der VR Bank in Holstein! Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Gewerbekundenberater (m/w/d) Voll- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset iPad für die Kundenberatung Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen 30 Tage Urlaub mit zwei zusätzlichen freien Tagen (24.12.+31.12.) Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut, BetterDoc und Medgate Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche, strukturierte und umfassende Betreuung von zugeordneten Gewerbekunden Beratung unter Einsatz des „Unternehmerdialoges“ im Rahmen der „digitalen Beratung“ Erweiterung des zugeordneten Kundenbestandes Beratung der Kunden und Erarbeitung von standardisierten sowie zum Teil individuellen Lösungen im Rahmen der ganzheitlichen Beratung Beratung von gewerblichen und privaten Finanzierungsbedarfen der zugeordneten Kunden Kundenverhandlungen inkl. Kredit- und Konditionsentscheidungen Dokumentation und Beurteilung von Gesprächsergebnissen Regelmäßige Überprüfung der vereinbarten Ergebnisse inkl. Risikoanalyse Repräsentation der Bank Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), dazu ist eine Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Berufserfahrung in der Kundenberatung ist wünschenswert, oder aber dieMotivation, sich in diese Position entwickeln zu wollen Kenntnisse im Passiv- und Verbundgeschäft Interesse am Aktivgeschäft Hohe Vertriebsmotivation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Hohe Affinität im Umgang mit Office- und IT-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der „digitalen Beratung“ von Gewerbekunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung. Dafür genügt zunächst Ihr Lebenslauf mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Eschweiler (Tel.: 04101/501-1145) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Simon Eschweiler PR Personalgewinnung 04101 5011145 © 2025 VR Bank in Holstein eG Impressum Datenschutz Barrierefreiheit

GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH - Pinneberg | Pinneberg
Die GBA Group ist ein internationales Life Science Dienstleistungsunternehmen mit einem breiten Angebot an analytischen, logistischen und fachspezifischen Services in den Bereichen Pharma, Medizinprodukte, Kosmetika, Chemie, Lebensmittel, Trinkwasser und Umwelt. Das Leistungsangebot umfasst Laboranalytik, Datenmanagement, spezielle logistische Dienstleistungen im Bereich klinischer Studien sowie die Beratung von privaten Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen im Zusammenhang mit deren Aktivitäten im Bereich Forschung, Produktentwicklung, Markterschließung und Verbraucherschutz. Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit zeichnen unsere Teamchemie aus. Wir wissen, dass unsere Erfolge in den eingespielten Teams unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurzeln. Deswegen bieten wir jedem Einzelnen die Chance zu wachsen und fördern Fach- und Führungskräfte. Bei uns entstehen stets neue Aufstiegschancen, Perspektiven und Möglichkeiten. In gegenseitiger Unterstützung wachsen wir weiter. #teamchemie #wissenschaftmitleidenschaft #gemeinsamwachsen #jointheteam Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Pinneberg suchen Dich als Kundenbetreuer:in in der Umweltanalytik (m/w/d)
(unbefristet, Vollzeit, 40 Std./Woche) Fachliche Betreuung und Beratung unserer Kund:innen im Geschäftsbereich Umweltanalytik Funktion als zentrale:r Ansprechpartner:in für einen festen Kundenstamm Proaktives Terminmanagement Plausibilitätskontrolle von Analysedaten aus dem Labor, Erstellung von Untersuchungs- und Prüfberichten Kundenspezifische und projektbezogene Arbeiten Unterstützung des Vertriebsteams u.a. bei der Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Untersuchungskonzepten
Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium in Umweltingenieurwesen, Chemieingenieurwesen, Geologie, Chemie oder einer vergleichbaren Fachrichtung oder Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit. Erste Erfahrungen in der allgemeinen Laborpraxis eines modernen Umweltlabors sind von Vorteil. Idealerweise kennst Du Dich im Umwelt-, Wasser- und Abfallrecht aus. Du arbeitest analytisch, selbstständig und kundenorientiert. Flexibilität, Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke zeichnen Dich aus. Du beherrschst die gängigen MS Office Anwendungen sicher. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Erfahrung mit einem LIMS (Labor-Informations- und Management-System) ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung.
Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe. In unserer zukunftsorientierten Branche erwarten Dich anspruchsvolle Aufgaben, Projekte und regelmäßige Teamevents. Du hast die Möglichkeit, zeitweise aus dem Homeoffice Arbeiten. Bei uns erhältst Du einen Mobilitätszuschuss und die Möglichkeit ein Fahrrad über "mein Dienstrad" zu leasen. Du profitierst von "Corporate Benefits", einem Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen. Außerdem bieten wir Dir eine betriebliche Altersvorsorge 1AST1_DE

Starpool Finanz GmbH | Pinneberg
Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Deutsche Bank AG und der Hypoport SE, einer Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Technologieunternehmen, mit Hauptsitz in Berlin und Lübeck. Gemeinsam bieten sie ihren Vertriebspartnern unterschiedliche Services und Dienstleistungen an, die sie mit innovativen Lösungen für die Produktsparten Baufinanzierung, Ratenkredit und Bausparen kombinieren. Ziel ist es, die Vertriebspartner:innen in die Lage zu versetzen, ihren Kunden den optimalen Service anzubieten. Dein Herz schlägt für Sales, Baufinanzierung, Bausparen, Ratenkredit und digitale Produkte? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung. Als Key Account Manager B2B Finanzierungen (w/m/d) bist du das Gesicht von Starpool in der Region Nord (von Flensburg über Hamburg bis Hannover) und treibst das weitere Wachstum voran. Du verantwortest dein Vertriebsgebiet mit einer Reisetätigkeit von ca. 3 Tagen pro Woche. Deine Mission: Akquise und Weiterentwicklung: Du akquirierst neue Finanzvertriebe und Vertriebspartner:innen und überzeugst mit unseren Angeboten. Du beherrscht unsere gesamte Produktpalette und bist in der Lage, diese kundenorientiert anzubieten und Weiterentwicklungen zu initiieren. Dabei setzt du die Vision, Strategie und Ziele von Starpool um. Customer- Relationship- Management: Du bietest Support für alle Themen, die unsere Vermittler:innen in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Finanzierungsgeschäfts bewegen, u.a. in der Nutzung der Plattform. Du machst unsere bestehenden Vertriebspartner:innen erfolgreicher. Du aktivierst Potenziale, indem du unter anderem Schulungen rund um die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Multiplikator: Du bist stetig präsent am Markt - ob bei unseren Partner:innen vor Ort oder auf Veranstaltungen wie z. Bsp. Messen. Dein Know How: Erfahrung Du bringst ca. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrungen im B2B mit und hast sehr gute Kenntnisse in den Produktbereichen Baufinanzierung, Ratenkredit sowie Bausparen und bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie § 34i Gew O. Du bist bestens über aktuelle Marktentwicklungen informiert. Die beste Lösung für unsere Vertriebspartner:innen steht bei dir im Fokus und diese erreichst du mit exzellenten, digitalisierten Prozessen. Kommunikation Aufgrund deiner Erfahrung in der Partnerbetreuung oder im Key Account Management bringst du ein sicheres Auftreten sowie ein gutes Standing mit. Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinen Gesprächspartner:innen in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Motivation Du begeisterst dich für die digitale Arbeitswelt und findest dich schnell mit neuen Technologien zurecht. Dabei zeichnet sich dein Arbeitsstil durch einen hohen Grad an Selbstorganisation und Eigeninitiative aus. Teamplayer Mit Spaß und Begeisterung bist du für deine Rolle und Vertriebspartner:innen verantwortlich. Du bist ehrgeizig, aber kein:e Einzelkämper:in und bringst ein hohes Engagement und unternehmerisches Denken mit. Was wir dir bieten: Work- Life- Balance: Remote Work, Sabbaticals, Workation und 30 Urlaubstage, die du um 20 erweitern kannst! Arbeitsplatz: Wenn du aus dem Raum Lübeck oder Hamburg kommst, steht dir bei Bedarf ein Arbeitsplatz in unseren tollen Büroräumen zur Verfügung. Außerdem kannst du für deine Tätigkeit im Außendienst, und auch privat, selbstverständlich einen Dienstwagen nutzen. Weiterentwicklung: Du erhältst einen individuellen Fahrplan für deine weitere Entwicklung in unserem Unternehmen. Hierbei begleiten und fördern wir dich von Beginn an. Extras: Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Firmensport, Gesundheitsbudget pro Jahr 300,- EUR u.v.m. Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware Tools für optimale Arbeitsbedingungen.

Starpool Finanz GmbH | Pinneberg
Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Deutsche Bank AG und der Hypoport SE, einer Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Technologieunternehmen, mit Hauptsitz in Berlin und Lübeck. Gemeinsam bieten sie ihren Vertriebspartnern unterschiedliche Services und Dienstleistungen an, die sie mit innovativen Lösungen für die Produktsparten Baufinanzierung, Ratenkredit und Bausparen kombinieren. Ziel ist es, die Vertriebspartner:innen in die Lage zu versetzen, ihren Kunden den optimalen Service anzubieten. Dein Herz schlägt für Sales, Baufinanzierung, Bausparen, Ratenkredit und digitale Produkte? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung. Als Key Account Manager B2B Finanzierungen (w/m/d) bist du das Gesicht von Starpool in der Region Nord (von Flensburg über Hamburg bis Hannover) und treibst das weitere Wachstum voran. Du verantwortest dein Vertriebsgebiet mit einer Reisetätigkeit von ca. 3 Tagen pro Woche. Deine Mission: Akquise und Weiterentwicklung: Du akquirierst neue Finanzvertriebe und Vertriebspartner:innen und überzeugst mit unseren Angeboten. Du beherrscht unsere gesamte Produktpalette und bist in der Lage, diese kundenorientiert anzubieten und Weiterentwicklungen zu initiieren. Dabei setzt du die Vision, Strategie und Ziele von Starpool um. Customer- Relationship- Management: Du bietest Support für alle Themen, die unsere Vermittler:innen in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Finanzierungsgeschäfts bewegen, u.a. in der Nutzung der Plattform. Du machst unsere bestehenden Vertriebspartner:innen erfolgreicher. Du aktivierst Potenziale, indem du unter anderem Schulungen rund um die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Multiplikator: Du bist stetig präsent am Markt - ob bei unseren Partner:innen vor Ort oder auf Veranstaltungen wie z. Bsp. Messen. Dein Know How: Erfahrung Du bringst ca. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrungen im B2B mit und hast sehr gute Kenntnisse in den Produktbereichen Baufinanzierung, Ratenkredit sowie Bausparen und bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie § 34i Gew O. Du bist bestens über aktuelle Marktentwicklungen informiert. Die beste Lösung für unsere Vertriebspartner:innen steht bei dir im Fokus und diese erreichst du mit exzellenten, digitalisierten Prozessen. Kommunikation Aufgrund deiner Erfahrung in der Partnerbetreuung oder im Key Account Management bringst du ein sicheres Auftreten sowie ein gutes Standing mit. Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinen Gesprächspartner:innen in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Motivation Du begeisterst dich für die digitale Arbeitswelt und findest dich schnell mit neuen Technologien zurecht. Dabei zeichnet sich dein Arbeitsstil durch einen hohen Grad an Selbstorganisation und Eigeninitiative aus. Teamplayer Mit Spaß und Begeisterung bist du für deine Rolle und Vertriebspartner:innen verantwortlich. Du bist ehrgeizig, aber kein:e Einzelkämper:in und bringst ein hohes Engagement und unternehmerisches Denken mit. Was wir dir bieten: Work- Life- Balance: Remote Work, Sabbaticals, Workation und 30 Urlaubstage, die du um 20 erweitern kannst! Arbeitsplatz: Wenn du aus dem Raum Lübeck oder Hamburg kommst, steht dir bei Bedarf ein Arbeitsplatz in unseren tollen Büroräumen zur Verfügung. Außerdem kannst du für deine Tätigkeit im Außendienst, und auch privat, selbstverständlich einen Dienstwagen nutzen. Weiterentwicklung: Du erhältst einen individuellen Fahrplan für deine weitere Entwicklung in unserem Unternehmen. Hierbei begleiten und fördern wir dich von Beginn an. Extras: Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Firmensport, Gesundheitsbudget pro Jahr 300,- EUR u.v.m. Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware Tools für optimale Arbeitsbedingungen.

Enno Roggemann GmbH & Co. KG | Pinneberg
Enno Roggemann GmbH & Co. KG Die Firmengruppe Enno Roggemann z

Vodafone Deutschland GmbH | Pinneberg
Du m

Agentur für Haushaltshilfe GmbH | Pinneberg

VR Bank in Holstein eG | Pinneberg
Alle Stellenangebote Gewerbekundenberater (m/w/d) Voll
- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden VR Bank in Holstein eG Pinneberg Vollzeit oder Teilzeit Festanstellung Willkommen bei der VR Bank in Holstein! Werden Sie Teil unseres engagierten Teams von rund 450 Mitarbeitern in 20 Filialen. Wir legen großen Wert auf individuelle Beratung und Kundennähe für unsere 120.000 Kunden. Als einer der größten Arbeitgeber in der Region bieten wir Ihnen moderne Personalentwicklung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der VR Bank in Holstein! Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als: Gewerbekundenberater (m/w/d) Voll
- oder Teilzeit ab 30 Wochenstunden Das können Sie erwarten: Kommunikation, Vertrauen, Veränderung und Wertschätzung sind bei uns aktiv gelebte Elemente in der Zusammenarbeit Mitarbeit in einem motivierten Team mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit und vielfältige Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen Moderner, zukunftsorientierter, dynamischer und attraktiver Arbeitsplatz mit eigenem Laptop und Headset iPad für die Kundenberatung Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss, eine kostenfreie Unfallversicherung, 13 Gehälter, vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen 30 Tage Urlaub mit zwei zusätzlichen freien Tagen (24.12.+31.12.) Jobrad
-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Getränke und diverse Angebote im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements Zusätzliches Angebot zur Unterstützung bei gesundheitlichen Themen im beruflichen und privaten Bereich durch die Zusammenarbeit mit dem Fürstenberg Institut, BetterDoc und Medgate Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche, strukturierte und umfassende Betreuung von zugeordneten Gewerbekunden Beratung unter Einsatz des "Unternehmerdialoges" im Rahmen der "digitalen Beratung" Erweiterung des zugeordneten Kundenbestandes Beratung der Kunden und Erarbeitung von standardisierten sowie zum Teil individuellen Lösungen im Rahmen der ganzheitlichen Beratung Beratung von gewerblichen und privaten Finanzierungsbedarfen der zugeordneten Kunden Kundenverhandlungen inkl. Kredit
- und Konditionsentscheidungen Dokumentation und Beurteilung von Gesprächsergebnissen Regelmäßige Überprüfung der vereinbarten Ergebnisse inkl. Risikoanalyse Repräsentation der Bank Das wünschen wir uns von Ihnen: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), dazu ist eine Weiterqualifizierung zum Bankfachwirt (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium wünschenswert Berufserfahrung in der Kundenberatung ist wünschenswert, oder aber dieMotivation, sich in diese Position entwickeln zu wollen Kenntnisse im Passiv
- und Verbundgeschäft Interesse am Aktivgeschäft Hohe Vertriebsmotivation Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten sowie analytisches Denkvermögen, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft Verbindliches Auftreten sowie Kommunikationsstärke Hohe Affinität im Umgang mit Office
- und IT
-Anwendungen sowie die Bereitschaft sich unter Anleitung die Fähigkeiten in der "digitalen Beratung" von Gewerbekunden anzueignen Konnten wir Sie begeistern? Dann werden Sie ein Teil von uns und arbeiten Sie mit an unserem Erfolg! Senden Sie uns gerne Ihre Bewerbung. Dafür genügt zunächst Ihr Lebenslauf mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin sowie zu Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Eschweiler (Tel.: 04101/501
-1145) gern zur Verfügung. Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Simon Eschweiler PR Personalgewinnung 04101 5011145 © 2025 VR Bank in Holstein eG Impressum Datenschutz Barrierefreiheit

BeMore Recruiting GmbH | Pinneberg
Über uns Deine aktuellen Aufgaben in deiner Arbeit machen Dir keinen Spaß mehr? Oder vielleicht bist Du an deinem Arbeitsplatz unterfordert und würdest gerne neue Aufgabenbereiche und mehr Verantwortung übernehmen? Du hast Lust auf einen coolen Job in einer Branche mit Zukunft, gutem Verdienst und Karrieremöglichkeiten? Fühlst Du dich angesprochen? Perfekt! Wir bieten Dir die große Chance dein persönliches Potenzial als Quereinsteiger in der Welt der Finanzen auszuschöpfen. Vollzeit / Teilzeit / Berufsbegleitend möglich! Mit langjähriger Erfahrung steht unser Auftraggeber in Sachen Vertragsmanagement und Kostenoptimierung an verschiedenen Standorten in Deutschland ein. Aufgaben Du baust aktiv Beziehungen zu Kunden auf und pflegst diese nachhaltig. Durch transparente Beratung unterstützt, berätst und betreust du private Haushalte und mittelständische Unternehmen zu allen Finanzthemen und hilfst mit ihren Strategien nachhaltig Ausgaben zu optimieren und Einnahmen/Gewinne zu erhöhen Du verfolgst die Entwicklungen in der Branche und hast Freude daran sich stets weiterzuentwickeln Profil Du hast eine offene, kommunikative Persönlichkeit Du hast ehrgeizige Ziele und willst einen spannenden Job, der Dir Spaß macht, Dich täglich neu motiviert und fordert Beratung und Verkauf machen Dir Spaß Du besitzt Führerschein Arbeitszeiten: Montag bis Freitag Leistungen: Betriebliche Weiterbildung Empfehlungsprogramm Erfolgsbeteiligung Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Sonderzahlung: Provision Zusatzzahlungen Arbeitsort: Vor Ort Wir bieten Flexibles eigenverantwortliches Arbeiten Eine hohe Work
-Life
-Balance Arbeiten im Erfolgsteam; regelmäßige Firmenfeiern Digitales Arbeiten, teils Homeoffice möglich Aus
-und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie gezielter Karriereaufstieg Leistungsorientiertes, transparentes Karriere
- und Vergütungssystem Kontakt Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Lust auf eine berufliche Herausforderung haben: Marta Makowski BeMore Recruiting GmbH marta.makowski@bemore.de 0173 7024417
