Suchen Jobs als Quereinsteiger


Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

zum Angebot
Amadeus Fire AG
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Amadeus Fire AG | Philippsburg, Baden

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz 12
-212714 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich Vertrieb ? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für unseren Kunden, ein innovatives und nachhaltiges Unternehmen aus dem Großhandel , suchen wir derzeit für den Raum Philippsburg im Rahmen der Direktvermittlung Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d). Ihre Benefits: Weiterentwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Ihre Aufgaben: Professionelle Beratung und Betreuung von Kunden Auf
- und Ausbau von Kundenbeziehungen Angebotserstellung und
-verfolgung Erstellung von Auftragsbestätigungen Durchführung von Bestellungen Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Fundierte Kenntnisse im MS Office
-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Branche: Großhandel Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 40.000 bis 50.000 EUR/Jahr Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Jessica Dieser (Tel +49 (0) 721 16158
-501 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-212714 per E
-Mail an: office.karlsruhe@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Karlsruhe Ostring 6 76131 Karlsruhe

zum Angebot

zum Angebot
Trio Personalmanagement Bretten GmbH
Technischer/Kaufmännischer Kundenberater (m/w/d) in Philippsburg neu

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | Philippsburg, Baden

Wir sind Trio Personalmanagement— Dein regionaler Personaldienstleister Die gesamte Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bringen langjährige Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Vertrieb, Customer Service, Recruiting und Employee Care mit und leben Ihre Arbeit mit einer sehr ausgeprägten Dienstleistungsmentalität. Technischer/Kaufmännischer Kundenberater (m/w/d) Standort: Philippsburg (Baden) Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 35
- 40 Stunden pro Woche Deine Aufgaben: Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden in technischen und kaufmännischen Angelegenheiten per Telefon, E
-Mail und persönlich Verstehen der Kundenbedürfnisse und Bereitstellung geeigneter Lösungen Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden und Rückmeldungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Technik und Logistik, um Kundenanliegen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Kundenservice oder Vertrieb Ausgeprägte Kommunikations
- und Problemlösungsfähigkeiten Kundenorientierte Denkweise und hohe Servicebereitschaft Hohe digitale und technische Affinität Unser Angebot: Ein attraktives Vergütungspaket und Sonderzahlungen Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Option auf Übernahme Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Einsätze in Deiner Nähe Tarifliche Zuschläge (100 % Feiertagszulage, 50% Sonntagszulage, 25% Nachtzulage, 25% Überstundenzuschläge) Persönliche, qualifizierte und mehrsprachige (z.B. polnisch, mazedonisch, serbokroatisch, türkisch, italienisch, etc.) Betreuung Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen Fair Treatment Wir alle sind regional
-persönlich
-TRIO Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung oder Deinen Besuch im Trio
-Office in Bretten. Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E
-Mail, zu. Wir bieten Voll
-und Teilzeit Stellen unter anderem in folgenden Bereichen: Metall, Maschinenbau, Dienstleistung, Gesundheit, Soziales, Pädagogik, Elektro, Produktion, Fertigung, Verkehr, Logistik, Lager, Wirtschaft, Verwaltung Besuche uns auch auf Jetzt bewerben Facebook und Instagram Kontakt: Trio Personalmanagement Engelsberg 12, 75015 Bretten Jetzt bewerbenJetzt bewerben Art(en) des Personalbedarfs: Neubesetzung Tarifvertrag: IGZ

zum Angebot
DIS AG
Junior Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Philippsburg, Baden

Wir suchen Sie als Junior Controller (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, bei der Sie bereits Einblicke in den Bereich des Controllings sammeln konnten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen derzeit einen zielstrebigen Junior Controller (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Philippsburg im Rahmen der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Budget
- und Forecast
-Erstellung sowie Kostenträgerrechnung Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Simulationen und Berichte zur Geschäftsentwicklung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresberichten Erstellung und Tracking vertriebsrelevanter Kennzahlen zur Leistungsmessung Unterstützung des Controllings in strategischen Projekten und bei der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling Anwenderkenntnisse in MS
-Office und einem ERP
-System Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

zum Angebot
DIS AG
Junior Controller (m/w/d) neu

DIS AG | Philippsburg, Baden

Wir suchen Sie als Junior Controller (m/w/d) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, bei der Sie bereits Einblicke in den Bereich des Controllings sammeln konnten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen derzeit einen zielstrebigen Junior Controller (m/w/d) für unseren namhaften Kunden im Raum Philippsburg im Rahmen der Direktvermittlung. Bewerben Sie sich noch heute. Ihre Aufgaben Mitwirkung bei der Budget
- und Forecast
-Erstellung sowie Kostenträgerrechnung Erstellung aussagekräftiger Statistiken, Simulationen und Berichte zur Geschäftsentwicklung Unterstützung bei der Ausarbeitung und Erstellung von Monats
-, Quartals
- und Jahresberichten Erstellung und Tracking vertriebsrelevanter Kennzahlen zur Leistungsmessung Unterstützung des Controllings in strategischen Projekten und bei der Vorbereitung von Entscheidungsvorlagen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling Anwenderkenntnisse in MS
-Office und einem ERP
-System Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Ihre Benefits Unbefristete Einstellung Übertarifliches Fixgehalt Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr! Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Melissa Virgulto bewerbung
-karlsruhefi@dis
-ag.com DIS AG Finance Frühlingstraße 10 76131 Karlsruhe Telefon: +49 721/9335830

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 08.06.2025