
Metabowerke GmbH | Nürtingen
+ Dein neuer Arbeitgeber sucht impulsgebende Macher:innen! Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt, produziert, verkauft und betreut. Professionelle Anwender:innen auf der ganzen Welt setzen auf unsere Marken HiKOKI, Metabo, Metabo HPT, Carat und Sankyo sowie das nachhaltige CAS Akkusystem mit 40 Partnerschaften. Als im schwäbischen Nürtingen bei Stuttgart verwurzelter Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen in der internationalen KOKI Group.
Entdecke auch Du unsere sichere Power!
Du möchtest vor Ort geklärte Nutzerfahrungen für neue Produktideen aufbereiten?
Dann werde Teil der grünen Powertool-Familie und scoute Trends europaweit! Spezialist für User Insights und Produktinnovation (job for all genders) Produktmanager im Außendienst
Deine Aufgaben als Ideensammler Du tauschst Dich vor Ort mit Nutzer:innen (bspw. industrielle Kunden, Handwerker) und Berater:innen (bspw. Fachhandel, Baumarkt) zu Produktbedürfnissen, Bedenken und anwendungsorientierten Spezifikationen aus, um Informationen, Schmerzpunkte und Trends zu ermitteln Du analysierst berichtete Veränderungen bei Baumaterialien, industrielle Anforderungen und Feedback zum Ausbau unseres Verständnisses für Marktbedingungen und unser zukünftiges Produktportfolio unter Verwendung verschiedener Methoden (bspw. Umfrage, Fokusgruppe, Know-How-Transfer) Als Ideensammler und Wissensträger tauschst Du Dich regelmäßig intern mit eigenen PM-Kolleg:innen sowie Produktentwicklung, Design, (After-)Sales oder auch Akademie aus und stellst Deine Informationen nachhaltig und digital zur Verfügung Deine Reiseaktivitäten zahlen nicht nur auf den Produkt(weiter-)entwicklungsprozess ab, sondern verbessern auch die Kunden-Interaktion und zielen auf eine erhöhte Kundenzufriedenheit und -bindung ab Dein Profil als reisender Produktmanager Du bist Impulsgeber:in und bringst passende Elektrowerkzeug-Erfahrung mit auf Basis Deiner abgeschlossenen Ausbildung inkl. Weiterbildung (bspw. Techniker) oder einem einschlägigen Studium (bspw. technische BWL) Du kannst Kundenfeedback, User-Erwartungen und Markttrends systematisch generieren (50 % Reisetätigkeit in Europa) und möchtest Deine Empathie dazu ergebnisorientiert und cross-funktional einsetzen (in-/ extern) Deine analytischen Fähigkeiten bringen Dich zu Lösungsansätzen (strategic vision), die Du in einem dynamischen Umfeld geschickt kommunizieren kannst – Deutsch und Englisch auf C-Level erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Als Stimme des Kunden (VoC, customer centricity) kannst Du Interviews, Beobachtungen und Evaluationen über Microsoft O365 (v. a. Excel und PowerPoint) digitalisieren und schreckst auch nicht vor statistischen Auswertungen mit passendem SharePoint-Aufbau zurück Deine Vorteile bei der KOKI Group Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, mobil und flexibel arbeiten. Die 30 Urlaubstage pro Jahr sind bereits während der Probezeit verfügbar und für Deine Homeoffice-Optionen sind wir offen Du profitierst direkt von unserem kollegialen Arbeitsklima, der offenen Unternehmenskultur und Deinem systematischen Onboardingprozess – oder auch mal von einem Team-Event Neben fachlicher und überfachlicher Weiterentwicklung (in-/extern) unterstützen wir auch Bewegung, Ernährung und Entspannung: Massage, Gesundheitsaktionen, Wochenaktivitäten, Brillenzuschuss, Kantine mit Innen- und Außenbereich etc. Zudem kannst Du mit tollen Mitarbeiterrabatten rechnen sowie Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Vorsorge-Leistungen, Bikeleasing und vielen weiteren Benefits sowie spannende Einblicke in unser zukunftsorientiertes Elektrowerkzeug Dein nächster Schritt – mit Sicherheit: Wenn Du Dein Interesse mitteilen möchtest, zögere nicht Dich zu bewerben.
Nutze dazu unseren Button "Jetzt Bewerben".
Du kannst auch jemanden weiterempfehlen.
Du fragst Dich was Chancengleichheit für Metabo und HiKOKI bedeutet?
Wir glauben an Vielfalt und Inklusion!
Uns ist vor allem wichtig, ob Du zu uns passt – woher Du kommst, wen Du liebst, was Du glaubst, wie Du aussiehst oder ob Du ein Mensch mit Behinderung bist, spielt für uns keine Rolle...
Melde Dich, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! Koki Holdings Europe
Human Resources
Metabo-Allee 1
D-72622 Nürtingen

BW Papersystems Stuttgart GmbH | Nürtingen
BW Papersystems, als Teil des Barry-Wehmiller-Konzerns, stellt Anlagen her, die Papier in Produkte für Verbraucher verwandeln - jeden Tag, auf der ganzen Welt. Wir bieten innovative Technologien, Service und Ersatzteile sowie jahrelange, weltweite Erfahrung in folgenden Bereichen: Verarbeitung von Wellpappe, Endverarbeitung, Schneiden und Verpacken, Herstellen von Schreibwaren und Sicherheitsdokumenten sowie Binden von Büchern. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung und Verarbeitung von Produkten wie Wellpappkartons, Faltschachteln, Reisepässen, Notizbüchern, Kopierpapier, Karton sowie beschichteten Papieren und anderen Spezialpapieren auf die Maschinen aus unserem Hause. Weitere Informationen finden Sie unter bwpapersystems.com. Barry-Wehmiller ist ein breitgefächerter globaler Anbieter von Lösungen für Engineering, Beratung und Fertigungstechnologien für Verpackungs-, Wellpappen- und Papierverarbeitungsindustrien. Die Kombination eines mitarbeiterorientierten Führungsstils mit operativen Strategien und nachhaltigem Wachstum ließ Barry-Wehmiller zu einem 3 Milliarden USD Unternehmen wachsen, dessen fast 12.000 Mitarbeiter eine gemeinsame Vision haben: Building a Better World through Business. Projektmanager (m/w/d) Maschinen- und Anlagenbau – internationale Kundenprojekte Ihre Aufgaben: Überwachung von Kundenprojekten unter Berücksichtigung der Vertragsgrundlagen. Führung und Leitung von komplexen Projekten über den gesamten Projektlebenszyklus. Sicherstellung der Einhaltung kommerzieller und technischer vertraglicher Verpflichtungen und Schnittstellenmanagement zwischen Angebotsteam und Projektabwicklung. Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards sowie Identifikation und Management von Projektrisiken. Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und internen Fachbereichen. Führung und Motivation von interdisziplinären Projektteams, insbesondere in den Bereichen Engineering, Einkauf, Montage, Field Service und Finanzwesen. Erstellung und Pflege von Projektplänen in Abstimmung mit internen Fachbereichen und Kunden sowie Verantwortung für Projektberichtswesen und Projektdokumentation. Koordination der externen Installation und Inbetriebnahme bei Kunden, Durchführung und Dokumentation von „Lessons Learned“ sowie Optimierung von Abläufen durch Projektmanagement-Methodik und -Werkzeuge. Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Sondermaschinen- oder Anlagenbau. Zertifizierung nach IPMA Level C oder höher wünschenswert. Erfahrung im Umgang mit Werkvertragsdienstleistern. Fundierte Kenntnisse in Projektplanung, -steuerung, -controlling sowie Vertragsumsetzung und Nachtragsmanagement. Versiert im Umgang mit MS-Office und einem ERP-System (vorzugsweise SAP). Hohes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bereitschaft zu weltweiten Reisen. Die Stellenanzeige spricht Sie generell an, Sie sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Profil passt? Bewerben Sie sich trotzdem und wir sprechen dazu! Darauf können Sie sich freuen: Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Großzügiges Vergütungspaket, Urlaubsgeld, zusätzliche Zahlungen und altersvermögenswirksame Leistungen. Flexibilität und Work-Life-Balance: Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten. Mitarbeiterbenefits: Zugang zu Corporate Benefits, wöchentlich frisches Obst, Essenszuschuss, Fahrrad-Leasing, Kinderkartenzuschuss, Fitnessstudiozuschuss, Deutschlandticket. Gesundheitsförderung: Impfaktionen, Gesundheitstage, bewegte Pausen. Persönliche und berufliche Entwicklung: Weiterbildungsangebote, betreutes Onboarding-Programm, innovative und wertschätzende Unternehmenskultur. Bei Barry-Wehmiller sind wir uns bewusst, dass Menschen eine Fülle von Erfahrungen und Talenten mitbringen, die über die technischen Anforderungen einer Stelle hinausgehen. Wenn Ihre Erfahrung dem, was Sie hier aufgelistet sehen, nur nahekommt, ziehen Sie bitte trotzdem eine Bewerbung in Betracht. Wir wissen, dass das, was uns voneinander unterscheidet, oft zu Innovation, Spitzenleistungen und sinnvoller Arbeit führen kann - daher ermutigen wir Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, sich auf unsere Stellen zu bewerben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir für Sie während des Interview Prozesses angemessene Vorkehrungen treffen können.

Metabowerke GmbH | Nürtingen
Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt, produziert, verkauft und betreut. Professionelle Anwender:innen auf der ganzen Welt setzen auf unsere Marken HiKOKI, Metabo, Metabo HPT, Carat und Sankyo sowie das nachhaltige CAS Akkusystem mit 40 Partnerschaften. Als im schwäbischen Nürtingen bei Stuttgart verwurzelter Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen in der internationalen KOKI Group.
Entdecke auch Du unsere sichere Power!
Du möchtest vor Ort geklärte Nutzerfahrungen für neue Produktideen aufbereiten?
Dann werde Teil der grünen Powertool-Familie und scoute Trends europaweit! Spezialist für User Insights und Produktinnovation (job for all genders) Produktmanager im Außendienst
Du tauschst Dich vor Ort mit Nutzer:innen (bspw. industrielle Kunden, Handwerker) und Berater:innen (bspw. Fachhandel, Baumarkt) zu Produktbedürfnissen, Bedenken und anwendungsorientierten Spezifikationen aus, um Informationen, Schmerzpunkte und Trends zu ermitteln Du analysierst berichtete Veränderungen bei Baumaterialien, industrielle Anforderungen und Feedback zum Ausbau unseres Verständnisses für Marktbedingungen und unser zukünftiges Produktportfolio unter Verwendung verschiedener Methoden (bspw. Umfrage, Fokusgruppe, Know-How-Transfer) Als Ideensammler und Wissensträger tauschst Du Dich regelmäßig intern mit eigenen PM-Kolleg:innen sowie Produktentwicklung, Design, (After-)Sales oder auch Akademie aus und stellst Deine Informationen nachhaltig und digital zur Verfügung Deine Reiseaktivitäten zahlen nicht nur auf den Produkt(weiter-)entwicklungsprozess ab, sondern verbessern auch die Kunden-Interaktion und zielen auf eine erhöhte Kundenzufriedenheit und -bindung ab
Du bist Impulsgeber:in und bringst passende Elektrowerkzeug-Erfahrung mit auf Basis Deiner abgeschlossenen Ausbildung inkl. Weiterbildung (bspw. Techniker) oder einem einschlägigen Studium (bspw. technische BWL) Du kannst Kundenfeedback, User-Erwartungen und Markttrends systematisch generieren (50 % Reisetätigkeit in Europa) und möchtest Deine Empathie dazu ergebnisorientiert und cross-funktional einsetzen (in-/ extern) Deine analytischen Fähigkeiten bringen Dich zu Lösungsansätzen (strategic vision), die Du in einem dynamischen Umfeld geschickt kommunizieren kannst Deutsch und Englisch auf C-Level erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Als Stimme des Kunden (VoC, customer centricity) kannst Du Interviews, Beobachtungen und Evaluationen über Microsoft O365 (v. a. Excel und PowerPoint) digitalisieren und schreckst auch nicht vor statistischen Auswertungen mit passendem SharePoint-Aufbau zurück
Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, mobil und flexibel arbeiten. Die 30 Urlaubstage pro Jahr sind bereits während der Probezeit verfügbar und für Deine Homeoffice-Optionen sind wir offen Du profitierst direkt von unserem kollegialen Arbeitsklima, der offenen Unternehmenskultur und Deinem systematischen Onboardingprozess oder auch mal von einem Team-Event Neben fachlicher und überfachlicher Weiterentwicklung (in-/extern) unterstützen wir auch Bewegung, Ernährung und Entspannung: Massage, Gesundheitsaktionen, Wochenaktivitäten, Brillenzuschuss, Kantine mit Innen- und Außenbereich etc. Zudem kannst Du mit tollen Mitarbeiterrabatten rechnen sowie Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Vorsorge-Leistungen, Bikeleasing und vielen weiteren Benefits sowie spannende Einblicke in unser zukunftsorientiertes Elektrowerkzeug 1AST1_DE

BIOMERIEUX | Nürtingen
Wissenschaftliche und technologische Innovationen stehen im Mittelpunkt der Strategie von bioMérieux. Mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen wie Analysesysteme, Software und Service zum Einsatz im medizinischen Diagnostik-Labor sowie zur Qualitätskontrolle im industriellen Bereich.
Mit 45 Niederlassungen und zahlreichen Distributoren ist bioMérieux in mehr als 150 Ländern durch ein breites Vertriebsnetz vertreten. Mehr als 11.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg, davon etwa 1.400 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung. bioMérieux Produktionsstätten befinden sich unter anderem in den USA, Frankreich und Italien.
In Nürtingen bei Stuttgart betreuen wir unsere Kunden mit einem Team hoch spezialisierter Mitarbeiter mit einem Schwerpunkt bei Vertrieb und Service
Wissenschaftliche und technologische Innovationen stehen im Mittelpunkt der Strategie von bioMérieux. Mit über 100 Jahren Erfahrung entwickeln, produzieren und vertreiben wir Lösungen wie Analysesysteme, Software und Service zum Einsatz im medizinischen Diagnostik-Labor sowie zur Qualitätskontrolle im industriellen Bereich.
Mit 45 Niederlassungen und zahlreichen Distributoren ist bioMérieux in mehr als 160 Ländern durch ein breites Vertriebsnetz vertreten. Mehr als 13.000 Mitarbeiter arbeiten weltweit an unserem Erfolg, davon etwa 1.400 Mitarbeiter in Forschung und Entwicklung. bioMérieux Produktionsstätten befinden sich unter anderem in den USA, Frankreich und Italien.
In Nürtingen bei Stuttgart betreuen wir unsere Kunden mit einem Team hoch spezialisierter Mitarbeiter mit einem Schwerpunkt bei Vertrieb und Service Wir suchen einen Disponent / Project Coordinator (m/w/d) im Customer Service & Supply ChainStandort: Nürtingen bei Stuttgart und remote Mit Deinen direkten Kolleginnen und Kollegen trägst Du durch Deine Arbeit bei der Verwaltung und Koordination unserer Geräte bei internen und externen Kunden ganz maßgeblich zu ihrer Zufriedenheit bei. Das sind Deine wichtigsten Aufgaben Du bist verantwortlich für den Geräteverwaltungsprozess (einschließlich Konfiguration, Auftragserfassung, Lieferverfolgung, Rechnungsstellung etc.) In unserem Service-Verwaltungsprozess bist Du unser Projektkoordinator und betreust die Registrierung von Serviceverträgen sowie die dazugehörigen Wartungspläne Mit unserem Shared Service Center arbeitest Du bei der täglichen Routine und auf der Suche nach kontinuierlichen Prozessverbesserungen eng zusammen In Salesforce (CRM-Tool) und in Zusammenarbeit mit Verkauf, Service und den Kunden kümmerst Du Dich um die Verwaltung unserer installierten Systeme Du koordinierst die Auslieferung von Geräten in Zusammenarbeit mit unserem Service Besonders wichtig wird Deine Kundenorientierung bei der Bearbeitung von nicht-technischen Beschwerden, der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen und deren Implementierung sowie bei der Überwachung von offenen Aufträgen hinsichtlich Liefertermin und Rechnungslegung.
as bringst Du mit Du hast ein Studium im Bereich Supply Chain, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss und überzeugst uns mit Deiner Dienstleistungsmentalität Gute Excel-Grundkenntnisse sind erforderlich Nice-to-have aber keine Voraussetzung ist erste Erfahrung mit Salesforce Außerdem freuen uns über Erfahrung in der kaufmännischen Verwaltung und über SAP-Kenntnisse Du hast Spaß an der Arbeit in einem internationalen Umfeld und bist ein ausgeprägter Team-Player in der Zusammenarbeit mit Vertrieb, Service und den Kunden Wir erwarten sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) für den Kundenkontakt sowie ausreichende Englischkenntnisse (mindestens B1) für die interne Kommunikation Warum Du zu uns kommen solltest Wir sind ein familiengeführtes, internationales und innovatives Unternehmen mit einer Unternehmenskultur, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht. Kontinuierlich arbeiten wir an unserer langfristigen Vision im Dienst der öffentlichen Gesundheit. Diese Benefits bieten wir Dir: viel Augenmerk auf Deine Weiterbildung, u.a. an der hauseigenen Mérieux University flexible Arbeitszeitmodelle zugeschnitten auf individuelle Bedürfnisse, mobiles Arbeiten, Altersteilzeitmodelle attraktive Sozialleistungen unsere digitale Ausstattung ist State-of-the Art, so wie es auch Deine Arbeitsmittel sein werden JobBike und Zuschuss zu Sportangeboten (Wellpass) Die Gesundheit weltweit zu verbessern das ist unsere Mission, die allen Berufen in unserem Unternehmen einen echten Sinn gibt. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! 1AST1_DE

Metabowerke GmbH | Nürtingen
+ Dein neuer Arbeitgeber sucht impulsgebende Macher:innen! Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt, produziert, verkauft und betreut. Professionelle Anwender:innen auf der ganzen Welt setzen auf unsere Marken Hi KOKI, Metabo, Metabo HPT, Carat und Sankyo sowie das nachhaltige CAS Akkusystem mit 40 Partnerschaften. Als im schwäbischen Nürtingen bei Stuttgart verwurzelter Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen in der internationalen KOKI Group.
Entdecke auch Du unsere sichere Power!
Du möchtest vor Ort geklärte Nutzerfahrungen für neue Produktideen aufbereiten?
Dann werde Teil der grünen Powertool- Familie und scoute Trends europaweit! Spezialist für User Insights und Produktinnovation (job for all genders) Produktmanager im Außendienst
Deine Aufgaben als Ideensammler
Du tauschst Dich vor Ort mit Nutzer:innen (bspw. industrielle Kunden, Handwerker) und Berater:innen (bspw. Fachhandel, Baumarkt) zu Produktbedürfnissen, Bedenken und anwendungsorientierten Spezifikationen aus, um Informationen, Schmerzpunkte und Trends zu ermitteln
Du analysierst berichtete Veränderungen bei Baumaterialien, industrielle Anforderungen und Feedback zum Ausbau unseres Verständnisses für Marktbedingungen und unser zukünftiges Produktportfolio unter Verwendung verschiedener Methoden (bspw. Umfrage, Fokusgruppe, Know- How- Transfer)
Als Ideensammler und Wissensträger tauschst Du Dich regelmäßig intern mit eigenen PM- Kolleg:innen sowie Produktentwicklung, Design, ( After-) Sales oder auch Akademie aus und stellst Deine Informationen nachhaltig und digital zur Verfügung
Deine Reiseaktivitäten zahlen nicht nur auf den Produkt(weiter-)entwicklungsprozess ab, sondern verbessern auch die Kunden- Interaktion und zielen auf eine erhöhte Kundenzufriedenheit und -bindung ab Dein Profil als reisender Produktmanager
Du bist Impulsgeber:in und bringst passende Elektrowerkzeug- Erfahrung mit auf Basis Deiner abgeschlossenen Ausbildung inkl. Weiterbildung (bspw. Techniker) oder einem einschlägigen Studium (bspw. technische BWL)
Du kannst Kundenfeedback, User- Erwartungen und Markttrends systematisch generieren (50 % Reisetätigkeit in Europa) und möchtest Deine Empathie dazu ergebnisorientiert und cross-funktional einsetzen (in-/ extern)
Deine analytischen Fähigkeiten bringen Dich zu Lösungsansätzen (strategic vision), die Du in einem dynamischen Umfeld geschickt kommunizieren kannst – Deutsch und Englisch auf C- Level erforderlich, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Als Stimme des Kunden ( Vo C, customer centricity) kannst Du Interviews, Beobachtungen und Evaluationen über Microsoft O365 (v. a. Excel und Power Point) digitalisieren und schreckst auch nicht vor statistischen Auswertungen mit passendem Share Point- Aufbau zurück Deine Vorteile bei der KOKI Group
Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, mobil und flexibel arbeiten. Die 30 Urlaubstage pro Jahr sind bereits während der Probezeit verfügbar und für Deine Homeoffice- Optionen sind wir offen
Du profitierst direkt von unserem kollegialen Arbeitsklima, der offenen Unternehmenskultur und Deinem systematischen Onboardingprozess – oder auch mal von einem Team- Event
Neben fachlicher und überfachlicher Weiterentwicklung (in-/extern) unterstützen wir auch Bewegung, Ernährung und Entspannung: Massage, Gesundheitsaktionen, Wochenaktivitäten, Brillenzuschuss, Kantine mit Innen- und Außenbereich etc.
Zudem kannst Du mit tollen Mitarbeiterrabatten rechnen sowie Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung, Vorsorge- Leistungen, Bikeleasing und vielen weiteren Benefits sowie spannende Einblicke in unser zukunftsorientiertes Elektrowerkzeug Dein nächster Schritt – mit Sicherheit: Wenn Du Dein Interesse mitteilen möchtest, zögere nicht Dich zu bewerben.
Nutze dazu unseren Button " Jetzt Bewerben".
Du kannst auch jemanden weiterempfehlen.
Du fragst Dich was Chancengleichheit für Metabo und Hi KOKI bedeutet?
Wir glauben an Vielfalt und Inklusion!
Uns ist vor allem wichtig, ob Du zu uns passt – woher Du kommst, wen Du liebst, was Du glaubst, wie Du aussiehst oder ob Du ein Mensch mit Behinderung bist, spielt für uns keine Rolle...
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Human Resources
Metabo- Allee 1
D-72622 Nürtingen

BW Papersystems Stuttgart GmbH | Nürtingen
BW Papersystems, als Teil des Barry
-Wehmiller
-Konzerns, stellt Anlagen her, die Papier in Produkte für Verbraucher verwandeln
- jeden Tag, auf der ganzen Welt. Wir bieten innovative Technologien, Service und Ersatzteile sowie jahrelange, weltweite Erfahrung in folgenden Bereichen: Verarbeitung von Wellpappe, Endverarbeitung, Schneiden und Verpacken, Herstellen von Schreibwaren und Sicherheitsdokumenten sowie Binden von Büchern. Unsere Kunden verlassen sich bei der Herstellung und Verarbeitung von Produkten wie Wellpappkartons, Faltschachteln, Reisepässen, Notizbüchern, Kopierpapier, Karton sowie beschichteten Papieren und anderen Spezialpapieren auf die Maschinen aus unserem Hause. Weitere Informationen finden Sie unter bwpapersystems.com .Barry
-Wehmiller ist ein breitgefächerter globaler Anbieter von Lösungen für Engineering, Beratung und Fertigungstechnologien für Verpackungs
-, Wellpappen
- und Papierverarbeitungsindustrien. Die Kombination eines mitarbeiterorientierten Führungsstils mit operativen Strategien und nachhaltigem Wachstum ließ Barry
-Wehmiller zu einem 3 Milliarden USD Unternehmen wachsen, dessen fast 12.000 Mitarbeiter eine gemeinsame Vision haben: Building a Better World through Business.Projektmanager (m/w/d) Maschinen
- und Anlagenbau
- internationale KundenprojekteIhre Aufgaben:Überwachung von Kundenprojekten unter Berücksichtigung der Vertragsgrundlagen.Führung und Leitung von komplexen Projekten über den gesamten Projektlebenszyklus.Sicherstellung der Einhaltung kommerzieller und technischer vertraglicher Verpflichtungen und Schnittstellenmanagement zwischen Angebotsteam und Projektabwicklung.Einhaltung von Zeitplänen, Budgets und Qualitätsstandards sowie Identifikation und Management von Projektrisiken.Kommunikation und Abstimmung mit Kunden und internen Fachbereichen.Führung und Motivation von interdisziplinären Projektteams, insbesondere in den Bereichen Engineering, Einkauf, Montage, Field Service und Finanzwesen.Erstellung und Pflege von Projektplänen in Abstimmung mit internen Fachbereichen und Kunden sowie Verantwortung für Projektberichtswesen und Projektdokumentation.Koordination der externen Installation und Inbetriebnahme bei Kunden, Durchführung und Dokumentation von „Lessons Learned“ sowie Optimierung von Abläufen durch Projektmanagement
-Methodik und
-Werkzeuge.Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation.Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise im Sondermaschinen
- oder Anlagenbau.Zertifizierung nach IPMA Level C oder höher wünschenswert.Erfahrung im Umgang mit Werkvertragsdienstleistern.Fundierte Kenntnisse in Projektplanung,
-steuerung,
-controlling sowie Vertragsumsetzung und Nachtragsmanagement.Versiert im Umgang mit MS
-Office und einem ERP
-System (vorzugsweise SAP).Hohes Durchsetzungsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikations
- und Teamfähigkeit.Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Bereitschaft zu weltweiten Reisen.Die Stellenanzeige spricht Sie generell an, Sie sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Profil passt? Bewerben Sie sich trotzdem und wir sprechen dazu!Darauf können Sie sich freuen:Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen: Großzügiges Vergütungspaket, Urlaubsgeld, zusätzliche Zahlungen und altersvermögenswirksame Leistungen.Flexibilität und Work
-Life
-Balance: Teilzeitmodelle, flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Möglichkeiten.Mitarbeiterbenefits: Zugang zu Corporate Benefits, wöchentlich frisches Obst, Essenszuschuss, Fahrrad
-Leasing, Kinderkartenzuschuss, Fitnessstudiozuschuss, Deutschlandticket.Gesundheitsförderung: Impfaktionen, Gesundheitstage, bewegte Pausen.Persönliche und berufliche Entwicklung: Weiterbildungsangebote, betreutes Onboarding
-Programm, innovative und wertschätzende Unternehmenskultur.Bei Barry
-Wehmiller sind wir uns bewusst, dass Menschen eine Fülle von Erfahrungen und Talenten mitbringen, die über die technischen Anforderungen einer Stelle hinausgehen. Wenn Ihre Erfahrung dem, was Sie hier aufgelistet sehen, nur nahekommt, ziehen Sie bitte trotzdem eine Bewerbung in Betracht. Wir wissen, dass das, was uns voneinander unterscheidet, oft zu Innovation, Spitzenleistungen und sinnvoller Arbeit führen kann
- daher ermutigen wir Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund, sich auf unsere Stellen zu bewerben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir für Sie während des Interview Prozesses angemessene Vorkehrungen treffen können.Jetzt bewerben

Metabowerke GmbH | Nürtingen
Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt, produziert, verkauft und betreut.
Professionelle Anwender:innen auf der ganzen Welt setzen auf unsere Marken HiKOKI, Metabo, Metabo HPT, Carat und Sankyo sowie das nachhaltige CAS Akkusystem mit 40 Partnerschaften.
Als im schwäbischen Nürtingen bei Stuttgart verwurzelter Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen in der internationalen KOKI Group.
Entdecke auch Du unsere sichere Power! Du brennst für Kunden-Bestellungen und möchtest ein Teil unseres vernetzten Einkaufserlebnisses sein?
Dann werde Teil der Metabo- und HiKOKI-Familie! Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (job for all genders), Inside Sales, befristet, Teilzeit
Du bist ansprechbar für unsere nationalen Kunden und stellst eine hohe Kundenzufriedenheit sicher hinsichtlich Bestellabwicklungen aus unterschiedlichen Absatzkanälen Kundenbestellungen: In Deiner Hand liegen täglich Angebotserstellung, Terminklärungen, Weitergabe zur Abwicklung und Auftragsverfolgung Um die von Dir verantwortete Abwicklung abzusichern, arbeitest Du mit internen Schnittstellen wie bspw. SCM, Logistik und Buchhaltung sowie unserem E-Commerce-Verantwortlichen und dem Außendienst zusammen Darüber hinaus koordinierst Du Kunden-Eskalationen und Reklamationen, die bei aller Sorgfalt und Struktur passieren können und dann aufzuarbeiten sind
Dein Herz schlägt für Sales-Backoffice und Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, E-Commerce-Quereinsteiger willkommen Du bezeichnest Dich als Digital Inside Sales und hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS O365 sowie vertriebsrelevanten Tools wie ERP (bspw. SAP) und CRM (bspw. Microsoft) Mit Organisationstalent und Kundenorientierung leistest Du Deinen engagierten Teambeitrag und sprichst fließend Deutsch (= C1) von Vorteil wäre zusätzlich Englisch (B-Level) Du bist motiviert, Dich in Teilzeit rund um digitale Vertriebskanäle einzubringen sowie Dich in technische Zusammenhänge unseres Produktportfolios einzufinden
Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, mobil und flexibel (Teilzeit 20-25 Wochenstunden) vom Metalltarif arbeiten. Die 30 Urlaubstage pro Jahr sind von Anfang an verfügbar und für Deine Homeoffice-Optionen sind wir offen. Du profitierst direkt von unserem kollegialen Arbeitsklima, der offenen Unternehmenskultur und Deinem systematischen Onboardingprozess -- die Stelle ist aufgrund Elternzeitvertretung befristet auf vorerst 24 Monate Neben fachlicher und überfachlicher Weiterentwicklung (in-/ extern) unterstützen wir auch Bewegung, Ernährung und Entspannung: Massage, Gesundheitsaktionen, Wochenaktivitäten, Brillenzuschuss, Kantine mit Innen- und Außenbereich etc. Zudem kannst du mit tollen Mitarbeiterrabatten rechnen sowie KiTa-Plätze, Ferienbetreuung, Wäscheservice, Vorsorge-Leistungen, Bikeleasing und vielen weiteren Benefits sowie spannende Einblicke in unser zukunftsorientiertes Elektrowerkzeug 1AST1_DE
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
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So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Nürtingen
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

Metabowerke GmbH | Nürtingen
Unsere weltweit anerkannten Elektrowerkzeuge werden von unseren 6.000 Mitarbeitenden aus über 100 Ländern mit grünem Herzblut entwickelt, produziert, verkauft und betreut. Professionelle Anwender:innen auf der ganzen Welt setzen auf unsere Marken HiKOKI, Metabo, Metabo HPT, Carat und Sankyo sowie das nachhaltige CAS Akkusystem mit 40 Partnerschaften. Als im schwäbischen Nürtingen bei Stuttgart verwurzelter Mittelständler ergänzen sich bei uns Tradition und Innovation zu einem stimmigen Ganzen in der internationalen KOKI Group.
Entdecke auch Du unsere sichere Power!
Du brennst für Produkte zum Anfassen und möchtest etwas bewegen
Dann gehe mit uns den nächsten Schritt als Macher:innen mit Antrieb! Produktmanager für Elektrowerkzeuge Cordless & Outdoor (job for all genders)
Produkt-Lebens-Zyklen werden von Dir eigenverantwortlich bearbeitet, um Neu- und Weiterentwicklungen auf unsere Anwender:innen fortschrittlich auszurichten Das oft zitierte Ohr am Markt setzt Du gezielt für Erkenntnisse zu Anforderungen und Trends ein, denn Du möchtest zuverlässige und begeisternde Powertools in den Kategorien Cordless & Outdoor mit Deinen Kolleg:innen zum Leben erwecken Von der Idee über Neu- oder Weiterentwicklung bis zur Markteinführung begleitest Du Dein Produktportfolio und achtest dabei auf Länderspezifika und Profitabilität Für die weltweite Vermarktung arbeitest Du Hand-in-Hand mit den Schnittstellen zu Marketing und Vertrieb für einen erfolgreichen Marketing-Mix, wobei Du auch Produktpräsentationen selbst durchführst
Du bringst Berufserfahrung im Produktmanagement mit, hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine handwerkliche Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation idealerweise mit Akku- und/oder Gartenwerkzeug-Affinität Mit Lösungsorientierung, Eigenmotivation und Analysefähigkeit gestaltest Du (internationale) Zusammenarbeit im Produktmanagement Cordless dafür sind gelegentliche Dienstreisen notwendig Du möchtest Dich aktiv einbringen, indem Du für Deinen Gestaltungsspielraum zwischen Kreativität und Produktanforderungen nutzt Wir möchten mit Dir offen kommunizieren auf Deutsch sowie Englisch (jeweils sehr gut bzw. B2/C1) und dabei von Deiner Präsentationsstärke in der Zusammenarbeit profitieren
Bei uns kannst Du mit gutem Equipment, flexibel und mobil arbeiten (bspw. Homeoffice). Die 30 Urlaubstage pro Jahr sind bereits während der Probezeit verfügbar. Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet. Du profitierst direkt von unserem kollegialen Arbeitsklima, der offenen Unternehmenskultur, Teamevents und Deinem systematischen Onboardingprozess Neben fachlicher und überfachlicher Weiterentwicklung (in- und externe Akademie) unterstützen wir auch Bewegung, Ernährung und Entspannung: Massage, Gesundheitsaktionen, Wochenaktivitäten, Brillenzuschuss, Kantine mit Innen- und Außenbereich etc. Zudem kannst Du mit tollen Mitarbeiterrabatten rechnen sowie KiTa-Plätze, Ferienbetreuung, Wäscheservice, Vorsorge-Leistungen, Bike-Leasing und vielen weiteren Benefits sowie spannende Einblicke in unser zukunftsorientiertes Elektrowerkzeug 1AST1_DE
