
LVM Versicherung | Senden
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Senden (Kreis Coesfeld) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen.Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV) monatlicher Tankgutschein Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Falke GmbH Ludger Falke und Bernhard Falke Münsterstr. 28 48308 Senden 02597 8844 info@falke.lvm.de https://agentur.lvm.de/falke/1

Th. Niehues GmbH | Senden
Einleitung Wir sind die Th. Niehues GmbH und unser Credo lautet Know
-how, Innovation und Zuverlässigkeit! Seit über 45 Jahren sind wir ein stark wachsender Full
-Liner, der weltweit renommierte Hersteller aus den Bereichen Hydraulik, Elektrifizierung und Automatisierung zu seinen Partnern zählt. Wir suchen Sie als technischen Vertriebler im Außendienst im norddeutschen Raum zur Unterstützung unseres Teams. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Antriebstechnik. Aufgaben Betreuung und Ausbau von Bestandskunden sowie Akquise von Neukunden Technische Beratung zu Produkten und Serviceleistungen im Bereich Frequenzumrichter von Danfoss Unterstützung bei der technischen Auslegung von drehzahlgeregelten Antrieben Bestandsaufnahme der Antriebstechnik bei Kunden Eigenverantwortliche Organisation von Vertriebsaktivitäten, einschließlich Unterstützung bei Marketingaktivitäten wie Messen Pflege und Ausbau des Kundenstamms, Durchführung von Kunden
- und Marktanalysen Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischem/mechatronischem Beruf, idealerweise mit einer Weiterbildung Erste Erfahrungen in der Antriebstechnik, von Vorteil sind Kenntnisse in drehzahlgeregelten Antrieben, SPS
-Steuerungen und Feldbustechnologien Erfahrung im technischen Vertrieb Hohes Maß an Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität Reisebereitschaft Benefits Attraktive, leistungsbezogene Vergütung, Urlaubs
-/ Weihnachtsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge Optimale Work
-Life Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub Ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld mobile Endgeräte und Ausstattung für die mobile Arbeit Fahrradleasing Noch ein paar Worte zum Schluss Mit Fachwissen, Leidenschaft und Engagement arbeiten wir täglich daran, unsere Kunden bei Ihren Projekten zu begleiten und auf höchstem Niveau zu unterstützen. Unsere Mitarbeiter sind die Treiber dahinter – werden Sie ein Teil davon! Sie möchten uns kennenlernen oder haben noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Seite und nehmen Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung per E
- Mail entgegen.

Volksbank Senden eG | Senden
Die Volksbank Senden eG im Herzen des Münsterlands sucht Verstärkung!
Mit einer Bilanzsumme von heute über 325 Mio. Euro, nach Fusion 640 Mio. Euro sowie 5 Standorten und einem engagierten Team von künftig 90 Beschäftigten, sind wir eine regional verwurzelte leistungsstarke Genossenschaftsbank, die für Beratung und Betreuung in sämtlichen Finanzangelegenheiten steht.
Machen Sie mit und unterstützen Sie unser erfolgreiches Team!
Unser Angebot:unbefristeter Arbeitsvertragkurze Entscheidungswege mit flachen HierarchienVergütung nach Bankentarif, erfolgsabhängige Tantiemeattraktive Mitarbeiterkonditionen im Bank
- und Verbundgeschäft30 Tage Urlaub zuzüglich Sonderurlaubstage (Rosenmontag, 24.12. + 31.12.)Flexible Arbeitszeitenumfassende und zielgerichtete WeiterbildungsmöglichkeitenMitarbeiter
-EventsIhre Aufgaben:bedarfsgerechte und umfassende Beratung und Betreuung der Ihnen zugeordneten Firmen
-/GewerbekundenAusbau bestehender Kundenverbindungen und Akquise von Neukundengemeinsame Erarbeitung von risiko
- und bedarfsgerechten Finanzstrategien mit den jeweiligen KundenIhr Profil:erfolgreich abgeschlossene bankfachliche Ausbildung und aufbauende Erfahrungen/Kenntnisse in der bedarfsorientierten Beratung von Firmenkunden im AktivgeschäftGrundkenntnisse im Bereich EBLausgeprägte Kunden
- und Vertriebsorientierungverbindliches und überzeugendes Auftreteneigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseBewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!Wir sind gespannt auf Ihre Bewerbung über unser Online
-Portal.
Lassen Sie uns gemeinsam die Finanzwelt gestalten und gestärkt in die Zukunft gehen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
