
LVM Versicherung | Alfeld (Leine)
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Alfeld (Leine) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innen
- und Außendienst
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle
- von der Antrags
- bis zur Schadenkontrolle
- im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine
- im Innen
- und Außendienst
- wahr. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie haben Interesse an einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge (bAV) Ein Diensthandy Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Justus Gina Justus Gudewillstr. 12 31061 Alfeld (Leine) 05181 8490999 gina.justus@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/justus/2

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Alfeld (Leine)

Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH | Alfeld (Leine)
Meyer Seals ist ein Global Player und ein Weltmarktführer der Verpackungsindustrie mit Hauptsitz in Alfeld (Leine) und Standorten in Thailand (auch Produktion), Indien und China. Mit unseren ca. 300 Mitarbeitern sind wir der größte Hersteller von Dichtungseinlagen für Kunststoff- und Aluminiumverschlüsse in Europa und entwickeln innovative sowie nachhaltige Verpackungslösungen für die Versiegelung von Lebensmitteln, Getränken, Pharmazeutika, Agrochemikalien, Industriechemikalien, Kosmetika und Schmierstoffen. Wir sind langjährige Partner der Marktführer in ihren Bereichen. Mehr als 20 Milliarden Dichtungen jährlich finden ihren Einsatz bei Kunden in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Entwickeln und verbessern Sie gemeinsam mit unseren Kunden spannende Produktlösungen, die unser Unternehmen langfristig erfolgreich machen! Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Forschung und Entwicklung am Standort Alfeld (Leine) bei Hildesheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Technical Customer Service Manager / Project Manager R&D / Entwicklungsingenieur/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Verantwortungsvolle und proaktive Betreuung sowie technische Beratung der Kunden in allen Phasen des Produktmanagements – als technisches Teammitglied im Preund After-Sales-Service Identifikation und strukturierte Analyse der derzeitigen und zukünftigen Kundenanforderungen Selbstständige Bearbeitung, Umsetzung und Leitung vielfältiger Projekte zu den Themen Innovation / Produktentwicklung Ansprechpartner z.B. bei Produktentwicklungen für die Bereiche Vertrieb, Einkauf und Produktion Bearbeitung von Kundenreklamationen Pflege und Dokumentation von Daten und Ergebnissen im ERP-System proAlpha Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Wirtschaftsingenieur oder Verpackungstechnologie) Sie gehen auf Menschen zu, sind entscheidungsfreudig und besitzen Durchsetzungsvermögen Sie möchten mit Ihrer Arbeit etwas bewegen und sind offen für internationale Reisetätigkeiten zur technischen Kundenbetreuung Strukturiert, zielgerichtete und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie schätzen Gestaltungsfreiräume, sind offen für neue Ideen und können kreative Lösungsansätze entwickeln Sehr gute englische und deutsche Sprachkenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse Unter anderem bieten wir: Ein spannendes Aufgabenfeld mit hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Intensives, abteilungsübergreifendes Onboarding Vielseitige Mitarbeitenden-Benefits, wie z.B. Firmenevents, E-Ladesäulen, Fitnessstudio, u.v.m. ausgesprochen krisensichere Marktnische (Verbrauchsartikel, weltweite Kundenstreuung) Jetzt bewerben! Meyer Seals - Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH - Frau Franziska Kreye - bewerbung@meyer-seals.com - Tel.: 05181 8018 376 Referenz-Nr.: YF-21918 (in der Bewerbung bitte angeben) Weitere interessante Informationen über uns finden Sie auf unserer Homepage (www.meyer-seals.com) sowie auf unseren Profilen auf LinkedIn und Xing.

Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG | Alfeld (Leine)
Fagus-GreCon Greten GmbH & Co. KG ist ein eigentümergeführtes Familienunternehmen mit Stammsitz in Alfeld/Hannover. Die Produktmarke GreCon zählt zu den führenden Marken bei der Herstellung und Entwicklung von Brandschutz,- Messtechnik- und Inspektionssystemen für Anwendungen in zahlreichen Industrien wie z. B. der Holzwerkstoffplattenindustrie. Durch die weltweit einmalige Kombination von Design, Leisten und Formen gehört die Geschäftseinheit Fagus Schuhleisten und Formen zu den führenden Zulieferern der Schuhindustrie. Alle Geschäftseinheiten sind weltweit tätig und bieten Kundendienst vor Ort. Das 1911 vom Architekten Walter Gropius erbaute Fagus-Werk steht als eines der ersten Beispiele der architektonischen Moderne und wurde 2011 zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt. Die Unternehmensgruppe zählt derzeit ca. 700 Mitarbeitende weltweit, davon am Standort Alfeld 460 Mitarbeitende.
Sie stellen die erfolgreiche Weiterentwicklung und das Management des Lebenszyklus unseres Produktportfolios sicherSie verfolgen aktuelle Markt- und Trendentwicklungen und leiten daraus Anforderungen für die Markteinführung neuer Produkte in unsere internationalen Vertriebsorganisationen und Kund:innenkreise abSie vertreten die Marktseite als produktverantwortliche Person in EntwicklungsprozessenSie sind Ansprechperson (m/w/d) für Sonderanwendungen und Produktideen in Ihrem ProduktbereichSie prüfen die Machbarkeit einzelner Anwendungen und Sonderapplikationen unter Berücksichtigung der Kund:innenbedürfnisse und übernehmen strategische Verantwortung innerhalb des ProduktbereichsSie wirken bei der Weiterentwicklung unserer innovativen Brandschutzlösungen mit und koordinieren die Zusammenarbeit unserer Fachbereiche bei Produktänderungen sowie pflegen die Vertriebs- und Marketingunterlagen
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. ein Studium der Sicherheitstechnik oder ChemietechnikSie verfügen über Berufserfahrung im Produktmanagement, optimalerweise im Bereich Brandschutz, sowie über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Marktkenntnisse in der BrandschutzbrancheSie besitzen Projektmanagementkenntnisse, Kommunikationsstärke und KundenorientierungSie zeichnen sich durch Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft aus und haben gute Präsentations- und ModerationsfähigkeitenSie denken und handeln kreativ und zielorientiert und arbeiten teamorientiertSie verfügen über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine sowie Corporate BenefitsVielseitiges Gesundheitsmanagement: Mit abwechslungsreichen Angeboten wie beispielsweise Yoga- und Rückenschulkursen, Kochkursen, Massagen, Vorsorgeuntersuchungen oder Subvention für das FitnessstudioWork-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage an Weihnachten und SilvesterIntensive Schulungen: Eine strukturierte Einarbeitung mit Schulungen in hausinterner Akademie und jährliche Entwicklungsgespräche mit individueller WeiterentwicklungUmfassende Unterstützungsangebote: Vermittlung von Angeboten für Kinderferienbetreuung, Beratungsservice für Pflegedienstleistungen und Vermittlung von Erstgesprächen zur psychosozialen Beratung 1AST1_DE

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Alfeld (Leine)
Willkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank – wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.
Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work
-Life
-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!
Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Alfeld!
Wir bieten einen Job, der dir Freude machtDu berätst und betreust unsere Privatkund:innen aktiv in allen finanziellen AngelegenheitenDu erstellst individuelle Finanzkonzepte und
-analysenDu arbeitest aktiv an Vertriebsaktionen und
-projekten und bringst deine Ideen einDu bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstütztStandortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns
- die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auchWir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt
- bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommenAttraktive Vergütung: Diese Position wird bei vorliegender Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD
-S zzgl. betrieblicher AltersvorsorgeUrlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießenUnd sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und GleitzeitUnsere Benefits im Überblick findest du hierDu kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestaltenWas wir uns von dir wünschenEine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare bankfachliche Qualifikation. Die Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in kann noch erworben werdenDu hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes und offenes AuftretenDu brennst für den Vertrieb und kannst dein bankfachliches Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch an dein Team weitergebenDu hast Interesse an finanziellen und digitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sich den stetigen Herausforderungen zu stellen und dich weiterzuentwickelnGerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen.
Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen – egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per E
-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank!
Bei Fragen steht dir Frau Claudia Henke aus dem Bereich Personal, Telund Herr Olaf Frank Tel.als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.

Sparkasse Hildesheim Goslar Peine | Alfeld
Sparkasse Hildesheim Goslar PeinePrivatkundenberater (m/w/d) GS AlfeldSparkasse Hildesheim Goslar PeineWillkommen bei der Sparkasse Hildesheim Goslar PeineDie Sparkasse Hildesheim Goslar Peine ist mehr als nur eine Bank
- wir stehen für Verlässlichkeit, agieren sozial verantwortungsbewusst und setzen uns aktiv für unsere Heimatregion ein. Mit einer guten Mischung aus Tradition und Innovation zeigen wir Verständnis und Nähe vor Ort und begleiten unsere Kundinnen und Kunden durch alle Lebensphasen. Wir möchten sie begeistern und dabei helfen, individuelle Ziele zu verwirklichen.Als zukunftsorientierte Arbeitgeberin fördern wir unsere Mitarbeitenden gern in ihrer Weiterentwicklung. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens und familienfreundlichen Gestaltungsmöglichkeiten deiner Work
-Life
-Balance. Zusammenarbeit, Wertschätzung, Unterstützung und Erfolg werden bei uns großgeschrieben. Werde Teil unseres Teams!Wir suchen einen engagierten Privatkundenberater (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle Alfeld!Wir bieten einen Job, der dir Freude macht:Du berätst und betreust unsere Privatkund:innen aktiv in allen finanziellen Angelegenheiten.Du erstellst individuelle Finanzkonzepte und
-analysen.Du arbeitest aktiv an Vertriebsaktionen und
-projekten und bringst deine Ideen ein.Du bekommst ein Arbeitsumfeld, das dich motiviert und unterstützt:Standortgarantie: Versetzung z.B. nach München? Nicht bei uns
- die Region Hildesheim Goslar Peine ist unser Geschäftsgebiet und hier arbeiten wir auch.Wir leben eine wertschätzende Unternehmenskultur, Verantwortungsbewusstsein hinsichtlich Klima und Umwelt und ein kollegiales und motiviertes Miteinander. Wir bekennen uns zur Charta der Vielfalt
- bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit deiner Individualität bist du bei uns herzlich willkommen.Attraktive Vergütung: Diese Position wird bei vorliegender Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in vergütet mit der Entgeltgruppe 9a TVöD
-S zzgl. betrieblicher Altersvorsorge.Urlaub: 32 Tage Urlaub und die Option auf weitere, zusätzliche Urlaubstage geben dir ausreichend Zeit, dein Leben auch außerhalb des Jobs zu genießen.Und sonst? Unbefristeter Arbeitsvertrag, mobiles Arbeiten inkl. technischer Ausstattung, individuelle Weiterbildungs
- und Entwicklungsmöglichkeiten, Hansefit, Jobrad sowie starke Mitarbeiterkonditionen bieten wir natürlich auch. Du profitierst von flexiblen Arbeitszeitmodellen mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit.Unsere Benefits im Überblick findest du hier .Du kannst die Zukunft und Kultur in unserer Region nachhaltig mitgestalten.Was wir uns von dir wünschen:Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare bankfachliche Qualifikation. Die Qualifikation zur/zum Sparkassenfachwirt:in kann noch erworben werden.Du hast ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes und offenes Auftreten.Du brennst für den Vertrieb und kannst dein bankfachliches Wissen begeisternd an Kund:innen und bei Bedarf auch an dein Team weitergeben.Du hast Interesse an finanziellen und digitalen Themen und Trends kombiniert mit der Bereitschaft sich den stetigen Herausforderungen zu stellen und dich weiterzuentwickeln.Gerne bieten wir dir die zeitliche Flexibilität deine Aufgaben auch in Teilzeit wahrzunehmen.Wir achten auf Chancengleichheit, Diversität und Inklusion. Du bist bei uns willkommen
- egal, wie alt oder jung du bist, unabhängig von deiner Herkunft, deinem Geschlecht und gesundheitlichen Beeinträchtigungen, egal wen du liebst und woran du glaubst.Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte habe Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen ausschließlich über dieses Portal und nicht per E
-Mail entgegen nehmen können. Vielen Dank!Bei Fragen steht dir Frau Claudia Henke aus dem Bereich Personal, Tel 05121
-871
-3242 ( claudia.henke@sparkasse
-hgp.de ) und Herr Olaf Frank Tel. 05121
-871
-3578 ( olaf.frank@sparkasse
-hgp.de ) als direkte Führungskraft gerne zur Verfügung.JETZT BEWERBEN!

Agentur für Haushaltshilfe GmbH | Alfeld (Leine)

Reichenbach Security Group | Alfeld (Leine)
Genug vom L

service94 GmbH | Alfeld (Leine)
Einleitung Bei uns habt ihr die Chance auf einen Neustart! Quereinsteiger sind herzlich Willkommen! Vorerfahrungen sind nützlich, aber Leidenschaft und Herzblut sind viel wichtiger. Bei uns setzt du dich für die gute Sache ein. Und dafür brauchen wir vor allem dich! Bei Festanstellung oder auch auf selbstständiger Basis möglich! Gehalt nach Vereinbarung. Aufgaben Die service94 GmbH ist auf die Mitgliederwerbung für gemeinnützige Vereine, Verbände und Non
-Profit
-Organisationen spezialisiert. Hilfsorganisationen sind auf Förderer angewiesen, um Ihre Aufgaben erfüllen zu können. Um diese Förderer zu gewinnen, werden Promoter eingesetzt. Du sprichst mögliche Förderer direkt an unseren Informationsständen mit Aufklärungsgesprächen an. Qualifikation · Redegewandtheit · Spaß an der Arbeit im Team · gepflegtes Äußeres · Interesse an sozialen Projekten · einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Benefits Einstiegsgehalt bis 3.000 € pro Monat (Festgehalt plus Provision) attraktive Aufstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger, die sich auch finanziell auszahlen Mitarbeiterwettbewerbe und zusätzliche Benefits eine sozialversicherungspflichtige Festeinstellung intensive Einarbeitung Schulungen sowie weiterführende Seminare Zuschuss zur Altersvorsorge Teilzeit nach Absprache möglich – mindestens 3 ganze Tage sind Voraussetzung Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte gebe bei deiner Bewerbung eine Telefonnummer sowie eine E
-Mail Adresse an, damit wir dich zeitnah kontaktieren können. Verkäufer, Berater, Verkaufsberater, Fundraiser, Vertriebsmitarbeiter, Promoter (m/d/w) für Hilfsorganisationen.

Hahne Holding GmbH | Alfeld (Leine)
Wohnen. Leben. Zukunft. Ein wertsch
