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Hexonia GmbH
Bid Manager | Vertrieb (m/w/d) neu

Hexonia GmbH | Nettetal

Wir suchen ab sofort einen Bid Manager / Tender Manager im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in Nettetal. Über Hexonia Die Hexonia GmbH mit Sitz im nordrhein-westfälischen Nettetal ist ein Hersteller von Kampfbekleidung und ballistischer Schutzausrüstung für Soldaten und Sicherheitskräfte. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung ganzheitlicher Bekleidungssysteme sowie Kopfschutzsysteme. Als 100-prozentige Tochterfirma der norwegischen NFM Group agieren wir in einem internationalen Umfeld. Bei der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Artikeln nutzen wir vorhandene Synergien und kooperieren eng mit der NFM Group, u.a. in Norwegen und Polen. Zu unseren wichtigsten Kunden zählen wir nationale und internationale Beschaffungsbehörden des Militärs sowie der Polizei. Zur Verstärkung unseres Vertriebs suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die Spaß daran hat, uns auf verschiedenen Ebenen im Ausschreibungsgeschäft zu unterstützen. Neben der Zusammenstellung von Ausschreibungsunterlagen bist Du als Bid Manager (m/w/d) für die eigenständige Organisation parallel laufender Angebotsvorgänge verantwortlich. Du agierst als Schnittstelle zwischen verschiedenen internationalen Abteilungen innerhalb der NFM Group und planst sowie koordinierst gemeinsam mit dem Vertrieb die entsprechenden Ressourcen für Ausschreibungen. Ausschreibungsmanagement: Analyse und Bewertung von Ausschreibungen und sonstigen Angebotsanfragen, Abruf von Ausschreibungen auf verschiedenen Bieterportalen, zeitliche Koordination inkl. Verfolgung von Terminen und Sicherstellung der termingerechten Abgabe Ausschreibungsunterlagen: Zusammenstellung und Prüfung aller Unterlagen inkl. Anforderung aller Dokumente bei den internen Fachabteilungen sowie Erstellen von Steckbriefen mit Zeitschiene und technischen Anforderungen Planung & Koordination: Ermittlung und Planung der erforderlichen Ressourcen für die Angebotserstellung in Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektmanagement und der Führungsebene Kommunikation: Vorbereitung und Durchführung von Angebotsmeetings und Beantwortung von nationalen und internationalen Anfragen Teamwork: Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie der Geschäftsführung Prozessoptimierung: Verbesserung der Prozesse und Standards im Ausschreibungs- und Bid-Management sowie Aufbau einer Datenbank für Ausschreibungsunterlagen
Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung: Berufserfahrung im Ausschreibungsbereich, Backoffice oder Vertrieb wünschenswert und tiefe Kenntnisse in MS-Office Kommunikationsfähigkeit: Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse: Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denken: Analytische und strukturierte Denk- und Handlungsweise sowie schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, in einem dynamischen, teamorientierten Umfeld eine Vielzahl an Informationen effizient zu verarbeiten Arbeitsweise: Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit sehr gutem Organisations- und Zeitmanagement
Berufliche Selbstverwirklichung: Persönlicher Freiraum, ein hohes Maß an Selbstverantwortung und die Chance einen spannenden Wachstumsbereich eigenverantwortlich mitzugestalten Interessantes Aufgabenfeld: Beruflich anspruchsvolles Aufgabengebiet mit langfristigen Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Finanzielle Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag, faire Vergütung und bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Arbeitsplatz: Moderne Büroräumlichkeiten und Produktionshallen sowie fortschrittlicher Maschinenpark Angenehme Arbeitsatmosphäre: Flache Hierarchien mit einer offenen Unternehmenskultur sowie Kollegialität und Loyalität durch alle Hierarchieebenen Besondere Extras: Kostenlose Getränke, Business Bike, 30 Tage Jahresurlaub und gemeinsame Teamevents 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Willkommen bei der Gothaer Authentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen. Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns. Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast. Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt. Deine Ausbildung bei der Gothaer Während der Ausbildung in der Gothaer Hauptgeschäftsstelle Levent Cetin lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen und anwenden Mit modernen Tools gewinnst du Vertriebspraxis, auch im digitalen Vertrieb Du lernst, Kund*innen zu gewinnen, zu beraten und langfristig zu betreuen, individuelle Angebote zu erstellen und Vertragsdaten zu bearbeiten Wir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und passende Versicherungspakete schnürst Du nimmst an unseren Azubi- Seminaren und umfangreichen Angeboten zur Prüfungsvorbereitung teil In unserer Azubi- Talentschmiede wirst du gezielt auf eine spätere Tätigkeit im Vertrieb vorbereitet. Gemeinsam mit allen Vertriebsauszubildenden durchläufst du Produkttrainings und Seminare, in denen du fachliche und verkäuferische Fähigkeiten erwirbst Das bringst du mit Deinen Schulabschluss (ab mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten! Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigen Du begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leicht Kommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich aus Du hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupacken Zu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung Das bieten wir dir Attraktive tarifliche Ausbildungsvergütung Einen sicheren Arbeitsplatz – uns gibt es schon seit über 200 Jahren Einen Ausbildungsplatz ganz in der Nähe deines Wohnortes Gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen Vertrieb Offene, ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kolleg*innen, Ausbilder*innen und dem Team der Regionaldirektion Düsseldorf Gemeinsame Events mit Gothaer Azubis aus anderen Regionen Gehe jetzt den ersten Schritt in deiner beruflichen Zukunft und bewerbe dich online über unser Formular!

Dein Ansprechpartner Gothaer Hauptgeschäftsstelle Levent Cetin
Herr Levent Cetin Telefon: 02153 951990
E- Mail: levent.cetin@gothaer

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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netværk Personalberatung
Mitarbeiter (m/w/x) Buchhaltung und Controlling   neu

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Du brennst für Zahlen und möchtest Verantwortung übernehmen? Dann lies weiter – denn für ein traditionsreiches Familienunternehmen aus der grünen Branche suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen Buchhalter (m/w/x) mit zusätzlichen Aufgaben im Controlling für den Standort Nettetal. Das erwartet dich: Du kümmerst Dich um die Kreditoren
- und Debitorenbuchhaltung Du unterstützt bei der Erstellung der Monats
- und Jahresabschlüsse Kassen
- und Bankbewegungen landen direkt bei Dir Du behältst im Mahnwesen und der Rechnungsstellung den Überblick Auch in der Lohnbuchhaltung und Personalverwaltung packst Du mit an Du unterstützt bei der betriebswirtschaftlichen Auswertungen und im Controlling Das bringst du mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Controlling Sicherer Umgang mit DATEV und sehr gute MS
-Excel
-Kenntnisse Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Das kann unser Mandant bieten: Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten 30 Urlaubstage Eine persönliche Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein motiviertes, herzliches Team, das Dir den Einstieg leicht macht Interesse? Dann schicke uns deine Bewerbung per Mail an Jessica.Lewowski@netvaerk.de Bei Fragen kannst du dich jederzeit gerne bei Jessica unter der Rufnummern +49 221 29 28 67 29 oder mobil unter +49 151 216 38 663 melden. Kein perfekter Match? Netvaerk hat sich als Dienstleister ausschließlich auf den kaufmännischen Bereich spezialisiert mit Schwerpunkt im Controlling, Finance, Human Resources und Marketing. Wir bieten auch andere spannende Teilzeit
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-Stellen im Bereich: Bilanzbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Lohn
- und Gehaltsbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung sowie Führungspositionen.

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