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KiK Textilien und Non-Food GmbH
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) neu

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Mülheim-Kärlich

Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Bei TJX Europe bietet jeder Tag neue Möglichkeiten für Entwicklung, Entdeckungen und Erfolge. Du wirst Teil unseres dynamischen Teams sein, das auf Vielfalt setzt, Zusammenarbeit fördert und deine Entwicklung in den Vordergrund stellt. Egal, ob du in unseren Distribution Centres, in den Offices oder in unseren Stores – TK Maxx & Homesense – arbeitest, wirst du viele Möglichkeiten haben, etwas zu lernen, dich zu entwickeln und etwas zu bewirken. Komm in unser TJX Team – ein Fortune 100- Unternehmen und der weltweit führende Off- Price- Einzelhändler. Die 3-jährige Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) findet in unserer TK Maxx Filiale in Mülheim Kärlich und dem renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) statt und bietet dir alles, was du für einen reibungslosen Karrierestart im Management benötigst.  Während der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) und der Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) durchläufst du unsere internen Entwicklungsprogramme mit dem Ziel, im Anschluss als stellvertretende Filialleitung tätig zu werden.  Der Ausbildungsstart ist am 01.08.2025.  Deine Vorteile: Theorieschulungen im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels ( BZE) in Springe Interne Schulungen und Prüfungsvorbereitung Gute Übernahmechancen in einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und ein starkes Miteinander im Team Flexible Arbeitszeitmodelle mit planbaren Arbeitszeiten in Schichten Urlaubsgeld und Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge, Employee assistance program und Wellhub Fitnessangebote  Deine Aufgaben: Betreuung des Verkaufs und der Umkleide Kassiertätigkeiten und Kassenabrechnung Mitarbeit bei der Warenpräsentation / Warenverräumung Auffüllen der Warenbestände im Verkaufsraum Pflege der Verkaufsfläche Unterstützung des Managements bei Personal- und Geschäftsprozessen  Dein Profil: Abitur oder vollständige Fachhochschulreife (schulischer + praktischer Teil) Teamfähigkeit und Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen Freundlichkeit und Verlässlichkeit Liebe für Mode und Lust auf den Einzelhandel Wir blicken nicht nur stolz auf unseren bisherigen Erfolg zurück, sondern sehen mit noch mehr Begeisterung unserer Zukunft entgegen. Wir geben unseren Mitarbeitenden Chancen und Raum für Entwicklung, schreiben Anerkennung groß und bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalts- und Leistungspaket. Unsere Entschlossenheit, immer mutiger und größer zu denken, möchten wir mit dir teilen. Unsere Zukunft startet mit dir an Bord! Wir berücksichtigen alle Bewerber*innen unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Geschlechteridentität, Ehe und Lebenspartnerschaft, Schwangerschaft und Mutterschaft, Herkunft, Religionszugehörigkeit oder Weltanschauung und/oder sexueller Orientierung.

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Amadeus Fire AG
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst neu

Amadeus Fire AG | Mülheim-Kärlich

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Referenz 12
-216698 Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Vertrieb? Nutzen Sie dann die Möglichkeit, sich bei uns zu bewerben! Bei unserem international bekannten Kunden in Mülheim Kärlich können Sie viel bewegen und gleichzeitig von den Vorteilen des Unternehmens profitieren. Klingt das spannend? Dann bewerben Sie sich gleich im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Ihre Benefits: Attraktive Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Work
-Life
-Balance Homeoffice
-Möglichkeit Leistungsgerechte Vergütung zwischen 40.000 und 50.000 Euro Jahresbruttogehalt Ihre Aufgaben: Selbständige Betreuung eines definierten Kundenstamms per Telefon und E
-Mail Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Kalkulationen Terminkoordination Aufbau langfristiger Geschäftskundenbeziehungen Pflege von Preisen, Konditionen sowie Kundenstammdaten in verschiedenen Systemen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Vertrieb Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office
-Paket Ausgeprägte Kommunikationsstärke Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details: Vertragsart: Personalvermittlung, (40 Stunden/Woche) Homeoffice
-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT
-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach
- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Mihriban Bayindir (Tel +49 (0) 228 24987
-17 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online
-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12
-216698 per E
-Mail an: office.bonn@amadeus
-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Bonn Baunscheidtstraße 17 53113 Bonn

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Müller Medien GmbH &Co.KG
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing

Müller Medien GmbH &Co.KG | Mülheim-Kärlich

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netclusive GmbH
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) per sofort

netclusive GmbH | Mülheim-Kärlich

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Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), der das Team unterstützt und seine Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbetreuung einbringt. Sie möchten in einem innovativen Unternehmen Verantwortung übernehmen und aktiv zur Kundenzufriedenheit beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und
-beratung per Telefon und E
-Mail Erstellung von Angeboten und Vertriebsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und dem Außendienst Pflege von Kundendaten und Unterstützung im Tagesgeschäft Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Kommunikationsstärke und serviceorientiertes Arbeiten Gute MS
-Office
-Kenntnisse Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330

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Für ein Unternehmen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), der das Team unterstützt und seine Leidenschaft für Vertrieb und Kundenbetreuung einbringt. Sie möchten in einem innovativen Unternehmen Verantwortung übernehmen und aktiv zur Kundenzufriedenheit beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Kundenbetreuung und
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