
R+V Allgemeine Versicherung AG | Montabaur
Mit 9 Millionen Privat- und Firmenkunden ist die R+V einer der größten Versicherer Deutschlands. Gemäß unseres Mottos Du bist nicht allein versprechen wir, dich auf deinem Weg in den passenden Beruf zu begleiten und zu fördern. Du interessierst dich für Finanzthemen, möchtest praxisbezogen studieren und dabei Geld verdienen? Unterstützung, Begleitung und Mentoring sind dir ebenfalls wichtig? Dann werde Teil unseres Teams! Duales Studium Bachelor of Arts BWL Versicherung Vertrieb (m/w/d) In der Region: Montabaur · Start: 01.09.2025 · Dauer: 3 Jahre Wir bringen dir alles rund um unsere Versicherungsprodukte bei konkret lernst du, wie du Kundinnen und Kunden bedarfsgerecht berätst, betreust und begeisterst. Im Rahmen von abwechslungsreichen Seminaren und Projekten lassen wir dich und die weiteren Nachwuchskräfte tiefer in unsere Materie eintauchen. Du sammelst Erfahrung am Point of Sale der Generalagentur / Generalvertretung, während du gleichzeitig dein theoretisches Wissen an einer dualen Hochschule in Baden-Württemberg, an der BA Dresden oder an der HWR Berlin vertiefst.
(Fach-)Hochschulreife mit guter Mathematiknote auch eine bereits abgeschlossene Ausbildung ist eine gute Voraussetzung Ebenfalls willkommen: Wenn du in deinem aktuellen Studium festgestellt hast, dass du dich lieber praxisorientiert auf eine neue Challenge stürzen möchtest. Einen Führerschein bei Ausbildungsbeginn Eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Empathie und ausgeprägten Teamspirit
Gute Ausbildungsvergütung:
Monatlich 1.282 im ersten, 1.370 im zweiten und 1.498 im dritten Ausbildungsjahr zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld in Höhe von zwei Monatsgehältern Wegweisend:
Bachelorstudium, Mentoring-Programm, Zusatzqualifikationen im Rahmen des Hochschulprogramms (z. B. Ausbildereignung IHK) sowie innerbetriebliche Trainings und Talententwicklung Finanzielle Unterstützung:
Vermögenswirksame Leistungen, Lernmittelzuschuss sowie Fahrtkosten- oder Mietkostenbeteiligung je nach Entfernung zum Hochschulstandort Modernes Umfeld:
Neuestes iPhone und Notebook, tarifliche Wochenarbeitszeit von 38 Stunden, 30 Tage Urlaub plus frei am 24.12. und 31.12. Fit für jede Herausforderung:
Kooperation mit EGYM WELLPASS und Benefits.me, betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Schöne Aussicht:
Dank bester Übernahme-, Entwicklungs- und Karrierechancen 1AST1_DE

Jacob Flügel GmbH | Montabaur
Wir sind ein mittelständischer Hersteller von Kirchen- und Designkerzen. Seit über 225 Jahren produzieren wir mit mehr als 30 Mitarbeitern in Montabaur Kerzen. Qualität ist unsere oberste Maxime. Termingerechte Verfügbarkeit der Ware und Flexibilität zeichnen uns als Servicepartner unserer langjährigen Kunden aus. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams im Kirchenbereich suchen wir ab dem 1.7.2025 in Teilzeit 5 Stunden (in der Saison - 6 Monate im Jahr - bis zu 8 Stunden) oder in Vollzeit eine/einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Das Vertriebsinnendienst-Team ist erster Ansprechpartner unserer KundenTelefonische und schriftliche Kundenberatung zu unseren ProduktenEigenverantwortliche Akquise neuer Kundenbeziehungen in Zusammenarbeit mit den AußendienstmitarbeiternKundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen AußendienstAuftragsbearbeitung und Erfassung der KundenaufträgeAusarbeitung von AngebotenStammdaten- und PreispflegeReklamationsbearbeitungKollektionsweiterentwicklung
Eine kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst 3 - 5 JahreBranchenkenntnisse sind nicht notwendigEine hohe LernbereitschaftEine freundliche Telefonstimme auch in Zeiten hoher ArbeitsbelastungEine hohe Kunden- und ServiceorientierungEine selbstständige, sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseEine positive Einstellung, eine hohe Selbstmotivation sowie TeamgeistSehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie kommunikative FähigkeitenGute PC-Anwenderkenntnisse MS-Word und MS-Excel und einem Auftragsabwicklungssystems
Eine intensive Einarbeitungsphase durch ein motiviertes und erfahrenes TeamEin interessantes sowie abwechslungsreiches AufgabengebietEin unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz 1AST1_DE

BoyriTEC GmbH | Montabaur
Wir sind ein Zulieferant für die Nutzfahrzeugindustrie. Beliefert werden Fahrzeugbaubetriebe, Händler und auch Fahrzeughersteller. BoyriTEC ist international tätig. Als Nachfolge bedingt durch Renteneintritt des Stelleninhabers, suchen wir baldmöglichst: Technischer Vertrieb / AuftragsbearbeitungFokus: Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen Eigenverantwortliche Tätigkeit, in Abstimmung mit dem Management Technische Prüfung und Abstimmung mit Kunden und Fertigung Beratung und Hilfestellung an Kunden Erstellen und nachhalten von Angeboten Erstellen von Auftragsbestätigungen und Bestellungen Technische Kundenberatung und klassischer Produktvertrieb Steuerung von Vertriebs- und VerkaufsaktivitätenMehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb (Nutzfahrzeuge, Transporter,.) Technische Affinität und Verständnis für Einsatzzweck unserer Produkte Kaufmännisches Denken Hohe Sozialkompetenz und Teamgeist Selbstständige ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Englisch in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung, nach der Probezeit 30 Urlaubstage Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Flache Hierarchien und Entscheidungsfreiheit, moderne Arbeitsweisen Gehalt besteht aus Fixanteil plus Provision plus möglichen Bonus 1AST1_DE

LBS Landesbausparkasse Süd | Montabaur
Bankkaufmann vertriebsorientiert (m/w/d)„ Bereit für Deinen Start in die Berufswelt? Komm an Bord und gestalte Deine Zukunft mit uns!“
LBS Süd: Deine Bausparkasse in Baden- Württemberg, Bayern und Rheinland- Pfalz! Fast 2,8 Millionen Bausparprofis vertrauen auf uns.
Mit rund 1.500 Mitarbeitenden in Stuttgart, München, Karlsruhe und Mainz und etwa 950 Vertriebsprofis, inklusive Maklerinnen und Maklern, sind wir Deine Anlaufstelle für Bausparen, Baufinanzierung und Immobilien!
Du möchtest gerne auf eigenen Beinen stehen, unabhängig sein und selbstständig arbeiten? Du hast Verkaufstalent und kannst andere überzeugen? Du möchtest gleich zu Beginn Deiner beruflichen Tätigkeit richtig durchstarten? Dann bist Du bei der LBS Süd genau richtig: Unser Ausbildungsberuf „ Bankkaufmann vertriebsorientiert“ bietet viele Chancen für eine erfolgreiche Zukunft. Du gehst Deinen Weg – wir begleiten und unterstützen Dich dabei!
Ausbildungsbeginn: 01.09.2025 Spannend und abwechslungsreich - Das erwartet Dich: Schule und Praxis eng verzahnt: An der Berufsschule werden Dir die theoretischen Kenntnisse vermittelt. Zudem wirst Du fachlich und persönlich für die Vertriebstätigkeit fit gemacht. Dein Wissen setzt Du überwiegend in einer LBS- Beratungsstelle (idealerweise in der Nähe Deines Wohnortes) um. Von Anfang an bist Du „ganz nah am Kunden“. Der Schwerpunkt liegt auf der Beratung unserer Kunden und dem Verkauf unserer Produkte. Dabei wirst Du von erfahrenen Bezirksleitern betreut und gefördert. Ein mehrwöchiger Einsatz bei einer Sparkasse rundet Deine Ausbildung ab. Nach der Ausbildung wechselst Du in ein Handelsvertreterverhältnis. Dort warten spannende und herausfordernde Aufgaben auf Dich. Du bist eigenverantwortlich tätig und bestimmst damit Arbeitszeit und Einkommen selbst.
Dein Profil - Fachlich und persönlich: Abitur oder Mittlere Reife mit guten Leistungen Interesse an wirtschaftlichen und bankspezifischen Themen Verkäuferisches Talent, Überzeugungskraft Kundenorientiertes, gewinnendes Auftreten Eigeninitiative Teamfähigkeit Zeitliche und räumliche Flexibilität
Deine Vorteile - Attraktiv und zuverlässig: Flexible Arbeitszeiten i Pad zu Ausbildungsbeginn Derzeit 31 Tage Urlaub pro Jahr Vergütung nach dem Tarifvertrag für das öffentliche Bankgewerbe (1. Jahr: 1.458,17 EUR, 2. Jahr: 1.525,33 EUR, 3. Jahr: 1.592,50) Mobilitäts- / Ausbildungszuschuss Kompetente Ausbilder:innen, die Dir während der Ausbildung zur Seite stehen Weitere Sozialleistungen (z. B. Cafeteria, Betriebssport)
Klingt spannend? Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Kontakt: Cindy Le Kim Nguyen (ausbildung@lbs-sued).lbs/sued-karriere Schwerbehinderte Menschen und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Wir geben Deiner Zukunft ein Zuhause.
Sparkassen- Finanzgruppe Dieses Angebot richten wir gleichermaßen an alle Personen. Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir jedoch darauf verzichtet, das entsprechende "m/w/d" an allen entsprechenden Textstellen einzufügen.

PACO GmbH & Co. KG | Montabaur
Einleitung PACO ist mit über 25 Jahren Erfahrung zu einem der bedeutendsten Systemhallenbauern in Deutschland herangewachsen und bietet Stahlhallen zum Festpreis an.Von der Planung mit dem Online
-Hallenkonfigurator, über den Bauantrag, bis hin zur Montage durch speziell ausgebildete Montageteams, bieten PACO seinen Kunden einen umfangreichen Full
-Service an! Unsere Mitarbeiter sind dabei das Kernstück unseres Erfolges! Um dies auszubauen sind wir auf der Suche nach IHNEN! Aufgaben Erstellung und Kalkulation qualifizierter Angebote eines Gesamtobjektes in SAP Business One Federführende Betreuung der Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Technische Beratung unserer Kunden bei der Planung und Realisierung von Hallenbauprojekten Durchführung von Präsentationen und Vertragsverhandlungen Technische Abstimmung mit Architekten, Statikern und ggf. externen Gewerken Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen (Bau) oder ähnliches Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten oder Dienstleistungen, idealerweise im Bau
- oder Stahlbau Ausgeprägtes technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick Benefits Work
-Life
-Balance ist uns wichtig: Vollzeit = 35 Wochenstunden und Gelitzeitregelung für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie 30 Tage Jahresurlaub Ticket
-Plus Karte mit extra 50 € Steuerfrei JobLunch
- 103,50 € extra im Monat für Ihr Mittagessen attraktive und leistungsgerechte Vergütung kollegiales Betriebsklima mit regelmäßigen Mitarbeiterevents Weihnachts
- und Urlaubsgeld Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

WIT GROUP GmbH | Montabaur
Deine Leidenschaft: Du gewinnst neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreust unsere langjährigen Bestandskunden Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlDu erstellst Angebote, Profile, Arbeitnehmerüberlassungsverträge und alles Administrative, rund um die ArbeitnehmerüberlassungDeine Qualifikation: Du bist kontaktfreudig, teamfähig und aufgeschlossenDu hast einschlägige Erfahrungen im Vertrieb und in der KundenbetreuungHerausforderungen gehst Du mit Freude an Freu Dich auf: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo
-Fr 08:00
- 17:00h)Reale Entwicklungs;
- KarrierechancenÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein persönlicher Ansprechpartner ist Herr Michael Müller Telefonisch erreichst Du uns unter 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum, vorzugsweise in pdf per Mail.Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken. Zur Verstärkung unseres Teams in Montabaur suchen wir ab sofort in VollzeitDisponenten (m/w/d) im Vertrieb

WIT GROUP GmbH | Montabaur
So sieht Dein Tag aus: Du telefonierst gerne und gewinnst dadurch Neukunden und pflegst den Kontakt zu Deinen BestandskundenDu erstellst Angebote, Verträge und hilfst unseren Mitarbeiter zum passenden EinsatzDas sind Deine Stärken: Abgeschlossene BerufsausbildungVertrieb ist Deine LeidenschaftDeine offene, aufgeschlossene Art bringst Du mitDu arbeitest gerne im Team und bringst dich gerne einDeine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit abDu bist versiert im Umgang mit gängigen PC
-Programmen (MS
-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo
-Fr 08:00
- 17:00h)Reale Entwicklungs;
- KarrierechancenHerzliche & loyale Kollegen und VorgesetzteÜberdurchschnittliche Bezahlung und ProvisionsmodellModerner ArbeitsplatzFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeSozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen Bei Interesse bieten wir einen Probetag zum Reinschnuppern an. Dein Ansprechpartner ist Herr Michael Müller Telefonisch erreichst Du uns unter: 02234 9276526.Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden und freuen uns auf Deine Bewerbung, unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem möglichen Eintrittsdatum vorzugsweise in pdf per Mail. Mach Karriere in der Personaldienstleistung und im Vertrieb! Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Die work InTime Group GmbH ist seit 22 Jahren der Branchenexperte und ist unterstützend für unsere Partnerunternehmen tätig, die passenden Kandidaten für den internen Bereich zu suchen, das Bewerbermanagement durchzuführen und bei der Vertragsgestaltung mitzuwirken.Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Montabaur

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Montabaur
About us Grabowski & Rohmann besetzen exklusive Positionen bei namhaften Unternehmen bundesweit. Mit einem modernen Weitblick, Fingerspitzengefühl und einer Portion Empathie verstehen wir unsere Kunden und Kandidat:Innen und bringen beide Parteien zielsicher zusammen. Wir unterstützen ein familiengeführtes, dynamisches Unternehmen, in dem gelungene Professionalität und lockere Atmosphäre Hand in Hand gehen, bei der Besetzung der offenen Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d). Die Position Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wird in Direktvermittlung in Hamburg besetzt, Remote ebenfalls möglich. Tasks Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Key
-Account
-Strategie basierend auf Markt
- und Wettbewerbsanalysen Aufbau sowie Pflege langfristiger, vertrauensvoller Beziehungen zu Schlüsselkund:innen auf Geschäftsführungsebene Steuerung von Vertragsverhandlungen , Angebotserstellung und Abschluss neuer Key Accounts Enge Zusammenarbeit mit Marketing, Produktentwicklung und Operations, um Kundenfeedback in innovative Lösungen zu übersetzen Monitoring relevanter KPIs , regelmäßiges Reporting und Ableitung datenbasierter Optimierungsmaßnahmen Profile AbgeschlosseneAusbildung/Studium: Betriebswirtschaftslehre , Wirtschaftswissenschaften , Sales Management , Volkswirtschaft , Ingenieurwesen , alternativ kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/
-frau, Groß
- und Außenhandelskaufmann/
-frau, Handelsfachwirt/in ) Mindestens 8 Jahre im Key Account Management , davon mehrere Jahre in der Telekommunikations Branche ( Breitband ) Ausgeprägte Verhandlungs
- und Präsentationsstärke , analytisches sowie strategisches Denkvermögen Hohe Kundenorientierung , Hands
-on
-Mentalität , Flexibilität in wechselnden Rahmenbedingungen, Humor und Charme Deutsch und Englisch verhandlungssicher , weitere Sprachen wünschenswert What we offer Top
-Gehaltsrahmen bis 120.000 € p.a. zzgl. leistungsbezogener Boni Flexible Arbeitszeiten, Home
-Office
-Option und großzügiges Urlaubsmodell Verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungsspielraum Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Agiles Umfeld mit flachen Hierarchien und modernem Tech
-Set
-Up Individuelle Weiterbildungsbudgets , Fach
-Events und Mentoring durch die GF Contact Sie finden sich in dieser Stelle Leiter Key Account Telekommunikation (m/w/d) wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie hierzu gern unser Bewerbungsformular oder senden uns einen kurzen Lebenslauf an hamburg@gr
-personalberatung.de Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig – wir möchten Sie persönlich Kennenlernen und freuen uns daher über einen direkten Kontakt.

DIS AG | Montabaur
Wir bei der DIS AG suchen derzeit telefonische Kundenberater (m/w/d) für ein Unternehmen im Telekommunikations
-Bereich im Raum Koblenz! Mit über 50 Jahren Erfahrung sind wir ein etablierter Partner in der Personalvermittlung und begleiten Sie gerne auf Ihrem Karriereweg! Sie sind organisiert, kundenorientiert und möchten in einem dynamischen Unternehmen Ihre kaufmännischen Fähigkeiten einbringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als: telefonischer Kundeberater (m/w/d) im Raum Koblenz ! Deine Aufgaben Beratung zu Produkten und Tarifen (z.B. Internet, Handyverträge, Zusatzoptionen) Bearbeitung von Kundenanfragen und
-beschwerden telefonisch oder per E
-Mail Vertragsänderungen und
-verlängerungen durchführen Technischer Support bei Störungen oder Installationsfragen Dokumentation von Kundengesprächen und Pflege der Kundendaten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen – Quereinstieg möglich Kundenorientierte Denk
- und Handlungsweise sowie freundliches Auftreten am Telefon Bereitschaft zur Arbeit im 2
-Schichtmodell (08:00–16:30 Uhr / 11:30–20:00 Uhr) Gute kommunikative Fähigkeiten und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Erfahrung als telefonischer Kundenberater (m/w/d) von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Das sind deine Benefits als telefonischer Kundenberater (m/w/d) Quereinstieg herzlich willkommen – wir machen dich schnell fit für den Job Strukturierte Einarbeitung und persönliche Ansprechpartner ab dem ersten Tag 2 Tage Homeoffice pro Woche – schon ab der ersten Arbeitswoche möglich Urlaubs
- und Weihnachtsgeld als zusätzliche Anerkennung deiner Leistung Vielfältige Fitness
- und Sportangebote zur Förderung deiner Gesundheit Attraktive Zusatzleistungen wie Jobrad und vergünstigtes Jobticket Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr William Kauzock cdc@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstraße 31 56179 Vallendar Telefon: +49 0341/30571010

DIS AG | Montabaur
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen ambitionierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst. Sie schätzen den Kontakt mit Kunden, bringen Ihre Fähigkeiten gerne in einem dynamischen Team ein und möchten Verantwortung in der Kundenbetreuung übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Kunden Vorbereitung von Angeboten und Kalkulationen Unterstützung des Außendienstes bei der Auftragsabwicklung Pflege von Kundenstammdaten und CRM Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken Teamplayer mit Engagement und Eigeninitiative Das bietet die DIS Schnelle Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung Offener Austausch per Telefon, digitalen Kanälen oder persönlichen Treffen Aussicht auf langfristige Karrierechancen, die über die aktuelle Stellenausschreibung hinausgehen Unterstützung bei der Vorbereitung, dem Briefing und Coaching für Vorstellungsgespräche mit unseren Kunden Eine unterstützende und vertrauensvolle Begleitung während des gesamten Bewerbungsprozesses Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Fabian Schlösser koblenz
-office@dis
-ag.com DIS AG Office & Management Heerstr. 31 56179 Vallendar Telefon: +49 261/29350330
