
RAMPF-Gruppe | Metzingen
Unser Unternehmen: RAMPF Advanced Polymers mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) und Pirmasens steht für einzigartiges Know-how in reaktiven Kunststoffsystemen und innovativen Recyclingtechnologien. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Märkte und Produkte und behalten stets den Überblick? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg (bei Metzingen) und begleiten Sie unsere innovativen Kunststoffsysteme über den gesamten Produktlebenszyklus als Produktmanager (m/w/d) Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Koordination des Produktlebenszyklus – Begleitung der Produkte von der Produktidee bis hin zur Markteinführung Entwicklung von globalen Produktstrategien Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung des Produktlebenszyklus und der dazugehörigen Märkte Abstimmung von Produktmarketingaktionen mit den Business Centern Ihr Profil: Abgeschlossenes fundiertes betriebswirtschaftliches oder chemisch-technisches Studium, inkl. fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Starke analytische Fähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert Wir bieten: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21355. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124

R+V Allgemeine Versicherung AG | Metzingen
Neun Millionen Kunden und ein beständiger Wachstumskurs: Die R+V ist einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden und der Spezialist für Absicherung und Vorsorge. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt und das seit über 100 Jahren! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten. Werden Sie Teil unseres Teams! Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Regionen: Metzingen und Umgebung Sie sichern die Firmenkunden unserer Partnerbanken mit Komposit, Sach- und Unfallversicherungen ab. Kundenberatung persönlich oder digital mit innovativen Beratungstools und unserem Produktportfolio Professionelle Marktbearbeitung und Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion
Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung ist Ihre Stärke. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse und Vertriebserfahrung im Firmensachgeschäft Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen
Absicherung und Vergütung Attraktives Festgehalt und Bonifikation plus ungedeckelte Provision Urlaubs- und Weihnachtsgeld Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Mobilität & Ausstattung Neuestes iPhone und Notebook Jobrad / Fahrradleasing Rabatte bei Autokauf und Carsharing Work-Life-Balance Hybrides Arbeiten 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaube 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Gesundheit & Wohlbefinden EGYM WELLPASS und Benefits.me Betriebliches Gesundheitsmanagement Gesundheitsprogramme der R+V Betriebskrankenkasse Team & Entwicklung Ein dynamisches und motiviertes Team, das gemeinsam Erfolge feiert Viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungspotenzial Gezieltes Upskilling in internen und externen Akademien 1AST1_DE

Yourfirm | Metzingen
Unser Unternehmen: RAMPF Advanced Polymers mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) und Pirmasens steht für einzigartiges Know-how in reaktiven Kunststoffsystemen und innovativen Recyclingtechnologien. Sie denken unternehmerisch, haben ein Gespür für Märkte und Produkte und behalten stets den Überblick? Dann kommen Sie zu RAMPF Advanced Polymers nach Grafenberg (bei Metzingen) und begleiten Sie unsere innovativen Kunststoffsysteme über den gesamten Produktlebenszyklus als Produktmanager (m/w/d)
Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Koordination des Produktlebenszyklus – Begleitung der Produkte von der Produktidee bis hin zur Markteinführung Entwicklung von globalen Produktstrategien Kontinuierliche Analyse und Weiterentwicklung des Produktlebenszyklus und der dazugehörigen Märkte Abstimmung von Produktmarketingaktionen mit den Business Centern Ihr Profil: Abgeschlossenes fundiertes betriebswirtschaftliches oder chemisch-technisches Studium, inkl. fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, alternativ eine vergleichbare Ausbildung Starke analytische Fähigkeit und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrung im Produktmanagement wünschenswert Wir bieten: Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl intern als auch extern Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie Job Rad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement: Mitgliedschaft in ausgewählten Fitnessstudios, Betriebskantine, Obst, Wasser und Kaffee Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF-21355. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt. JETZT BEWERBEN! Kontakt
Sarah Hörtig
HR Expert Recruiting, Deputy Head of operative HR
+49.7123.9342-1124
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Stadt Metzingen | Metzingen
Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb.Für unseren Fachbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nPersonalentwickler*in und Projektmanager*in Personal (w/m/d)Sie konzipieren Personalentwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte und Beschäftigte der gesamten Stadtverwaltung und setzen diese um.Sie entwickeln gemeinsam mit einer Kollegin ein Konzept für die strategische Personalplanung.Sie führen Projekte zur Optimierung bestehender und Einführung neuer Systeme der gesamten Personalverwaltung durch.Sie vertreten den Fachbereich Personal in interdisziplinären Projektgruppen im Haus.Sie betreuen das Intranet für den Fachbereich Personal.
Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management, (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation.Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Projektmanagement.Sie können konzeptionell denken und haben Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben.Sie arbeiten mit verschiedenen Interessensgruppen innerhalb des Hauses lösungsorientiert zusammen.Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit.Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Tools.Sie begeistern sich für neue Technologien und Trends.Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit.
Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen.Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit.Spannende Aufgaben in einer innovativen und modernen Stadtverwaltung.Eine unbefristete Stelle in Voll- oder Teilzeit (mindestens 70%).Bedarfsgerechte Fort- und Weiterbildungen.Eine tarifgerechte Vergütung nach EG 9c TVöD bzw. angemessener Besoldung nach A11.Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeitkonto. 1AST1_DE

Franchise Business Club | Metzingen
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

W+R GmbH | Metzingen
Einleitung Die W+R Gruppe entwickelt und produziert Arbeits
-, Einsatz
- und Sporthandschuhe mit herausragenden technischen Eigenschaften. Mit unserer Marke KinetiXx setzen wir neue Maßstäbe. Kunden in Deutschland, Europa und der Welt verlassen sich auf unsere Handschuhtechnologie. Durch unser dynamisches Wachstum suchen wir einen Sales Manager / MItarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebsinnendienst in Vollzeit für den Bereich Arbeits
- und Schutzhandschuhe (PSA). Aufgaben Kundenbetreuung Key
-Account Kalkulations
- und Angebotserstellung Auftragsabwicklung (Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen) Stammdatenpflege (Kunden, Artikel, Kostenstellen) Reklamationsbearbeitung Kundenberatung telefonisch für Neu
- und Bestandskunden Kontrolle und Versand von Muster für Trageversuche Projektbezogene Zusammenarbeit mit dem Außendienst, sowie der Beschaffung Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst hohe soziale Kompetenz selbstständige, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Hands
-on
-Mentalität fließende Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Microsoft Office
-Programmen und ERP
-Software, idealerweise SAGE100 erste Führungserfahrung von Vorteil Benefits Digitales Arbeitsumfeld in einem kontinuierlich wachsenden Familienunternehmen Interessante Projekte und ein vielseitiges Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten, fachliche und persönliche Fortbildung Eine offene Kommunikationskultur mit flachen Hierarchien Eine unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung Homeoffice Möglichkeit nach Absprache Kaffee, Tee, Wasser und frisches Obst gibt es kostenlos in der Kantine Business Bike Vorteilsprogramme für Mitarbeitende Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Sie Spaß an technischen Materialien haben, Ihre Erfahrung in einem innovativen Unternehmen einbringen und ausbauen möchten und gerne in einem erfolgreichen Team arbeiten, bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Stadt Metzingen | Metzingen
Die Stadt Metzingen (23.000 Einwohner) ist ein modernes Dienstleistungs
- und Handelszentrum in herrlicher Lage am Fuße der Schwäbischen Alb. Für unseren Fachbereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Personalentwickler*in und Projektmanager*in Personal (w/m/d) Was Sie bei uns machen Sie konzipieren Personalentwicklungsmaßnahmen für Führungskräfte und Beschäftigte der gesamten Stadtverwaltung und setzen diese um. Sie entwickeln gemeinsam mit einer Kollegin ein Konzept für die strategische Personalplanung. Sie führen Projekte zur Optimierung bestehender und Einführung neuer Systeme der gesamten Personalverwaltung durch. Sie vertreten den Fachbereich Personal in interdisziplinären Projektgruppen im Haus. Sie betreuen das Intranet für den Fachbereich Personal. Was wir von Ihnen erwarten Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Public Management, (Wirtschafts
-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie besitzen erste Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung und Projektmanagement. Sie können konzeptionell denken und haben Spaß an der Lösung komplexer Aufgaben. Sie arbeiten mit verschiedenen Interessensgruppen innerhalb des Hauses lösungsorientiert zusammen. Sie haben eine ausgeprägte Kommunikations
- und Interaktionsfähigkeit. Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Tools. Sie begeistern sich für neue Technologien und Trends. Sie besitzen eine hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit. Wir bieten Ihnen Viel Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen. Eine vielseitige, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Spannende Aufgaben in einer innovativen und modernen Stadtverwaltung. Eine unbefristete Stelle in Voll
- oder Teilzeit (mindestens 70%). Bedarfsgerechte Fort
- und Weiterbildungen. Eine tarifgerechte Vergütung nach EG 9c TVöD bzw. angemessener Besoldung nach A11. Einen familienfreundlichen Arbeitgeber mit einem modernen Gesundheitsmanagement sowie einem Langzeitarbeitszeitkonto. Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 15. Juni 2025 online über das Bewerbungsportal der Stadt Metzingen: www.mein
-check
-in.de/metzingen (Kennziffer 25
-1/02). Fragen zum Stelleninhalt? Gerne direkt an Maik Timmann, Fachbereichsleiter, Tel. 07123/395
-1210. Stadtverwaltung Metzingen Stuttgarter Straße 2
-4 | 72555 Metzingen

W+R GmbH | Metzingen
Einleitung W+R entwickelt und produziert seit über 90 Jahren Arbeits
-, Einsatz
- und Sporthandschuhe mit herausragenden technischen Eigenschaften. Kunden in Deutschland, Europa und der Welt vertrauen auf die jahrzehntelange Erfahrung und die hauseigene Entwicklungsabteilung mit modernem Labor, Zuschnitt, Musternäherei und Qualitätsprüfung. Unsere junge Marke KinetiXx ist im Wintersport ganz vorne dabei. Zur Verstärkung unseres Marketing
-Teams suchen wir an unserem Firmensitz in Metzingen eine/n Senior Marketing Manager (m/w/d) mit dem klaren Fokus, durch strategisches und operatives Marketing den Umsatz zu steigern, die Reichweite unserer Marken zu erhöhen, bestehende Kunden zu begeistern und Neukunden zu gewinnen. Aufgaben Marketing
-Strategie Entwicklung und Umsetzung einer zielgerichteten Marketingstrategie für die Bereiche Sport, Tactical & Industrie, abgestimmt auf unsere Unternehmensziele Mitverantwortung für die Umsatz
- und Reichweitensteigerung durch integrierte Maßnahmen entlang der Customer Journey Planung und Steuerung des Marketingbudgets sowie der internen Kapazitäten Planung bereichsübergreifender Initiativen in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, Produktmanagement, E
-Commerce und externen Partnern Regelmäßige Evaluation und Optimierung der Maßnahmen auf Basis definierter KPIs Branding, PR & Handelsmarketing Weiterentwicklung und konsistente Umsetzung unserer Markenidentität (CI/CD) über alle Touchpoints Steigerung der Markenbekanntheit durch gezielte PR
-Maßnahmen, Medienkooperationen und Events Unterstützung des Vertriebs mit verkaufsfördernden Präsentationen, POS
-Materialien und zielgruppenrelevanten Händlerkampagnen Content Marketing & Social Media Planung, Steuerung und Optimierung aller Social
-Media
-Aktivitäten (Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn, YouTube) Aufbau und Umsetzung einer kundenorientierten Content
-Marketing
-Strategie Erstellung und Redaktionsplanung von zielgerichtetem Content inkl. Foto
-, Video
- und Textproduktionen Koordination von Agenturen, Influencern und internen Ressourcen Performance
-Analyse der Inhalte hinsichtlich Reichweite, Engagement und Conversion Performance & Influencer Marketing Konzeption und Optimierung von Performance
-Marketing
-Kampagnen (Meta, LinkedIn, YouTube) mit Fokus auf Reichweite und Abverkauf. Identifikation, Auswahl und Betreuung passender Influencer inklusive Vertragsverhandlungen und Kampagnenumsetzung Analyse und Reporting der wichtigsten KPIs: Reichweite, Engagement, Conversion, Kundenfeedback Zudem haben Sie die Möglichkeit, sich perspektivisch in die Rolle einer Teamleitung zu entwickeln. Qualifikation Voraussetzung Studium im Bereich Marketing Management, Unternehmenskommunikation, Internationales Marketing, Kommunikationsmanagement, BWL mit Marketingschwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im strategischen und operativen Online
- und Offline
-Marketing Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Agenturen sowie Foto
- und Videoproduzenten Persönliche Fähigkeiten Analytisches und datengetriebenes Denken mit einer ausgeprägten Zielorientierung Hohes Maß an Eigenverantwortung, strukturierter Arbeitsweise und Lösungsorientierung Begeisterung für Storytelling, digitale Medien und kreative Markenkommunikation Sehr gute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit Benefits Modernes Arbeitsumfeld in einem wachsenden Familienunternehmen mit über 90
-jähriger Geschichte Unbefristete Anstellung mit attraktiver Bezahlung Spannende Projekte mit viel Gestaltungsspielraum und einem vielseitigen Team Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien Gelebte Nachhaltigkeit: Reparatur
- und Recyclingservice für Handschuhe seit über 30 Jahren Engagement im Wintersport: Sponsoring
-Partnerschaften mit Teams aus Langlauf, Biathlon, Nordischer Kombination und Skisprung Weitere Benefits: Firmenparkplätze, moderne Cantina mit frischem Obst, Möglichkeit auf ein BusinessBike, mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Noch ein paar Worte zum Schluss Sie möchten mit zielgerichtetem Marketing echten Impact erzielen, Kunden begeistern und aktiv zum Wachstum eines innovativen Unternehmens beitragen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

botek Präzisionsbohrtechnik GmbH | Metzingen
