
Ceravis AG | Schönberg
Sie suchen eine herausfordernde Position im Energiebereich? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Die Raiffeisen Energie Nord GmbH ist ein regionaler Energielieferant, der seit Jahrzehnten Kunden im zentralen Schleswig- Holstein mit Energie versorgt. Wir betreiben Tankstellen und versorgen Kunden mit Brenn- und Kraftstoffen. Verstärken Sie unser Team am Standort 24217 Schönberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ihre Aufgaben im Detail: Verkauf unserer Produktpalette. Kreative Neukundenakquise und selbstständige Erstellung von Marketing Kampagnen. Vertrieb größtenteils im Innendienst, nach Bedarf im Außendienst. Aufbau und Pflege eines guten und treuen Kundenstammes. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben eine angenehme Telefonstimme und begeistern Ihre Kunden am Telefon. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns aber auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger (m/w/d) mit echter Gewinner- Mentalität und Serviceorientierung sind. Sie sind ein kreativer Kopf und haben Spaß am Vertrieb und Marketing. Ob in Verhandlungen mit Kundinnen und Kunden oder bei der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen: Sie wissen sich durchzusetzen und hinterlassen dabei immer einen kompetenten und verbindlichen Eindruck. Ziele zu erreichen, neue Impulse zu setzen und eigene Ideen umsetzen zu können treibt Sie täglich an. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Was Sie erwartet: Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Eine sinnerfüllte verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kolleginnen und Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.30 Tage Urlaub und am eigenen Geburtstag einen kurzen Arbeitstag. Fahrradleasing über bikeleasing.de. Firmenfitness über Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu VWL. Wenn Sie sich wie wir für den Energiehandel begeistern und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten nutzen wollen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@ceravis.de Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Raiffeisen Energie Nord GmbH | Moritz Heitmann | Geschäftsführung | Industriestraße 11 | 23879 Mölln | (+49) 4542 828282 www.raenergienord.de Ansprechpartner für Bewerbung:
Frau
Anna Trauzettel
Personalabteilung
Leitung Personalwesen
Kieler Straße 211 24768 Rendsburg
bewerbung@ceravis.de
04331 8380 320 Ansprechpartner für Bewerbung:
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Anna Trauzettel
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Ceravis AG | Schönberg
Sie suchen eine herausfordernde Position im Energiebereich? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Die Raiffeisen Energie Nord GmbH ist ein regionaler Energielieferant, der seit Jahrzehnten Kunden im zentralen Schleswig- Holstein mit Energie versorgt. Wir betreiben Tankstellen und versorgen Kunden mit Brenn- und Kraftstoffen. Verstärken Sie unser Team am Standort 24217 Schönberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ihre Aufgaben im Detail: Verkauf unserer Produktpalette. Kreative Neukundenakquise und selbstständige Erstellung von Marketing Kampagnen. Vertrieb größtenteils im Innendienst, nach Bedarf im Außendienst. Aufbau und Pflege eines guten und treuen Kundenstammes. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben eine angenehme Telefonstimme und begeistern Ihre Kunden am Telefon. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns aber auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger (m/w/d) mit echter Gewinner- Mentalität und Serviceorientierung sind. Sie sind ein kreativer Kopf und haben Spaß am Vertrieb und Marketing. Ob in Verhandlungen mit Kundinnen und Kunden oder bei der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen: Sie wissen sich durchzusetzen und hinterlassen dabei immer einen kompetenten und verbindlichen Eindruck. Ziele zu erreichen, neue Impulse zu setzen und eigene Ideen umsetzen zu können treibt Sie täglich an. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Was Sie erwartet: Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Eine sinnerfüllte verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kolleginnen und Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.30 Tage Urlaub und am eigenen Geburtstag einen kurzen Arbeitstag. Fahrradleasing über bikeleasing.de. Firmenfitness über Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu VWL. Wenn Sie sich wie wir für den Energiehandel begeistern und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten nutzen wollen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@ceravis.de Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Raiffeisen Energie Nord GmbH | Moritz Heitmann | Geschäftsführung | Industriestraße 11 | 23879 Mölln | (+49) 4542 828282 www.raenergienord.de Ansprechpartner für Bewerbung:
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Leitung Personalwesen
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Ceravis AG | Schönberg
Sie suchen eine herausfordernde Position im Energiebereich? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Die Raiffeisen Energie Nord GmbH ist ein regionaler Energielieferant, der seit Jahrzehnten Kunden im zentralen Schleswig- Holstein mit Energie versorgt. Wir betreiben Tankstellen und versorgen Kunden mit Brenn- und Kraftstoffen. Verstärken Sie unser Team am Standort 24217 Schönberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Ihre Aufgaben im Detail: Verkauf unserer Produktpalette. Kreative Neukundenakquise und selbstständige Erstellung von Marketing Kampagnen. Vertrieb größtenteils im Innendienst, nach Bedarf im Außendienst. Aufbau und Pflege eines guten und treuen Kundenstammes. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Sie haben eine angenehme Telefonstimme und begeistern Ihre Kunden am Telefon. Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie konnten im Bereich Vertrieb erste Erfahrungen sammeln. Wir freuen uns aber auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie Quereinsteiger (m/w/d) mit echter Gewinner- Mentalität und Serviceorientierung sind. Sie sind ein kreativer Kopf und haben Spaß am Vertrieb und Marketing. Ob in Verhandlungen mit Kundinnen und Kunden oder bei der Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen: Sie wissen sich durchzusetzen und hinterlassen dabei immer einen kompetenten und verbindlichen Eindruck. Ziele zu erreichen, neue Impulse zu setzen und eigene Ideen umsetzen zu können treibt Sie täglich an. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Was Sie erwartet: Ein modernes Unternehmen mit einem wertschätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Eine sinnerfüllte verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kolleginnen und Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.30 Tage Urlaub und am eigenen Geburtstag einen kurzen Arbeitstag. Fahrradleasing über bikeleasing.de. Firmenfitness über Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Zuschuss zu VWL. Wenn Sie sich wie wir für den Energiehandel begeistern und Ihre Entwicklungsmöglichkeiten nutzen wollen, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: bewerbung@ceravis.de Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Raiffeisen Energie Nord GmbH | Moritz Heitmann | Geschäftsführung | Industriestraße 11 | 23879 Mölln | (+49) 4542 828282 www.raenergienord.de Ansprechpartner für Bewerbung:
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Die LINDAL Group ist ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, dass Verpackungsmaterialien, insbesondere Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Wir beliefern Kunden der pharmazeutischen-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie mit Sprühköpfen für verschiedenste Applikationen wie z.B. Inhalatoren, Deodorants, Olivenöl oder Rasierschaum. Auch in technischen Bereichen wie der Automobil- oder Bauindustrie sind wir mit der Herstellung von Ventilen für Bauschaumprodukte vertreten. Wir zählen seit langem zu den führenden Unternehmen unserer Branche. Und wir wachsen weiter. Noch nie etwas von LINDAL Group gehört? Du hast unsere Produkte sicher schon benutzt, ohne es zu wissen.
Wenn du mit uns arbeitest, wirst du also das ein oder andere Alltagsprodukt wie zum Beispiel dein Lieblingsdeodorant, Duschschaum, Haar-, Sonnen- und Raumsprays sowie Sprühsahne mit ganz anderen Augen sehen und Freunden und Familie berichten können, wie komplex die Technologie eines so einfach erscheinenden Produktes sein kann. Um unseren erfolgreichen Wachstumskurs fortzusetzen, suchen wir dich in Vollzeit, an unserem Produktionsstandort der LINDAL Dispenser GmbH in Schönberg bei Lübeck, als Maschinen- und Anlagenbediener / Produktionsmitarbeiter
(Technischer Mitarbeiter / Anlagenführer / Produktionshelfer / Handwerker / Quereinsteiger o.Ä.) (m/w/d)Du bist technisch begeistert und arbeitest gern selbständig. Als Maschinen- und Anlagenbediener:in bist Du für die gesamte Abwicklung der Aufträge an einer Maschine oder Anlage verantwortlich. Das heißt, Du übernimmst die Bedienung, Wartung und Pflege sowie auch kleinere Reparaturen an der Maschine. Du überwachst aber auch den Materialfluss und überprüfst mithilfe von Stichproben, ob die Qualität der produzierten Ware den Vorgaben entspricht. Bedienen von Spritzgießanlagen oder Montagemaschinen Überwachung des reibungslosen Produktionsprozesses und Störungsbeseitigung Überwachung und Nachfüllen von Material und Komponenten Selbstständige produktionsbegleitende Qualitätsprüfung und Dokumentation Erfassen und dokumentieren von Betriebsdaten
Abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation aus dem Produktionsumfeld Quereinstieg ist bei technischer Affinität und Erfahrung möglich Qualitätsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Spaß an körperlicher Betätigung Bereitschaft zur Schichtarbeit im 3-Schichtsystem
Die Zusammenarbeit im Unternehmen ist davon geprägt, dass jeder Einzelne sich ernst genommen und in seinen Talenten und Fähigkeiten gefördert sieht. Wir bieten Dir einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, freundlichen und hilfsbereiten Team. Darüber hinaus bieten wir Dir: Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Schönberg
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

LINDAL Group ist ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, dass Verpackungsmaterialien, insbesondere Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Noch nie etwas von LINDAL Group gehört?
Wir sind uns sicher, dass Du unsere Produkte schon benutzt hast, ohne es zu wissen. Wenn du mit uns arbeitest, wirst du also das ein oder andere Alltagsprodukt wie zum Beispiel dein Lieblingsdeodorant, Duschschaum, Haar-, Sonnen- und Raumsprays sowie Sprühsahne mit ganz anderen Augen sehen und Freunden und Familie berichten können, wie komplex die Technologie eines so einfach erscheinenden Produktes sein kann. Sachbearbeiter Customer Service (Industriekaufmann / Speditionskaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter o.Ä.) (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Germany (Schönberg)Es begeistert dich, wenn alles so funktioniert, wie du es Dir vorstellst? Als Teil des Teams Customer-Service sorgst Du dafür, dass unsere Kundenaufträge erfolgreich und fristgerecht abgewickelt werden. Von der Auftragsannahme bis zum Versand, hast Du die Fäden in der Hand. Du koordinierst die aktuellen Aufträge und arbeitest in enger Abstimmung mit Deinem Team, internen Abteilungen, Kunden und Dienstleistern. Mit Deiner verbindlichen und kommunikativen Art sorgst Du für zufriedene Kunden und trägst entscheidend zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen bis zur erfolgreichen Umsetzung Enge Abstimmung mit internen Abteilungen, Kunden und externen Dienstleistern für eine erfolgreiche Auftragsabwicklung Arbeiten in einem eigenständig agierendem Team Überwachung von Produktionszeiten, Lieferterminen und Fristen Erfassen und dokumentieren von Auftragsparametern und Kennzahlen sowie deren Auswertung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar mit erste Erfahrung im Customer- und Ordermanagement im produzierenden Umfeld Eine strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-On Mentalität Sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit ERP-System und Microsoft Office
Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Förderung deiner individuellen Stärken durch Weiterbildung und Schulungen Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Hybrides Arbeiten Kurze Entscheidungswege Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt 1AST1_DE

LINDAL Group ist ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, dass Verpackungsmaterialien, insbesondere Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Noch nie etwas von LINDAL Group gehört?
Wir sind uns sicher, dass Du unsere Produkte schon benutzt hast, ohne es zu wissen. Wenn du mit uns arbeitest, wirst du also das ein oder andere Alltagsprodukt wie zum Beispiel dein Lieblingsdeodorant, Duschschaum, Haar-, Sonnen- und Raumsprays sowie Sprühsahne mit ganz anderen Augen sehen und Freunden und Familie berichten können, wie komplex die Technologie eines so einfach erscheinenden Produktes sein kann. Projektmanager im Engineering (Ingenieur / Techniker Kunststofftechnik, Maschinenbau, Maschinentechnik o.Ä.) (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Germany (Schönberg)Als Teil des Engineering Teams bist Du in direktem Kontakt zu unserem technischen Service, der die Anforderungen unserer Kunden aufnimmt und gemeinsam mit Dir entsprechende Projekte aufsetzt. Für diese sowie interne Vorhaben übernimmst Du die Projektleitung und bist für deren funktionale, zeit- und kostengerechte Umsetzung verantwortlich. Du hast Spaß an technischen Herausforderungen in der Kunststofftechnik und deren kreativer Lösung in einem familiär geprägten, aber global arbeitenden Umfeld. Übernahme der Steuerung und Koordination von internen und Kundenprojekten von der Planung bis zur Serieneinführung Moderation von Projektmeetings auf internationaler Ebene Abstimmung mit unserem weltweiten innerbetrieblichen Verbund Erstellung und Pflege der erforderlichen internen und externen Projekt-Dokumentation Durchführung und Begleitung von Versuchen in unserer Produktion gemeinsam mit dem Engineering auch für neue Technologien
Techniker (m/w/d), Ingenieur (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation mit Projektmanagementerfahrung Gute Englischkenntnisse zwingend erforderlich Eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz Eine selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Effizienz Eine starke Fähigkeit interdisziplinäre und teilweise standortübergreifende Projekt-Teams zu führen und für die Erreichung gemeinsamer Ziele zu begeistern Gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingend erforderlich
Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Förderung deiner individuellen Stärken durch Weiterbildung und Schulungen Hybrides Arbeiten Kurze Entscheidungswege Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Gutscheinkarte Edenred Zugang zu Corporate Benefits und die Möglichkeit zum Bike-Leasing Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt 1AST1_DE

LINDAL Group ist ein familiengeführtes, innovatives Unternehmen der Kunststoff- und Verpackungsindustrie, dass Verpackungsmaterialien, insbesondere Aerosolventile und Sprühkappen entwickelt und an weltweit 12 Standorten produziert. Noch nie etwas von LINDAL Group gehört?
Wir sind uns sicher, dass Du unsere Produkte schon benutzt hast, ohne es zu wissen. Wenn du mit uns arbeitest, wirst du also das ein oder andere Alltagsprodukt wie zum Beispiel dein Lieblingsdeodorant, Duschschaum, Haar-, Sonnen- und Raumsprays sowie Sprühsahne mit ganz anderen Augen sehen und Freunden und Familie berichten können, wie komplex die Technologie eines so einfach erscheinenden Produktes sein kann. Controller (Fachwirt / Betriebswirt für Finanzen / Controlling / Rechnungswesen o.Ä.) (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit · Germany (Schönberg)Als Business Partner des Managementteams leitest Du aus Reportings und ad hoc Analysen einerseits Einsparpotential, andererseits aber auch Weiterentwicklungspotential für unser Unternehmen ab. Als Teil des Controlling - Teams unterstützt Du unser Management in allen betriebswirtschaftlichen Bereichen, bündelst zeitnah Informationen und bietest Handlungsvorschläge zur Erreichung unserer Unternehmensziele. Mitarbeit beim Ergebnis-, Kostenträger- und Kostenstellencontrolling Analyse der Budget-Ist-Abweichungen in den Finanzkennzahlen Mitarbeit an wirtschaftlichen Planungs- und Forecast-Prozessen sowie die Erstellung der Standardkostenkalkulation Aufbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresberichten und Statistiken Erstellung relevanter KPI´s zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Erarbeitung von Ad-Hoc-Auswertungen Aufbereitung von Analysen für die Geschäftsleitung Weiterentwicklung und Pflege von Controllinginstrumenten und prozessen ROI-Kalkulationen und Transferpreiskalkulationen Business Partnering mit allen Unternehmensbereichen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss im Bereich Finanzen und Controlling Idealerweise Kenntnisse mit dem ERP-System SAP Hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse Eine ausgeprägte strategische Denkweise sowie die Fähigkeit, Zahlen und Konzepte verständlich zu kommunizieren Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft und eine ausgeprägte Teamfähigkeit
Einen krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz beim Marktführer Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Weihnachts- und Urlaubsgeld Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen Gutscheinkarte Edenred Kurze Entscheidungswege Moderne Arbeitsplätze auf dem technisch neusten Stand Betriebsarzt Kostenfrei Kaffee und Tee Kostenfreie Parkplätze 1AST1_DE
