Suchen Jobs als Quereinsteiger


Willkommen bei der GothaerAuthentisch. Echt. Unverstellt. So sind wir. Und so kannst du bei uns jederzeit sein.Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit wissen wir seit über 200 Jahren, welche Kraft und Dynamik der gemeinschaftliche Zusammenhalt erzeugt. Er inspiriert uns bis heute, mutig neue Wege zu gehen.Von Tag eins den Grundstein für eine erfolgreiche Vertriebskarriere legen? Geht bei uns.Hier bist du als Azubi von Anfang an Teil des Teams und erlebst den abwechslungsreichen Alltag im Versicherungsvertrieb. Mit passgenauen Qualifizierungsmaßnahmen bringen wir dich Schritt für Schritt weiter, bis du deine persönlichen Ziele erreicht hast.Entdecke die Ausbildung, die zu dir passt.Ausbildung zum*zur Kaufmann*frau für Versicherungen und Finanzanlagen - VertriebWährend deiner dreijährigen Ausbildung in verschiedenen Gothaer Agenturen deiner Region lernst du den Agenturalltag, die ganzheitliche Beratung von Kundinnen und Kunden und unsere Produktpalette kennen und anzuwendenDu lernst, wie du Kundinnen und Kunden gewinnst, umfassend berätst und langfristig betreust, individuelle Angebote erstellst und Vertragsdaten bearbeitestWir zeigen dir, wie du individuelle Risiken einschätzt und dafür passende Versicherungspakete schnürstWährend deiner Ausbildung erlebst du Praxis pur. Dabei lassen wir dich nicht alleine! Begleitet wirst du dabei von einem starken Team aus Mitauszubildenden, Kolleginnen und Kollegen und deinen Ausbilderinnen und Ausbildern. Diese stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen dich bei allen FragenMit unseren umfangreichen Azubi-Seminaren machen wir dich fit für deine AbschlussprüfungRechtzeitig vor deiner Abschlussprüfung planen wir mit dir gemeinsam deine Zukunft bei uns im KonzernFreu dich auf eine monatliche Ausbildungsvergütung von 1.205 Euro (1. Lehrjahr), 1.282 Euro (2. Lehrjahr) und 1.370 Euro (3. Lehrjahr)
Deinen Schulabschluss (ab Mittlere Reife) hast du in der Tasche und möchtest in der Praxis durchstarten. Auch wenn du dein Studium abbrichst oder eine andere Ausbildung begonnen hast, bei uns kannst du ankommen und durchstarten!Du hast Freude daran, Menschen zu beraten und ihnen Lösungen aufzuzeigenDu begeisterst dich für Digitalisierungsthemen und die Anwendung moderner, digitaler Tools fällt dir leichtKommunikationsstärke sowie eine sehr gute Ausdrucksweise zeichnen dich ausDu hast Spaß daran, in einem kollegialen Vertriebsteam mitanzupackenZu Beginn der Ausbildung besitzt du einen Führerschein der Klasse B oder erwirbst ihn innerhalb der ersten sechs Monate der Ausbildung
Gothaer-Mindset leben Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten sehr flexible Arbeitszeitregelungen unterstützen deine FreizeitgestaltungSicherer Ausbildungsplatz uns gibt es schon über 200 JahreGemeinsam in die Zukunft gute Übernahmechancen und interessante Karriereperspektiven im angestellten oder selbstständigen VertriebQuer durch´s Land für dich gibt es das Deutschland-Ticket für 5 Euro im MonatIndividuell (weiter)entwickeln Vielseitiges Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Programmen, Netzwerkformaten, Sprachkursen in Deutsch und Englisch, Training on the job oder E-LearningsGut versorgt (Online-)Sport- und Präventionsangebote, mehrfach ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, Employee Assistance Programm, Rabatte auf Versicherungsprodukte und Einkaufsvergünstigungen (z. B. Nachlässe über Corporate Benefits in Onlineshops)Für die Zukunft sorgen Unsere eigene betriebliche Altersversorgung (bAV) ab dem ersten ArbeitstagNachhaltiger arbeiten und leben Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze, CO2-Neutralität am Standort KölnAlle weiteren Benefits findest du hier: https://karriere.gothaer.de/echt-gothaer/benefits/ 1AST1_DE

zum Angebot
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Vertriebsmanager (m/w/d) neu

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Vertriebsmanager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit - Also, sind Sie dabei? Sie agieren als Schlüsselperson für unsere Vertriebspartner und unterstützen sie dabei, ihre vertrieblichen Ziele erfolgreich zu erreichen Sie koordinieren und gestalten zwischen den Vertriebspartnern und unserem Unternehmen; stellen so sicher, dass alle Abläufe zu reibungslos funktionieren Gekonnt setzen Sie in der Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern (zumeist Maklerhäuser) neue Impulse und intensivieren bzw. professionalisieren so die Geschäftsbeziehung Sie übernehmen repräsentative Aufgaben und vertreten die LKH vollumfänglich, z.B. bei Schulungsveranstaltungen vor Ort, Messen, regionalen Kampagnen sowie Fachvorträgen zu unseren Produkten Mit ihrem anpackenden, vertrieblichen und mitnehmenden Arbeitsstil (hands-on) professionalisieren Sie nicht nur die Kontaktpunkte - sondern wissen mit vertrieblichem Geschick diese weiter auszubauen Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Hinblick auf Qualität, und Umsatz mit ihren Vertriebspartnern
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Versicherung- oder Bankenwesen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein souveränes, sicheres Auftreten und sind Vertriebler aus Leidenschaft Sie haben einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschland
Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Cafeteria JobRad Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt u.v.m. 1AST1_DE

zum Angebot
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung neu

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit - Also, sind Sie dabei? Fachliche und organisatorische Mitarbeit an Vertriebsaktivitäten, wie z.B. Roadshows und Aktionen Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (z. B. Vertrieb, Marketing und Produktmanagement) Mitarbeit an anlassbezogenen Projekten Fachliche Ausarbeitung von Unterlagen, die zu vertrieblichen Zwecken genutzt werden (z.B. Musterschreiben, Vergleiche und Verkaufsunterlagen) Mitarbeit/ Ausarbeitung von Schulungen und Schulungsunterlagen Mitarbeit am Controlling der getroffenen Maßnahmen/unternommenen Aktivitäten Beobachtung des Marktes und der Mitbewerber, insbesondere in Bezug auf die Entwicklung und Einführung neuer Tarife und Verkaufsstrategien Ausgestaltung von Angebots- und Vertriebsprozessen
Abschluss als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Berufserfahrung mind. 5 Jahre Detaillierte Erfahrung im Bereich der PKV, dazu wünschenswert sind Erfahrungen im Versicherungsvertrieb sowie im Bereich der Vertriebsaktivitäten/ -aktionen Kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Hand-on Mentalität und die Fähigkeit, über den Tellerrand hinauszuschauen Technisches Verständnis und Bereitschaft sich detaillierter mit branchenüblichen Programmen (z.B. BiPro und Vergleichsprogramm) zu befassen/einzuarbeiten Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Eigenverantwortlichkeit und Flexibilität Teamfähigkeit
Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Cafeteria JobRad Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt u.v.m. 1AST1_DE

zum Angebot
ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) neu

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Lüneburg

Du möchtest Teil unserer Erfolgs- und Wachstumsgeschichte werden? Du wünschst Dir Freiraum für Dein Vertriebstalent? Du möchtest weiterkommen und Dich in einem Unternehmen mit Perspektive entwickeln? Dann komm ins Vertriebsteam des ISD. Vermarkte mit uns Serviceleistungen, die deutschlandweit gefragt sind. Lass uns gemeinsam Gas geben.

Wer wir sind? Der Immobilien Service Deutschland. Mit mehr als 100 Niederlassungen und über 6.700 Mitarbeitern gehören wir zu den großen nationalen Gebäudedienstleistern. Wir haben unseren Kunden viel zu bieten. Aber nicht nur unseren Kunden, sondern auch Dir. Neben spannenden Aufgaben warten lukrative Benefits auf Dich.
Mit Deinem Kommunikationstalent holst Du neue B2B-Kunden an Bord und baust Geschäftsbeziehungen aus Du bist der Ansprechpartner für die Kunden in Deinem Vertriebsgebiet, z. B. für Wohngenossenschaften und Hausverwaltungen Mit vollem Engagement arbeitest Du Seite an Seite mit unseren Geschäftspartnern an Kalkulationen und erstellst individuelle Angebote Vertragsverhandlungen führst Du souverän ins Ziel, das heißt bis zu ihrem erfolgreichen Abschluss
Deine abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann, Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation erleichtert Dir den Einstieg als Vertriebsmitarbeiter Auch Quereinsteiger mit Leidenschaft für Vertrieb sind bei uns herzlich willkommen Mit Deiner bereits gesammelten B2B-Vertriebserfahrung bist Du bei uns genau richtig Netzwerke aufbauen und vergrößern ist für Dich keine Herausforderung, dank Deiner ausgesprochenen Kommunikationsfähigkeit Mit Deinem Organisationsgeschick und Deiner ausgeprägten Hands-On-Mentalität kannst Du auf ganzer Linie punkten
Bei uns erwartet Dich mehr als nur ein Job - wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt und einer erfolgsorientierten Komponente, 30 Tage Urlaub und eine Vielzahl an Benefits wie Teamevents, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Businessbike sowie ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement Du bleibst in Bewegung! Du erhältst einen neutralen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Deine Arbeitsumgebung bestimmst Du selbst! Wir unterstützen mobile Arbeitstage und ermöglichen Dir so Deine Work-Life-Balance von Montag bis Freitag individuell zu gestalten Du wirst nicht allein gelassen! Eine exzellente Einarbeitung durch einen persönlichen Ansprechpartner in Deiner Niederlassung, sorgt dafür, dass Du Dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst - ergänzt um vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Vertriebsgebiet mit Gebietsschutz ist für uns eine Selbstverständlichkeit Wir leben Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit und suchen Menschen, die diese Werte mit uns teilen 1AST1_DE

zum Angebot

Willkommen in dem modernsten Wellpappwerk in Nord­deutschland! Für die weiter­verarbeitende Verpackungs­industrie werden Wellpappbögen in höchster Qualität und mit kürzesten Liefer­zeiten produziert. Neueste Technologie und intelligente Logistik­systeme sorgen für optimale Produktions­prozesse. Als junges, hoch­modernes Unter­nehmen gehören wir zu den innovativen und zukunfts­orientierten Anbietern unserer Branche. Sie möchten unser bestehendes Team verstärken und mit Ihrer Erfahrung unser Vertriebsteam bereichern? Dann bewerben Sie sich bei uns als Vertriebsmitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen Erfassung, Bearbeitung und Überwachung von Kundenaufträgen Aktive Mitwirkung beim Ausbau unseres Kundenstamms Erstellung, Kalkulation und Nachverfolgung von Angeboten Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d) Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Inside Sales wünschenswert Hohes Maß an Lernbereitschaft, Flexibilität und Engagement Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Kundenorientierung Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Erholungsurlaub im Jahr Flexible Arbeitszeiten und teilweise mobiles Arbeiten Ein moderner und ergonomisch ausgestatteter Arbeitsplatz Frisches Obst und Getränke sowie ein Mittagessen in unserer Kantine 1AST1_DE

zum Angebot
DIBATEC Dienstleistung Bau und Technik GmbH
Vertriebsassistenz (m/w/d) neu

DIBATEC Dienstleistung Bau und Technik GmbH | Lüneburg

DIBATEC Dienstleistung, Bau und Technik GmbH ist führend im Aus- und Neubau von Röntgenräumen in Gesundheitseinrichtungen. Wir vertreiben und montieren selbst produzierte Schwerlastdeckensysteme für deckengeführte Röntgensysteme, sowie verschiedene Strahlenschutzbauelemente und spezielle Bodensysteme für hochmoderne Röntgentechnologie in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort engagierte Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Unterstützung der Vertriebsabteilung Angebots- und Auftragsbearbeitung Allgemeine Verwaltungsarbeiten und Stammdatenpflege Interne Organisation, Koordinierung von Montageterminen und Hotelbuchung tätigen
Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel Organisations- und Kommunikationskompetenz Selbstständiges, sorgfältiges Arbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld Attraktives Vergütungssystem mit Zusatzleistungen kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Firmenhandy Sonderprämie am Jahresende möglich Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung 30 Urlaubstage 1AST1_DE

zum Angebot
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Sachbearbeiter Vertriebsservice Innendienst (m/w/d) neu

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Im Rahmen des Wandels zu einem modernen Gesundheitsdienstleister, stehen wir für innovative Arbeitsweisen und eine kulturelle Neuausrichtung der LKH. Diesen spannenden Weg gehen wir gemeinsam mit unseren Mitarbeiter*innen und mit Experten, wie Ihnen. Für unsere Hauptverwaltung in Lüneburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet eine/n Sachbearbeiter Vertriebsservice Innendienst (m/w/d). Neben dem Kundenservice, welcher sich vornehmlich um unsere Kunden kümmert, ist unser Vertriebsservice für Anfragen unserer Vermittler da. Sie sind somit der/die erste Ansprechpartner*in und bearbeiten fallabschließend die Anliegen.Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit - Also, sind Sie dabei? Für unsere Vermittler*innen und Mitglieder sind Sie der/die freundliche und kompetente Ansprechpartner*in Sie bearbeiten die schriftlichen und telefonischen Anliegen unserer Vermittler*innen und Mitglieder Sie bearbeiten Interessen- und Vermittleranfragen Sie erstellen Angebote im Neu- und Bestandsgeschäft Sie sind verantwortlich für die Vorprüfung und Policierung von Neu- und Bestandsanträgen Sie übernehmen die persönliche Beratung und den Empfang von Vermittler*innen und Mitgliedern Sie unterstützen bei der Entwicklung und Überarbeitung von Prozessen für einen optimalen Service Ebenso unterstützen Sie bei der Entwicklung und regelmäßigen Überprüfung von Arbeitsrichtlinien Sie nehmen Beschwerden entgegen und bearbeiten diese
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachrichtung Versicherung oder verfügen über eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen bereits über Berufserfahrung z. B. in den Bereichen Customer Service, Vertriebsservice, Vertrieb oder im Bereich der Krankenversicherung Eine strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise sowie Lernbereitschaft zeichnen Sie aus Sie kommunizieren vertrauenswürdig, selbstbewusst und einfühlsam Sie bringen eine ausgeprägte Serviceorientierung mit Teamfähigkeit, eine hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft runden Ihr Profil ab
Vergütung nach Tarifvertrag inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld 38 Stunden/Woche 30 Tage Urlaub Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Moderne Büroausstattung Cafeteria Mitarbeiterrabatte Jobrad Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen u.v.m. 1AST1_DE

zum Angebot
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Key Account Manager (m/w/d) neu

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Die Landeskrankenhilfe (LKH) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeiter*innen sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Key Account Manager (m/w/d). Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der LKH mit - Also, sind Sie dabei? Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Key Account Management idealerweise im Versicherung- oder Bankenwesen Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine selbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein souveränes und sicheres Auftreten mit einer hohen Vertriebs- und Serviceorientierung Sie haben einen Führerschein der Klasse B sowie Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Sie sind Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Fachwirt für Versicherungen und Finanzen oder haben ein Studium der Betriebswirtschaft oder Vergleichbares (mind. Bachelor) absolviert Ihre Berufserfahrung ist > 5 Jahre, idealerweise haben Sie erste Führungserfahrung in der Versicherungswelt mit Fokus CallCenter und Krankenversicherung Sie sind Vertriebler und Führungskraft aus Leidenschaft; das Telefonieumfeld ist für Sie nicht neu Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, eine starke Strukturierung sowie über eine planerische Geschicklichkeit
Ein gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub Abwechslungsreicher und spannender Aufgabenbereich Mitarbeit und vielfältige Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Cafeteria JobRad Mitarbeiterrabatte Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt u.v.m. 1AST1_DE

zum Angebot
Landeskrankenhilfe V.V.a.G.
Kundenberater / Telefonist Pflegeversicherung (m/w/d) neu

Landeskrankenhilfe V.V.a.G. | Lüneburg

Die LKH (Landeskrankenhilfe V.V.a.G.) zählt zu den größeren privaten Krankenversicherungen in Deutschland. Mehr als 450 Mitarbeitenden sind für unsere rund 350.000 Kunden da. Sie haben Freude am Telefonieren, behalten auch in komplexen Situationen den Überblick und möchten Pflegebedürftige und deren Angehörige kompetent zu ihren Anliegen und Versicherungsleistungen telefonisch beraten? Ihre Stimme macht den Unterschied! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort in Lüneburg ab sofort einen: Kundenberater/Telefonist Pflegeversicherung (m/w/d) Telefonische Betreuung und fallabschließende Beratung unserer Versicherten und deren Angehörigen rund um das Thema Pflegeversicherung Klärung individueller Anliegen und Unterstützung bei Anträgen, Leistungen und Fragen im aktuellen Leistungsfall Dokumentation der Gespräche sowie Bearbeitung einfacher Anliegen im System Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen zur Klärung besonderer Leistungsfälle
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste praktische Erfahrung in der Pflegeversicherung und die Bereitschaft sich intensiv in die Thematik einzuarbeiten Freude an der telefonischen Kommunikation und einen ausgeprägten Servicegedanken selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit und Freude im Umgang mit Menschen freundliches Auftreten, Empathie und Teamgeist Sie stehen für eine Wochenarbeitszeit von 25 bis 30 Stunden zur Verfügung Sie bringen eine werktägige Anwesenheitsbereitschaft zwischen 9:00 15:00 Uhr mit Vergütung nach Tarifvertrag 38 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub Ein gutes Betriebsklima sowie flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Intensive Einarbeitung in einen abwechslungsreichen und spannenden Aufgabenbereich Individuelle Förderung und Weiterentwicklung innerhalb der Tätigkeit Zukunftsorientiertes Arbeits- und Handlungsumfeld Mitarbeiterrabatte Cafeteria JobRad Gute Verkehrsanbindung mit kostenlosen Parkplätzen Arbeiten im malerischen Lüneburg, nur 50 km von Hamburg entfernt 1AST1_DE

zum Angebot

Die Starpool Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Deutsche Bank AG und der Hypoport SE, einer Holding eines Netzwerks von rund 20 autonomen Technologieunternehmen, mit Hauptsitz in Berlin und Lübeck. Gemeinsam bieten sie ihren Vertriebspartnern unterschiedliche Services und Dienstleistungen an, die sie mit innovativen Lösungen für die Produktsparten Baufinanzierung, Ratenkredit und Bausparen kombinieren. Ziel ist es, die Vertriebspartner:innen in die Lage zu versetzen, ihren Kunden den optimalen Service anzubieten. Dein Herz schlägt für Sales, Baufinanzierung, Bausparen, Ratenkredit und digitale Produkte? Dann bieten wir dir bei Starpool eine neue Herausforderung. Als Key Account Manager B2B Finanzierungen (w/m/d) bist du das Gesicht von Starpool in der Region Nord (von Flensburg über Hamburg bis Hannover) und treibst das weitere Wachstum voran. Du verantwortest dein Vertriebsgebiet mit einer Reisetätigkeit von ca. 3 Tagen pro Woche. Deine Mission: Akquise und Weiterentwicklung: Du akquirierst neue Finanzvertriebe und Vertriebspartner:innen und überzeugst mit unseren Angeboten. Du beherrscht unsere gesamte Produktpalette und bist in der Lage, diese kundenorientiert anzubieten und Weiterentwicklungen zu initiieren. Dabei setzt du die Vision, Strategie und Ziele von Starpool um. Customer- Relationship- Management: Du bietest Support für alle Themen, die unsere Vermittler:innen in ihrem Tagesgeschäft rund um die Abwicklung ihres Finanzierungsgeschäfts bewegen, u.a. in der Nutzung der Plattform. Du machst unsere bestehenden Vertriebspartner:innen erfolgreicher. Du aktivierst Potenziale, indem du unter anderem Schulungen rund um die optimale Nutzung der Plattform anbietest. Multiplikator: Du bist stetig präsent am Markt - ob bei unseren Partner:innen vor Ort oder auf Veranstaltungen wie z. Bsp. Messen. Dein Know How: Erfahrung Du bringst ca. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrungen im B2B mit und hast sehr gute Kenntnisse in den Produktbereichen Baufinanzierung, Ratenkredit sowie Bausparen und bist sachkundig im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie § 34i Gew O. Du bist bestens über aktuelle Marktentwicklungen informiert. Die beste Lösung für unsere Vertriebspartner:innen steht bei dir im Fokus und diese erreichst du mit exzellenten, digitalisierten Prozessen. Kommunikation Aufgrund deiner Erfahrung in der Partnerbetreuung oder im Key Account Management bringst du ein sicheres Auftreten sowie ein gutes Standing mit. Neben deiner ausgeprägten Kommunikationsstärke und Empathie begegnest du deinen Gesprächspartner:innen in Verhandlungen mit starken Argumenten, aber auch mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Motivation Du begeisterst dich für die digitale Arbeitswelt und findest dich schnell mit neuen  Technologien zurecht. Dabei zeichnet sich dein Arbeitsstil durch einen hohen Grad an Selbstorganisation und Eigeninitiative aus. Teamplayer Mit Spaß und Begeisterung bist du für deine Rolle und Vertriebspartner:innen verantwortlich. Du bist ehrgeizig, aber kein:e Einzelkämper:in und bringst ein hohes Engagement und unternehmerisches Denken mit. Was wir dir bieten: Work- Life- Balance: Remote Work, Sabbaticals, Workation und 30 Urlaubstage, die du um 20 erweitern kannst!  Arbeitsplatz: Wenn du aus dem Raum Lübeck oder Hamburg kommst, steht dir bei Bedarf ein Arbeitsplatz in unseren tollen Büroräumen zur Verfügung. Außerdem kannst du für deine Tätigkeit im Außendienst, und auch privat, selbstverständlich einen Dienstwagen nutzen. Weiterentwicklung: Du erhältst einen individuellen Fahrplan für deine weitere Entwicklung in unserem Unternehmen. Hierbei begleiten und fördern wir dich von Beginn an. Extras: Fahrradleasing, Zuschuss zum Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterangebote, Firmensport, Gesundheitsbudget pro Jahr 300,- EUR u.v.m. Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware Tools für optimale Arbeitsbedingungen.  

zum Angebot
1   -   10   von   47

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025