Suchen Jobs als Quereinsteiger


Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten
Leunasuchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einenKundenbetreuer im Außendienst (m/w/d) – Vertriebsgebiet Leuna
Voraussetzungentechnisches und kaufmännisches Verständnissicheres und seriöses AuftretenVerhandlungsgeschick und AufgeschlossenheitFührerscheinklasse Bsicherer Umgang mit MS OfficeTeamfähigkeit, Leistungs
- und LernbereitschaftKommunikationsfreudeErfahrungen im Baubereich und/oder CAD
-Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung (auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen)AufgabenbereichBetreuung des Kundenbestandes im Raum Leuna und UmgebungGewinnung von NeukundenKundenberatung in den Bereichen Krangestellung, Durchführung von TransportenDurchführung von Baustellenbesichtigungen und Kundenberatung vor Ort einschließlich Bestimmen der Krane und Fahrzeuge mit anschließender ProtokollerstellungFühren von PreisverhandlungenRepräsentation des UnternehmensEs erwartet Sieein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeldein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Traditionsunternehmenangenehmes Betriebsklimaunbefristeter ArbeitsvertragMöglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge mit ZuschussBikeleasing30 Tage UrlaubUrlaubs
- und Weihnachtsgeldleistungsgerechte Bezahlungpünktliche Lohnzahlungviel Spaß in unserem klugen TeamBeschäftigungsverhältnisVollzeitVerfügbarkeit der Stellefrei ab sofort

zum Angebot

DAS SIND WIR Unsere Filialen sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Mit Leidenschaft für Mode und Gespür für Trends begeistern wir unsere Kunden für unsere Marke. Teamwork und Spaß an der Arbeit werden dabei großgeschrieben – immer mit dem Ziel, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen zu helfen, ihren perfekten individuellen Style zu finden. DAS IST DIE AUSBILDUNG In unserem Abiturientenprogramm

absolvierst du die Ausbildung zum Kaufmann* im Einzelhandel, die Fortbildung

zum Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und die

Qualifizierung zum Ausbilder* Dein Ziel: Nach drei Jahren als Store Manager

dein eigenes Team zu leiten Zunächst lernst du alles über Stoffe,

Styles und Farben, um als Fashionberater* ein gelungenes Einkaufserlebnis

für unsere Kunden zu schaffen Beim Visual Merchandising ist deine

Kreativität gefragt, denn es gilt unsere neusten Styles optimal in Szene

zu setzen Für den Erfolg deiner Filiale

behältst du die betriebswirtschaftliche Entwicklung im Blick und leitest

passende Maßnahmen ab Stück für Stück übernimmst du mehr

Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter* Dabei bist du nie allein - dein

Ausbilder coacht und begleitet dich auf dem Weg zur Führungskraft DAS Ü BERZEUGT UNS Du hast dein Abitur

bis zum Ausbildungsstart in der Tasche Anpacken ist für dich

kein Fremdwort; du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer* Dein Modebewusstsein

steckt auch andere an; als Verkaufstalent stellst du unsere Kunden* in den

Mittelpunkt Planung und

Organisation gehören zu deinen Stärken Du liebst es Menschen

für Neues zu begeistern und zu motivieren Du bist nach

erfolgreichem Abschluss bereit für deinen Start als Führungskraft

umzuziehen DAS SPRICHT FÜR UNS Sehr erfolgreiches FamilienunternehmenÜberdurchschnittliches Ausbildungsgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie verschiedene Bonusprogramme Mietkostenzuschuss bei Umzug für die Ausbildung30% Personalrabatt auf unsere neuste Fashion Lust auf andere Länder und Kulturen? Auslandseinsätze sind in über 47 Nationen möglich Zur perfekten Erholung: 2 freie Samstage im Monat und 30 Tage Urlaub Corporate Benefits Theoretische Ausbildung im renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels in Goslar Förderung durch Praxistrainings und Management Seminare* Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle, NEW YORKER ist offen für alle Menschen – Hauptsache, du passt zu uns! Zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form.

zum Angebot

Über ICS adminservice GmbH Wir sind seit mehr als 30 Jahren Spezialist in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Finanz
- und Rechnungswesen, Reisekostenabrechnung sowie für damit verbundene IT
-Services. Mit unseren mehr als 70 Mitarbeitern betreuen wir branchenübergreifend Kunden innerhalb der DACH
-Region. Ihren engagierten Einsatz verdanken wir unseren Erfolg. Gehören Sie dazu und werden Teil unseres Teams. Was erwartet Sie? Sie erstellen die Lohnabrechnung für einen festen Mandantenkreis Sie verantworten die Personalstammdatenerfassung und –pflege sowie das Bescheinigungs
- und Meldewesen Sie erstellen die Reisekostenabrechnungen Sie erstellen Personalauswertungen und Statistiken Sie stehen in Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden sowie mit unseren Mandanten für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung mitwirken oder besitzen eine Zusatzqualifikation in der Lohnabrechnung / Entgeldabrechnung Sie haben Interesse an den Themen Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sie sind motiviert, unser Quereinsteigerprogramm zu durchlaufen Was bieten wir Ihnen? Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, 24.12. sowie 31.12. frei und 4 zusätzliche Familientage Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und ein wertschätzendes Miteinander Gleitzeitsystem inkl. Arbeitszeitkonto Umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen Betriebsvereinbarungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Quereinsteiger Lohn
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden ICS adminservice GmbH.

zum Angebot

Über ICS adminservice GmbH Wir sind seit mehr als 30 Jahren Spezialist in den Bereichen Gehaltsabrechnung, Finanz
- und Rechnungswesen, Reisekostenabrechnung sowie für damit verbundene IT
-Services. Mit unseren mehr als 70 Mitarbeitern betreuen wir branchenübergreifend Kunden innerhalb der DACH
-Region. Ihren engagierten Einsatz verdanken wir unseren Erfolg. Gehören Sie dazu und werden Teil unseres Teams. Was erwartet Sie? Sie erstellen die Lohnabrechnung für einen festen Mandantenkreis Sie verantworten die Personalstammdatenerfassung und –pflege sowie das Bescheinigungs
- und Meldewesen Sie erstellen die Reisekostenabrechnungen Sie erstellen Personalauswertungen und Statistiken Sie stehen in Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden sowie mit unseren Mandanten für alle Fragen rund um die Entgeltabrechnung Was sollten Sie mitbringen? Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sie konnten bereits in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung mitwirken oder besitzen eine Zusatzqualifikation in der Lohnabrechnung / Entgeldabrechnung Sie haben Interesse an den Themen Lohnsteuer
-, Sozialversicherungs
- und Reisekostenrecht Sie sind motiviert, unser Quereinsteigerprogramm zu durchlaufen Was bieten wir Ihnen? Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub, 24.12. sowie 31.12. frei und 4 zusätzliche Familientage Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Ein gutes Arbeitsklima und ein wertschätzendes Miteinander Gleitzeitsystem inkl. Arbeitszeitkonto Umfassende Einarbeitung und fortlaufende Schulungen Betriebsvereinbarungen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen Zur Bewerbung Unser Jobangebot Quereinsteiger Lohn
- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) klingt vielversprechend? Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise . Die Workwise GmbH sucht im Rahmen der Personalvermittlung für den Kunden ICS adminservice GmbH.

zum Angebot

Lust auf eine besondere Herausforderung? JobRad Loop ist dein neuer Arbeitgeber! Egal ob Quereinsteiger:in oder begeisterter Hobby
-Rad
-Schrauber:in. Wenn du einen neuen Job in Festanstellung mit viel Freiraum, Lernmöglichkeiten und einem wertschätzenden Umgang suchst, dann bist du bei JobRad Loop genau richtig. Für unseren neuen Standort Kabelsketalsuchen wir Produktionsm itarbeiter:innen in der Fahrradwerkstatt. Verstärke unser Team und starte deine Karriere als Quereinsteiger:in beim Aufbau, der Reparatur, dem Service und der Wartung von hochwertigen Fahrrädern und E
-Bikes. Was du brauchst, um erfolgreich zu sein Du willst etwas Neues lernen und kannst dich für das Thema Fahrräder und E
-Bikes begeistern Du hast Spaß an der Arbeit im Team und kannst selbstständig arbeiten Du bist körperlich fit und kennst dich mit der Bedienung von Tablet und Laptop aus Du brauchst keine Ausbildung – du bekommst eine intensive Einarbeitung und kannst dich weiterentwickeln Du bist handwerklich begabt Du sprichst gutes deutsch Dein Beitrag zu unserer Erfolgsgeschichte Du nimmst Fahrräder und E
-Bikes in Empfang und trägst sie mit deinem Ipad in unserer Software ein Du prüfst den Zustand und demontierst Sonderaustattung (z.B. Fahrradkörbe, Schlösser, Pedale und Akkus) Du bist die Schnittstelle für die Ersatzteilbeschaffung Du führst funktionale Checks der neu angekommenen Räder durch Du stellst Fahrrädern für die Produktionsbereiche bereit Du verpackst unsere Bikes für den Transport Du lagerst unsere Fahrräder ein
- und um Warum JobRad Loop? Faires & pünktliches Gehalt mit Zusatzleistungen : monatlicher 50€
-Sachwertgutschein, Fahrtkostenzuschuss, Rabatt auf unsere Bikes & bei unserem Partner futurebens, sowie Jubiläumsgeschenk Moderner Arbeitsplatz: hochwertiges Werkzeug , Arbeitskleidung , strukturierte Einarbeitung & spannende Entwicklungsmöglichkeiten Unbefr isteter Arbeitsvertrag bei einem modernen & sicheren Arbeitgeber inkl. 3 0 Tage Urlaub Obst, Kaffee, Tee & Getränke umsonst & monatlicher Zuschuss zum Mittagessen Gesundheitsleistungen : von Vorsorge Angeboten bis hin zu mentaler Unterstützung – deine Gesundheit liegt uns am Herzen Tolles Team & gemeinsame Events (regelmäßiges Grillen, Sommerfest & Weihnachtsfeier)

zum Angebot

Einleitung WIR SUCHEN DICH: VERTRIEBSPARTNER FÜR SALES (M/W/D) Für Webdesign, Social Media, Video & Online Marketing, uvm. Standort: Leipzig & Umgebung Arbeitszeit: Vollzeit oder projektbasiert Start: Ab sofort Bereich: Vertrieb / B2B + B2C Sales / Business Development Standort: Leuna, nähe Leipzig Aufgaben Deine Aufgaben: Aktive Kundengewinnung im B2B und B2C
-Bereich (Kaltakquise, Social Selling, Netzwerke, Empfehlungen etc.) Telefonische und persönliche Beratung potenzieller Kunden zu unseren Leistungen Aufbau von Vertriebspartnerschaften & Kooperationen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebskampagnen und
-strategien Unterstützung bei Angebotserstellung, Nachverfolgung & Abschlussverhandlungen Du gehst proaktiv auf potenzielle Kunden zu und vereinbarst Termine Kaltakquise & Kundenpflege – Du baust langfristige Beziehungen auf Telefonvertrieb & Terminvereinbarung wie Cold Calling für unsere Marketing
-Leistungen In
- und Außendienst : Du betreust Kund:innen am Telefon, per Video oder direkt vor Ort Teilnahme an (Online
-)Meetings, Messen oder Networking
-Events Aufbau von Empfehlungsgeschäft & Cross
-Selling bei Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Kreativ
- und Marketingteam Unterstützung bei Angebotserstellung, CRM
-Pflege & Abschlussbegleitung Qualifikation Dein Profil: Du brennst für Vertrieb , Kommunikatio, Kundenbeziehungen und kannst verkaufen Du bist überzeugend, motiviert und abschlusssicher Du liebst es, Kunden zu gewinnen, zu beraten und zu begeistern Du kannst unsere Leistungen verständlich und attraktiv erklären Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Geschäftsmodelle Du bist ein Teamplayer, aber arbeitest auch eigenverantwortlich und ergebnisorientiert Idealerweise hast Du Erfahrung im Verkauf von Marketing
- oder Digitaldienstleistungen Kenntnisse in CRM
-Tools, Telefonvertrieb oder Leadgenerierung Du bist bereit, Vertrieb auch mal kreativ anzugehen (z. B. über Social Media) Benefits Über uns Wir sind eine moderne Marketing Agentur mit Fokus auf: Webseiten
-Erstellung & Webdesign Social Media Management & Content Creation Videoproduktion & Videobearbeitung Online Marketing, Organisches Attraction Marketing SEO, Vertrieb & Telefonvertrieb Agenturvertrieb & Kundengewinnung im B2B & B2C
-Bereich Unser Ziel: kreative Inhalte, messbare Ergebnisse und echte Partnerschaften mit unseren Kunden. __________ __________ __________ __________ __________ ____ Was wir bieten Raum für eigene Ideen & Innovationsprojekte Klare Provisionen & Boni – faire Bezahlung für Deinen Erfolg Eigenverantwortung & Mitgestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team mit ehrlichem Unternehmergeist Moderne Tools & flache Hierarchien Aufstiegschancen & langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen Enge Zusammenarbeit mit unserem kreativen und interdisziplinären Team Spannende Kundenprojekte aus verschiedensten Branchen Möglichkeit, Teil eines wachsenden Startups zu werden Noch ein paar Worte zum Schluss Interesse geweckt? Dann zeig uns, was in Dir steckt! Schick uns Deine Bewerbung mit ein paar Infos über Dich, Deine Erfahrung mit KI und evtl. schon erste Projekte oder Tools, die Du entwickelt oder genutzt hast.

zum Angebot
1   -   7   von   7
1

An:
Von:
Titel:
Nachricht:

Copyright © 2000 - 2025 | 1A Infosysteme GmbH | Content by: 1a-sites-jobs 07.06.2025