Suchen Jobs als Quereinsteiger


Über uns Unser Auftraggeber ist ein wachstumsstarkes Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche, das mit Fachwissen und Engagement überzeugt. Das Vertriebsteam spielt eine zentrale Rolle im Unternehmenserfolg – und genau hier wird Verstärkung gesucht. Du bringst Leidenschaft für Vertrieb und Kundenberatung mit – unabhängig davon, aus welcher Branche du kommst? Dann erhältst du bei uns die passende Ausbildung und umfassende Unterstützung, um erfolgreich in der Finanzbranche durchzustarten. Aufgaben Du übernimmst verantwortungsvolle Tätigkeiten als Quereinsteiger in der Finanzberatung Du analysierst die individuellen Bedürfnisse deiner Kunden und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen Du berätst und betreust Bestands
- sowie Neukunden rund um Finanzdienstleistungen Du prüfst bestehende Finanzpläne und optimierst sie im Sinne einer langfristigen Absicherung Du baust langfristige Kundenbeziehungen auf und pflegst sie nachhaltig Du wirkst aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien mit Profil Du kommunizierst klar, überzeugend und trittst selbstbewusst auf Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und Kundenorientierung ist dir wichtig Du bist motiviert, ehrgeizig und möchtest dich stetig weiterentwickeln Du bist bereit zu lernen – Vorkenntnisse sind nicht erforderlich Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du gehst offen auf Menschen zu und hast keine Berührungsängste bei der Kaltakquise Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Wir bieten Ein strukturiertes Onboarding
- und Schulungsprogramm, das dich gezielt auf deine Aufgaben vorbereitet Ein attraktives Einkommen zwischen 50.000 € und 95.000 € im Jahr – abhängig von Erfahrung und Leistung Flexible Arbeitszeiten, die dir eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben ermöglichen Spannende Karriereperspektiven in einem wachsenden Unternehmen Umfangreiche Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein unterstützendes, motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur, die Wertschätzung lebt Kontakt Tasia Strödicke Ansprechpartner für Berufseinsteiger BeMore Recruiting GmbH tasia.stroedicke@bemore.de

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Wittrock+Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Wittrock+Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG | Lehrte

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.

igefa Immer. Fürs Leben da!

Die Wittrock + Kraatz GmbH & Co. Vertriebs KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Lehrte.
Du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Auftragsannahme am Telefon Außerdem bist du zuständig für die Angebotserstellung und -nachverfolgung Retouren- und Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung sowie administrative Aufgaben, wie z.B. Auftragsabwicklung, Kundenstammpflege, Rechnungsstellung etc. First Level eBusiness-Support: Du bist erster Ansprechpartner für Rückfragen unserer Kunden zu unseren digitalen Bestellsystemen Du arbeitest eng mit deinen Teampartnern im Außendienst zusammen, um gemeinsam die Kundenbeziehungen langfristig zu entwickeln
Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen Dich zeichnet eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit aus Darüber hinaus bist du ein echter Teamplayer und arbeitest strukturiert Du bringst Grundkenntnisse in der PC-Arbeit mit (MS Office-Programme wie Outlook, Teams und Excel + Warenwirtschaftssystem) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage) Flexible Arbeitszeitenund Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung JobRad Prämie in Höhe von 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" Firmenevents 1AST1_DE

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Vertriebsmitarbeiter Paketshops / Paketstationen (m/w/d) Willkommen bei DPD – willkommen in der Zukunft. Werde Teil des größten Paketnetzwerkes Europas und hilf uns dabei rund 400 Millionen Pakete jährlich zuverlässig an ihr Ziel zu befördern! # Logistikjobs # Teamgeist # Team Up With DPDAufgaben: abwechslungsreich und verantwortungsvoll Tätigkeit im Außendienst zur Akquise neuer DPD Paketshop- Standorte & Paketstationen innerhalb des Gebietes Selbstständige Planung und Durchführung des Arbeitstages mit Vereinbarung von Kundenterminen Bearbeitung eingehender Bewerbungen von Neukunden bis zum Vertragsabschluss Planung der Tätigkeiten unter Nutzung von Geomarketing- Daten zur Erweiterung des Pickup- Paketshop- Netzwerks Beobachtung der Markt- und Wettbewerbsentwicklung sowie Umsetzung notwendiger Maßnahmen Abstimmung mit Fachbereichen wie Geomarketing, Innendienst und Trainingsteam Berichterstattung der Erfolge über Softwarelösungen ( Salesforce, Microsoft 365) Stärken: fachlich und persönlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrungen im Bereich Promotion / Kundengewinnung / Vertrieb / Marketing / Sales / Kundenberatung Vertriebsaffinität mit Spaß an der Akquise und Ansprache von Neukunden Sehr hohe Zielstrebigkeit mit ergebnis- und serviceorientierter ArbeitsweiseÜberzeugungskraft mit professionellem Auftreten im Kundengespräch Strukturiertes und selbständiges Arbeiten sowie Fähigkeit zu Problemlösungen Hohe digitale Affinität und technisches Verständnis Sehr gute kommunikative Fähigkeiten ( Deutschkenntnisse mindestens C1) Reisebereitschaft innerhalb eines Radius von ca. 250 km ( Dienstwagen zur privaten und beruflichen Nutzung wird gestellt) Unser Angebot: Mitarbeiterangebote: von Bike & IT- Geräte Leasing, über Corporate Benefits bis hin zur betrieblichen Altersvorsorge und einem Unterstützungsprogramm bei persönlichen Herausforderungen Entwicklungsmöglichkeiten: nutze unser breites Weiterbildungsangebot in der DPD- Akademie und gestalte deinen individuellen Karriereweg Sicherheit: entfalte deine eigenen Stärken in einem internationalen Konzern Verlässlichkeit: faire und pünktliche Gehaltszahlungen sowie planbare Arbeitszeiten Inklusive Gemeinschaft: freue dich auf offene und vielfältige Teams, für die Respekt Toleranz und Gleichbehandlung selbstverständlich sind Interessiert? Wir freuen uns auf dich! DPD Deutschland GmbHAnna Steffens

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Tina Voß GmbH
Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

Tina Voß GmbH | Lehrte bei Hannover

Wir sind Ihr Traumjobfinder! *** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. *** Unternehmensvorstellung Unser Kunde ist ein europaweit tätiges Unternehmen im Bereich technischer Mietlösungen für Infrastruktur
- und Bauprojekte und bietet spezialisierte Systeme zur Unterstützung anspruchsvoller Bauvorhaben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird eine Teamleitung im Vertriebsinnendienst in Direktvermittlung gesucht. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen für den Standort Lehrte/Arpke. Unser Kunde bietet Ihnen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Attraktives Bonussystem Flexible Arbeitszeiten Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Mitarbeiterevents Exklusive Vergünstigungen für Mitarbeitende bei über 800 namhaften Anbietern Dienstrad
-Leasing Getränke wie Kaffee und Wasser stehen kostenfrei zur Verfügung Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiterentwicklung des Teams im Vertriebsinnendienst (3
-4 Mitarbeitende) Verantwortung für die Leistungsbeurteilung und Förderung der Mitarbeitenden Sicherstellung einer termin
- und fachgerechten Auftragsabwicklung Koordination von Kundenaufträgen mit internen Schnittstellen (Depot, Vertriebsaußendienst) und Abstimmung mit externen Kunden Durchführung von Analysen zur Optimierung von Prozessen und zur nachhaltigen Fehlervermeidung Erstellung von regelmäßigen Wochen
- und Monatsberichten sowie Management
-Analysen zur Entscheidungsunterstützung Ihr Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, z.B. in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau im Groß
- und Außenhandel oder Industriekaufmann Erste Erfahrungen in einer Führungsposition Berufserfahrungen im Bereich Teamentwicklung und Coaching Erweiterte Kenntnisse mit MS
-Office und EDV
-gestützter Technik Sichere Englischkenntnisse (B2) Wir freuen uns auf Sie! Wir betreuen diese Stelle im Team. Zwei Ansprechpartner bedeuten für Sie doppeltes Wissen und mehr Verfügbarkeit für Ihre Rückfragen. Haben Sie Fragen zu der Stelle 1275
-C ? Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Profil bei dieser Stelle gesucht wird oder es passen vielleicht nur einige der Punkte zu Ihnen? Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie. Tel.: 0511/696848
-14 E
-Mail: eva
-block@hr.tina
-voss.de Ihre Eva Block & Daniela Klemp

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Tina Voß GmbH
Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst neu

Tina Voß GmbH | Lehrte bei Hannover

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- und Monatsberichten sowie Management
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-gestützter Technik Sichere Englischkenntnisse (B2) Wir freuen uns auf Sie! Wir betreuen diese Stelle im Team. Zwei Ansprechpartner bedeuten für Sie doppeltes Wissen und mehr Verfügbarkeit für Ihre Rückfragen. Haben Sie Fragen zu der Stelle 1275
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Maximum Personalmanagement GmbH
Firmenkundenberater (m/w/d) Lehrte neu

Maximum Personalmanagement GmbH | Lehrte bei Hannover

Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Firmenkundenberater (m/w/d) Lehrte Sie sind ein erfahrener Bankkaufmann (m/w/d) oder haben ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen? Sie bringen Krediterfahrung und eine ausgeprägte Vertriebsorientierung mit? Dann suchen wir genau Sie! Unser Kunde in Lehrte sucht einen engagierten Firmenkundenberater (m/w/d), der die ganzheitliche Betreuung von Kunden übernimmt und aktiv zur Akquisition neuer Geschäftspartner beiträgt. Die Position wird in direkter Personalvermittlung besetzt. Unser Kunde bietet: Genießen Sie eine ausgewogene Work
-Life
-Balance durch flexible Gleitzeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Freuen Sie sich auf 13 Gehälter sowie vermögenswirksame Leistungen in voller Höhe. Entwickeln Sie sich sowohl persönlich als auch fachlich weiter Profitieren Sie von einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement Langfristige Vorteile wie eine betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Sie übernehmen die umfassende Betreuung von Bestands
- und Neukunden Die Akquisition neuer Kunden gehört ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich In Ihrer Rolle sichern und erweitern Sie den Ihnen zugeordneten Kundenbestand Zielgerichtete Beratung der Bank
- und Verbundprodukte ist Teil Ihrer täglichen Arbeit Sie übernehmen den Vertrieb von Kreditprodukten Sie identifizieren Kundenbedarfe und nutzen Cross
-Selling
-Möglichkeiten Bei Bedarf binden Sie Spezialisten (z.B. für Zahlungsverkehr, Versicherungen oder Vermögensstrukturierungen) ein, um optimale Lösungen anzubieten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bank
-(Sparkassen
-)fachwirt, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert Mehrjährige Erfahrung in der umfassenden Betreuung von Unternehmen oder Kunden einer Firmenkundenbank ist wünschenswert Sie verfügen über einschlägige Krediterfahrung Eine hohe Vertriebsorientierung zeichnen Sie aus Engagement, sicheres Auftreten sowie Freude an der Teamarbeit sind für Sie selbstverständlich, ebenso wie Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Zeugnissen und Ihrer Gehaltsvorstellung! Die Unterlagen schicken Sie bitte direkt an maren.kruse@maximumpersonal.de Sie haben noch Fragen? Frau Maren Kruse beantwortet Ihnen diese gerne unter +49 511 544 888 56 . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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LW.P Lüders Warneboldt
Pflegesatzverhandler / Controller (m/w/d) neu

LW.P Lüders Warneboldt | Lehrte

Ja, auch im Controlling kann man viel Gutes tun: Wir begleiten unsere Mandantinnen und Mandanten im Gesundheitssektor bei der betriebswirtschaftlichen Beratung und Verwaltung ihrer Unternehmen. Wir halten ihnen den Rücken frei, so dass sie ihr Bestes für die Menschen tun können. Um unser Team am Standort Lehrte weiter auszubauen, suchen wir nun weitere Rückenfreihalterinnen und -freihalter in Teil- oder Vollzeit (20-40 Std./Woche). Übrigens: Internationale Kooperation leben wir als Mitglied des HLB-Netzwerkes.Als Kollegin oder Kollege auf Augenhöhe fällt deshalb vor allem Folgendes in Ihren Aufgabenbereich mit dem Schwerpunkt Health Care: Verantwortung übernehmen: Kalkulation und Verhandlung von Pflegeentgelten Präzise kalkulieren: Erstellen betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Abweichungsanalysen sowie mittelfristiger Liquiditätsplanungen für die Pflegebranche Verlässlich planen: Plan-/Ist-Vergleiche inklusive Forecast-Berechnungen Analytisch denken: Durchführung von Deckungsbeitrags- sowie Schwachstellenanalysen
Damit Sie sich nicht nur menschlich, sondern auch fachlich richtig gut bei uns aufgehoben fühlen, zeichnet Sie Folgendes aus: Studium und Erfahrung: Sie haben erfolgreich ein betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium abgeschlossen oder bringen bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflegebranche mit Animal in the sheets: Hervorragende Excel- und MS Officekenntnisse zeichnen Sie aus Kommunikation: Sie sind aufgeschlossen und haben Spaß bei der Kommunikation mit den Mandanten. Sie beschreiben sich als Teamplayer und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamwork: Zusammenhalt sind bei uns keine leeren Worte. Jede/r von uns lebt sie vor. Tag für Tag
Ein Team, auf das Sie zählen können, sowie: echte Kolleginnen und Kollegen sowie Führungskräfte: die bei der Einarbeitung helfen und Ihnen Unterstützung bieten, wenn Sie sie brauchen sinnvolle Arbeitszeitmodelle: flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit zur anteiligen Remote-Arbeit, weil Work-Life-Balance auch ein *Geben* ist eine Perspektive: Wir ermöglichen Ihnen, sich auf Ihrem Fachgebiet zu entwickeln. Dabei planen wir proaktiv und gemeinsam die Teilnahme an individuellen Fachtrainings und Seminaren einen Platz zum Wohlfühlen: moderner Arbeitsplatz, regelmäßige Teamevents (Drachenboot-Regatta, Firmenlauf, Fitness-Challenge, etc.), eigenes Mitarbeiter-Bistro mit gemütlicher Atmosphäre sowie zahme Bürohunde (die weder bellen noch beißen) und natürlich alles unbefristet Nachhaltigkeit: recyceltes Papier, Fairtrade Schokolade & Kaffee, Bio-Milch, bienenfreundliche Pflanzen (für uns keine Benefits, sondern unser Beitrag zu einer besseren Welt) Angebote zu Gesundheit und Fitness: Hansefit-Mitgliedschaft, Kaffee, Wasser und wöchentlicher Bio-Obstkorb 1AST1_DE

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univativ GmbH
(Senior) Controller (m/w/d) Energiewirtschaft neu

univativ GmbH | Lehrte bei Hannover

Baldmöglichst, Unbefristet, In Festanstellung | 38 Stunden pro Woche | Lehrte | Energiewirtschaft | Berufserfahrener | 75000 bis 80000 € im Jahr | Projekt
-ID P202549810_2S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du konntest bereits Erfahrungen im Controlling sammeln und bist bereit für den nächsten Step? Zudem zeichnest Du dich durch Zahlenaffinität sowie Lösungsorientierung aus? Dann bist Du bei uns als (Senior) Controller (m/w/d) in der Energiewirtschaft genau richtig! Du übernimmst den weiteren Ausbau eines strategischen Controllings und verantwortest die Prozessteuerung hinsichtlich ihrer Wirtschaftlichkeit. Die Hauptsprache in dem Projekt ist Deutsch, entsprechend musst Du verhandlungssichere Deutschkenntnisse auf C1 Niveau mitbringen. Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen aus der Energiebranche, dauerhafte Unterstützung fürs Controlling. Wenn Du auf der Suche nach einer spannenden neuen Herausforderung bist und Dich durch innovative Projekte persönlich und fachlich weiterentwickeln möchtest, dann Bewirb Dich jetzt! Aufgaben Als Controller (m/w/d) übernimmst Du die mittel
- und langfristige Wirtschaftsplanung Du bist verantwortlich für das Berichtswesen und führst regelmäßige Soll
-/Ist
-Analysen durch Geplante Projekte prüfst du vor ihrer Genehmigung auf Wirtschaftlichkeit Du unterstützt bei der Erstellung des Jahresabschlusses Die Kennzahlen verschiedener Geschäftsfelder hast Du stets im Blick und sorgst für die Zielerreichung Die stetige Weiterentwicklung von Steuerungsprozessen rundet Dein Aufgabenprofil ab Qualifikation Ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Gespür für Optimierungspotentiale und Spaß an der Gestaltung von Prozessen Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikationsgeschick Benefits Ein Jahreslohn zwischen 75000 € und 80000 € Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden Die Möglichkeit bis zu 2 Tage pro Woche auch Remote von zu Hause innerhalb Deutschlands zu arbeiten Du profitierst von einem krisensicheren Arbeitsumfeld und einer betrieblichen Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungen sowie gemeinsame Betriebsveranstaltungen Zuschüsse zu gesundheitlichen Zusatzleistungen Moderne Büroräume und Arbeitsausstattung Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

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