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TTI Central Europe GmbH
Trainee im Vertriebsaußendienst neu

TTI Central Europe GmbH | Kerpen

Trainee im Vertriebsaußendienst Automotive Mitte (m/w/d) bei TTI CE GmbH - FME JSS Bist du bereit für eine dynamische Karriere im Vertriebsaußendienst? TTI CE GmbH - FME JSS sucht einen motivierten Trainee im Bereich Vertriebsaußendienst Automotive Mitte, der das Team mit Leidenschaft und Engagement verstärkt. Aufgaben: Planung und Organisation des persönlichen Kundenportfolios nach Geschäftsstrategie Demonstration und Verkauf der Produktpalette von Milwaukee an spezialisierte Endnutzer Technische Unterstützung und Lösungen für Kunden bereitstellen Schulung der Endnutzer zu Leistungsvorteilen und sicherer Nutzung der Produkte Förderung aller Unternehmensprodukte durch regelmäßigen Kundenkontakt und Lead- Nachverfolgung Produkt-, Handels- und Anwendungswissen kontinuierlich erweitern Teilnahme an Messen, Ausstellungen und Unternehmensveranstaltungen Intensive Einarbeitung in Vertriebsprozesse, stets im Tandem mit erfahrenen Vertriebsspezialisten Was du mitbringen solltest: Anerkannte Berufsausbildung im Baugewerbe oder Handwerk (z. B. Tiefbaufacharbeiter, Stahlbetonbauer, Straßenbau) Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung, idealerweise im deutschen Markt Affinität zu und Interesse an technischen Produkten und Elektrowerkzeugen Selbstständige Arbeitsweise und starke Kommunikationsfähigkeiten Hohe Reisebereitschaft (ca. 80% der Arbeitszeit) Führerschein Klasse B Was du bekommst: Firmenwagen (VW Amarok oder Ford Ranger) für betriebliche Nutzung Flexible Arbeitszeiten und Home- Office- Ausstattung30 Urlaubstage pro Jahr Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten über eine webbasierte Plattform Firmenhandy und Laptop Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Events Bewirb dich jetzt schnell & einfach über Worker Hero!

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Vertriebsspezialist (w/m/d) im Endkundenbereich Baugewerbe – Deine Chance! Bist du bereit für eine neue Herausforderung im Vertrieb? TTI CE GmbH sucht einen motivierten Vertriebsspezialist (w/m/d) für die Betreuung von Endkunden im Baugewerbe. Tauche ein in die Welt von MILWAUKEE und begeistere Kunden direkt auf der Baustelle! Deine Aufgaben: Führe beeindruckende Produktvorführungen auf Baustellen durch und begeistere so für unsere MILWAUKEE Werkzeuge Vertrete TTI CE GmbH auf Firmenveranstaltungen, Messen und weiteren Events Kombiniere dein Fachwissen mit vertrieblichen Fähigkeiten, um Kunden im Hoch- und Tiefbau professionell zu beraten Erkenne Umsatzpotenziale und akquiriere Neukunden durch zielgerichtete Marktanalysen Dokumentiere deine Erfolge und Strategien in unserem CRM- Tool Plane effizient und erfolgsorientiert deine Vertriebstermine Arbeite eng mit dem Sales Team zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen Gewinne im Team Neukunden im Bereich Betonbau Was du mitbringen solltest: Anerkannte Berufsausbildung in einem Bauberuf oder relevante Berufserfahrung (3-5 Jahre) Hohes Maß an Selbstorganisation und eigenständiger Arbeitsweise Bereitschaft zu deutschlandweiter Reisetätigkeit (80%) Erfahrungen in der Kundenakquise und Terminplanung Fahrerlaubnis der Klasse B Was wir bieten: Attraktives Gehalt zwischen 50k und 60k EUR jährlich, mit Möglichkeit auf bis zu 65k EUR bei herausragender Leistung Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, Firmenhandy und Laptop Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine webbasierte Plattform Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Family and Friends Shop mit Rabatten auf unsere Produkte Teilnahme an spannenden Renntagen unseres gesponserten Racing Teams Bewirb dich jetzt schnell & einfach über Worker Hero!

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TTI Central Europe GmbH
Vertriebsspezialist (w/m/d) neu

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IGEFA Köln GmbH & Co. KG
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) neu

IGEFA Köln GmbH & Co. KG | Kerpen

Die IGEFA SE & Co. KG ist ein Familienunternehmen mit 28 Standorten in Deutschland sowie 3 weiteren Gesellschaften in Polen, den Niederlanden und Österreich. Unser wertvollstes Kapital sind unsere knapp 3.000 Mitarbeitenden, die den Erfolg unseres Unternehmens erst möglich machen. Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe im Verbund der Inpacs stehen wir für einheitliche, hohe Servicestandards und schnelle, flexible Lösungen. Mit unserem umfassenden Produktsortiment aus den Bereichen Hygiene, Reinigung, Pflege, Arbeitsschutz sowie Hotel-/Gastronomiebedarf erfüllen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft in den verschiedensten Bereichen. Angefangen von der zuverlässigen Beschaffung von Produkten über ein umfassendes Dienstleistungskonzept bis hin zu bedarfsorientierter Logistik, konzipiert die igefa auch digitale Lösungen für ihre Kunden und Kundinnen.

igefa Immer. Fürs Leben da!

Die igefa Köln GmbH & Co. KG als ein Unternehmen der IGEFA SE & Co.KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Kerpen.

Du übernimmst die Kundenbetreuung und -beratung sowie die Auftragsannahme am Telefon Außerdem bist du zuständig für die Angebotserstellung und -nachverfolgung Retouren- und Reklamationsbearbeitung Sachbearbeitung sowie administrative Aufgaben, wie z.B. Auftragsabwicklung, Kundenstammpflege, Rechnungsstellung etc. First Level eBusiness-Support: Du bist erster Ansprechpartner für Rückfragen unserer Kunden zu unseren digitalen Bestellsystemen Du arbeitest eng mit deinen Teampartnern im Außendienst zusammen, um gemeinsam die Kundenbeziehungen langfristig zu entwickeln
Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen Dich zeichnet eine hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie Kommunikationsfähigkeit aus Darüber hinaus bist du ein echter Teamplayer und arbeitest strukturiert Du bringst Grundkenntnisse in der PC-Arbeit mit (MS Office-Programme wie Outlook, Teams und Excel + Warenwirtschaftssystem) Gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
Einen Arbeitsplatz in einem stabilen und nachhaltigen Unternehmen Mobiles Arbeiten, geregelt durch eine Richtlinie, an zwei Tagen in der Woche 30 Tage Urlaub zzgl. anlassbezogene Sonderurlaubstage Treueprämien und zusätzliche Urlaubstage ab 5-jähriger Betriebszugehörigkeit (bis zu 35 Tage) Flexible Arbeitszeitenund Arbeitszeitkonto durch eine digitale Zeiterfassung JobRad Prämie in Höhe von 1.000.- bei unserem Mitarbeiterempfehlungsprogramm Fort- und Weiterentwicklung am hauseigenen igefa-Campus Gruppenunfallversicherung für alle Mitarbeitenden Einen umfangreichen, individuellen Onboarding-Plan, der bereits vor Eintritt ins Unternehmen zur Verfügung gestellt wird Personaleinkauf zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterangebote über "Corporate Benefits" Firmenevents 1AST1_DE

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Boll & Kirch Filterbau GmbH
Produktmanager BU FLUIDS (m/w/d) neu

Boll & Kirch Filterbau GmbH | Kerpen

Wir sind ein führender Hersteller im Bereich Filtrationstechnologie und beschäftigen ca. 650 Mitarbeiter in Deutschland. Vielfältige Fertigungstechnologien, eine hohe Flexibilität in unserem Produktionswerk sowie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Produktidee über die Konzeptions- und Designphase bis hin zur Fertigung sind der Garant unseres langjährigen Erfolges. Entwicklung neuer Produkte und Verbesserung bestehender Produkte Erstellung von Produktstrategien, Identifizierung von Kundenbedürfnissen und dem Erstellen des Lasten-Pflichtenheftes Koordinierung der verschiedenen Phasen der Produktentwicklung, von der Konzeptphase über die Design- und Testphase bis hin zur Markteinführung Sicherstellung von Qualitätsstandards und kontinuierliche Verbesserungen der Produkte Budget Überwachung Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung von Trends Enge Zusammenarbeit mit Ingenieuren, Designern und Vertrieb Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing und Vertrieb, sowie Einholen von Feedback der Kunden und Nutzern
Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation Technische Affinität, sowie betriebswirtschaftliches Verständnis Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Strategisches, als auch operatives Denken Fähigkeit verschiedene Teams erfolgreich zu koordinieren Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Handeln und Denken Verhandlungssichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
35 - 40 Wochenarbeitsstunden mit einem attraktiven Gleitzeitmodell bzw. Flexzeitmodell 34 Tage Urlaub unabhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit 13,81 Monatsgehälter (100 % Weihnachtsgeld sowie 81 % Urlaubsgeld) Moderne Arbeitsplatzausstattung auch als Voraussetzung für mobiles Arbeiten Aus- und Weiterbildungsprogramme für Mitarbeiter bspw. Trainee-Programme Bezuschussung zu den leckeren Menüs der betriebseigenen Kantine Unterstützung einer Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Exzellente Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung sowie eine komfortable Parkplatzsituation inkl. Ladesäulen 1AST1_DE

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IU Internationale Hochschule
B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) neu

IU Internationale Hochschule | Kerpen

Wachse mit uns – starte Deine Karriere bei der IU! Schließe Dich unserer Mission an, Bildung für alle zugänglich zu machen. Verstärke unser B2B Akquise - Team absofort in Vollzeit (40 Std./ Woche) als B2B Sales Mitarbeiter (m/w/d) befristet für 2 Jahre an einem unserer Standorte oder im Homeoffice. Daserwartet Dich Du bistzuständig für die Kaltakquise und gewinnst aktiv Unternehmenspartner:innen auf verschiedenen Kanälen und Portalenfür unser Duales Studium. Du machst aus Leads Abschlüsse und fokussierst Dich klar auf Performance und Abschlussorientierung. Du setzt auf nachhaltige Unternehmensbeziehungen und begeisterst durch hochkarätige Beratungauch ehemalige Praxispartner für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit. Dich erwartet ein agiles Arbeitsumfeld und Du kannst Dich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmenfreuen. Du arbeitest mit konkreten KPIs und Zielsystemen, wie z. B. tägliche Calls, Wochenziele und Abschlussquoten. Dasbringst Du mit Du bist Vertriebsexpert:in mit 2 bis 5 Jahren Erfahrung im B2 B- Bereich,idealerweise mit 1–2 Jahren Kaltakquise- Erfahrung im HR-/ People- Kontext. Gleichzeitig hast du ein Verständnis für den Vertrieb komplexer Produkte. Vertrieb ist fürdich eine Challenge, die du mit Verstand, Drive, Resilienz und Abschlussfokus meisterst. Du hast Spaß an Erstkontakt, Eigenmotivation und Zielorientierung und lässt dichauch von einem „ Nein“ nicht gleichentmutigen. Du bist souverän im Umgang mit KPIsund CRM- Systemen (z. B. Salesforce, Twilio). Duüberzeugst durch Deine verlässliche und strukturierte Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiteneinen kühlen Kopf. Du verfügst über eineabgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und kommunizierstverhandlungssicher auf Deutsch. Das bieten wir Dir Be you at IU: Wir unterstützen und ermutigen Dich darin, Deinepersönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen. Schließlich ist Deine Zufriedenheit ein wesentlicher Bestandteil einer positivenund produktiven Umgebung. Arbeite da,wo Du willst …: Digitalisierung ist Teil unserer DNA. Entscheide deshalb selbst, welcher Ort die meiste Produktivität in Dir entfacht. Du liebst Homeoffice? Kein Problem! Du möchtest eine Zeit lang aus dem Ausland arbeiten? Unser Work Flex Benefit macht’smöglich. … und zeitlichflexibel: Es ist Dein Job: Wir vertrauen Dir und geben Dir den größtmöglichen Freiraum, Dich selbst zuorganisieren. Bring Dein Wissen aufein neues Niveau: Wo, wenn nicht bei uns? Profitiere vonkostenlosen Weiterbildungen, Sprachkursen und vergünstigten Studiengängen. Bei uns gibt es immer etwas Neues zulernen. Nachhaltig ans Ziel: Das 9- Euro- Ticket ist zurück! Wir subventionierten Dir Dein Deutschland Ticket, sodass Du monatlich nur noch 8,70 EUR zahlst. Dubist lieber mit dem Rad unterwegs? Dann wäre ein Job Rad vielleichtetwas für Dich. So bist Du sowohl beruflich als auch privat mobilund tust der Umwelt gleich noch was Gutes.33 Tage Erholung: Auszeiten sind wichtig! Neben 30 flexibel wählbaren Urlaubstagenpro Jahr schenken wir Dir zusätzlich einen Sonderurlaubstag an Deinem Geburtstag sowie freie Tage an Heiligabend und Silvester. IU Internationale Hochschule ( IU) ist Deutschlands größte Hochschule – und wir sindnicht nur zum Studieren eine hervorragende Wahl, sondern auch einausgezeichneter Great Place to Work®! Als Edutech- Unternehmensetzen wir auf modernste Technologie und datenbasierte Ansätze. Daher sind KI-gesteuerte Sprachassistenzen und andere GPT- Systemelängst in unserem Arbeitsalltag angekommen und helfen uns dabei,den Fokus auf die spannenden Projekte legen zu können. Hier an der IU arbeiten über 4.000 Mitarbeitende, die wirklich was bewegenwollen. Werde Teil unseres B2B Sales Teams! Wir verkaufen nicht um jeden Preis. Stattdessenliefern wir unseren Kunden einzigartige Einblicke, nach denen siehandeln können. Wir starten einen Dialog, den unsere Wettbewerberschlicht nicht führen können. Das klingt nach demperfekten Job für Dich? Dann bewirb Dich jetzt! Einfach,unkompliziert und ohne Anschreiben. Bei weiteren Fragen kannst Du Dich auch gerne marina.meissner@iu.orgwenden. Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere “ Culture Of Everyone” sehr ernst undmöchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen,dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davonwelche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dirunsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!

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Ab sofort oder schnellstmöglich wird von der Firma Biotec Entsorgung GmbH ein Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außen- und Innendienst gesucht.

Die BIOTEC Entsorgung GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb. Wir haben uns auf die Entsorgung von Lebensmittelabfällen, Fettabscheider und Speisefetten spezialisiert. Ziel ist die umweltschonende Rückgewinnung von wertvollen Rohstoffen und Rohstoffkomponenten. alle relevanten Aufgaben des Außen- und Innendienstes mit Schwerpunkt in der Städteregion Aachen und Umgebung Erstellung von Entsorgungskonzepten, Kalkulationen und Angeboten Neukundenakquise und Betreuung von Bestandskunden
Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche wünschenswert Kundenorientierte Arbeitsweise Gute EDV-Kenntnisse Verhandlungsgeschick
systematische Einarbeitung von einem Ansprechpartner in allen Geschäfts- und Aufgabenbereichen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen kollegiales Umfeld leistungsgerechte Entlohnung Vermögenswirksame Leistungen 1AST1_DE

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Als mittelständisches Unternehmen gehören wir zu den Marktführern von Regalanlagen und Lagereinrichtungen in Europa. OHRA Regalanlagen GmbH wurde 1979 gegründet und beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ihre Zukunft bei uns gestalten Sie mit!
Wir bieten Ihnen eine zukunftssichere Position in einem international agierenden, dynamischen Unternehmen.
Ihr vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsperspektiven und spannende Herausforderungen. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Inland (m/w/d) Back Office für unseren Vertriebs-Außendienstes Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung Ansprechpartner für unsere Kunden Allgemeine kaufmännische Abwicklung und Aufgaben innerhalb der Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Alternativ, technische Ausbildung mit guten kaufmännischen Kenntnissen Gutes technisches Verständnis Praktische Berufserfahrung Selbständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Allgemeine EDV-Kenntnisse in MS Office
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