
Wolf Personalmanagement GmbH | Kelkheim
Einleitung Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. "Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz" (Kununu
-Bewertung) Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Aufgaben Bearbeiten und Koordination von eingehenden Bestellungen Kalkulation von Vertriebsangeboten und Preisübersichten Kommunikation mit dem Kunden Kommunikation mit der Produktion, Lager und Versand Erstellen von Belegpapieren (von der Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis zur Rechnung) Unterstützung und Vertretung der Einkaufsleiterin bei Urlaub und Krankheit Unterstützende Assistenztätigkeiten, übergreifend in anderen Abteilungen Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Vertriebsaffinität Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Erfahrung in den gängigen Microsoft Programmen Word / Excel etc. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Benefits Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Kleines und sehr nettes Team Noch ein paar Worte zum Schluss Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. *Talent wichtig, Geschlecht egal!

van Rickelen | Kelkheim
Einleitung Bist du bereit für eine spannende Herausforderung in der Welt der Zahnmedizin? Wir suchen nach motivierten und engagierten Zahnmedizinischen Fachangestellten, Verwaltungsangestellten oder Quereinsteigern, die unser harmonisches Team verstärken möchten. Egal, ob du bereits Erfahrung in der Branche hast oder einen frischen Start wagen willst – bei uns bist du genau richtig! Wir legen großen Wert auf ein freundliches Arbeitsklima und bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem modernen Umfeld weiterzuentwickeln. Wenn du kommunikativ bist, gerne organisierst und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen hast, dann könnte dies deine Chance sein Sende uns deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Aufgaben Patienten am Empfang willkommen heißen und Termine koordinieren Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Patienten und Dentallabor abwickeln Pflege der digitalen Patientenakten Organisation und Bestellung von Büro
- und Praxisbedarf Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im zahnmedizinischen Bereich Gerne auch Quereinsteiger Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Patienten Gute organisatorische Fähigkeiten und Spaß an Verwaltungsaufgaben Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Grundlegende EDV
-Kenntnisse, insbesondere in Praxissoftware Benefits weitesgehend eigenständige Einteilung der Arbeitszeit 3 nachmittage die Woche frei Freitags nachmittags frei Noch ein paar Worte zum Schluss Bewirb dich als Zahnmedizinische Fachangestellte, Verwaltungsangestellte oder Quereinsteiger. Wir freuen uns auf dich!

GiroWeb Mitte GmbH | Kelkheim
Einleitung Alles aus einer Hand. Deutschlandweit. Regional. Als IT
-Dienstleister mit dem Fokus auf Entwicklung, Installation und Betreuung von digitalen Kassen
- und Zahlungssystemen ist GiroWeb seit über 30 Jahren der Dienstleister und erfolgreicher Marktführer im Bereich der bargeldlosen Zahlungs
- und Abrechnungssysteme bei Kunden in der Betriebsgastronomie und Schulverpflegung. Auf Grund der starken Marktnachfrage und zum weiteren Ausbau unser Serviceaktivitäten, suche wir Sie in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sind Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld mit großem Gestaltungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen wichtig? Sind Sie ein zuverlässiger und technisch versierter Serviceexperte? Arbeiten Sie gerne in einem kleinen Team von Spezialisten? Dann freuen wir uns sehr darauf, Sie kennenzulernen. Aufgaben ✓ Betreuung und Ausbau von bestehender Anwendungssoftware ✓ Technisches Verständnis von Datenbanken und Betriebssystemen im Microsoft Umfeld ✓ Montage, Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur bargeldloser Zahlungssysteme ✓ Eigenverantwortliche technische Betreuung unserer Kunden vor Ort ✓ Installation von Hard
- und Softwarelösungen, inklusive technische Sonderlösungen ✓ Anbindung unserer Anlagen an Netzwerke und bestehende Systeme ✓ Softwareinstallationen ✓ Schulung und Einweisung von Systemanwendern Qualifikation ✓ Informationselektroniker/in oder ähnliche (technische) Berufsausbildung ✓ Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service und/ oder Kundendienst wünschenswert ✓ Sicherheit im Umgang mit Elektronik, Betriebssystemen und Netzwerken ✓ Gute PC
-Kenntnisse ✓ Eigenständiges, flexibles, systematisches und verantwortliches Arbeiten ✓ Ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung ✓ Lust auf Montage & Innendienst; Freude an gelegentlichen Außeneinsätzen ✓ Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Noch ein paar Worte zum Schluss ✓ Eine professionelle Einarbeitung / On
-the
-Job
-Training ✓ Spannende, verantwortungsvolle Serviceaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum in unbefristeter Anstellung ✓ Ein Expertenteam mit umfassenden Marktkenntnissen ✓ Innovative Lösungen und eine erfahrene Servicemannschaft als Grundlage des weiteren Wachstums ✓ Internationale "Blue
-Chip" Konzerne als zufriedene Kunden

wolf personalmanagement | Kelkheim
Office Management
- und Vertriebsassistenz* in Kelkheim Unser Ziel ist es, bereits in der Bewerbungsphase für Kandidaten und Kunden die Grundlagen für eine positive und gesunde Zusammenarbeit zu schaffen. "Personaldienstleistungsmanufaktur mit Herz" (Kununu
-Bewertung) Unser Mandant ist ein innovatives, mittelständiges Immobilienunternehmen mit Sitz in Kelkheim. Wir suchen im Rahmen der Direktvermittlung zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/
-n Office Management
- und Vertriebsassistenz* Ihre Aufgaben Bearbeiten und Koordination von eingehenden Bestellungen Kalkulation von Vertriebsangeboten und Preisübersichten Kommunikation mit dem Kunden Kommunikation mit der Produktion, Lager und Versand Erstellen von Belegpapieren (von der Auftragsbestätigung über den Lieferschein bis zur Rechnung) Unterstützung und Vertretung der Einkaufsleiterin bei Urlaub und Krankheit Unterstützende Assistenztätigkeiten, übergreifend in anderen Abteilungen Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Vertriebsaffinität Strukturierte und organisierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Erfahrung in den gängigen Microsoft Programmen Word / Excel etc. Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten Wenn Ihnen diese Position zusagt, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte per E
-Mail an Herrn Albrecht Wolf oder über "Online
-Bewerbungen" auf unserer Homepage. *Talent wichtig, Geschlecht egal Das wird geboten: Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben mit Verantwortung Kleines und sehr nettes Team Ihr Ansprechpartner Herr Albrecht Wolf Kontakt wolf personalmanagement Große Friedberger Str. 42 60313 Frankfurt am Main __Jetzt bewerben Jetzt bewerben
