
LVM Versicherung | Idstein
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Idstein (Rheingau
-Taunus
-Kreis) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als v ertriebsorientierter Innendienstmitarbeiter , gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d) in Teilzeit (min. 20h/Woche). Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten diese bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine im Innendienst wahr. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen als Quereinsteiger/
-in eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. Bei Quereinstieg: In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie eine Ausbildungsreihe zum/zur Versicherungsfachmann/
-frau. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. einen Dienstwagen eine arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Ercan & Hammerschmitt Yasin Ercan & Dennis Hammerschmitt Hauptstr. 2 65510 Idstein 06126 2299788 info@e
-h.lvm.de https://agentur.lvm.de/e
-h/1

Lebensmittelmärkte Georg KG | Idstein
Mach was dein Herz dir sagt! Die Lebensmittelmärkte Georg KG ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unsere Märkte in Idstein und Oberursel-Weißkirchen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) Referenznummer: 33548 Ihre Aufgaben Flexibilität : Wir suchen Mitarbeiter für die die verschiedenen Bereiche des Marktes Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Disposition: Sie führen Warenbestellungen durch und vermeiden Engpässe Organisationstalent: Sie arbeiten selbstständig, sind organisiert und verantwortungsbewusst Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares Kenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen mit Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Gesundheit: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio (Wellpass: Fitness, Klettern, Yoga & mehr) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Timon Thiele Mehr über EDEKA Georg: www.edeka-georg.de

HAPEKO Deutschland GmbH | Idstein
Sie sind ein Organisationstalent mit technischem Verständnis und haben Freude am Kundenkontakt? In dieser spannenden Position im Vertriebsinnendienst sind Sie erste Ansprechperson für unsere B2B-Kunden, arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und sorgen für reibungslose Abläufe von Angebot bis Lieferung.
Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Industrieunternehmen mit über 100-jähriger Firmengeschichte und Spezialisierung auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger komplexer technischer Produkte für industrielle Anwendungen.
Für die Betriebsstätte Nähe Idstein - ein kleines, familiäres Team - suchen wir ab sofort einen kommunikativen und verlässlichen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst.
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.HAPEKO.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.
Betreuung und Pflege von Bestandskunden im technischen UmfeldAngebotserstellung, Auftragsabwicklung und LieferkoordinationEnge Zusammenarbeit mit Außendienst und internen SchnittstellenReklamationsbearbeitung sowie Preisverhandlungen im Rahmen von Vorgaben
Abgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungIdealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder in der KundenbetreuungSelbstständige, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft-Office-ProgrammenDeutsch auf C1-Niveau, Englisch auf mind. B1-Niveau
Langfristige Perspektive in einem krisensicheren, international erfolgreichen UnternehmenVielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen TeamUmfangreiches Onboarding für einen optimalen Start in Ihre neue RolleFlexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Arbeitsumfeld 1AST1_DE

Lebensmittelmärkte Georg KG | Idstein
Die Lebensmittelmärkte Georg KG ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unsere Märkte in Idstein und Oberursel-Weißkirchen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als
Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) Referenznummer: 33548 Flexibilität: Wir suchen Mitarbeiter für die die verschiedenen Bereiche des Marktes Waren- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Disposition: Sie führen Warenbestellungen durch und vermeiden Engpässe Organisationstalent: Sie arbeiten selbstständig, sind organisiert und verantwortungsbewusst
Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares Kenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen mit Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit
Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Gesundheit: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio (Wellpass: Fitness, Klettern, Yoga & mehr) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. 1AST1_DE

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Idstein
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

Lebensmittelmärkte Georg KG | Idstein
Mach was dein Herz dir sagt! Die Lebensmittelmärkte Georg KG ist ein mittelständisches, stetig wachsendes Familienunternehmen. In unseren Märkten in Riedberg, Bad Camberg, Oberursel, Bad Homburg und Idstein bieten wir unseren 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz. Die Stärkung unserer Region liegt uns besonders am Herzen, weshalb wir über 2.000 regionale Produkte von etwa 30 lokalen Lieferanten führen. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Lebensmittel und bieten unseren Kundinnen und Kunden ein Einkaufserlebnis, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Für unsere Märkte in Idstein und Oberursel
-Weißkirchen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Einzelhandelskaufmann / Quereinsteiger (m/w/d) Referenznummer: 33548 Ihre Aufgaben Flexibilität : Wir suchen Mitarbeiter für die die verschiedenen Bereiche des Marktes Waren
- und Sortimentspflege: Sie sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation und platzieren die Ware im Regal Disposition: Sie führen Warenbestellungen durch und vermeiden Engpässe Organisationstalent: Sie arbeiten selbstständig, sind organisiert und verantwortungsbewusst Ihre Voraussetzungen Ausbildung: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel oder Vergleichbares Kenntnisse: Vorzugsweise bringen Sie erste Berufserfahrung in genannten Bereichen mit Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werde gerne von uns eingelernt Kundenorientiertes Auftreten: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Ihre Vorteile Erholung: Bei uns erhalten Sie 6 Wochen Jahresurlaub (36 Werktage) Gesundheit: Bei uns erhalten Sie eine betriebliche Krankenversicherung Jobrad: Unsere Mitarbeiter können über uns kostengünstig E
-Bikes leasen Mitarbeiterrabatt: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Mitarbeiterrabatt Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen ein krisensicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis Sonderleistung: Wir unterstützen Sie durch betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie Urlaubsgeld Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten E
-Learning, Fortbildungen und Aufstiegsprogramme Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und durch Freizeit ausgeglichen Gesundheit: Bei uns erhalten Sie einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio (Wellpass: Fitness, Klettern, Yoga & mehr) Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter. Ihre Ansprechperson Timon Thiele Mehr über EDEKA Georg: www.edeka
-georg.de

Tipico | Idstein
Wir sind Tipico, die Sportwette
- das Original! Wir sind ein Team aus Teams und machen unsere Leidenschaft zum Beruf. Sport bewegt uns. Sport erzeugt Emotionen. Sport macht aus Zuschauern Fans. Tipico verbindet Fans mit dem Sport und lässt sie Teil des Geschehens werden. Durch eine Wette. Genau hier ist unser Einsatz gefragt. We Maximise Spannung! Dabei bauen wir auf Vertrauen, Fortschritt und Leidenschaft. Schließe Dich uns an und werde Teil unseres Teams
- Quereinsteiger erwünscht! Egal ob Fußball, Tennis oder Basketball – Sport ist Deine absolute Leidenschaft? Und Du möchtest Deine Leidenschaft zum Beruf machen? Dann sollten wir Dich kennenlernen. Denn bei Tipico wird aus Deiner Liebe für den Sport Liebe zum Job. Bewirb Dich jetzt und nutze Deine Karrierechance! Dein Spielfeld Schiedsrichter. Du behältst stets den Überblick und sorgst für einen reibungslosen Spielablauf. Spielmacher. Die Wettannahme wickelst Du sorgfältig über unser Kassensystem ab. Du bist der erste Ansprechpartner für Deine Kunden und stehst ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Stammspieler. Du begeisterst Deine Gäste, pflegst die Kundenbeziehung und sorgst so für ein optimales Spielerlebnis. We maximise Spannung! Sport ist die schönste Nebensache der Welt. Du bietest unseren Kunden Live
-Sport in großartiger Stadionatmosphäre. Damit punktest Du bei uns Kundenorientiert. Der Kontakt mit Kunden und das Lösen ihrer Probleme bereitet Dir große Freude. Fließende Deutschkenntnisse. Als #1 Sportwetten
-Anbieter auf dem deutschsprachigen Markt ist dies Voraussetzung, um mit unseren deutschsprachigen Kunden zu kommunizieren. Verantwortungsbewusst. Dir macht es nichts aus, den Laden eigenständig anzuführen. Flexibel . Du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten und bist generell auch am Wochenende bereit für Deine Einwechslung. Kommunikativ . Für unsere Kunden hast Du ein offenes Ohr und auch Du hast einige Phrasen auf Lager. Durchsetzungsstark . In unübersichtlichen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und bringst Ordnung ins Spiel. Spielberechtigt. Du bist volljährig und kannst ein einwandfreies Führungszeugnis aufweisen. Quereinsteiger. Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Gastronomie ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung. Damit punkten wir bei Dir Verantwortung. Eine verantwortungsvolle Position in einer spannenden sowie dynamischen Branche bei der Nummer #1. Chance. Aufstiegschancen wie auch Entwicklungsmöglichkeiten. Events. Sport
-Events live! Teamspirit. Rückhalt eines leistungsstarken Teams mit flachen Hierarchien. Zuschläge. Wir zahlen attraktive Zuschläge sowohl an Feiertagen als auch an Wochenenden. Corporate Benefits. Wir geben Dir Zugang zu einem umfangreichen Online
-Angebot von verschiedenen Anbietern. Zuschuss. Du hast die Wahl: Wir bezuschussen dein Deutschland
-Ticket oder deine Mitgliedschafft bei EGYM WellPass. Klingt das gut? Dann bewirb Dich direkt und nutze Deine Karrierechance! Sende uns dazu Deinen aktuellen und aussagekräftigen Lebenslauf zu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bei Fragen oder Anmerkungen zum Spielablauf stehen wir Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung: 0151 550 39 760

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Idstein
Das Unternehmen Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Industrieunternehmen mit über 100
-jähriger Firmengeschichte und Spezialisierung auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb hochwertiger komplexer technischer Produkte für industrielle Anwendungen. Für die Betriebsstätte Nähe Idstein
- ein kleines, familiäres Team
- suchen wir ab sofort einen kommunikativen und verlässlichen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst. Sie haben fundierte Kenntnisse im technischen Vertriebsinnendienst? Sie möchten Ihren Kunden den bestmöglichen Service zuteilwerden lassen?
- Und sich in zukunftssicheren und stabilen Strukturen langfristig weiterentwickeln? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach
- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Aufgaben Betreuung und Pflege von Bestandskunden im technischen Umfeld Erstellung, Nachverfolgung und Abwicklung von Angeboten und Aufträgen Koordination von Lieferprozessen von der Bestellung bis zur Auslieferung Unterstützung des Außendiensts sowie Abstimmung mit internen Schnittstellen Bearbeitung von Reklamationen sowie Preisverhandlungen Profil Sie bringen entweder eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Fähigkeiten oder eine kaufmännische Ausbildung mit fundiertem technischem Verständnis mit Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb oder in der Kundenbetreuung Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Offenheit und Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit SAP sowie den gängigen Microsoft
-Office
-Programmen Deutsch auf C1
-Niveau, Englisch auf mind. B1
-Niveau Vorteile Langfristige Perspektive in einem krisensicheren, international erfolgreichen Unternehmen Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen, kollegialen Team Umfangreiches Onboarding für einen optimalen Start in Ihre neue Rolle Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work
-Life
-Balance Flache Hierarchien und ein offenes, teamorientiertes Arbeitsumfeld Referenz
-Nr. MLA/124987

Füll Systembau GmbH | Idstein
Einleitung Die FÜLL Prozessgruppe Seit 1965 fertigt FÜLL Dosiertechnik und ermöglicht Kunden weltweit präzise, sicher und kosteneffizient zu dosieren. Die FÜLL Prozessgruppe stellt mit Ihren drei Firmen Lösungen in den Bereichen Entwicklung, Produktion, Qualitätskontrolle und automatisierte Tests zur Verfügung. Die FÜLL Lab Automation GmbH automatisiert Arbeitsschritte im Labor und in der Qualitätskontrolle. Die FÜLL Systembau GmbH fertigt Systeme für das Mischen, Dosieren, Bevorraten und Konditionieren flüssiger Medien mit Fokus auf den ATEX
-Bereich. Die TECOS Bruhin AG konzentriert sich auf das Engineering und die Entwicklung modularer Anlagentechnik. Nach der Akquise und Eingliederung der Firma AP – Automations
- und Prozesstechnologie GmbH – in die Füll Systembau GmbH haben wir unser Know
-How und die Fertigungstiefe im Bereich Softwareentwicklung, Schaltschrankbau und allgemeine Automatisierung 2023 weiter ausgebaut und abgerundet. Die Vertriebsorganisation hat als Fokus das Projektgeschäft mit Neuanlagen (Beratungsintensive Investitionsgüter) für alle Firmen der Gruppe. Die Kunden von FÜLL Die Lösungen der FÜLL Prozessgruppe finden sich in den Branchen Druckfarben und Verpackungen, Farben und Lacke, Kleb
- und Dichtstoffe, Chemie und reaktive Vorprodukte vom industriellen Hersteller bis zum gewerblichen Anwender. Darüber hinaus bedienen wir auch Kunden im Automotive
-, Lebensmittel
-, Medizinbereich – z.T. auch mit Überschneidungen zum Pharmabereich. Stärken und Werte FÜLL ist als Ideenschmiede bekannt und entwickelt passgenaue technische Lösungen. Dabei stehen unsere erfahrenen Mitarbeiter im Vordergrund, die diese Lösungen ausarbeiten und implementieren. Wir haben vor allem eines gelernt: Nur mit einem interdisziplinären Team aus Experten lassen sich innovative Projekte erfolgreich umsetzen. Aufgaben Vertriebsingenieur bei FÜLL In der Vorprojektierung entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Kunden Systeme für verfahrenstechnische Aufgabenstellung. Dabei analysieren Sie die Arbeitsabläufe mit den dazugehörenden Schnittstellen und dokumentieren die Zwischenergebnisse. Das Hauptaugenmerk liegt auf Dosier
- und Mischanwendungen sowie Qualitätskontrolle und Laborautomatisierung. Von der Automatisierung einzelner Prozessschritte bis hin zu hochautomatisierten Dosierstraßen und der Einbindung externer Technik bieten wir unseren Kunden passgenaue Lösungen an. Dabei greifen wir auf unsere erprobten Vertriebswerkzeuge und das innovative FÜLL Baukastensystem in der Angebotserstellung zurück. Die Planung, Mitarbeit und Durchführung von Messen, Vorträgen und artverwandten Veranstaltungen liegt Ihnen. Die Mitarbeit bei Meldungen zu Neuigkeiten bei Füll und Fachartikeln für unser Content
-Marketing, Kampagnenverwaltung und Erfolgsmeldungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind dem Vertriebsleiter der Gruppe direkt unterstellt und berichten vornehmlich elektronisch in unserem ERP
-System. Sie sehen Ihre Expertise im Innendienst? An unserem Standort Idstein sind Sie die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und dem Außendienst. Dabei besuchen Sie gerne im Verlauf der Vorprojektierung unsere Kunden gemeinsam mit dem Außendienst. So können Sie sich ein eigenes Bild vor Ort machen und im Team unseren Kunden überzeugen. Sie erstellen und pflegen unsere Vertriebswerkzeuge in Absprache mit der Vertriebsleitung. Bei Einbindung externer Dienstleister übernehmen Sie die erforderlichen direkten und organisatorischen Maßnahmen zur Einhaltung von Fristen und Budgets. Vom ersten Angebot bis zum detailliert ausgearbeiteten Vertriebsprojekt übernehmen Sie die fachliche Verantwortung. Definition der Automatisierungsschritte, Verfahrenstechnische Auslegung, Auswahl von Komponenten und Arbeitsleistungen sowie das Erstellen der Spezifikationen übernehmen Sie – bei komplexen Fragestellungen erarbeiten Sie die Lösungen gemeinsam mit den Fachabteilungen. Mit dem offiziellen Kickoff wird das Projekt administrativ an die Projektleitung übergeben. Qualifikation Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium Automatisierungstechnik, Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder vergleichbar. Als Quereinsteiger bringen Sie Erfahrungen im Bereich Chemieanlagenbau oder mit anderer komplexer Technik mit. Sie übernehmen Verantwortung und erfüllen Ihre eigenen und die gemeinsamen Vertriebs
- und Firmenziele. Sie sind Experte in der Verwendung von analogen und digitalen Werkzeugen zur Kommunikation und Projektentwicklung. Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend. Weitere Fremdsprachen sind ein Vorteil. Sie überzeugen uns von sich! Benefits Spannende Aufgaben in einem High
-Tech Unternehmen des deutschen und schweizerischen Mittelstandes. Ihre innovativen Ideen bringen Sie jeden Tag mit ein! Kurze Entscheidungswege Attraktives Gehalt
