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Ihr AufgabengebietBetreuung und Beratung von langjährigen oder neuen KundenAngebotserstellung,
-bearbeitung und
-verfolgungKalkulation von ArtikelnAuftragsbearbeitunganfallende Bürotätigkeitentelefonische und schriftliche Korrespondenz mit KundenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische oder technische AusbildungBerufserfahrung im B2B
-Vertrieb, idealerweise VerpackungsbrancheErfahrung im Umgang mit ERP
-System und MS
-OfficeErfahrung im ArbeitslebenFreude an der ArbeitTeamfähigkeit, BelastbarkeitZielstrebigkeit und verbindliches AuftretenWir bieteninteressante Aufgaben, gutes Arbeitsumfeldein erfolgsorientiertes Team und ein kollegiales, dynamisches Umfeldein leistungsbezogenes EntlohnungssystemWenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Email oder an unsere Postanschrift.

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Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG
Privatkundenberater (m/w/d) neu

Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG | Hersbruck

Sie beraten unsere Mitglieder und Kunden ganzheitlich im standardisierten Privatkundengeschäft.
Das erwartet SieSie beraten unsere Mitglieder und Kunden im standardisierten Privatkundengeschäft ganzheitlich. Dabei erarbeiten Sie mit Hilfe unserer Genossenschaftlichen Beratung individuelle Lösungen und steigern die Kundenbindung zu unserem Haus. Zusätzlich forcieren Sie die Neukundengewinnung durch eine aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement.
Damit begeistern Sie unsSie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und können Kenntnisse in der Finanzdienstleistungsbranche sowie Erfahrungen im Bereich der ganzheitlichen Beratung vorweisen. Sie überzeugen uns durch Ihr kommunikatives Auftreten und Ihre Vertriebsorientierung. Eine zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise sowie Verhandlungsgeschick sind für Sie selbstverständlich.

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Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder?  Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

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Fackelmann GmbH + Co. KG
Duales Studium BWL – Handel / Vertrieb (m/w/d) neu

Fackelmann GmbH + Co. KG | Hersbruck

Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchenhelfer, Zenker, Chefkoch trifft Fackelmann, Tasty sowie vielen weiteren der Weltmarktführer für Küchenhelfer und Backformen. An unserem Stammsitz in Hersbruck nahe Nürnberg stellen wir nicht nur Küchenhelfer, sondern auch hochwertige Badezimmermöbel her. Du willst etwas bewegen in deinem Unternehmen? Du willst deinen Chef und dessen Chef persönlich kennen? Du wolltest schon immer in einem internationalen Unternehmen arbeiten? Einsteigen und Durchstarten als Dualer Student (m/w/d) BWL – Handel / Vertrieb Das duale Studium ist deine Eintrittskarte in die schnelllebige Welt des Handels - online oder offline. Mit einem Abschluss in BWL bist du ein wahres Multitalent. Durch spannende Einsätze in verschiedenen Abteilungen lernst du die gesamte Bandbreite der Prozesse eines international agierenden Industrieunternehmens kennen. Dich erwartet ein abwechslungsreiches duales Hochschulstudium: Du startest in ein spannendes, dreijähriges duales Studium in Kooperation mit der Hochschule Ravensburg. Du lernst, theoretisches Wissen effektiv in der Praxis anzuwenden und bringst innovative Ansätze aus der realen Arbeitswelt zurück in die Theorie. Wir bieten dir eine fundierte wirtschaftliche Grundausbildung, die dich auf verschiedene berufliche Herausforderungen vorbereitet. Deine Schlüsselqualifikationen werden gezielt gefördert, um deine berufliche Entwicklung optimal zu unterstützen. In einem motivierten und innovativen Team findest du die ideale Umgebung, um deine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln.
Das Studium schließt mit einem „ Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre“ ab. Als Absolvent (m/w/d) verfügst du dann über aktuelles Branchenwissen, soziale Kompetenzen, BWL- Know-how und die Fähigkeit, dir schnell neues, technologisches Wissen anzueignen. Dein Profil: Du hast die Schule erfolgreich mit der allgemeinen Hochschulreife abgeschlossen und bist bereit, deine berufliche Zukunft zu gestalten. Dein starkes Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen motiviert dich, tiefer in die Materie einzutauchen und Neues zu lernen. Du arbeitest selbstständig und präzise, und legst großen Wert auf Genauigkeit und Sorgfalt in deiner Arbeit. Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke sind deine Stärken, die du gerne einbringst. Dein freundliches Auftreten und deine Freude an der Teamarbeit machen dich zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team. Das bieten wir dir: Umfassende Unterstützung vom ersten Tag an und während deines gesamten Studiums Hohe Übernahmechance nach erfolgreichem Abschluss30 Tage Urlaub und 13. Gehalt Arbeitszeitkonto Spannende Einführungstage, die dir einen abwechslungsreichen Start ermöglichen Teilnahme an Azubi- Events und Azubi- Projekten Zuschuss zum Deutschlandticket und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Attraktive Mitarbeiterrabatte auf unser Sortiment Betriebliches Gesundheitsmanagement Schulungsangebote Bereit das Beste aus dir herauszuholen? Dann fackel nicht lange und starte deine Ausbildungsreise mit uns!  Wir freuen uns auf deine voll­ständigen Bewer­bungs­unter­lagen direkt über den " Jetzt Bewerben" Button. Bei Fragen steht dir unsere Personal­abteilung ( Telefon: 09151 811 118) gerne zur Verfügung.

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Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht.   Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels  Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
  Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
  So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

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Fackelmann GmbH + Co. KG
Junior POS-Marketing Manager (m/w/d) neu

Fackelmann GmbH + Co. KG | Hersbruck

Fackelmann Brands ist mit den Marken Fackelmann, Dr. Oetker Küchenhelfer, Zenker, Chefkoch trifft Fackelmann, Tasty sowie vielen weiteren der Weltmarktführer für Küchenhelfer und Backformen. An unserem Stammsitz in Hersbruck nahe Nürnberg stellen wir nicht nur Küchenhelfer, sondern auch hochwertige Badezimmermöbel her. Als in dritter Generation familiengeführtes Unternehmen bauen wir auf unsere 100-jährige Erfahrung und blicken dabei stets in die Zukunft. Heute haben wir über 40 Produktions- und Vertriebsgesellschaften weltweit und sind stolz auf unsere engagierten Mitarbeiter, die unsere positive Entwicklung ständig vorantreiben.

Jeder Touchpoint der Customer Journey ist ein wesentlicher Bestandteil des Markenerlebnisses. Unser POS-Marketing-Team erstellt verkaufsfördernde Designs für zentrale Touchpoints mit unseren Marken, wie POS-Aktionsplatzierungen sowie Messe-Aktivitäten und organisiert deren Umsetzung.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung unseres POS-Marketing Teams am Standort Hersbruck.

Einsteigen und Durchstarten als
Junior POS-Marketing Manager (m/w/d)

Du konzipierst, planst und realisierst aufmerksamkeitsstarke Aktionsplatzierungen und Displays am Point of Sale (POS).Du erstellst verkaufsfördernde POS-Materialien für unsere Aktionen und entwickelst kreative Lösungen zur optimalen Warenpräsentation.Du analysierst und bewertest durchgeführte Aktionen, leitest Optimierungspotenziale ab und trägst aktiv zur Steigerung ihres wirtschaftlichen Erfolgs bei.Du koordinierst die Produktion von Bild- und Verkaufsförderungsmaterialien für unsere POS-Aktionen.Du unterstützt unser Team bei Messeauftritten und sorgst für einen professionellen Markenauftritt.Du beobachtest aktuelle Trends im POS-Marketing und bringst frische Ideen für innovative Maßnahmen ein.Du arbeitest interdisziplinär mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen, wie dem Produktmanagement, Einkauf und Vertrieb zusammen.
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder ein Bachelor-Studium mit Vertiefung im Marketing erfolgreich absolviert.Idealerweise bringst Du 1-2 Jahre Berufserfahrung mit, gerne auch im FMCG-Bereich.Du bist sicher im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Outlook, Excel).Du arbeitest gerne kreativ, verfügst aber gleichzeitig über analytische Fähigkeiten und handelst sehr strukturiert.Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit sind für Dich selbstverständlich.Du überzeugst durch Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeiten sowie eine Hands-On-Mentalität.Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab.
Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles ArbeitenGesundheitsmanagement: Yogakurs, Gesundheitstage mit kostenlosen Check-ups, Vorträge zu Gesundheitsthemen, Teilnahme an SporteventsZuschuss zum Deutschland-Ticket (sehr gute Anbindung an den ÖPNV)Möglichkeit der Nutzung von E-Ladesäulen auf dem BetriebsgeländeFahrrad-LeasingMitarbeiter-EventsBetriebsärztlicher DienstZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeCorporate Benefits und Sonderkonditionen bei verschiedenen Partnern und in unserer Fackelmann WeltZuwendungen wie ein 13. Monatsgehalt oder Jubiläumsgeld 1AST1_DE

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Einleitung Hörluchs® ist ein international tätiger Produzent von Otoplastiken für Hörsysteme, Gehörschutz und In
-Ears für Musiker und Gamer. Zu unseren Kunden zählen Hörakustiker, Großkunden aus der Industrie und Profis in den Bereichen Arbeitssicherheit, Sport und Musik. Gehe mit uns neue Wege als Vertriebsberater (m/w/d) im PLZ
-Gebiet 3, 4 oder 8. Aufgaben Begeisterung der Kunden vor Ort (Akustikfachgeschäft) Demonstration innovativer Produkte und Softwarelösungen Betreuung und Pflege bestehender Kundenstämme Neukundenakquise und Unterstützung von Gründern Eigenständige Planung und Organisation des Arbeitsalltags Kommunikation und Absprache mit deinem Innendienst Qualifikation Fähigkeit zur hochwertigen Präsentation beratungsintensiver Produkte Ausgeprägte Kommunikationsstärke gegenüber Geschäftsführern Begeisterung für Premiumprodukte und
-services Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Flexibilität und Reisebereitschaft Bereitschaft zu Übernachtungen fern von zu Hause (1 bis 2 Mal pro Woche) Gutes Selbst
- und Zeitmanagement Benefits Unbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit) Festgehalt Umfangreiches Benefits Paket (Mittelklasse
-Firmenwagen auch zur privaten Nutzung, iPhone, iPad, betriebliche Altersvorsorge, Jobbike, Firmenevents uvm.) Mehrstufige Einarbeitung im hauseigenen Schulungszentrum Hörluchs® Campus Sicherer Arbeitsplatz: Bestehender Kundenstamm in einem Wachstumsmarkt Einzigartige Unternehmenskultur der Leistungsbereitschaft und Teamwork Förderung und fachliche/persönliche Weiterentwicklung Unterstützung durch ein starkes Team im Innendienst Noch ein paar Worte zum Schluss Werde jetzt ein Hörluchs! Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen sowie der Gehaltsvorstellung und des frühesten Eintrittsdatums. Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir Bewerbungen nur im PDF
-Format akzeptieren.

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