
Lidl | Hattersheim am Main
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

KiK Textilien und Non-Food GmbH | Hattersheim am Main
Ki K Azubi Blog Sie möchten mehr über KiK und die Menschen bei KiK erfahren? Dann schauen Sie in unserem Azubi- Blog vorbei. Hier berichten unsere Azubis über das Unternehmen und über Ihre Erfahrungen.https://unternehmen.kik/kik-als-arbeitgeber/karriere-blog
Ausbildung Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel 2025 (m/w/d) Du möchtest alle Prozesse des Filialgeschäfts genau kennenlernen und hast die Ambitionen, zukünftig das Team einer Ki K- Filiale zu leiten? Dann ist die kombinierte Aus- und Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) genau die richtige Perspektive für dich. Bei uns lernst du eine Menge über Marketing, Logistik sowie Personalmanagement - und darüber, kundenorientierte, wirtschaftliche Vertriebskonzepte zu entwickeln und zu realisieren. Zudem zeigen wir dir, wie du Arbeitsprozesse organisieren kannst und effektiv überwachst, ob wir unsere betriebswirtschaftlichen Ziele verwirklichen. Klingt spannend, oder? Bei KiK erwartet dich mehr als nur ein Job - wir bieten dir echte Perspektiven, Vertrauen in deine Fähigkeiten und die Sicherheit eines stabilen Unternehmens. In unserem Team, das durch starken Zusammenhalt und klare Ergebnisorientierung glänzt, findest du den Freiraum, deine Talente zu entfalten und unkonventionell zu denken. Hier packst du gemeinsam mit netten Kolleg:innen an, findest im Team Lösungen und behältst dabei sogar immer ein Lächeln im Gesicht. Diese Chancen warten auf dich Du erreichst drei Abschlüsse in drei Jahren: 1. Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), 2. Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) und 3. Ausbildereignungsschein Unsere attraktive Ausbildungsvergütung: Details während deiner Aus-und Fortbildung Freu dich auf gute Übernahmechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld voller Abwechslung und Vielfalt wartet auf dich In regelmäßigen Ki K-internen Schulungen lernst du etwas über unser Unternehmen dazu Dich erwartet ein krisensicherer Arbeitsplatz Zuschuss zu VHS- Kursen, die dich weiterbringen Profitiere von unseren Corporate Benefits Personalrabatt in all unseren Ki K- Filialen und dem Ki K- Onlineshop So gestaltest du deinen Arbeitstag Du lernst alle Abläufe in der Filiale kennen Du unterstützt bei der Personaleinsatzplanung und der Organisation in der Filiale Du bearbeitest die Warenannahme und kümmerst dich um die Warenpräsentation Du sorgst für eine ordentliche Filiale und setzt die Konzeptvorgaben um Du führst Beratungs- und Verkaufsgespräche mit unseren Kund:innen und bist an der Kasse eingesetzt Theoretische Inhalte vermitteln praxiserfahrene Referent:innen im Bildungszentrum des Einzelhandels in Springe ( BZE) in 10 Seminaren à 2 Wochen Theoretische Schwerpunkte: Verkauf und Marketing, Kundenorientierung, Personalmanagement Damit überzeugst du uns Du hast das Abitur oder die volle Fachhochschulreife Lernbereitschaft und Eigeninitiative sind wichtig, damit du mit Leichtigkeit das Abiturientenmodell durchlaufen kannst Du hast Freude am Verkauf und Umgang mit unseren Kund:innen Du arbeitest gerne im Team und unterstützt deine Kolleg:innen jederzeit So bewerben Sie sich

univativ GmbH | Hattersheim am Main
Baldmöglichst, Langfristig, mit Option auf Übernahme | 40 Stunden pro Woche | Hattersheim am Main | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger | 38000 bis 42000 € im Jahr | Projekt
-ID A202448403_9S univativ ist ein Projekt
- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Du Telefonierst gerne und Du bist kommunikativ und arbeitest agil, selbst in stressigen Situationen bewahrst Du Ruhe und behältst den Blick für das Wesentliche? Dann ist unsere Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) genau das Richtige für Dich! Für unser Projekt bei einem Kunden aus dem öffentlichen Dienst suchen wir Verstärkung im genannten Bereich. Du erfüllst die gestellten Anforderungen und hast Interesse am Tätigkeitsprofil? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Aufgaben Du nimmst Telefonischen Kontakt auf mit potenziellen und bestehenden Kunden Du stellts unsere Produkte und Dienstleistungen vor Weitere Aufgaben die zu Deinen täglichen Aufgaben gehören sind Vereinbarung von Terminen für das Vertriebsteam Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM
-System gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich Qualifikation Du hast eine Freundliche und klare Telefonstimme Kommunikationsfähigkeiten gehören zu deinen stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Grundkenntnisse in der Nutzung von Computern und CRM
-Software Wenn Du jetzt noch Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten besitzt , dann bewirb Dich jetzt Benefits Ein Jahreslohn zwischen 38000 € und 42000 € Übernahme nach 6 Monaten Nach der Einarbeitung die Möglichkeit 60% remote zu arbeiten Durch eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, ist Dein Arbeitsort ideal zu erreichen Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist Wir konnten Dein Interesse wecken? Klasse! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

AXA Geschäftsstelle Selim Balcioglu | Hattersheim am Main
Einleitung Das AXA Center in Hattersheim steht seit über 30 Jahren für eine kompetente und bedarfsgerechte Beratung in allen Finanz
- und Versicherungsfragen. Durch unsere exklusive Kooperation mit dem weltweit größten Versicherungsunternehmen
- der AXA Gruppe
- können wir unseren Kunden umfassende Lösungsvorschläge für jede Lebenssituation bieten. Zur weiteren Verbesserung unserer Serviceleistungen benötigen wir in Zukunft eine dynamische Unterstützung unseres Teams! Wir freuen uns auf engagierte Menschen, die ihr Potenzial mit uns gemeinsam voll ausschöpfen möchten! Aufgaben Das erwartet Sie bei uns: Als Vertriebspartner von AXA profitieren Sie von einer starken Marke, ausgezeichneten Produkten und überzeugenden verkaufsfördernden Maßnahmen. Sie arbeiten mit einem bestehenden Kundenstamm und sorgen dafür ihn kontinuierlich auszubauen. So haben Sie die Möglichkeit, Ihren persönlichen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie nutzen die fundierte Rundumberatung nach unserem ausgefeilten plan360°
-Ansatz. Zur Unterstützung sind unsere Regionalleiter und Fachberater als persönliche Ansprechpartner für Sie da. In unmittelbarer Wohnortnähe bieten wir Ihnen die Chance auf eine langfristig erfolgreiche Karriere in einem Beruf mit attraktivem Einkommen und ausgezeichneten Perspektiven. Mit unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot bleiben Sie auch in Zukunft immer auf dem neuesten Stand. Qualifikation Sie sind aufgeschlossen, teamfähig und engagiert. Sie haben ein sicheres, sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen. Sie denken und handeln unternehmerisch und können die Begeisterung für Leistungen und Produkte überzeugend vermitteln. Sie haben einen PKW
-Führerschein Klasse B und verfügen über einen eigenen PKW. Sie haben eine Zulassung als Versicherungsvermittler (m/w, IHK) und bereits Erfahrungen im Vertrieb. Bevorzugt werden Bewerber, die eine abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Versicherungs
-, Finanz
- oder Bürokommunikationswesen vorweisen können. Benefits Motiviertes dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten Vielseitige Aufgaben Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsorientierte und hohe Vergütung Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 06190/888
-549
-0 zur Verfügung.

DIS AG | Hattersheim am Main
Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken
- und Versicherungssektor. Der persönliche Austausch zwischen Kunde und Bank steht für unseren Mandanten an erster Stelle. Deshalb dürfen wir ihn, bei der Suche nach qualifizierten (bank
-)kaufmännischen Kundenberatern (m/w/d) unterstützen. Als Berater repräsentieren Sie eine der besten Regionalbanken in Deutschland und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet im Raum Hattersheim. Wenn Sie diese Beschreibung ansprechen sollte, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung! In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Ihre Aufgaben Aktive Kundenberatung und Kundenservice zum Produktportfolio unseres Mandanten Sie stellen den Kunden die digitalen Leistungen vor und beraten sie Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beratungsangebote Sie entdecken Cross Selling Angebote Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung an der Nutzung digitaler Anwendungen Erste berufliche Erfahrungen im Kundenservice Flexibilität und Mobilität (PKW) Ihre Benefits Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie beispielsweise Sabbaticals Sicherer Arbeitsplatz mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial
-services@dis
-ag.com DIS AG Financial Services Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194
-221

DIS AG | Hattersheim am Main
Bringen Sie Ihre Offenheit, Ihr Engagement und Ihre Freude am Kundenkontakt zum Einsatz! Der persönliche Austausch zwischen Kunde und Bank steht für unseren Mandanten an erster Stelle. Wir, der Fachbereich Financial Services der DIS AG, dürfen ihn, bei der Suche nach qualifizierten (bank
-) kaufmännischen Kundenberatern (m/w/d) unterstützen. Als Berater repräsentieren Sie eine der besten Regionalbanken in Deutschland und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet an bis zu drei Standorten im Raum Aschaffenburg. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen und Ihnen anschließend passende Stellen vorzustellen. Ihre Aufgaben Kundenberatung und
-betreuung zu den Produkten unseres Mandanten Präsentation digitaler Leistungen wie beispielsweise der und elektronischen Bankdienstleistungen Verbesserung und Fortentwicklung der Beratungsdienstleistungen Identifizierung von Cross
-Selling
-Angeboten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Flexibilität und Mobilität (PKW) Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Anwendungen (MS Office) Ihre Benefits Jobrad
-Leasing sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen Sicherer Arbeitsplatz und ein kollegiales Team Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial
-services@dis
-ag.com DIS AG Finance Theodor
-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194
-221

DIS AG | Hattersheim am Main
Bringen Sie Ihre Offenheit, Ihr Engagement und Ihre Freude am Kundenkontakt zum Einsatz! Der persönliche Austausch zwischen Kunde und Bank steht für unseren Mandanten an erster Stelle. Wir, der Fachbereich Financial Services der DIS AG, dürfen ihn, bei der Suche nach qualifizierten (bank
-) kaufmännischen Kundenberatern (m/w/d) unterstützen. Als Berater repräsentieren Sie eine der besten Regionalbanken in Deutschland und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet an bis zu drei Standorten im Raum Aschaffenburg. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Wir laden Sie herzlich zu einem unverbindlichen Interview ein, um gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen, Konditionen und Wünsche zu besprechen und Ihnen anschließend passende Stellen vorzustellen. Ihre Aufgaben Kundenberatung und
-betreuung zu den Produkten unseres Mandanten Präsentation digitaler Leistungen wie beispielsweise der und elektronischen Bankdienstleistungen Verbesserung und Fortentwicklung der Beratungsdienstleistungen Identifizierung von Cross
-Selling
-Angeboten Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Flexibilität und Mobilität (PKW) Sicherer Umgang mit den gängigen digitalen Anwendungen (MS Office) Ihre Benefits Jobrad
-Leasing sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen Sicherer Arbeitsplatz und ein kollegiales Team Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial
-services@dis
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-Heuss
-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194
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DIS AG | Hattersheim am Main
Suchen Sie nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie den nächsten Schritt für Ihren beruflichen Erfolg und entdecken Sie mit uns neue Karrieremöglichkeiten! Wir, der Geschäftsbereich Financial Services der DIS AG in Frankfurt am Main sind spezialisiert auf gezielte Positionen im Banken
- und Versicherungssektor. Der persönliche Austausch zwischen Kunde und Bank steht für unseren Mandanten an erster Stelle. Deshalb dürfen wir ihn, bei der Suche nach qualifizierten (bank
-)kaufmännischen Kundenberatern (m/w/d) unterstützen. Als Berater repräsentieren Sie eine der besten Regionalbanken in Deutschland und übernehmen ein vielseitiges Aufgabengebiet im Raum Hattersheim. Wenn Sie diese Beschreibung ansprechen sollte, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung! In einem unverbindlichen Interview definieren wir gemeinsam Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche. Ihre Aufgaben Aktive Kundenberatung und Kundenservice zum Produktportfolio unseres Mandanten Sie stellen den Kunden die digitalen Leistungen vor und beraten sie Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Beratungsangebote Sie entdecken Cross Selling Angebote Ihr Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung an der Nutzung digitaler Anwendungen Erste berufliche Erfahrungen im Kundenservice Flexibilität und Mobilität (PKW) Ihre Benefits Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie beispielsweise Sabbaticals Sicherer Arbeitsplatz mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen Zuschüsse zu Gesundheitsleistungen Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial
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