
LVM Versicherung | Haltern am See
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Haltern am See (Kreis Recklinghausen) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) , gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie vermitteln die leistungsstarken Produkte der LVM. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie repräsentieren die LVM als Beratungs
- und Servicekompetenz vor Ort. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit sich als Versicherungsfachfrau/
-mann weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Langen GmbH Dirk Langen Schüttenwall 4 45721 Haltern am See (Kreis Recklinghausen) 02364 169016 d.langen@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/langen/1

ADMIRAL Entertainment Holding Germany GmbH | Haltern am See
ADMIRAL Spielhalle | online seit: 27.12.2024 DEIN JOB - MEHR ALS NUR SERVICE! Spannung, Entertainment und toller Service – das ist deine Welt? Dann mach deine Begeisterung zum Beruf! Wir suchen freundliche Teamplayer (m/w/d), die mit Leidenschaft für eine einladende Atmosphäre in unserer Spielhalle sorgen und unseren Gästen ein großartiges Erlebnis bieten.
ADMIRAL Spielhalle– Werde Teil unseres Teams!
DEINE AUFGABEN Service: Du empfängst unsere Gäste freundlich, beantwortest ihre Fragen und erklärst das Spielangebot. Spielhalle: Du hältst die Spielhalle am Laufen, sorgst für Ordnung und stellst sicher, dass alles funktioniert. Atmosphäre schaffen: Du trägst aktiv zu einer angenehmen und spannenden Umgebung für unsere Gäste bei. DEINE VORTEILE – DAS BIETEN WIR DIR Vertrag & Gehalt: Unbefristeter Vertrag + steuerfreie Zuschläge. Viele Extras: Mehr Infos zu unseren Sozialleistungen & Benefits findest du hier Kostenlose Getränke während deiner Schicht. Lust auf eine abwechslungsreiche Herausforderung?
Werde Teil von ADMIRAL Spielhalle! Bewirb dich jetzt und starte in die spannende Welt der Spielhalle. Wir freuen uns auf dich!
Vollzeit und Teilzeit (20-30 Std.) in Dülmen https://www.admiral-games.de/

Lidl | Haltern am See
Einleitung Abi geschafft, Verantwortung gesucht?
Wer mit uns ins Berufsleben startet, steigt sofort in die Arbeitswelt ein ─ und mit uns schnell die Jobleiter hoch. Wir wollen, dass du als Teil des Teams nicht nur Neues lernst, sondern auch Neues einbringst. Und bei uns bekommst du immer genau die Unterstützung, die du brauchst, und das faire Gehalt, das dir zusteht. Ausbildungsbeginn: 1. August Deine Aufgaben3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung „ Kaufmann im Einzelhandel“ mit der Fortbildung „ Geprüfter Handelsfachwirt IHK“ und erlangst zusätzlich den „ Ad A- Schein“ gemäß AEVO – dein Ziel: künftig als Filial- Führungskraft dein eigenes Team zu leiten Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK- Ausbilderschein Die Theoriephasen finden im Blockunterricht an einem externen Bildungszentrum statt (etwaige Reise-/Übernachtungskosten werden von Lidl übernommen) Dein Profil Abitur oder Fachhochschulreife (abgeschlossener theoretischer und praktischer Teil) Engagierte Arbeitsweise und Lust auf die dynamische Welt des Handels Begeisterungsfähigkeit, Zielstrebigkeit und hohe Verantwortungsbereitschaft Teamgeist und Spaß daran, gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale Wir bieten Attraktives übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fachliche und persönliche Entwicklung durch Übernahme von immer mehr Verantwortung Individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte Intensive Karrierebegleitung in Richtung Führungskraft mit top Aufstiegschancen zum Filialleiter Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „ Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.

LVM Versicherung | Haltern am See
Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Haltern am See (Kreis Recklinghausen) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) . Ihr Aufgabengebiet Sie sind Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden und beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich. Sie terminieren selbstständig und nehmen die daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine wahr. Sie unterstützen die Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich. Ihre Voraussetzungen Sie sind Versicherungskauffrau/
-mann oder Versicherungsfachfrau/
-mann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Frank Mecking Frank Mecking Weseler Str. 45 a 45721 Haltern am See 02364 3511 info@mecking.lvm.de https://agentur.lvm.de/mecking/1

Nienstedt GmbH | Haltern am See
Einleitung Die Nienstedt GmbH ist Weltmarktführer von Hochleistungsmaschinen im Bereich Tiefkühllebensmittelverarbeitung. Seit über 70 Jahren stellen wir innovative Verarbeitungsanlagen in Haltern am See her und passen unsere Prozesse auf die neuesten Technologieanforderungen an. Mit einem hohen Maß an Flexibilität, sowie Marktverständnis und Kompetenz sind wir weltweit vertreten. Als Familienunternehmen setzen wir auf internationale Standorte, dazu zählen u a die Standorte in Berlin und Virginia, USA. Aufgaben Sie wirken von der indikativen Angebotserstellung über die aktive Kundenauftragsabwicklung, unter Berücksichtigung der gültigen Incoterms bis hin zur Zahlungsüberwachung mit. Sie sorgen dafür, dass die Projekte unserer Kunden sicher ans Ziel kommen, in dem Sie für die Überwachung und Bearbeitung der ordnungsgemäßen Abwicklung der Aufträge zuständig sind. In Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sind Sie für die Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Kundenkommunikation, sowohl national als auch international, zuständig. Sie beantworten und leiten externe sowie interne Anrufer im Allgemeinen weiter. Inhalte aus dem technischen Sales Support wandeln Sie in Angebote für unsere Kunden um. Sie halten die Stamm und Bewegungsdaten/Kundendatenbank und ebenso die Preislisten stets aktuell. Sie wirken aktiv in fach
-/geschäftsbereichsübergreifenden Projekten im Rahmen einer CRM Einführung mit. Sie arbeiten eng mit dem Vertrieb, der Produktion, der After
-Sales
- und Marketingabteilung zusammen. Sie betreuen die wöchentliche Vertriebssitzung. Sie sind für die Bearbeitung sonstiger administrativer Aufgaben zuständig. Qualifikation Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über eine mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Vertriebsinnendienst. Erfahrungen in der Abwicklung internationaler (Export Geschäfte haben sie bereits gesammelt. Sie überzeugen durch Ihre Kenntnisse rund um die Themen Export, Lieferbedingungen (Incoterms) Warenursprungs
- und Präferenzrecht, Embargos. Ihre Arbeitsweise ist selbständig und strukturiert. Organisation ist für sie kein Fremdwort. Durchsetzungsfähigkeit, Belastbarkeit, Kunden und Mitarbeiterorientierung runden ihr Profil ab. Sie verfügen über sichere Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Arbeit mit MS Office ( Excel, Power Point) ist für sie ein Kinderspiel. Sie haben die Fähigkeit zur Prozessoptimierung von operativen, internen Abläufen. Benefits Es erwarten Sie herzliche und hilfsbereite Kollegen sowie eine teamorientierte und freundliche Corporate Culture. Als internationales Unternehmen bietet Nienstedt Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen einen großen Gestaltungs und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit Nienstedt zu wachsen. Bei uns erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern). Wir bieten eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit einer leistungsgerechten Vergütung. Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Franchise Business Club | Haltern am See
Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!
