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Die Harzer Zinkoxide GmbH erweitert .... Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams suchen wir einen engagierten Techniker (m/w/d) mit fundierter Verkaufserfahrung in der Chemie-, Kosmetik-, Pharmaindustrie oder verwandten Branchen. Wir arbeiten aktiv an der Erschließung und dem Aufbau neuer Marktsegmente – und dafür brauchen wir Ihre technische Kompetenz und Ihr Verkaufstalent. Techniker (m/w/d) mit Vertriebserfahrung – Chemie, Kosmetik, Pharma oder verwandte Branchen Ihre Aufgaben: Technisch fundierte Beratung und Betreuung von Kunden Unterstützung beim Auf- und Ausbau neuer Marktsegmente Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit unserem Team Angebotserstellung sowie Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Chemietechniker, Verfahrenstechniker o. Ä.) Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen in den genannten Branchen Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Reisebereitschaft Wir bieten: Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Team mit Gestaltungsspielraum Spannende Projekte im Bereich Marktentwicklung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 37,5 Std./Woche; 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogene bez. Freistellungen Beteiligung am Unternehmensgewinn betriebliche Altersversorgung Metall-Rente Careflex Pflegezusatzversicherung Kaffee und Mineralwasser wird gestellt kostenlose Mitarbeiterparkplätze Werden Sie Teil unseres Wachstums! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Harzer Zinkoxide GmbH
Frau Petra Caßel
Landstrasse 93
38644 Goslar oder per E-Mail an petra.cassel@hzo-europe.eu Referenz-Nr.: YF-22631 (in der Bewerbung bitte angeben) www.hzo-europe.eu

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VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/D) im Außendienst / freiberuflich Wir suchen aus den Regionen Braunschweig, Göttingen, Goslar, Peine, Duderstadt, Gifhorn, Einbeck, Salzgitter, Helmstedt und Wittingen. #ABOUTYOU selbstständig, flexibel & unabhängig kommunikativ & offen Einsteiger oder Branchenprofi im Verkauf #YOURWORK Kunden werben & erhalten Realisierung der Umsatz- & Vertriebsziele Betreuung & Beratung der Bestandskunden #ABOUTUS eigene Medienworkshops freie Zeiteinteilung Work-Life-Balance wohnortnaher Einsatz Als innovatives Unternehmen mit langjähriger Erfahrung überlässt die PHS group Vereinen und gemeinnützigen Einrichtungen Produkte kostenfrei, die mit Logos von regionalen Unternehmen gebranded werden. Mit zusätzlichen Dienstleistungen sorgen wir für innovatives Marketing unserer Kunden. So schaffen wir überall nachhaltige Netzwerke. #GET READY & BEWIRB DICH! PHS group
Hermann-Staudinger-Straße 4
76829 Landau z. Hd. Oliver Meyer
E-Mail: karriere@p-h-s.eu
Web: www.p-h-s.eu

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PMCI Executive Consulting GmbH
Projektmanager Energie- und Medienversorgung (m/w/d) neu

PMCI Executive Consulting GmbH | Goslar

Projektmanager Energie- und Medienversorgung (m/w/d) Region Harz Unser Kunde versteht sich als moderner Standortbetreiber, der für seine Kunden die Versorgung mit Medien (Fluiden und technischen Gasen), Energie, Fleet- und Logistikservices, Infrastrukturdienste sowie Entsorgungs- und Umweltmanagement übernimmt. Im Unternehmensfokus stehen stetige Prozessverbesserungen und Schlüsselprojekte bei gleichzeitig kurzen Wegen und flachen Hierarchien, um den Kunden "best class" Service zu bieten. Das Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitenden ist stark in der Region Harz verwurzelt. Für die nächsten Jahre sind die weitere Professionalisierung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots zentrale und spannende Aufgaben. Hauptaufgaben: Gesucht wird baldmöglichst ein erfahrener Projektmanager (m/w/d) für die Energie- und Medienversorgung. Hauptaufgabe sind die Entwicklung und Steuerung der notwendigen Investitionsprojekte für eine Modernisierung und Transformation des Standortes. Dabei sind Themen wie z.B. ein CO 2 - neutraler Betrieb zukunftsrelevant. Weitere Aufgaben: Energieinfrastruktur und deren Transformation Prozesstechnik für Fluide und technische Gase Anwenden von Erfahrungen mit dem Handling von Gefahrstoffen Eigenständige Planung und Koordination, Projektierung, Ausschreibung und Steuerung von Projekten der Energie- und Medienversorgung sowie deren Inbetriebnahme und Betrieb Erkennung von Verbesserungspotenzialen, technische Begleitung von Projekten und aktive Unterstützung der Fachbereichsleiter bei der Umsetzung Der/die Projektmanager*in arbeitet eng mit dem COO des Unternehmens zusammen, entwickelt und treibt Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Anforderungen: Geeignete Kandidat*innen haben ein technisches Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, evtl. auch technische Betriebswirtschaft o. ä. erfolgreich abgeschlossen; alternativ eine Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Anforderungen Ausbildung/Erfahrung: Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen mit hoher Methodenkompetenz und gutem Prozessverständnis Umfassende Kenntnisse in Projektierung, Projektmanagement und Projektcontrolling/Budgetkontrolle Vertraut mit dem Denken in und der Visualisierung von Prozessen Fähigkeit, mit komplexen Sachverhalten umzugehen und diese transparent darzustellen Erfahrung damit, Ideen in Konzepte zu verwandeln Ausgeprägte Fähigkeit, auch bei unvollständiger Datenlage technische und budgetseitige Abschätzungen und Plausibilisierungen vorzunehmen Wünschenswert: Erste Erfahrungen im Bereich der Medien- und Energieversorgung oder des Anlagenbaus. Persönliche Anforderungen: Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden-, Service-, Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, auch auf internationaler und Managementebene Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie sehr gute, fließende Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Tugenden wie Präzision und Genauigkeit, gepaart mit einem großen Gestaltungswillen Deutlich mehr Teamplayer als Einzelkämpfer Problemlösungskompetenz und strukturierte, eigenständige und pragmatische Arbeitsweise Kontakt Für erste Rückfragen stehen Ihnen Frau Monika Vogt (+49 211 882 393-26) oder Herr Dr. Jochen Neese (+49 211 882 393-23) jederzeit gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung in Form von kurzem Anschreiben sowie aktuellem CV und Zeugnissen unter Angabe der Referenznummer (JNE6250245), Ihres aktuellen Einkommens und Ihrer Kündigungsfrist per Mail an monika.vogt(at)pmci.de. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Durch das Übersenden Ihrer Unterlagen wie CV, Projektlisten, Zeugnisse etc. per Mail bestätigen Sie uns ausdrücklich, dass wir diese Unterlagen und weitere erforderliche persönliche Daten, die im Rahmen des Prozesses und der Arbeit an diesem Projekt anfallen, speichern dürfen. Ohne eine solche Speicherung Ihrer Daten können wir Sie leider nicht als Kandidat/in berücksichtigen.

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Projektmanager Energie- und Medienversorgung (m/w/d) Region Harz Unser Kunde versteht sich als moderner Standortbetreiber, der für seine Kunden die Versorgung mit Medien (Fluiden und technischen Gasen), Energie, Fleet- und Logistikservices, Infrastrukturdienste sowie Entsorgungs- und Umweltmanagement übernimmt. Im Unternehmensfokus stehen stetige Prozessverbesserungen und Schlüsselprojekte bei gleichzeitig kurzen Wegen und flachen Hierarchien, um den Kunden "best class" Service zu bieten. Das Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitenden ist stark in der Region Harz verwurzelt. Für die nächsten Jahre sind die weitere Professionalisierung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots zentrale und spannende Aufgaben. Hauptaufgaben: Gesucht wird baldmöglichst ein erfahrener Projektmanager (m/w/d) für die Energie- und Medienversorgung. Hauptaufgabe sind die Entwicklung und Steuerung der notwendigen Investitionsprojekte für eine Modernisierung und Transformation des Standortes. Dabei sind Themen wie z.B. ein CO2- neutraler Betrieb zukunftsrelevant. Weitere Aufgaben: Energieinfrastruktur und deren Transformation Prozesstechnik für Fluide und technische Gase Anwenden von Erfahrungen mit dem Handling von Gefahrstoffen Eigenständige Planung und Koordination, Projektierung, Ausschreibung und Steuerung von Projekten der Energie- und Medienversorgung sowie deren Inbetriebnahme und Betrieb Erkennung von Verbesserungspotenzialen, technische Begleitung von Projekten und aktive Unterstützung der Fachbereichsleiter bei der Umsetzung Der/die Projektmanager*in arbeitet eng mit dem COO des Unternehmens zusammen, entwickelt und treibt Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Anforderungen: Geeignete Kandidat*innen haben ein technisches Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, evtl. auch technische Betriebswirtschaft o. ä. erfolgreich abgeschlossen; alternativ eine Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Anforderungen Ausbildung/Erfahrung: Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen mit hoher Methodenkompetenz und gutem Prozessverständnis Umfassende Kenntnisse in Projektierung, Projektmanagement und Projektcontrolling/Budgetkontrolle Vertraut mit dem Denken in und der Visualisierung von Prozessen Fähigkeit, mit komplexen Sachverhalten umzugehen und diese transparent darzustellen Erfahrung damit, Ideen in Konzepte zu verwandeln Ausgeprägte Fähigkeit, auch bei unvollständiger Datenlage technische und budgetseitige Abschätzungen und Plausibilisierungen vorzunehmen Wünschenswert: Erste Erfahrungen im Bereich der Medien- und Energieversorgung oder des Anlagenbaus. Persönliche Anforderungen: Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden-, Service-, Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, auch auf internationaler und Managementebene Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie sehr gute, fließende Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Tugenden wie Präzision und Genauigkeit, gepaart mit einem großen Gestaltungswillen Deutlich mehr Teamplayer als Einzelkämpfer Problemlösungskompetenz und strukturierte, eigenständige und pragmatische Arbeitsweise Kontakt Für erste Rückfragen stehen Ihnen Frau Monika Vogt (+49 211 882 393-26) oder Herr Dr. Jochen Neese (+49 211 882 393-23) jederzeit gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung in Form von kurzem Anschreiben sowie aktuellem CV und Zeugnissen unter Angabe der Referenznummer (JNE6250245), Ihres aktuellen Einkommens und Ihrer Kündigungsfrist per Mail an monika.vogt(at)pmci.de. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Durch das Übersenden Ihrer Unterlagen wie CV, Projektlisten, Zeugnisse etc. per Mail bestätigen Sie uns ausdrücklich, dass wir diese Unterlagen und weitere erforderliche persönliche Daten, die im Rahmen des Prozesses und der Arbeit an diesem Projekt anfallen, speichern dürfen. Ohne eine solche Speicherung Ihrer Daten können wir Sie leider nicht als Kandidat/in berücksichtigen. Jetzt bewerben

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Die Harzer Zinkoxide GmbH erweitert .... Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams suchen wir einen engagierten Techniker (m/w/d) mit fundierter Verkaufserfahrung in der Chemie-, Kosmetik-, Pharmaindustrie oder verwandten Branchen. Wir arbeiten aktiv an der Erschließung und dem Aufbau neuer Marktsegmente – und dafür brauchen wir Ihre technische Kompetenz und Ihr Verkaufstalent. Techniker (m/w/d) mit Vertriebserfahrung – Chemie, Kosmetik, Pharma oder verwandte Branchen
Ihre Aufgaben: Technisch fundierte Beratung und Betreuung von Kunden Unterstützung beim Auf- und Ausbau neuer Marktsegmente Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit unserem Team Angebotserstellung sowie Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei Kunden Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Chemietechniker, Verfahrenstechniker o. Ä.) Erfahrung im Vertrieb technischer Produkte oder Dienstleistungen in den genannten Branchen Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und technische Zusammenhänge Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Reisebereitschaft Wir bieten: Eine Schlüsselrolle in einem dynamischen Team mit Gestaltungsspielraum Spannende Projekte im Bereich Marktentwicklung Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Attraktive Vergütung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten 37,5 Std./ Woche; 30 Tage Urlaub sowie anlassbezogene bez. Freistellungen Beteiligung am Unternehmensgewinn betriebliche Altersversorgung Metall- Rente Careflex Pflegezusatzversicherung Kaffee und Mineralwasser wird gestellt kostenlose Mitarbeiterparkplätze Werden Sie Teil unseres Wachstums! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an: Harzer Zinkoxide GmbH
Frau Petra Caßel
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Unser Kunde versteht sich als moderner Standortbetreiber, der für seine Kunden die Versorgung mit Medien ( Fluiden und technischen Gasen), Energie, Fleet- und Logistikservices, Infrastrukturdienste sowie Entsorgungs- und Umweltmanagement übernimmt. Im Unternehmensfokus stehen stetige Prozessverbesserungen und Schlüsselprojekte bei gleichzeitig kurzen Wegen und flachen Hierarchien, um den Kunden "best class" Service zu bieten. Das Unternehmen mit ca. 140 Mitarbeitenden ist stark in der Region Harz verwurzelt. Für die nächsten Jahre sind die weitere Professionalisierung und Weiterentwicklung des Dienstleistungsangebots zentrale und spannende Aufgaben. Hauptaufgaben: Gesucht wird baldmöglichst ein erfahrener Projektmanager (m/w/d) für die Energie- und Medienversorgung. Hauptaufgabe sind die Entwicklung und Steuerung der notwendigen Investitionsprojekte für eine Modernisierung und Transformation des Standortes. Dabei sind Themen wie z. B. ein CO2- neutraler Betrieb zukunftsrelevant. Weitere Aufgaben: Energieinfrastruktur und deren Transformation Prozesstechnik für Fluide und technische Gase Anwenden von Erfahrungen mit dem Handling von Gefahrstoffen Eigenständige Planung und Koordination, Projektierung, Ausschreibung und Steuerung von Projekten der Energie- und Medienversorgung sowie deren Inbetriebnahme und Betrieb Erkennung von Verbesserungspotenzialen, technische Begleitung von Projekten und aktive Unterstützung der Fachbereichsleiter bei der Umsetzung Der/die Projektmanager*in arbeitet eng mit dem COO des Unternehmens zusammen, entwickelt und treibt Projekte mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Anforderungen: Geeignete Kandidat*innen haben ein technisches Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, Energietechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, evtl. auch technische Betriebswirtschaft o. ä. erfolgreich abgeschlossen; alternativ eine Berufsausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung. Anforderungen Ausbildung/ Erfahrung: Einige Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung in einem Industrie- oder Dienstleistungsunternehmen Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen mit hoher Methodenkompetenz und gutem Prozessverständnis Umfassende Kenntnisse in Projektierung, Projektmanagement und Projektcontrolling/ Budgetkontrolle Vertraut mit dem Denken in und der Visualisierung von Prozessen Fähigkeit, mit komplexen Sachverhalten umzugehen und diese transparent darzustellen Erfahrung damit, Ideen in Konzepte zu verwandeln Ausgeprägte Fähigkeit, auch bei unvollständiger Datenlage technische und budgetseitige Abschätzungen und Plausibilisierungen vorzunehmen Wünschenswert: Erste Erfahrungen im Bereich der Medien- und Energieversorgung oder des Anlagenbaus. Persönliche Anforderungen: Proaktive Persönlichkeit mit ausgeprägter Kunden-, Service-, Ziel- und Ergebnisorientierung Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten, auch auf internationaler und Managementebene Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie sehr gute, fließende Englischkenntnisse Hohe Affinität zu Tugenden wie Präzision und Genauigkeit, gepaart mit einem großen Gestaltungswillen Deutlich mehr Teamplayer als Einzelkämpfer Problemlösungskompetenz und strukturierte, eigenständige und pragmatische Arbeitsweise Kontakt Für erste Rückfragen stehen Ihnen Frau Monika Vogt (+49 211 882 393-26) oder Herr Dr. Jochen Neese (+49 211 882 393-23) jederzeit gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung in Form von kurzem Anschreiben sowie aktuellem CV und Zeugnissen unter Angabe der Referenznummer ( JNE6250245), Ihres aktuellen Einkommens und Ihrer Kündigungsfrist per Mail an monika.vogt(at)pmci.de. Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind für uns selbstverständlich. Durch das Übersenden Ihrer Unterlagen wie CV, Projektlisten, Zeugnisse etc. per Mail bestätigen Sie uns ausdrücklich, dass wir diese Unterlagen und weitere erforderliche persönliche Daten, die im Rahmen des Prozesses und der Arbeit an diesem Projekt anfallen, speichern dürfen. Ohne eine solche Speicherung Ihrer Daten können wir Sie leider nicht als Kandidat/in berücksichtigen. Jetzt bewerben

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DIE HARZER ZINKOXIDE GMBH ERWEITERT .... Zur Erweiterung unseres Verkaufsteams suchen wir einen engagierten Techniker (m/w/d) mit fundierter Verkaufserfahrung in der Chemie-, Kosmetik-, Pharmaindustrie oder verwandten Branchen. Wir arbeiten aktiv an der Erschließung und dem Aufbau neuer Marktsegmente – und dafür brauchen wir Ihre technische Kompetenz und Ihr Verkaufstalent. TECHNIKER ( M/ W/ D) MIT VERTRIEBSERFAHRUNG – CHEMIE, KOSMETIK, PHARMA ODER VERWANDTE BRANCHEN IHRE AUFGABEN: * Technisch fundierte Beratung und Betreuung von Kunden * Unterstützung beim Auf- und Ausbau neuer Marktsegmente * Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit unserem Team * Angebotserstellung sowie Präsentation unserer Produkte und Lösungen bei Kunden * Markt- und Wettbewerbsbeobachtung IHR PROFIL: * Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Chemietechniker, Verfahrenstechnike

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Wir bieten dir eine auf 24 Monate verkürzte Ausbildung zum/r Kaufmann / Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit anschließender 16-monatiger berufsbegleitender Weiterbildung zum/r Handelsfachwirt / Handelsfachwirtin (m/w/d). Während der Weiterbildungsstudienphasen an einem von unseren Akademiestandorten mit modernsten Rahmenbedingungen, kostenloser Unterkunft sowie Verpflegung, bekommst du die theoretischen Prozesse rund um den Einzelhandel vermittelt. Inhalte sind z. B. Marketing, Logistik, Unternehmensführung, E- Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Wir, dein Ausbildungs- und Weiterbildungsstandort sowie die Akademie Handel e. V., stehen dir während deiner 40-monatigen Aus- und berufsbegleitenden Weiterbildung dauerhaft zur Seite und haben bereits alles perfekt für dich vorbereitet. Ein Quereinstieg direkt in die 16-monatige berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt, ist bei entsprechender Vorqualifizierung möglich!
Die XXXLutz Unternehmensgruppe ist in ihren 80 jährigen Bestehen stetig gewachsen, betreibt über 400 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.300 Mitarbeiter. In Deutschland tragen über 12.000 Mitarbeiter zum Erfolg der Gruppe bei, die hierzulande 57 XXXLutz Einrichtungshäuser betreibt. Mit einem Jahresumsatz von 6,4 Milliarden Euro ist die XXXLutz- Gruppe einer der drei größten Möbelhändler der Welt. Aufgaben Im Vordergrund steht die Beratung unserer Kunden nach deren Wünschen, die Gestaltung von Wohnkonzepten am i Pad Konfigurator oder am PC und der Verkauf unserer Möbel, Küchen oder Wohnaccessoires. Unterstützung deiner Abteilungsleitung bei der Planung der Ausstellungsfläche und der Führung und Organisation der Abteilung. Durch die Zusatzqualifikation des Ausbilderscheins ( Ad A) unterstützt du bei der Ausbildung neuer Auszubildenden im Verkauf. Um einen reibungslosen Ablauf im gesamten Verkaufsprozess aufrechtzuerhalten, lernst du, mit den Lieferanten, der Logistik und der Sachbearbeitung zu kommunizieren, Informationen zu Aufträgen an Kunden weiterzugeben und Kennzahlen rund um das Verkaufshaus zu interpretieren. Qualifikationen Du hast dein ( Fach-) Abitur oder eine Ausbildung mit mind. einem Notendurchschnitt von 2,4 erfolgreich abgeschlossen. Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Berufsalltag im Möbelhaus. Freundlichkeit und Kontaktfreudigkeit sind für dich selbstverständlich. Eine selbstständige Arbeitsweise und Spaß am Planen und Organisieren bringst du ebenfalls mit. Du hast großes Interesse an Möbeln und der Einrichtungsbranche. Was wir bieten 3 Abschlüsse: Kaufleute im Einzelhandel, geprüfter Handelsfachwirt und Ausbilderschein der IHK ( Ad A). Optional noch der 4. Abschluss unserer internen Leadership Academy. Überdurchschnittliche Vergütung von 1.100 EUR im 1. Lehrjahr, 1.200 EUR im 2. Lehrjahr sowie Garantievergütung von 2.300 EUR während der berufsbegleitenden Weiterbildung zum Handelsfachwirt. Umfangreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, Seminare und Workshops wie Holzproduktschulung, Preisstabilität und Planen am Konfigurator, exklusive Seminare bei Lieferanten vor Ort und weiterqualifizierende Führen- Seminare. Kostenübernahme für deine Lehrbücher und Lernmaterialien sowie digitale Tools zur Unterstützung der Ausbildung und Vorbereitung auf die IHK- Abschlussprüfung. Blockunterricht in eigenen Handelsfachwirt- Klassen an einem unserer Schulungsstandorte in Würzburg oder Augsburg mit kostenloser Unterkunft und Verpflegungszuschuss. Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Abteilungsleitung, Regionalbetreuung einer Warengruppe, Verkaufsleitung, Point of Sale Trainer oder du bereicherst unsere Zentrale in Würzburg in einer Fachabteilung. XXXL Plus Paket: Personalrabatte bei vielen bekannten Marken, geschenkter Urlaubstag zum Geburtstag, Sozialleistungen wie kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing und Hilfsprogramm in Notfällen. Richte deine Bewerbung jetzt an: Herr Jan Klobedanz Schulenburg in Goslar ist seit April 2024 XXXLutz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter! Wir freuen uns, dich in unserer XXXLutz- Familie willkommen zu heißen. Natürlich bieten wir dir auch jederzeit die Möglichkeit für Schnuppertage oder ein Praktikum.

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