Suchen Jobs als Quereinsteiger


Vollzeit / unbefristet / Germering nahe München www.gebe.net Das ist GeBE: Innovationsstark. Industriepartner für individuelle Lösungen. Europaweit tätig. Familienunternehmen in zweiter Generation. Seit 40 Jahren Hersteller und Lösungsanbieter von Thermodrucksystemen und Modulen zur Datenein
- und
-ausgabe. Ergänzen Sie unser powervolles, stetig wachsendes Team aktuell rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Germering nahe München ab sofort oder später unbefristet und in Vollzeit als Projektmanager Elektrotechnik / Maschinenbau (w/m/d)in der Entwicklungsabteilung für Thermodrucksysteme
- Attraktive AufstiegsmöglichkeitSie habeneinen Studienabschluss als Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä. bereits kleinere Projekte geleitet gutes Basiswissen in der Software Entwicklung Erfahrung im Support mit Kunden sichere Kenntnisse in Englisch, in Wort und Schrift Sie sindkontaktfreudig und serviceorientiert qualitätsbewusst und bei der Arbeit sehr sorgfältig es gewohnt, strukturiert und, nach Absprache, selbstständig zu arbeiten In der Hauptsacheentwickeln Sie zusammen mit unseren IngenieurInnen Standard
- sowie kundenspezifische Drucker beraten Sie unsere Kunden und unterstützen Ihre KollegInnen im Vertrieb koordinieren Sie Ihre Projekte, erwirken die Konformität unserer Produkte und erstellen Spezifikationen und Testanweisungen testen Sie unsere Drucker im Team und unterstützen Ihre KollegInnen in der Produktion bei technischen Fragen zum Projekt Gefällt Ihnen? Dann kommen Sie zu uns in den Münchener Westen, und profitieren Sie bald schon vonGleitzeit, Zeitwertkonto, 30 Urlaubstagen/Jahr Mobilem Arbeiten nach Absprache sowie Fort
- und Weiterbildungsmöglichkeiten steuerfreiem Sachbezug, jährlichem Budget bei privater Zusatzkrankenversicherung, Zuschüssen für private Lebensereignisse ergonomischem Arbeitsplatz, Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille, betriebsärztlichen Untersuchungen kostenfreien Sachzuwendungen, Firmenevents freiem Kaffee und Mineralwasser und der attraktiven Nähe zum Fünf
-Seen
-Land mit seinem hohen Freizeitwert. Wir sind Gründungsmitglied der Kinderkrippe Allnest in Germering und setzen auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Daher bieten wir auch gerne unsere Unterstützung bei der Krippen
-/Kita Suche an. Wie wäre es damit, uns unverbindlich kennenzulernen? Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter 089 89 41 41
-44 bei Sandra Matusan (Personalabteilung). Oder Sie schicken ihr gleich Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin mit einer E
-Mail an sam@gebe.net . Wir freuen uns schon auf die Verstärkung unseres Teams! GeBE Elektronik und Feinwerktechnik GmbH Industriestrasse 9 82110 Germering Fon 089 89 41 41
-0 Fax 089 89 41 41
-33 info@gebe.netwww.gebe.net

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expert Warenvertrieb GmbH
Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/x) neu

expert Warenvertrieb GmbH | Germering

Einleitung Wir sind expert TechnoMarkt. Seit 30 Jahren dein Technik
-Experte von nebenan. Mit unseren derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 12 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Gesellschaftern der expert SE
- der erfolgreichsten Fachhandelskooperation in Deutschland. Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kunden direkt auf der Verkaufsfläche Egal, ob neuer Kühlschrank oder neuer TV, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf jeden Tag aufs Neue! Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder motivierter Quereinsteiger (m/w/x) Freude an der Beratung und Arbeit mit Menschen Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Haushaltsgeräte / Haushaltswaren Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Leistungsorientierte Bonuszahlungen Neueste Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 4 Wochen im Voraus Aufgeschlossenes Team, in dem jeder jeden unterstützt Spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Noch ein paar Worte zum Schluss Möchtest du Teil der expert
-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online
-Bewerbung. Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Jürgen Kostakis wenden. Du erreichst ihn unter der 089/1250110
-85.

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Das ist GeBE: Innovationsstark. Industriepartner für individuelle Lösungen. Europaweit tätig. Familienunternehmen in zweiter Generation. Seit 40 Jahren Hersteller und Lösungsanbieter von Thermodrucksystemen und Modulen zur Datenein
- und
-ausgabe. Ergänzen Sie unser powervolles, stetig wachsendes Team mit aktuell rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab 15.05.2025 oder später Ihre Aufgaben Entwickeln Sie zusammen mit unseren IngenieurInnen Standard
- sowie kundenspezifische Drucker Beraten Sie unsere Kunden und unterstützen Ihre KollegInnen im Vertrieb Koordinieren Sie Ihre Projekte, erwirken die Konformität unserer Produkte und erstellen Spezifikationen und Testanweisungen Testen Sie unsere Drucker im Team und unterstützen Ihre KollegInnen in der Produktion bei technischen Fragen zum Projekt Ihr Profil Einen Studienabschluss als Ingenieur (w/m/d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä. Bereits kleinere Projekte geleitet Gutes Basiswissen in der Software Entwicklung Erfahrung im Support mit Kunden Sichere Kenntnisse in Englisch, in Wort und Schrift Kontaktfreudig und serviceorientiert Qualitätsbewusst und bei der Arbeit sehr sorgfältig Es gewohnt, strukturiert und, nach Absprache, selbstständig zu arbeiten Unser Angebot Hier bietet sich bei Eignung zusätzlich eine attraktive Aufstiegsmöglichkeit. Flexiblen Arbeitszeiten nach einem Gleitzeitmodell, freiwilligen sozialen Leistungen und weiteren interessanten Benefits und Sachzuwendungen, 30 Tagen Jahresurlaub, einem umfangreichen Arbeitsschutz
- und Gesundheitspaket und natürlich von der attraktiven Nähe zum Fünf
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-Land mit seinem hohen Freizeitwert. Gerne bieten wir Ihnen auch unsere Unterstützung bei der Krippen
-/ Kita
-Platz Suche an. Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin und Ihrem Gehaltswunsch senden Sie bitte mit einer E
-Mail an Sandra Matusan (Personalabteilung), sam@gebe.net . Fragen stellen Sie ihr gerne auch telefonisch unter 089 89 41 41
-44. Hier Bewerben Wie wäre es damit, uns unverbindlich kennenzulernen? Dann melden Sie sich gerne telefonisch unter 089 89 41 41
-44 bei Sandra Matusan (Personalabteilung). Oder Sie schicken ihr gleich Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin mit einer E
-Mail an sam@gebe.net. Wir freuen uns schon auf die Verstärkung unseres Teams!

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Insides: Du strebst nach mehr? Dann werde zur Führungskraft von morgen! Diese Rolle bietet dir die ideale Plattform, um dich von der erfahrenen SAP FI/CO Projektleitung o. Consultant, zur Führungspersönlichkeit zu entwickeln. Du übernimmst erste Verantwortung in einem etablierten SAP
-Team, wirkst aktiv an der strategischen Weiterentwicklung des SAP S/4HANA Finance
-Templates mit und lernst Führung von Grund auf. Mit Unterstützung eines erfahrenen Managements gestaltest du Projekte, Prozesse – und deine Zukunft Dich erwartet: SAP
-Beratung & Prozessdesign : Analyse, Optimierung & Weiterentwicklung der SAP FI/CO
-Landschaft (S/4HANA) Projektverantwortung : Steuerung von (Teil
-)Projekten im SAP Finance
-Umfeld – fachlich & methodisch Teamunterstützung : Unterstützung der Teamleitung bei Koordination, Ressourceneinsatz und externen Dienstleistern Kundenschnittstelle : Teilnahme an Workshops, Review
-Meetings & Projektpräsentationen auf Kundenseite Leadership
-Vorbereitung : Übernahme fachlicher und disziplinarischer Verantwortung und Entwicklung zur Führungskraft Die Rahmenbedingungen: Attraktive Vergütung: Bis 120.000€ Jahresgehalt
- bestehend aus Fix + variabel Arbeitszeit: 40h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Flexibilität & Remoteanteil: Während der Einarbeitung 3–4 Tage Büro, danach ca. 50
-70% mobiles Arbeiten pro Woche Karriereperspektive: Du wirst Führungskraft und entwickelst das S/4 Finance Template strategisch weiter Gestaltungschancen: Durch regelmäßige Feedbacks mit dem IT
-Leiter, hast du die Möglichkeit aktiv zu gestalten Sonstiges: Super Kantine, guter Kaffee, BAV, Teamevents, kostl. Parkplätze uvm. (teilweise von uns getestet) Du bringst mit: SAP
-Know
-how : Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter:in / SAP Berater:in – idealerweise mit S/4HANA Erfahrung Projektkompetenz : Erfahrung in (Teil
-)Projektleitung, idealerweise mit agilen Methoden Verantwortungsbewusstsein : Du willst gestalten, organisieren und erste Führungsverantwortung übernehmen Kommunikation : Sicher im Auftreten gegenüber Fachbereichen & Stakeholdern Strategisches Denken : Du denkst nicht nur in Transaktionen, sondern in Lösungen Sprachen : verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch in Wort & Schrift Mehr Insights? Alles Wichtige über uns findest du hier: https://www.dein
-plan
-a.de Klingt spannend, du bist dir aber noch nicht sicher? Kein Problem! Melde dich einfach, und wir finden gemeinsam heraus, welche Chancen auf dich warten. Ich freue mich, von dir zu hören! Kontaktiere uns direkt: Telefon: 0171
-4130317 ✉️ E
-Mail: axel.keefer@dein
-plan
-a.de Social Media: LinkedIn: www.linkedin.com/in/axel
-keefer XING: www.xing.com/profile/axel_keefer Gemeinsam zu deinem neuen Job ‍

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-Templates mit und lernst Führung von Grund auf. Mit Unterstützung eines erfahrenen Managements gestaltest du Projekte, Prozesse – und deine Zukunft Dich erwartet: SAP
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-Umfeld – fachlich & methodisch Teamunterstützung : Unterstützung der Teamleitung bei Koordination, Ressourceneinsatz und externen Dienstleistern Kundenschnittstelle : Teilnahme an Workshops, Review
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- bestehend aus Fix + variabel Arbeitszeit: 40h/Woche mit flexiblen Arbeitszeiten Flexibilität & Remoteanteil: Während der Einarbeitung 3–4 Tage Büro, danach ca. 50
-70% mobiles Arbeiten pro Woche Karriereperspektive: Du wirst Führungskraft und entwickelst das S/4 Finance Template strategisch weiter Gestaltungschancen: Durch regelmäßige Feedbacks mit dem IT
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Chromsystems GmbH
Controller (m/w/d) neu

Chromsystems GmbH | Germering

Chromsystems
ist ein etablierter und stabil wachsender Hersteller von innovativen Produkten für die klinische Diagnostik mit weltweitem Vertrieb.



Seit 35 Jahren forschen, entwickeln und produzieren wir mit Leidenschaft, um den medizinischen Fortschritt voranzutreiben.



Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung und kompetente und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.



Verstärken Sie unser Finance &
Controlling Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Controller (m/w/d) Vollzeit
| Unbefristet | Gräfelfing bei München | Anfang zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Erstellung von Analysen, Planungen, Berichten
und Entscheidungsvorlagen für die Führungskräfte, Ableitung von Empfehlungen
für Gegensteuerungsmaßnahmen Präsentation der Analysen und der abgeleiteten
Empfehlungen Vorbereitung des Budgets und der
betriebswirtschaftlichen Überwachung des Unternehmens anhand von Kennzahlen und
Abweichungsanalysen Aufbau und Weiterentwicklung der
Kalkulationssysteme, Auswertungen, Dashboards und KennzahlenÜberwachung der Datenqualität, kontinuierlichen
Weiterentwicklung des Controllings Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und
Jahresabschlüssen Das zeichnet Sie aus: Wirtschaftswissenschaftliches Studium ( BWL,
Wirtschaftsingenieur o. ä.) mit dem Schwerpunkt Controlling und/oder Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling
sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten vorzugsweise in einem produzierenden
Unternehmen Sehr gute Kenntnisse mit MS Office,
insbesondere Excel und Power BI Sehr gute Kenntnisse bezüglich der Auswertung
und Verknüpfung verschiedener Datenquellen (z. B. DATEV, Sage100, eigene
Datenbanken) Hands-on, zuverlässig, selbstständig und
sorgfältig Kommunikationsstark und die Fähigkeit
komplizierte Sachverhalte zu strukturieren und vereinfacht darzustellen Wir bieten Flexible Arbeitszeiten Unbefristete Anstellung Kantinenzuschuss Kostenlose Getränke Tiefgaragenstellplatz Fahrrad- Leasing Keine Schichtarbeit Mitarbeiterevents Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über unser Bewerbungsformular (bitte klicken Sie hierfür auf " Direkt bewerben"), per E- Mail oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an folgende Adresse: Chromsystems Instruments & Chemicals GmbH





z. Hd. Andreas Voggt





Am Haag 12




82166 Gräfelfing





E- Mail:
recruiting@chromsystems.de Direkt bewerben Wie läuft der Bewerbungsprozess ab? Schritt 1: Bewerbung & Eingangsbestätigung Schritt 2: Rückmeldung & Einladung Schritt 3: Erstgespräche (online/persönlich) Schritt 4: Kandidatenauswahl Schritt 5: Zweitgespräch & Firmenrundgang Schritt 6: Entscheidung Schritt 7: Vertragsunterzeichnung Schritt 8: Onboarding

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MLase GmbH
Controller (m/w/d) neu

MLase GmbH | Germering

Einleitung Seit der Gründung 2007 entwickelt und produziert die MLase GmbH Excimerlaser für die Augenheilkunde, wie z. B. ophthalmologische Medizinprodukte sowie Laserkomponenten für die Medizintechnik und die Industrie. Durch konstante Innovationskraft und maximale Qualitätsansprüche sind wir weltweit führend in unserem Segment. Wir suchen ambitionierte Teamplayer und kreative Köpfe, die mit uns zusammen an unseren Zielen arbeiten. Werde Teil unseres Erfolges und bewirb Dich bei uns! Aufgaben Bereitstellung des monatlichen Finanzreportings inkl. Plan
-Ist
-Vergleiche und Forecasts für unsere Stakeholder Aufbau eines abteilungsübergreifendes KPI
-Reportings inkl. Implementierung und stetiger Weiterentwicklung Mitwirkung bei der Budgeterstellung und
-überwachung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Durchführung insbesondere von kunden
- und produktspezifischen Analysen Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Ad
-Hoc
-Auswertungen und Statistiken Qualifikation abgeschlossenes Studium (BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, oder ähnliches) erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet strukturierte, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise analytisches Denkvermögen, Prozessverständnis, sowie eine proaktive Mentalität sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit starker Sozialkompetenz und Durchsetzungsstärke ausgeprägte Kenntnisse in MS Excel und idealerweise in ERP
- und BI
-Programmen Benefits Eine sehr betont teamorientierte, offene Unternehmenskultur, eine eigenverantwortliche Handlungskompetenz und abwechslungsreiche Aufgaben Ein konstruktives Miteinander mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Arbeitsplatzsicherheit in einem dynamischen, stark wachsenden Unternehmen Eine ausgewogene Work
-Life
-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung, inkl. eines 13. Monatsgehalt 30 Urlaubstage und zusätzliche Sonderurlaubstage Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW an München und Umgebung sowie kostenlose Parkplätze Noch ein paar Worte zum Schluss Hast Du Interesse, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden? Dann bewirb Dich bitte schriftlich über unsere Homepage mit Angabe deines Gehaltswunsches sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

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