
Combera Gmbh | Fürth
Außendienstmitarbeiter (all gender)
für die Produkte von Mars Dein Einstieg im Außendienst für Mars – Starte durch mit COMBERA! Du brennst für den persönlichen Kundenkontakt und genießt es, eigenständig unterwegs zu sein? Dann könnte das hier genau Dein nächster Schritt sein. Das Gebiet: Würzburg - Rothenburg ob der Tauber - Fürth Auf was Du Dich freuen kannst Festanstellung (befristet) mit Fixgehalt plus variabler Prämie Firmenwagen, auch privat nutzbar Alle Arbeitsmittel, die Du brauchst: Tablet, Smartphone und Drucker Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung Das erwartet Dich Umsetzung der Verkaufsstrategie: Du setzt unsere Vertriebsziele erfolgreich in den Märkten um. Exklusiv für die Marke Mars: Dein Fokus liegt voll und ganz auf der Betreuung und Präsentation unserer starken Marke. LEH-Betreuung: Als Markenbotschafter bist Du regelmäßig vor Ort, stärkst die Markenpräsenz und sorgst dafür, dass Mars-Produkte immer perfekt platziert sind. Sicherstellung der Warenversorgung: Von Bestellungen über MHD-Checks bis hin zur optimalen Regalbefüllung – Du stellst sicher, dass kein Kunde auf seine Lieblingsprodukte verzichten muss. Optimierung von Zweit- und Sonderplatzierungen: Du planst und platzierst attraktive Displays und saisonale Aktionen, die Kunden ins Auge fallen. Kunden- und Produktberatung: Ob für Marktleiter oder Verkaufspersonal – Du bist der kompetente Ansprechpartner für Produktwissen und Verkaufsförderung. Effiziente Tourenplanung: Dank Deiner Planung läuft jede Marktbetreuung wie am Schnürchen. Teamwork im Außendienst: Im Außendienst arbeitest Du im engen Austausch mit Deinem Tandem-Partner. Ihr unterstützt Euch gegenseitig, tauscht Ideen aus und entwickelt gemeinsam kreative Lösungen – für noch mehr Schlagkraft im Team und starke Ergebnisse für Mars. Was Du mitbringst Außendiensterfahrung? Ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du motiviert, zuverlässig und eigenständig bist. Führerschein Klasse B Passt das zu Deinen Vorstellungen? Dann schick uns Deine Bewerbung inklusive Startdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mizcombera.de – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Über COMBERA GmbH Wir sind die Expert*innen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.

COMBERA GmbH | Fürth
Außendienstmitarbeiter (all gender)
für die Produkte von Mars Jetzt bewerben Dein Einstieg im Außendienst für Mars – Starte durch mit COMBERA! Du brennst für den persönlichen Kundenkontakt und genießt es, eigenständig unterwegs zu sein? Dann könnte das hier genau Dein nächster Schritt sein. Das Gebiet: Würzburg - Rothenburg ob der Tauber - Fürth Auf was Du Dich freuen kannst Festanstellung (befristet) mit Fixgehalt plus variabler Prämie Firmenwagen, auch privat nutzbar Alle Arbeitsmittel, die Du brauchst: Tablet, Smartphone und Drucker Eine intensive Einarbeitung und stetige Unterstützung Das erwartet Dich Umsetzung der Verkaufsstrategie: Du setzt unsere Vertriebsziele erfolgreich in den Märkten um. Exklusiv für die Marke Mars: Dein Fokus liegt voll und ganz auf der Betreuung und Präsentation unserer starken Marke. LEH-Betreuung: Als Markenbotschafter bist Du regelmäßig vor Ort, stärkst die Markenpräsenz und sorgst dafür, dass Mars-Produkte immer perfekt platziert sind. Sicherstellung der Warenversorgung: Von Bestellungen über MHD-Checks bis hin zur optimalen Regalbefüllung – Du stellst sicher, dass kein Kunde auf seine Lieblingsprodukte verzichten muss. Optimierung von Zweit- und Sonderplatzierungen: Du planst und platzierst attraktive Displays und saisonale Aktionen, die Kunden ins Auge fallen. Kunden- und Produktberatung: Ob für Marktleiter oder Verkaufspersonal – Du bist der kompetente Ansprechpartner für Produktwissen und Verkaufsförderung. Effiziente Tourenplanung: Dank Deiner Planung läuft jede Marktbetreuung wie am Schnürchen. Teamwork im Außendienst: Im Außendienst arbeitest Du im engen Austausch mit Deinem Tandem-Partner. Ihr unterstützt Euch gegenseitig, tauscht Ideen aus und entwickelt gemeinsam kreative Lösungen – für noch mehr Schlagkraft im Team und starke Ergebnisse für Mars. Was Du mitbringst Außendiensterfahrung? Ein Plus, aber kein Muss. Wichtig ist, dass Du motiviert, zuverlässig und eigenständig bist. Führerschein Klasse B Passt das zu Deinen Vorstellungen? Dann schick uns Deine Bewerbung inklusive Startdatum und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mizcombera.de – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Über COMBERA GmbH Wir sind die Expert*innen am Point of Sale und unterstützen den Vertrieb von bekannten Marken. Egal ob Innen- oder Außendienst, bei uns steht Arbeiten auf Augenhöhe und "Thinking out of the box" an oberster Stelle. Die COMBERA GmbH ist seit 1976 eine der umsatzstärksten Full-Service Agenturen in Deutschland und der Spezialist für taktische und strategische Vertriebsunterstützung.

UVEX ARBEITSSCHUTZ GMBH | Fürth
• Sie begleiten die Kollektionen unserer Atemschutzprodukte über alle Phasen des Produktlebenszyklus hinwegtragen mit Leidenschaft zur kontinuierlichen Pflege und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios bei. • Wir setzen auf eine langfristige strategische Ausrichtung. Sie sind verantwortlich für die Definition und Konzeption neuer Produkte und behalten dabei stets den Markt, die Wettbewerbslandschaft sowie aktuelle Trends und Entwicklungen im Blick. • Um unsere Produkte gut am Markt zu platzieren, schulen Sie unseren Vertrieb und unsere Handelspartner zu ihrem Produktportfolio. • Als Ansprechpartner:in für unsere Tochtergesellschaften im Ausland, dem Vetrieb sowie der Produktion unterstützen Sie diese bei allen auftretenden Herausforderungen • Es bereitet Ihnen große Freude, Ihr kreatives Talent bei der Planung und Umsetzung der Produktmarketingaktivitäten einzusetzen. Dabei werden Sie von den entsprechenden Fachabteilungen unterstützt.

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse | Fürth
Was zählt für dich? Das fragen wir uns bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) täglich sowohl im vertrauensvollen Kundendialog als auch intern im wertschätzenden Miteinander. Gemeinsam beschreiten wir mutig neue Wege, um die Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Dabei zählen wir auf die Kompetenzen jedes Einzelnen. Durch den Austausch auf Augenhöhe finden wir für unsere Kund*innen die besten Lösungen. Genauso unterstützen wir als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands unsere knapp 2.000 Mitarbeitenden, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen. In einem sinnstiftenden Umfeld zu arbeiten klingt gut?Bei uns bekommst Du die Chance, Praxiserfahrungen zu sammeln, Dich weiterzuentwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen.
Je nach Erfahrung erwarten Dich bei uns sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt folgende Aufgaben: Du begleitest Vertriebsexpert*innen bei der Etablierung von betrieblichem Gesundheitsmanagement in Unternehmen Diesen Prozess unterstützt Du administrativ zum Beispiel durch die Erstellung von Präsentationen für Firmenkunden Du organisierst mit Freude eigenständig Maßnahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) in Unternehmen und führst sie auch eigenständig durch Du gewinnst Interessenten über die BGF-Aktionen für die SBK Du holst Dir Feedback von Kunden telefonisch ein und gewinnst Neukunden In Deinem fachlichen Betreuungsbereich liegen die Evaluierung und das Controlling der Aktionen und Projekte Du unterstützt das Sales-Team administrativ z.B. durch die Erstellung von Marktanalysen, Wettbewerbsbeobachtungen und Recherchen
Du studierst bevorzugt Fitness- oder Gesundheitsökonomie, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Dein Herz schlägt für die Bereiche Kommunikation, Sales, Fitness und Betriebliches Gesundheitsmanagement Idealerweise konntest du bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt, im Vertrieb oder im Projektmanagement sammeln. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, zeigst Eigeninitiative und eine Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS Office Kenntnisse runden dein Profil ab
Wertschätzung: Bei uns bist du ein vollwertiges Teammitglied und kannst deine Ideen in einem sinnstiftenden Umfeld einbringen Attraktive Rahmenbedingungen: 30 Urlaubstage pro Jahr (anteilig) Flexibilität: Dank Gleitzeit und der Möglichkeit mobil zu arbeiten kannst du dein Studium, deinen Job und dein Privatleben bestmöglich vereinen Corporate Benefits: Profitiere durch unser Corporate Benefits-Programm von zahlreichen Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatten Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es bis 2030 klimaneutral zu sein und fördern daher z.B. klimafreundliche Mobilität mit dem Deutschland-Ticket als Job-Ticket 1AST1_DE

Schulhaus Nachmittagsbetreuung gemeinnützige GmbH | Fürth
Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d) oder Quereinsteiger (8 Std./Woche)
Ihre AufgabenSchülerbetreuung am NachmittagAufsicht während des MittagessensTeilnahme an TeambesprechungenIhr ProfilSie befinden sich innerhalb einer Ausbildung im pädagogischen Bereich oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossenSie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässigSie haben Freude an der Arbeit mit jungen MenschenSie haben idealerweise BerufserfahrungSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftWir bietenHohes Maß an Work
-Life
-BalanceInteressante Aufgaben mit EigenverantwortungLeistungsgerechte VergütungFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen TeamTeilnahme an päd. Fortbildungen und Lehrgängen innerhalb unseres hauseigenen Schulungszentrums der „Schulhaus
-Academy“Corporate BenefitsKonditionenauf Minijobbasis 8 Stunden während der Schulwochen, im Arbeitszeitrahmen von Montag bis Donnerstag von ca. 12:00 Uhr bis 14:00 UhrBezahlung erfolgt nach Haustarif angelehnt an den Tarif TVöD SuE ganzjährig und unabhängig von den SchulferienÜber uns
Die Schulhaus Nachmittagsbetreuung gGmbH mit Sitz in Eggolsheim/Oberfranken ist ein seit vielen Jahren
verlässlicher Kooperationspartner für öffentliche Schulen in Mittel
- und Oberfranken. Mit über 60 Schulen in
Kooperation und ca. 350 Mitarbeitern zählen wir zu den bekanntesten Kooperationspartnern der
Region.
GANZTAGSSCHULEZu den von uns betreuten Schularten zählen bereits Grundschulen, Förderschulen, Mittelschulen,Realschulen und Gymnasien. Auch weiteren Schulsystemen stehen wir offen gegenüber. Wir unterstützen Siesowohl in der Offenen und Gebundenen Ganztagsschule als auch in der Mittagsbetreuung.CATERINGEs liegt uns am Herzen, die Mittagsverpflegung an Schulen und Kindertagesstätten ausgewogen, vielfältig
und abwechslungsreich zu gestalten. In Kooperation mit unseren Partnern können wir Ihnen die
Zubereitungsverfahren "Cook and freeze"sowie "Cook and hold" anbieten. Unser Angebot umfasst auch
Zusatzkomponenten mit frischen regionalen und saisonalen Produkten, um maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
eingehen zu können.
ACADEMYUnter dem Dach der Firma Schulhaus entwickelt und koordiniert die Schulhaus Academy Fortbildungsangebote im
pädagogischen Bereich. Hierbei reicht die Bandbreite von hauseigenen Schulungen für Bundesfreiwillige oder
dual Studierende bis hin zu umfangreichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen.

Solectrix GmbH | Fürth
Solectrix sucht in Fürth...
.... zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt embedded VisionSie lieben es, Technik und Vertrieb miteinander zu verbinden?Sie sind technikbegeistert und möchten in einem innovativen Umfeld arbeiten, in dem Ihre Ideen und Ihr Engagement zählen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Technik und Vertrieb in einem spannenden Arbeitsumfeld zu kombinieren und aktiv zum Erfolg unserer Hightech
-Produkte beizutragen.Als Teil unseres engagierten Teams mit derzeit etwa 150 Mitarbeitern arbeiten Sie für namhafte Kunden in einem Branchenspektrum, das von der Automobil
- und Medizintechnik, über die Industrie, bis hin zur professionellen Kamera
- und Videotechnik für die Filmindustrie reicht.Ihre AufgabenAls Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie für den aktiven Vertrieb unserer innovativen Produkte SXVPU und SXIVE verantwortlich. Sie identifizieren neue Kundenpotenziale im Bereich der industriellen Fahrzeugtechnik und der Automobilindustrie und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf. Durch Ihre technische Affinität können Sie die Vorteile unserer Lösungen klar kommunizieren und Kunden von deren Mehrwert überzeugen. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Organisation von Produktdemos, die Teilnahme an Messen sowie die enge Zusammenarbeit mit unserem technischen Team zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden.
Ihr ProfilAbgeschlossenes technisches Studium (z. B. Elektrotechnik, Informatik) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im technischen Vertrieb, idealerweise in den Bereichen Fahrzeugtechnik oder AutomobilindustrieAusgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am Umgang mit KundenTechnische Affinität und die Fähigkeit, komplexe Produkte verständlich zu erklärenSelbstständige, strukturierte und zielorientierte ArbeitsweiseGute Deutsch
- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir bietenDie Möglichkeit, in einem Umfeld zu arbeiten, das modernste Technologien und High
-End
-Projekte vorantreibtEin abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem innovativen UnternehmenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeDie Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und an spannenden Projekten mitzuwirkenFlexible Arbeitszeiten und ein modernes ArbeitsumfeldInteressiert? Erfahren Sie mehr über uns unter: www.solectrix.de www.sxvpu.de www.sxive.de
Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail.
Kontakt:

Schulhaus Nachmittagsbetreuung gemeinnützige GmbH | Fürth
Pädagogischer Mitarbeiter oder Quereinsteiger (m/w/d) (ca. 14 Std. / Woche)
Ihre Aufgabenpädagogische FreizeitgestaltungHausaufgabenbetreuung und Schülerbetreuung am NachmittagAufsicht während des MittagessensTeilnahme an TeambesprechungenIhr ProfilSie befinden sich innerhalb einer Ausbildung im pädagogischen Bereich oder haben diese bereits erfolgreich abgeschlossen (gerne auch Quereinsteiger)Sie sind kommunikativ, teamfähig und zuverlässigSie haben Freude an der Arbeit mit jungen MenschenSie haben idealerweise BerufserfahrungSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und SchriftWir bietenHohes Maß an Work
-Life
-BalanceInteressante Aufgaben mit EigenverantwortungLeistungsgerechte VergütungFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen TeamTeilnahme an päd. Fortbildungen und Lehrgängen innerhalb unseres hauseigenen Schulungszentrums der „Schulhaus
-Academy“KonditionenTeilzeit nach Absprache ca. 14 Stunden während der Schulwochen, im Arbeitszeitrahmen von Montag bis Donnerstag von ca. 12:00 Uhr bis 16:00 UhrBezahlung erfolgt nach Haustarif angelehnt an den Tarif TVöD SuE ganzjährig und unabhängig von den SchulferienÜber uns
Die Schulhaus Nachmittagsbetreuung gGmbH mit Sitz in Eggolsheim/Oberfranken ist ein seit vielen Jahren
verlässlicher Kooperationspartner für öffentliche Schulen in Mittel
- und Oberfranken. Mit über 60 Schulen in
Kooperation und ca. 350 Mitarbeitern zählen wir zu den bekanntesten Kooperationspartnern der
Region.
GANZTAGSSCHULEZu den von uns betreuten Schularten zählen bereits Grundschulen, Förderschulen, Mittelschulen,Realschulen und Gymnasien. Auch weiteren Schulsystemen stehen wir offen gegenüber. Wir unterstützen Siesowohl in der Offenen und Gebundenen Ganztagsschule als auch in der Mittagsbetreuung.CATERINGEs liegt uns am Herzen, die Mittagsverpflegung an Schulen und Kindertagesstätten ausgewogen, vielfältig
und abwechslungsreich zu gestalten. In Kooperation mit unseren Partnern können wir Ihnen die
Zubereitungsverfahren "Cook and freeze"sowie "Cook and hold" anbieten. Unser Angebot umfasst auch
Zusatzkomponenten mit frischen regionalen und saisonalen Produkten, um maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
eingehen zu können.
ACADEMYUnter dem Dach der Firma Schulhaus entwickelt und koordiniert die Schulhaus Academy Fortbildungsangebote im
pädagogischen Bereich. Hierbei reicht die Bandbreite von hauseigenen Schulungen für Bundesfreiwillige oder
dual Studierende bis hin zu umfangreichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen.

Schulhaus Nachmittagsbetreuung gemeinnützige GmbH | Fürth
Pädagogischer Ansprechpartner oder Quereinsteiger (m/w/d) (12 Std. / Woche) ab SJ 25/26
Ihre AufgabenWahrnehmung von Administrativen AufgabenDurchführung von AGsMittagsaufsichtAnsprechpartner für SchülerInnen, Eltern und MitarbeiterInnenBindeglied zwischen der Firmenzentrale und BetreuungseinrichtungEnge Zusammenarbeit mit Rektorat und LehrkräftenIhr ProfilSie sind kommunikativ und zuverlässigSie sind teamfähig, aber können auch eigenständig arbeitenSie haben Freude an der Arbeit mit Kindern und JugendlichenSie haben BerufserfahrungWir bietenHohes Maß Work
-Life
-BalanceDiensthandyInteressante Aufgaben mit EigenverantwortungLeistungsgerechte VergütungFamiliäre Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen TeamTeilnahme an päd. Fortbildungen und Lehrgängen innerhalb unseres hauseigenen Schulungszentrums der „Schulhaus
-Academy“Corporate BenefitsKonditionenDie Stelle umfasst 12 Arbeitsstunden während der Schulwochen, die sich im Zeitrahmen Montag bis Donnerstag von ca. 12:00 bis 15:30 Uhr bewegenBezahlung erfolgt nach Haustarif angelehnt an den Tarif TVöD SuE ganzjährig und unabhängig von den Schulferien oder nach Wunsch auch auf Minijob
-BasisEinstellung ab SJ 25/26Über uns
Die Schulhaus Nachmittagsbetreuung gGmbH mit Sitz in Eggolsheim/Oberfranken ist ein seit vielen Jahren
verlässlicher Kooperationspartner für öffentliche Schulen in Mittel
- und Oberfranken. Mit über 60 Schulen in
Kooperation und ca. 350 Mitarbeitern zählen wir zu den bekanntesten Kooperationspartnern der
Region.
GANZTAGSSCHULEZu den von uns betreuten Schularten zählen bereits Grundschulen, Förderschulen, Mittelschulen,Realschulen und Gymnasien. Auch weiteren Schulsystemen stehen wir offen gegenüber. Wir unterstützen Siesowohl in der Offenen und Gebundenen Ganztagsschule als auch in der Mittagsbetreuung.CATERINGEs liegt uns am Herzen, die Mittagsverpflegung an Schulen und Kindertagesstätten ausgewogen, vielfältig
und abwechslungsreich zu gestalten. In Kooperation mit unseren Partnern können wir Ihnen die
Zubereitungsverfahren "Cook and freeze"sowie "Cook and hold" anbieten. Unser Angebot umfasst auch
Zusatzkomponenten mit frischen regionalen und saisonalen Produkten, um maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse
eingehen zu können.
ACADEMYUnter dem Dach der Firma Schulhaus entwickelt und koordiniert die Schulhaus Academy Fortbildungsangebote im
pädagogischen Bereich. Hierbei reicht die Bandbreite von hauseigenen Schulungen für Bundesfreiwillige oder
dual Studierende bis hin zu umfangreichen Weiterqualifizierungsmaßnahmen.

UVEX ARBEITSSCHUTZ GMBH | Fürth
• Sie begleiten die Kollektionen unserer Atemschutzprodukte über alle Phasen des Produktlebenszyklus hinwegtragen mit Leidenschaft zur kontinuierlichen Pflege und Weiterentwicklung unseres Produktportfolios bei. • Wir setzen auf eine langfristige strategische Ausrichtung. Sie sind verantwortlich für die Definition und Konzeption neuer Produkte und behalten dabei stets den Markt, die Wettbewerbslandschaft sowie aktuelle Trends und Entwicklungen im Blick. • Um unsere Produkte gut am Markt zu platzieren, schulen Sie unseren Vertrieb und unsere Handelspartner zu ihrem Produktportfolio. • Als Ansprechpartner:in für unsere Tochtergesellschaften im Ausland, dem Vetrieb sowie der Produktion unterstützen Sie diese bei allen auftretenden Herausforderungen • Es bereitet Ihnen große Freude, Ihr kreatives Talent bei der Planung und Umsetzung der Produktmarketingaktivitäten einzusetzen. Dabei werden Sie von den entsprechenden Fachabteilungen unterstützt.

Elke Wiedner Werbemittel GmbH | Fürth
Standort: Fürth | Arbeitsmodell: Mindestens 35h/Woche
Deine Benefits bei unsBreites Sortiment & TextilschwerpunktInhouse
-GrafikerHoher Gestaltungsspielraum30 Tage Urlaub & flexible ArbeitszeitenDienstauto oder
-bikeHybrides ArbeitenDas bringst du mitMindestens 2 Jahre Erfahrung im WerbemittelvertriebKommunikationsstärke und konzeptionelles TalentKaufmännische Ausbildung, MS Office
-Kenntnisse & FührerscheinDeine AufgabenPersönliche Betreuung von Neu
- und Bestandskunden (B2B)Entwicklung und Präsentation individueller Werbemittel
-KonzepteEnge Zusammenarbeit mit Innendienst & GrafikKlingt nach deinem nächsten Karriereschritt? Dann sende uns deine Bewerbung mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Starttermin – wir freuen uns auf dich!
