
Point 4 Consulting GmbH | Freising
Du möchtest deine Karriere auf die nächste Stufe bringen, aber weißt noch gar nicht genau, wie du diesen Schritt angehen sollst? Das ist kein Problem – wir helfen dir, deine Ziele zu erreichen. Unser Mandant ist ein innovativer Anbieter im Bereich Kälte- und Klimatechnik sowie Elektrotechnik. Er entwickelt und vertreibt hochwertige technische Lösungen für industrielle und gewerbliche Anwendungen. Mit einem klaren Fokus auf Kundenzufriedenheit und technische Exzellenz bietet unser Mandant erstklassige Produkte und zuverlässigen Support.
Ihre Aufgaben: Bewertung und Analyse von Schadensfällen im Bereich Kältetechnik oder Elektrotechnik anhand von Kundeninformationen. Telefonischer Kundensupport sowie technische Beratung und Unterstützung. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Lösungsansätze. Kontinuierliche Verbesserung der Produktqualität durch systematisches Feedback. Mitarbeit in Projekten im Bereich Beschwerdemanagement. Dokumentation und kundenorientierte Bearbeitung von Reklamationen. Einarbeitung erfolgt über einen Zeitraum von ca. 3 bis 6 Wochen Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Kälte-/ Klimatechnik oder Elektrik/ Elektronik (z. B. Motormanagement, Buskommunikation). Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion. Hohe Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Sicherer Umgang mit MS Office und ERP- Systemen. Fließende Englischkenntnisse, Grundkenntnisse in Deutsch von Vorteil. Ihre Vorteile: Sicherer Arbeitsplatz in einem international erfolgreichen Unternehmen. Moderne Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten, einschließlich Home Office. Spannende Projekte mit Gestaltungsspielraum, kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamgeist. Attraktives Vergütungspaket inklusive vermögenswirksamer Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tagen Urlaub sowie betrieblicher Altersvorsorge. Vielfältige Corporate Benefits in den Bereichen Auto, Reisen, Freizeit und Sport. Zugang zu Fitness-, Sport- und Gesundheitseinrichtungen sowie Fitness- Apps über unseren Kooperationspartner. Dienstrad- Leasing über unseren Partner Bikeleasing. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Zurich Versicherung Deutschland | Freising
Für einen großen Agenturbetrieb der Zurich Gruppe Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen angestellten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Pliening. In dieser Funktion unterstützt du unsere erfahrenen Versicherungsprofis bei der Betreuung und Beratung unseres umfassenden Kundenstammes. Wir erwarten von dir kein " Klinkenputzen" oder Kalt- Akquise, sondern haben Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen Zusammenarbeit. Deine Aufgaben Du analysierst und optimierst die aktuelle Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen Du arbeitest aktiv mit dem Agenturinhaber in einem langjährig gewachsenen Bestand Durch deine Leidenschaft für den Vertrieb baust du den Kundenstamm kontinuierlich aus Wir überzeugen durch Kundennähe. Daher berätst du Kunden vor Ort oder per Videoberatung Dein Plus: eine qualifizierte Einarbeitung vor Ort, regelmäßige Schulungen und ein tolles Kollegenteam. So meisterst du schnell jede Herausforderung und profitierst von sehr guten Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Chancen bei einer namhaften Versicherungsagentur. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d) Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf Du bist überzeugungs- und kommunikationsstark und punktest mit deiner Art Idealerweise hast du bereits Verkaufserfolge erzielt Du verfügst über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office Das erwartet dich Ein festes Einkommen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixeinkommen und zusätzlich variable Vergütungskomponenten.
Eine moderne Arbeitsumgebung Die Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. So ist es dir möglich, die Kunden persönlich vor Ort oder auch online zu beraten.
Entwicklungsmöglichkeiten Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele.
Wertschätzung und Teamwork Der Teamgedanke steht in der Agentur über allem - wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet dich ein wertschätzender Umgang inkl. regelmäßiger Teamaktivitäten.

Zurich Versicherung Deutschland | Freising
Für einen großen Agenturbetrieb der Zurich Gruppe Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen angestellten Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für die Region Pliening. In dieser Funktion unterstützt du unsere erfahrenen Versicherungsprofis bei der Betreuung und Beratung unseres umfassenden Kundenstammes. Wir erwarten von dir kein " Klinkenputzen" oder Kalt- Akquise, sondern haben Interesse an einer langfristigen und nachhaltigen Zusammenarbeit. Deine Aufgaben Du analysierst und optimierst die aktuelle Versicherungssituation der Kunden mit modernen Vertriebsansätzen Du arbeitest aktiv mit dem Agenturinhaber in einem langjährig gewachsenen Bestand Durch deine Leidenschaft für den Vertrieb baust du den Kundenstamm kontinuierlich aus Wir überzeugen durch Kundennähe. Daher berätst du Kunden vor Ort oder per Videoberatung Dein Plus: eine qualifizierte Einarbeitung vor Ort, regelmäßige Schulungen und ein tolles Kollegenteam. So meisterst du schnell jede Herausforderung und profitierst von sehr guten Verdienstmöglichkeiten und hervorragenden Chancen bei einer namhaften Versicherungsagentur. Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann oder Bankkaufmann (m/w/d) Leidenschaft für den Vertrieb und Verkauf Du bist überzeugungs- und kommunikationsstark und punktest mit deiner Art Idealerweise hast du bereits Verkaufserfolge erzielt Du verfügst über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office Das erwartet dich Ein festes Einkommen Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Fixeinkommen und zusätzlich variable Vergütungskomponenten.
Eine moderne Arbeitsumgebung Die Arbeitsumgebung ist zukunftsorientiert und voll digital ausgestattet. So ist es dir möglich, die Kunden persönlich vor Ort oder auch online zu beraten.
Entwicklungsmöglichkeiten Heutzutage kaum anders möglich, aber nicht selbstverständlich. Wir sprechen offen über Weiterbildungswünsche, Arbeitsgestaltung und persönliche Ziele.
Wertschätzung und Teamwork Der Teamgedanke steht in der Agentur über allem - wir reden miteinander, nicht übereinander! In der Agentur erwartet dich ein wertschätzender Umgang inkl. regelmäßiger Teamaktivitäten.

MAISONS DU MONDE ALLEMAGNE GmbH | Freising
MAISONS DU MONDE ist aufgrund seiner DNA und seines neuen Unternehmenszwecks (Raison-dêtre") ein einzigartiges und inspirierendes Unternehmen, das sich aus Menschen zusammensetzt, die sich seit jeher für die Entwicklung eines wünschenswerten, nachhaltigen und kundenorientierten Unternehmens einsetzen. Warmherzig, denn die Menschen sind unser größtes Kapital. Unsere Art des Zusammenlebens, die aus einfachen und freundschaftlichen Beziehungen besteht und auf gegenseitiger Hilfe und Nähe beruht, ist entscheidend.
Inspiriert, dank der ständigen Kreativität im Dienste unserer Kunden, die uns seit 25 Jahren immer weiter voranbringt.
Nachhaltig, weil wir uns für die edelsten Anliegen rund um Umwelt- und Bürgerprojekte engagieren, unterstützen wir die Chancengleichheit und die Entwicklung jedes Einzelnen mit einem Blick, der stets auf Weltoffenheit gerichtet ist.
MAISONS DU MONDE möchte sich zur begehrtesten und nachhaltigsten Präferenzmarke Europas im Bereich Möbel/Deko entwickeln. Sie sind kontaktfreudig, engagiert und schätzen die Arbeit in einem dynamischen Umfeld?Dann suchen wir genau Sie!In unserem Geschäft erwartet Sie die spannende Aufgabe, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und dabei die Werte unserer Marke zu vertreten.Wenn Sie Freude daran haben, Menschen zu begeistern, organisiert sind und den Einzelhandel lieben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team Aufgaben unseres Verkäufers/in:Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis bieten: Kunden herzlich begrüßen, beraten und bei ihrem Einkauf begleiten.Visuellen Merchandising-Aktivitäten (Umsetzung des Merchandising-Plans, Warenpräsentation)Verkaufsziele kennen, Aktionspläne umsetzen und Verkaufsförderung vorantreiben.Markenwerte vertreten und als Botschafter der Marke auftreten. Profil:Sie machen Ihre erste Berufserfahrung oder sie bereits Erfahrungen im Einzelhandel/Verkauf gesammelt habenDer Kunde für Sie immer an erster Stelle steht und Sie Freude daran haben, jeden Einkaufsweg mit einem Lächeln zu begleiten.Sie Herausforderungen lieben und in einem dynamischen Umfeld aufblühen.Teamfähig mit Motivation, Freundlichkeit und Engagement Benefits:Bis zu 30 Tage UrlaubFaire Bezahlung: Wettbewerbsfähiges Monatsgehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit der Beteiligung am Erfolg des Unternehmens (Bonusprogramm)Mitarbeiterrabatt von 20%Job TicketEine individuelle Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Manager und des Teams während unserer Integrationsphase HOME"Das ganze Jahr über Schulungen dank unserer My MDM Coach"-AppEntfaltungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (70% unserer Manager stammen aus der internen Beförderung)Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem multikulturellen Team 1AST1_DE


Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan | Freising

Unique Personalservice GmbH | Freising, Oberbayern
Deine berufliche Zukunft liegt genau in Deiner Hand. Bist Du bereit? Wir haben genau den richtigen Job für Dich. Womit Du bei uns als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising punkten kannst:Kaufmännische Ausbildung mit technischem VerständnisErste Berufserfahrung im VertriebsinnendienstIdealerweise vertraut mit Auftragsabwicklung in SAPFreude am täglichen Kundenkontakt sowie gute Team
- und KommunikationsstärkeEigenständiges, strukturiertes und verlässliches ArbeitenFit im Umgang mit MS
-Office und CRM
-SystemenBereitschaft an Fortbildungen zu neuen ProduktenDein neuer, spannender Aufgabenbereich als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising beinhaltet folgende Aufgaben:Unterstützung bei der Vermarktung von unseren Produkten und DienstleistungenAngebots
- und Auftragserstellung sowie deren Nachverfolgung und Überwachung (z.B. Lieferzeiten)Enge Zusammenarbeit mit unseren BaumaschinendisponentenKalkulation von Baugeräten und Kompaktbaumaschinen gemäß VorgabenAbwicklung von Finanzierungen im SystemPflege der Kundendaten im CRM SystemUnterstützung bei administrativen AufgabenWorauf Du Dich schon jetzt, als Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) am Standort Freising:250€ Willkommensbonus nach den ersten 8 Wochen Produktivität 500€ Willkommensbonus im Programm Mitarbeiter werben Mitarbeiter Branchenzuschläge (je nach Tarifvertrag)Urlaubs
- und Weihnachtsgeld Attraktiven Stundenlohn (startet mit 21€/h) E
-Scooter/Roller beim bedarf (um die Arbeitsstelle zu erreichen)! Unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen sozialen Leistungen Bewirb Dich noch heute via WhatsApp: https://unique
-personal.pitchyou.de/UM3SF Persönlich: Komm einfach direkt ohne Termin vorbei Anschrift: Lindberghstraße 7b, 85399 Hallbergmoos Mail: bewerbung.hallbergmoos@unique
-personal.de Telefon: 0811 124 400 42 ##3,0000000Wir sind Unique ... und das im wahrsten Sinne des Wortes. Du suchst einen sicheren und abwechslungsreichen Job, eine faire Bezahlung mit vielen Extras und einen Arbeitgeber, der sich für Dich einsetzt
- in guten wie in schlechten Tagen? In einer Festanstellung bei Unique profitierst Du von diesen und vielen anderen Vorteilen. Ob als Hilfs
-, Fach
- oder Führungskraft: mit uns hat Deine Suche nach einem flexiblen Job ein Ende. Unique bietet Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflich geregeltem Einkommen und vielen Zusatzleistungen. Bei uns erlebst Du mehr Abwechslung und erweiterst Dein Know
-how. Wir sind für Dich da.

Printvision AG | Freising, Oberbayern
Telefonischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für Neukundengewinnung im B2B Festanstellung, Vollzeit · Freising Was wir bieten Lust auf eine neue Herausforderung im Telefonvertrieb im B2B Bereich? Du verfügst über Lebenserfahrung, hast Freude an Gesprächen und möchtest deine kommunikativen Stärken gezielt einsetzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Ein überdurchschnittliches Fixgehalt sowie eine auf Erfolg ausgerichtete Provision Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen Möglichkeit eines Dienstradleasingmodells sowie Hardwareleasing Viel Spaß und Humor
- bei uns wird viel gelacht Eine moderne Arbeitsumgebung mit der Möglichkeit, hin und wieder flexibel im Home
-Office zu arbeiten, um Beruf und Privatleben bestmöglich zu vereinbaren Eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege, wodurch du dich optimal in die Entscheidungsprozesse einbringen kannst Corporate Benefits Auf Wunsch und Bedarf Trainings oder Schulungen Betriebliche Altersvorsorge mit einem attraktiven Arbeitgeberzuschuss Ein Arbeitsstil mit offener Kommunikation und Teamgeist Betriebsausflüge Kostenlose Kaffeespezialitäten rund um die Uhr, sowie eine große Auswahl an kostenlosen Getränken Das erwartet Dich Aktive telefonische Neukundenakquise im B2B
-Bereich (Kaltakquise) Ermittlung von Kundenbedarfen und Vereinbarung von Folgeterminen Vorstellung und Erklärung unserer Produkte und Dienstleistungen Dokumentation und Pflege von Kundendaten in unserem CRM
-System Wer gut zu uns passen würde Lust auf Telefonvertrieb Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Überzeugungskraft, ohne aufdringlich zu sein – du kannst Menschen mit Argumenten, Klarheit und ehrlichem Interesse gewinnen Über uns Die printvision AG ist ein stetig wachsendes Mittelstandsunternehmen mit Sitz in Freising und weiteren Standorten in Neusäß und München. Als Output
-Manager bieten wir umfassende Lösungen für moderne Arbeitsumgebungen, darunter Hardware wie Drucker, Multifunktions
- und Kopiergeräte sowie die entsprechende IT
-Infrastruktur. Auch im Dokumentenmanagement sind wir Experten und unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung durch leistungsstarke Dokumentenmanagement
- und Enterprise
-Content
-Management
-Systeme. Unser erweitertes Portfolio umfasst moderne cloudbasierte Sicherheitslösungen wie Videoüberwachungssysteme, Zugangskontrollsysteme, Umweltsensoren, Alarmsysteme und Gegensprechanlagen. Alle Produkte sind in einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Plattform integriert, die höchste Effizienz und Sicherheit bietet. Darüber hinaus bieten wir innovative Service
- und Reinigungsroboter, die unsere Kunden bei der Automatisierung und Effizienzsteigerung unterstützen. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern erzielen wir einen Jahresumsatz von etwa 15 Mio. Euro. Wir sind bekannt für unser ökologisches und soziales Engagement und stolz darauf, Deutschlands ökologischster Kyocera Fachhändler zu sein. Datenschutzerklärung | Impressum

Adldinger Unternehmensgruppe | Freising, Oberbayern
Einleitung Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die neue Märkte erschließt, regionale Bestandshalter und Investoren gewinnt und unsere Kunden umfassend berät, um erfolgreiche Partnerschaften zu gestalten. Aufgaben Markterschließung: Du entwickelst neue Märkte, bringst frischen Wind in die Bau
-und Immobilienbranche und baust unser regionales Netzwerk aus. Gewinne regionale Bestandshalter und Investoren: Überzeuge neue Partner von unseren innovativen Projekten und schaffe nachhaltige Geschäftsbeziehungen. Berate unsere Kunden umfassend: Vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss begleitest du unsere Kunden mit ganzheitlicher Expertise. Technische Konzeption: Nutze dein technisches Know
-how, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln. Wirtschaftlichkeitsberechnungen: Unterstütze Kunden bei der Einschätzung der Wirtschaftlichkeit ihrer Projekte. Vertragsmanagement: Bringe deine Verhandlungsstärke und dein technisches Know
-how ein, um erfolgreiche Partnerschaften zu gestalten. Qualifikation Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich der Architektur, des Bauingenieurwesens, des Wirtschaftsingenieurwesens oder eines vergleichbaren Studiengangs. Mehrjährige Berufspraxis in der Projektleitung, Planung oder im Verkauf von schlüsselfertigen Immobilien. Überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeiten, hohe Kundenorientierung sowie Überzeugungsstärke. Sicheres Auftreten, auch in Verhandlungssituationen. Leidenschaft im Verkauf und in der Kundenbetreuung. Benefits Eine attraktive Vergütung. Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit. Ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld. Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Hochwertige und moderne Arbeitsmittel. Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zuschuss zum Jobticket.

expert Warenvertrieb GmbH | Freising, Oberbayern
Einleitung Wir sind expert TechnoMarkt. Seit 30 Jahren dein Technik
-Experte von nebenan. Mit unseren derzeit 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 12 Standorten zählen wir zu den größten und erfolgreichsten Gesellschaftern der expert SE
- der erfolgreichsten Fachhandelskooperation in Deutschland. Aufgaben Sei Ansprechperson für unsere Kundschaft direkt auf der Verkaufsfläche: Je nach Kenntnissen/Interesse wirst du im Bereich WW oder TV eingesetzt Egal, obneuer Fernseher oder ein Küchengerät, du findest passende Lösungen und schaffst ein positives Einkaufserlebnis Führung von Beratungsgesprächen, Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Abschluss von Verträgen Präsentation unserer Ware in den Regalen Unterstützung bei der Umsetzung von Werbemaßnahmen Qualifikation Du liebst den Verkauf
- jeden Tag aufs Neue! Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel – oder: die Motivation, dir als Quereinsteiger:in gemeinsam mit uns alle notwendigen Fachkenntnisse anzueignen Du konntest vielleicht bereits Berufserfahrung im Verkauf von Elektrogeräten sammeln Wünschenswert: Berufserfahrung im Bereich Haushaltsgeräte oder TV Dir bereiten die Beratung und die Arbeit mit Menschen Freude Benefits Attraktive Mitarbeiterrabatte Leistungsorientierte Bonuszahlungen Neueste Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 4 Wochen im Voraus Aufgeschlossenes Team, in dem jeder jeden unterstützt Spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Fragen ist für dich da:Herr Jürgen Lohner du erreichst ihn unter der +49 (8161) 96992
-85.
