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PYUR Vertrieb & Service GmbH
Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Frankfurt (Oder)

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? All das ist möglich, wenn Du hoch motiviert bist. Den Vertrieb lernst Du bei uns! Für unsere Region: Frankfurt (Oder)
eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Produktberater im Außendienst  Das bieten wir Dir: Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung als Quereinsteiger, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Eine intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Das zeichnet Dich aus:Ausbildung oder Selbstständigkeit: Du hast eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bist bzw. warst bereits selbstständig tätig   Begeisterung für Sales: Du liebst es, auf Menschen zuzugehen und bist hoch motiviertSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinLernbereitschaft und Zuverlässigkeit: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und bereit, die Fähigkeiten für professionelles Verkaufen zu erlernenDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Als Quereinsteiger lernst Du, wie man bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte begeistert und sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote bindet Keine Angst vor fehlender Erfahrung im Sales: Wichtig ist Deine Motivation – den Vertrieb bringen wir Dir bei!Wer wir sind  Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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MediMax Electronic Frankfurt/Oder GmbH
Verkaufsleiter / Vertriebler (m/w/d) neu

MediMax Electronic Frankfurt/Oder GmbH | Frankfurt (Oder)

MEDIMAX ist eine der führenden Elektronik-Einzelhandelsketten, die eine breite Auswahl an Elektronikprodukten und Haushaltsgeräten bietet. Übernehmen Sie jetzt Verantwortung als Führungskraft und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Sie setzen Vertriebsaktionen im Markt/Online und auf SocialMedia erfolgreich um. Sie führen Ihr Team mit Fingerspitzengefühl und motivieren es zu Höchstleistungen. Sie beraten die Kundschaft direkt auf der Verkaufsfläche. Sie sorgen für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und sind verantwortlich für die Optimierung von Kennzahlen. Sie sind verantwortlich für die Organisation vor Ort und Sie koordinieren die dazugehörigen innerbetrieblichen Abläufe im Markt. Sie erweitern stetig Ihr Know-how zu unseren Produkten und Services.
Eine Ausbildung zum Verkäufer* oder Kaufmann im Einzelhandel* oder eine vergleichbare Qualifikation Branchenkenntnisse sind von Vorteil. Sie haben bereits (erste) Führungserfahrung gesammelt, und ein fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how. Sie begeistern sich für Technik und unsere Produktpalette. In Ihrer Führungsrolle zeichnet Sie ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und hohe Empathie aus. Unsere Kundschaft steht für Sie im Mittelpunkt. In Herausforderungen sehen Sie echte Chancen. Sie sind ein Vorbild für das Team, gehen mit Überblick voran und sind bereit, auch selbst anzupacken, wenn es nötig ist.
Leistungsgerechtes Gehalt durch attraktive Provisions- und Prämienmodelle 6 Wochen Urlaub und eine 38-Stunden-Woche Eine betriebliche Altersvorsorge Intensive und spannende Einarbeitungsphase insbesondere durch die Inhaberin Unterstützungspauschale bei nötigem Umzug Gezielte Weiterbildungsangebote und Herstellerschulungen durch unsere interne Lernplattform Campus Mitarbeiterrabatte und Personalvorteilsprogramme Ein tolles Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre 1AST1_DE

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Warum unser Multi-Channel-Vertriebssystem so erfolgreich ist? Weil wir uns mit viel Energie und Mut immer wieder neuen Herausforderungen stellen. Auf Augenhöhe mit unseren Partnern im Lebensmitteleinzelhandel schaffen wir einzigartige Einkaufserlebnisse für unsere Kund*innen. Jetzt mit uns die Zukunft unseres erfolgreichen Geschäftsmodells vorantreiben! Du betreust selbstständig und eigenverantwortlich den regionalen Bezirk mit den jeweiligen Handelspartner*innen. Für die Betreuung und Entwicklung unserer Tchibo Depots im Lebensmitteleinzelhandel und der Beobachtung des Wettbewerbsumfelds bist du verantwortlich. Mit den Abteilungsleiter*innen, Marktleiter*innen, Geschäftsinhaber*innen oder Filialist*innen im Verkaufsbezirk arbeitest du partnerschaftlich zusammen und stellst eine optimale Potenzialausschöpfung sicher. Du steuerst Aktionsverkäufe und Verkaufsfördermaßnahmen am Point of Sale und kooperierst eng mit den Service-Agenturen vor Ort , um den besonderen Markenauftritt von Tchibo optimal umzusetzen . Du erhältst tatkräftige Unterstützung durch unsere engagierten Vertriebskolleg*innen im Innen- und Außendienst. Darüber hinaus sind regelmäßige Tagungen und Seminare integraler Bestandteil, um sicherzustellen, dass du erfolgreich im Markt agierst.
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Außendienst der Nahrungs-/Genussmittelindustrie bzw. als Markt-/Warenbereichsleiter*in im Lebensmitteleinzelhandel sammeln. Eine vorhandene Weiterentwicklung zum/zur Handelsfachwirt*in ist wünschenswert. Deine souveräne Kommunikationsstärke mit unterschiedlichsten Gesprächspartner*innen und ein sympathisches und professionelles Auftreten als Repräsentant*in des Unternehmens zeichnen dich aus. Erfolgswille und eine selbstständige Arbeitsweise sowie einen sicheren Umgang mit MS Office bringst du mit. Dein Wohnort ist in unmittelbarer Nähe zum ausgeschriebenen Einsatzbereich (+/-30 km) oder du verfügst über eine entsprechende Umzugsbereitschaft .
Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie einen Firmenwagen , den du auch privat nutzen kannst. Profitiere von 30 Tagen Urlaub , flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Home Office . Du bekommst einen Rabatt für Mitarbeitende auf alle Tchibo Artikel und monatlich Tchibo Kaffee deiner Wahl zum privaten Genuss. Nutze unser vielfältiges Fortbildungsangebot für deine individuelle Entwicklung: E-Learning, interne und externe Seminare und Trainings. Bleibe fit und gesund freu dich auf Zuschüsse für Fitness-Studios . Außerdem bist du mit unserer Unfallversicherung immer gut abgesichert, auch privat. 1AST1_DE

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Öngel, Ahmet
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Öngel, Ahmet | Frankfurt (Oder)

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Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten, ein Vertriebsteam zum Erfolg führen und dabei überdurchschnittlich vergütet werden?Wenn Du ein erfahrener Vertriebler bist, der hoch motiviert ist und bereits Erfolge im Vertrieb vorweisen kann, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Expertise als Teamleiter im D2D
-Bereich (B2C) auf ein neues Level zu heben.  Für unsere Region: Frankfurt (Oder)eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance. Selbstständiger Teamleiter Vertrieb Glasfaser / Festnetz / TV – D2D Das bringst Du mitBitte beachte, dass wir Deine Bewerbung nur in Betracht ziehen, wenn sie folgende Voraussetzungen erfüllt:Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Endkundenvermarktung im Außendienst, idealerweise im D2D
-BereichErfolge: Nachweisbare Vertriebserfolge, insbesondere im Aufbau und in der Betreuung einer Vertriebsstruktur als Teamleiter oder in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich TelekommunikationFähigkeiten: Selbstbewusstes Auftreten, Zuverlässigkeit und eine große Leidenschaft zum DirektvertriebMenschenkenntnis: Empathie und Kommunikationsstärke, die Dir ermöglichen, hervorragend mit Menschen umzugehenFührungskompetenz: Fähigkeit, ein Team zu führen, zu entwickeln und für gemeinsame Ziele zu begeisternLeistungsbereitschaft: Hohe Leistungsbereitschaft, Ehrgeiz, Führungsqualitäten und Eigenmotivation
 Deutschkenntnisse: sehr gute Sprachkenntnisse Führerschein: Klasse BAuto: Du besitzt ein Auto und bist flexibel sowie mobil, um in verschiedenen Einsatzgebieten tätig zu sein Das bieten wir Dir:Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Teamleiter verdienen monatlich bis zu 25.000 €Maximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie CoachingsWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu deinen Teammitgliedern und unseren KundenEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um mit Deinem Team unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfällt Gleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Repräsentation unseres Unternehmens: Du vertrittst unser Unternehmen und vertreibst mit Deinem Team unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietFührung und Verantwortung: Als Teamleiter bist Du verantwortlich für die Sicherstellung der Vertriebsziele durch die qualitative und quantitative Ausschöpfung der Kundenpotentiale in einem definierten GebietTeamführung: Du führst, steuerst und coachst ein Vertriebsteam, bestehend aus selbstständigen HandelsvertreternUnterstützung und Entwicklung: Als Team Lead unterstützt und entwickelst Du die Mitglieder Deines Vertriebsteams durch Deine intensive Betreuung und MotivationRecruiting: Du bist in den Recruiting
-Prozess für neue Teammitglieder eingebundenReporting: Du bist verantwortlich für permanente Markt
- und WettbewerbsbeobachtungCross
- und Up
-Selling: Du beherrschst das Cross
- und Up
-Selling bei Bestandskunden und verstehst es diese Fähigkeiten auf Dein Team zu übertragen Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams!Wer wir sind Die Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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PYUR Vertrieb & Service GmbH
Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst neu

PYUR Vertrieb & Service GmbH | Frankfurt (Oder)

Möchtest Du Deine Arbeitstage selbst gestalten?Möchtest Du Deine Verdienstmöglichkeiten eigenständig bestimmen?Möchtest Du für Deine Leistung statt für Deine Arbeitszeit belohnt werden? Wenn Du ein erfahrener Vertriebler bist, der hoch motiviert ist, dann bieten wir Dir die Möglichkeit, Deine Expertise im Sales auf ein neues Level zu heben und dafür überdurchschnittlich vergütet zu werden.  Für unsere Region: Frankfurt (Oder)eröffnen wir Dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine besondere berufliche Chance: Produktberater im Vertrieb (m/w/d) Außendienst Das bieten wir Dir:Verdienstchancen ohne Limit: Unsere Top
-Vertriebler verdienen bis zu 15.000 € monatlichGroßzügiger Neulingsbonus: Profitiere von zusätzlicher finanzieller Unterstützung, um Deinen Start noch erfolgreicher zu gestaltenMaximale Flexibilität: Gestalte Deinen Arbeitstag und Deine Arbeitszeiten selbst, um eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben zu findenUmfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten SupportVielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Nutze regelmäßige Schulungen und kostenfreie Coachings, um Dich zum Teamleiter zu entwickelnWohnortnahe Einsatzgebiete: Spare Zeit und Mühe mit kurzen Wegen zu unseren KundenZusammenarbeit mit Wohnungswirtschaften: Durch unsere Kooperationen wirst Du als Produktberater direkt vernetzt und angekündigt – Kaltakquise entfälltEffiziente Einsatzvorbereitung: Erhalte von uns alle notwendigen Informationen und Adressen, um unsere Kunden gezielt und erfolgreich anzusprechenGleichberechtigung und Fairness: Unabhängig von Nationalität, Geschlecht, Ethnie, Bildung, sozialer Herkunft oder Betriebszugehörigkeit – Deine Leistung zählt, und Du wirst von Anfang an fair und gleichwertig behandeltAusgezeichnete Erfolgschancen: Profitiere von einer überschaubaren Palette moderner und innovativer Produkte (Internet, Fernsehen, Telefonie) zu unschlagbaren Preisen in einem florierenden Markt, sowie von regelmäßigen Werbeangeboten und Testsieger
-Produkten  Das zeichnet Dich aus:Vertriebserfahrung: Du bringst bereits Erfahrung im Vertrieb mit und liebst es, auf Menschen zuzugehen und brennst für den VerkaufSelbstständige Planung: Du organisierst Deinen Tag eigenständig und hast den Wunsch, erfolgreich zu seinZuverlässigkeit und Kommunikationstalent: Du bist selbstbewusst, verlässlich und kommunikationsstark, und beherrschst die entsprechenden Techniken im professionellen VertriebDeutschkenntnisse: Mindestens C1 NiveauFührerschein: Klasse B  Dein zukünftiges Aufgabengebiet:Vertretung unseres Unternehmens: Du repräsentierst unser Unternehmen im Außendienst und vertreibst unsere modernen und vielfältigen TV
-Angebote sowie Internet
- und Telefonprodukte in einem definierten GebietCross
- und Up
-Selling: Du begeisterst bestehende Kunden durch Cross
- und Up
-Selling für zusätzliche Produkte und bindest sie langfristig an unsere Dienstleistungen und Serviceangebote Bewirb Dich jetzt und werde ein Teil unseres dynamischen Teams!Wer wir sindDie Tele Columbus AG ist einer der führenden Glasfasernetzbetreiber in Deutschland mit einer Reichweite von mehr als drei Millionen Haushalten. Unter der Marke PŸUR bietet das Unternehmen Highspeed
-Internet einschließlich Telefon sowie mehr als 200 TV
-Programmen auf einer digitalen Entertainment
-Plattform an, die klassisches Fernsehen mit Videounterhaltung auf Abruf vereint. Auf Basis offener Netze realisiert die Tele Columbus Gruppe gemeinsam mit Wohnungswirtschaft und Kommunen maßgeschneiderte Kooperationsmodelle für eine leistungsfähige Versorgung mit Gigabit
-Bandbreiten via Glasfaser bis in die Wohnungen (FTTH). Die gesamte Infrastruktur der Tele Columbus Gruppe wird vollständig mit erneuerbarer Energie betrieben. Die Tele Columbus AG hat ihren Hauptsitz in Berlin sowie Niederlassungen in Leipzig, Unterföhring, Hamburg, Ratingen und Chemnitz.

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Zusammen wachsen: Karriere mit der LVM Die LVM Versicherung Für unsere erfolgreiche LVM
-Versicherungsagentur in Frankfurt (Oder) suchen wir motivierte Mitarbeitende, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Agenturassistent / Innendienstmitarbeiter (m/w/d)
- gerne auch als Quereinsteigerin oder Quereinsteiger. Ihr Aufgabengebiet Sie bearbeiten alle Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft fallabschließend. Sie aktualisieren eigenständig Verträge. Sie machen Termine und bereiten diese vor
- und arbeiten sie nach. Sie vermitteln spartenübergreifend Versicherungsprodukte. Sie erledigen klassische Büroaufgaben. Ihre Voraussetzungen Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind Versicherungskaufmann/
-frau oder Versicherungsfachmann/
-frau oder verfügen bereits über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Was bieten wir Ihnen? Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase durchlaufen Sie die Ausbildungsreihe zur LVM
-zertifizierten Agenturassistentin bzw. zum LVM
-zertifizierten Agenturassistenten. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote. Ihr Kontakt zu uns LVM
-Versicherungsagentur Raik
-Peter Winkler Raik
-Peter Winkler Damaschkeweg 69 15234 Frankfurt (Oder) 0335 / 531324 r.winkler@agentur.lvm.de https://agentur.lvm.de/r
-winkler/1

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Wenn Sie nach einem Franchise
-System suchen ... ... dann haben Sie es gerade GEFUNDEN! Das Team des Franchise Business Club bietet Ihnen viele spannende Herausforderungen verbunden mit einer unternehmerischen Tätigkeit regional, an Ihrem Standort
- und das seit über 20 Jahren! Wir arbeiten mit etablierten und aufstrebenden Franchise
-Systemen zusammen, die wir persönlich kennen und schätzen. Heute stehen aber SIE im Mittelpunkt! Uns interessiert, was Ihnen wirklich wichtig ist und was Sie sich wünschen! Als Franchise
-Unternehmer profitieren Sie von vielen Vorteilen einer Partnerschaft , die ein großes Unternehmen bietet. Die Geschäftsidee ist erprobt und erfolgreich, das minimiert das Gründungsrisiko. Sie profitieren von Marketing, Bekanntheit, Prozessen, Einkaufsvorteilen und der Organisation des Systems und der Marke. Im Gegenzug zahlt der Franchise
-Nehmer eine Eintritts
- und laufende Gebühr an den Franchise
-Geber . WICHTIG! Sie brennen für das, was Sie tun! Sie haben Spaß an selbstständiger Arbeit Sie haben Leidenschaft ❤️‍ und wollen etwas bewegen Sie verfügen über Know
-how, können Produkte ✅ oder Dienstleistung verkaufen Sie können Menschen führen, begeistern und motivieren Sie können sich verkaufen und mögen Menschen Sie sind offen für Ideen und haben Hands
-On
-Mentalität Dann finden wir für Sie das passende Franchisesystem! Die große Branchenvielfalt zeichnet die Franchiseszene aus: Wir unterteilen diese in 8 Franchisewelten: Dienstleistungen , Fitness, Gastronomie, Handel, Immobilien, Pflege , Handwerk und Beratung und werden in Unterkategorien unterteilt. Selbstständig, Investition
- und Risikobereitschaft Die Herausforderung besteht darin, Ihr eigenes Geld zu investieren , ins Risiko zu gehen und ein rechtlich selbstständiges Unternehmen aufzubauen . Der Franchisegeber hilft und unterstützt dabei, Ihren Standort zu etablieren, diesen managementfähig zu machen und dann ggfls. mit weiteren Filialen zu expandieren . Für Ihre Selbstständigkeit benötigen Sie Eigenkapital . Je nach System (von Buchhaltung bis Systemgastronomie) sind das zwischen 10.000 Euro und 500.000 Euro. Dazu kommen Liquiditätsreserven, um Ihren Lebensstandard in der Anlaufzeit zu gewährleisten. In der Regel erwarten die Banken 25 % Eigenkapital der Gesamtinvestition . Entscheidend ist jedoch Ihr persönlicher Einsatz und die Unterstützung Ihrer Familie , sowie eine gute Bonität und das Sie sich mit der Marke identifizieren. Was Sie von uns erwarten dürfen! Im D/A/CH Bereich gibt es über 1.000 Systeme, da ist es schwierig einen Überblick über den Markt zu erhalten. Wir bieten Ihnen eine kostenlose Beratung und unser gesamtes Wissen zu den Themen Franchise, Franchising und Masterfranchise. Ziel unserer Beratung ist, dass zu Ihnen passende Sytem zu finden und zu empfehlen! Unsere Berater haben langjährige Erfahrung in der Franchise
-Wirtschaft. Sie haben als Franchise
-Geber, Franchise
-Nehmer, Franchise
-Partner, Investor oder Mitarbeiter in Franchise
-Zentralen gearbeitet. Wir heißen alle Menschen m/w/d gleich welche Herkunft oder Indentität herzlich willkommen, unsere Ansprache ist genderneutral. Sie haben Interesse? Wie geht es jetzt weiter? Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen und wir suchen das für Sie passende Franchisesystem! Klicken Sie den Button "Einfach bewerben" oben in der Anzeige und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen. Jochen Ewald, der Initiator des Franchise Business Club und das Team um Michael Jerzynski stehen Ihnen gerne für eine Beratung zur Verfügung. Franchise Business Club by MEHR.team GmbH Co. KG | Telefon 02203
-806715
-0 | franchise@mehr.team | Wir freuen uns auf Sie!

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Frankfurter Brauhaus GmbH
Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Frankfurter Brauhaus GmbH | Frankfurt (Oder)

Die Frankfurter Brauhaus GmbH ist ein international agierendes Unternehmen und gehört einer Gruppe mit mehreren Produktionsstandorten in Europa an. In dem eigentümergeführten Unternehmen sind kurze Entscheidungswege und stetiges Wachstum die Grundlage für eine langfristige und interessante Tätigkeit. Ihre Aufgaben Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden und betreuen diese in enger Zusammenarbeit mit den Kundenmanagern Sie bearbeiten Rechnungen, Gutschriften und Belastungsanzeigen im Rahmen der Warengeschäfte Sie arbeiten intern eng mit der Buchhaltung zusammen und sind hier Ansprechpartner für ihren Kundenbereich Sie fordern Lieferantenangebote an und kalkulieren in Abstimmung mit dem Kunden
- und Produktmanager Kundenangebote Sie sind erster Ansprechpartner im Beanstandungs
- und Reklamationsmanagement Sie unterstützen die Kundenmanager in der aktiven Neukundengewinnung Sie bereiten Jahresgespräche für den zuständigen Kundenmanager vor und erstellen Analysen, Auswertungen und Statistiken Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossen kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über sichere Kenntnisse in MS
-Office (Schwerpunkt Excel) und sind vertraut im Umgang mit ERP
-Systemen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung vorzugsweise in einer Sachbearbeiter
-/ Vertriebs
-Innendienst Funktion sammeln Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden
- und Serviceorientierung sowie hoher Einsatzbereitschaft aus Eine selbstständige, effiziente und verlässliche Arbeitsweise gehören für Sie zum Standard Sie sind ein Teamplayer/in und halten auch hohen Belastungen stand Unser Angebot Haustrunk Vergünstigtes Mitarbeiter
-Restaurant Jährliche Events Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Kostenfreie Firmenparkplätze Ein offenes und motiviertes Team Eine direkte Kommunikation Gute ÖPNV
-Verkehrsanbindungen

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Frankfurter Brauhaus GmbH
Leiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) neu

Frankfurter Brauhaus GmbH | Frankfurt (Oder)

Die Frankfurter Brauhaus GmbH ist ein international agierendes Unternehmen und gehört einer Gruppe mit mehreren Produktionsstandorten in Europa an. In dem eigentümergeführten Unternehmen sind kurze Entscheidungswege und stetiges Wachstum die Grundlage für eine langfristige und interessante Tätigkeit. Ihre Aufgaben Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Verkaufsinnendienstteams Sie bearbeiten Rechnungen, Gutschriften und Belastungsanzeigen im Rahmen der Warengeschäfte Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Weiterentwicklung und Optimierung der Service
- und Vertriebsprozesse Sie pflegen eine enge Zusammenarbeit mit der Buchhaltung und sind die Schnittstellehren Kundenbereich Sie holen Lieferantenangebote ein und kalkulieren in Abstimmung mit dem Kunden
- und Produktmanager Kundenangebote Sie sind erster Ansprechpartner für das Beanstandungs
- und Reklamationsmanagement Sie bereiten Jahresgespräche für den zuständigen Gebietsverkaufsleiter vor und erstellen Analysen, Auswertungen und Statistiken Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und verfügen über ein Basiswissen in der Buchhaltung Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern (fachlich und disziplinarisch) Sie sind eine vertriebsstarke Persönlichkeit, mit sehr gutem analytischem Verständnis Sie haben eine kundenorientierte Einstellung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein Sie besitzen eine mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Eine hohe Affinität zu digitalen Prozessen und Tools ist Ihr Eigen Sie verfügen über ein Kommunikationsgeschick und ein verbindliches, freundliches Auftreten Unser Angebot Haustrunk Vergünstigtes Mitarbeiter
-Restaurant Jährliche Events Kostenfreie Getränke am Arbeitsplatz Kostenfreie Firmenparkplätze Ein offenes und motiviertes Team Eine direkte Kommunikation Gute ÖPNV
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